Das Geheimnis

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Geheimnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tashna - Madman - bigfox - Apryel Deverox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 171
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Geheimnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Geheimnis"

    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 12:16

    Das Geheimnis
    Tashna betritt den Gang und sucht eine Tür. Es ist die Tür des Majors. Noch immer ist sie nicht dazugekommen, sich bei ihm vorzustellen, obwohl sie nun schon einige Male mit den anderen nach der Rettungsaktion auf dem Mond geflogen ist.
    Immerzu die Diensteinsätze, die einem die Zeit rauben, um auch nur einen einzigen klaren Gedanken fassen zu können. Keine Atempause war ihr vergönnt, wohl genausowenig wie den anderen ebenso.
    Sie späht suchend den Gang hinunter.

    "Ah, da ist sie ja! Na endlich!"

    Die junge Frau bleibt vor der schmalen Tür stehen und betätigt den Summer.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 05.01.2006, 12:27


    "Herein!" <sitzt an seinem mit Papier überladenen Schreibtisch>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 12:39


    Tashna`s Gesicht zeichnet ein Grinsen, als sie die Stimme des Majors von drinnen hört. Sie öffnet die Tür und geht hinein, salutiert.

    "Grüße, Major! 2nd Lt. Ayashe -Tashna- Eyota möchte sich noch nachträglich bei Ihnen melden, Sir! Für die Akte!"

    Strammstehend mustert sie den Blick des Majors und zieht eine Augenbraue hoch. Ihre Hand ruht flach im strengen Salut seitlich an ihrer Stirn.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 05.01.2006, 12:42


    "Salut abgenommen und setzen! So ich habe ein paar Fragen. fangen wir mit ihrer vorgeschichte an. iCh darf bitten" <muster die Pilotin streng>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 13:06


    "Aye, Sir!"

    Tashna nickt kurz und verlässt den Salut, dann tritt sie an den Stuhl vor dem Schreibtisch heran und setzt sich.
    Ihr Blick ist auf den Berg Papierkram gerichtet. Sie überlegt kurz, dann lehnt sie sich im Stuhl zurück.

    "Geboren im Jahr 2655.274, am 1. Oktober terranischer Zeitrechnung, auf Hellespont. Meine Eltern sind Farmer, Sir! Bebau von Ackerland und Weidezonen für Vieh und meine Lieblingstiere!"

    Tashna zwinkert dem Major schmunzelnd zu, als sie ihm ansatzweise von ihrer Heimat erzählt. Man sieht ihr sofort an, welche Tiere sie damit meinte, denn sie entstammt zu 50% einer indianischen Blutlinie. Sie fährt fort.

    "Mit 15, im Jahr 2670, ging ich für 4 Jahre auf die Offiziersakademie. Nach der Prüfung habe ich jedoch aus persönlichen privaten Gründen die Laufbahn an den Nagel gehängt und mich entschlossen, auf GWU-Trägern zu dienen, als Crewman! Ich selbst wollte nicht fliegen..."

    Tashna`s Blick erfasst die Augen des Majors, während sie spricht. Er schweift weiter zur Decke und mustert die Umgebung.

    "2678-274, zu meinem 23. Geburtstag, habe ich dann geheiratet und wurde 2680 schwanger mit meiner Kleinen, verlebte dann auf dem Träger, wo ich war, von 2681 bis 2682 den Erziehungsurlaub. Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter adoptierte ich ein Kilrathijunges, das mir mein Mann von einem seiner Ausflüge mit nach Hause brachte und gab es in meine Obhut."

    Die Gedanken der jungen Frau schweifen in diesem Moment zu ihren Kindern, die sich auf der Kinderstation befinden. Ein kurzes Lächeln überzieht ihr Gesicht.

    "Hmm, was gibts da noch zu erzählen! Nur, dass ich von 2682 bis Ende 83 dann doch auf die Fliegerakademie gegangen bin und nicht länger zusehen konnte, wie die anderen kämpften und Familien starben! Wie ihre Mütter hilflos der Gnade der Feinde ausgeliefert sind! So setzte ich mich dann doch noch in ein Cockpit und kämpfte selbst für meine Familie. Ja...."

    Ein zufriedenes Lächeln überzieht Tashna`s Mund, als sie nickend das Büro des Majors mustert und ihm dann in die Augen sieht.

    "......und nun bin ich hier! Und meine Kinder auf der Kinderstation an Bord, sehr hübsche Einrichtung! Wirklich!"

    Die junge Frau nickt anerkennend und mustert den einschätzenden Blick des Majors ihr gegenüber.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 05.01.2006, 13:09


    "Wo ist ihr Mann stationiert?"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 13:25


    Tashna hebt eine Augenbraue und senkt den Blick.

    "Nun, Sir! Ich bin, ...wenn man es so nimmt..., auf der Suche nach ihm... Er diente, als wir uns das letzte Mal sahen, als Pilot in den Geschwadern der GWU! Und ich denke, ich werde ihn eines Tages wiederfinden und somit die Familie wieder vereinen!"

    Die junge Frau sieht den Major an. Ihr Blick wirkt auf eigenartige Weise kühl und fremdartig für den Major.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 05.01.2006, 13:37


    "okay. Dann weiter. Wie stellen sie sich ihre Zukuft hier vor?"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 13:52


    "Hmmm...."

    Nachdenklich mustert Tashna die Züge ihres Gegenübers.

    "Ich möchte eigentlich nur eins: Eine glückliche und vor allem ruhige Zukunft für mich und meine Kinder. Und wenn die Bugs uns zu nahe kommen, dann wird es mir eine Freude sein, sie dafür in den Hintern zu treten! Ich möchte den Geschwadern des Trägers ein treues Mitglied sein, auf das man sich auch im Ernstfall verlassen kann. Und sollte es mein Leben kosten, dann weiß ich, dass meine Kinder hier auf dem Träger gut aufgehoben sein werden! Nein, Ihre Kinderstation hat es mir wirklich angetan! Wirklich eine stolze Einrichtung! Alle Achtung, Sir! Mir ist nirgends ein Träger oder eine Station untergekommen, die eine ähnliche Perspektive für meine Kinder vorweisen konnte. Wenn sie dann später erwachsen sein werden, dann hoffe ich doch, dass Sie sie im Fliegen und im Kämpfen gut ausbilden und wie eine eigene Familie gut behandeln werden."

    Die junge Frau lächelt dem Major freundlich zu und seufzt leise.

    "Aber ich hoffe, dass ich das selbst noch miterleben darf! Steckt man ja bekanntlich nie drin! Eigentlich habe ich mir ja ein Traumhaus auf einem hübschen Planeten gewünscht. Sie wissen schon, eines von denen mit einem weißen Zaun rings herum!"

    Sie zwinkert dem Major zu und schmunzelt.

    "Aber wie es aussieht, werde ich wohl dafür noch etwas kämpfen müssen! Ich werde mich bemühen, am Leben zu bleiben, Sir!"



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 05.01.2006, 14:45


    "Ich verlange von meinem Geschwader 120%. Da sollte ihnen Klar sein! Und wenn sie wollen können sie wegtreten"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 15:03


    "Aye, Sir!"

    Tashna erhebt sich und salutiert streng.

    "Ich werde mein Bestes geben, Sir! Jederzeit! Das schwöre ich Ihnen! Ich danke Ihnen, Sir!"

    Sie geht aus dem Salut und nimmt lockere Haltung an.
    Auf seinen Befehl, sich zu entfernen, gehorcht sie und verlässt dann das Büro.

    Als sich die Tür hinter der jungen Frau schließt, holt sie tief Luft und sieht an die Decke des Ganges.

    -"Was man hier so alles wissen will?!"-

    Grinsend schüttelt sie den Kopf und geht den Gang hinunter, als sie Kinderstimmen hört.

    "Mamaaaaa!!"

    Tashna blickt auf und lächelt.

    "Hey, was machst du denn hier?!"

    Der kleine Kilrathijunge kommt mit einer Gruppe Kindern um die Ecke und läuft jubelnd auf seine Mutter zu.

    "Wir machen gerade einen Ausflug auf dem Deck hier! Man will uns die Brücke und die Büros der Captains zeigen!"

    Leuchtende Kilrathiaugen sehen zu ihr auf und die anderen Kinder warten zwei Türen neben dem Büro vom Major. Die Erzieherin namens Lin bleibt neben ihnen stehen.

    "Entschuldigen Sie, Mam! Wie eine Horde wildgewordener Affen! Benehmt euch und seid leise! Ach, manchmal weiß man nicht, wie man sie bändigen soll, so voller Elan!"

    Lachend nickt Tashna der Erzieherin zu.

    "Das können Sie laut sagen! Oder besser doch nicht?! Nicht hier auf dem Gang!"

    Diese Metapher mit einem Grinsen beendend lachen die beiden Frauen kurz, bevor Tashna sich von ihrem Sohn verabschiedet und weitergeht.

    "So kommt Kinder, wir besuchen Capt. Makarov! Ich hoffe, er hat gerade Zeit!"

    Mit diesen Worten geht die Gruppe Kinder zur Bürotür des Captains und Lin betätigt den Summer. Sie vermag die Meute um sich herum kaum zu bändigen. 20 Kinder füllen den Gang.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 05.01.2006, 18:02


    Capt. Makarov: °herein! *die Tür öffnet sich und und der Capt erwartet die Gruppe bereits mit einem lächeln*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 18:16


    Tashna ist unterdes im Aufzug verschwunden.

    Die Gruppe Kinder steht beim Ertönen der Stimme des Captain stramm und die Kinder sehen ihn ohne Ausnahme mit großen Augen an.

    "Nun komm schon, geh rein, ja, auch du! Verzeihen Sie, Sir! Wir machen heute eine Exkursion und wollten Sie besuchen. Die Kinder wollten einmal sehen, wie es in den obersten Decks aussieht. Denn diese kleinen Sprößlinge sollen ja schließlich später einmal in ihren Geschwadern fliegen!"

    Die Erzieherin folgt der Gruppe Kinder und schließt die Tür, sobald auch das Letzte das geräumige Büro betreten hat.

    "Lin! Lin! Was ist das da?!"

    Ein kleiner Kilrathi deutet auf eine der silbernen Auszeichnungen des Captains und mustert sie mit großen Augen.

    "Darf ich mal auf Deinen Schoß?!?"

    Neben dem Captain taucht ein kleiner Junge auf und sieht dem Captain schüchtern in die Augen.

    "Da steht ein kleiner Flieger! Seht doch mal!"

    Ein kleines Mädchen steht neben einer Vitrine, worin lauter Modelle der an Bord stationierten Jäger und Bomber ausgestellt sind. Darunter liegen einige Waffen.

    "Jetzt kommt erst einmal alle her und stellt euch in einer Reihe auf, Kinder! Ihr sagt dem Captain alle --Hallo--! Seid brav, Kinder! Dann stellt ihr euch einzeln vor und dürft ihm jeweils eine Frage stellen!"

    Lin überschaut die Horde Kinder, dann wirft sie dem Captain einen prüfenden Blick zu.

    "Das geht doch klar, oder, Sir?!"



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 05.01.2006, 18:19


    Capt. Makarov: *nickt lächelnd* Sicher och jeder darf eine Frage stellen. Aber ihr fasst hier nichts an!



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 18:31


    Die Erzieherin nickt dem Captain zu und unterrichtet die Kinder davon.

    "Ihr habt es gehört, Kinder! Jeder einzeln, vortreten! Sagt dem Captain, wie ihr heißt und wer eure Mutter oder Vater ist. Dann stellt ihm eine Frage? Haben das alle verstanden hier im Raum?!"

    Prüfend überblickt sie die gebannten Gesichter der Kinder, die ihr alle gleichzeitig zunicken. Ein Lächeln erhellt die Miene von Lin und sie nickt zufrieden.

    "Na also! Geht doch, Kinder! Dann los! Der erste bitte!"

    Ein kleines Mädchen krabbelt hinter ihr hervor. Lin sieht sich um und hebt es hoch, nimmt es auf den Arm.

    "Na hoppla! Woher kommst du denn jetzt gekrabbelt?! Komm her, kleine Karina!"

    Sie nimmt die Kleine hoch und lächelt.

    "Ich bin Samur Tanaka, mein Vater ist Samion Tanaka, er ist Pilot im Green Dragon Geschwader, Sir! Darf ich jetzt eine Frage stellen?"

    Ein kleiner Junge steht plötzlich neben dem Captain und beobachtet ihn mit großen, blauen Augen. Zögernd beginnt er.

    "Also! Mein Papa hat mir von der Schule erzählt, wo man mit den Schiffen dort fliegen kann! Darf ich mich auch jetzt schon mal kurz in so ein Schiff setzen? Ja das würde ich gerne tun......... glaub ich!"

    Der kleine Junge mustert den Captain, während er seinen Wunsch äußert, salutiert dann wie ein Großer vor ihm und bleibt im Salut.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 05.01.2006, 19:41


    Capt. Makarov: *schüttelt verneinend den Kopf* Das geht leider nicht. Erst wenn du alt genug dazu bist darfst du in das Cockpit eines Schiffes steigen. Es kann sonst viel passieren was von dir nicht beabsichtig ist.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 19:58


    Der kleine Junge senkt traurig den Kopf und nickt. Dann geht er zu den anderen zurück. Ein letzter, fast strafender Blick trifft den Captain und hinter ihm kommt ein kleines Mädchen hervor.
    Auch es stellt sich vor, stellt seine Frage und so geht es reihum, bis das letzte Kind an der Reihe ist.

    Das Kilrathijunge hatte sich die Modelle der Jäger und Bomber angesehen. Nun tritt es auf den Captain zu und verneigt sich nach kilrathischer Manier.

    "Grüße, Sir! Ich bin Marekh! Mein kilrathischen Nachname ist zu schwer zu sprechen! Meine Mama heißt Ayashe Eyota und ist Pilotin im Amazon Geschwader. Meinen Papa kenne ich nicht. Da war ich noch zu klein. Ich habe eine Frage an Sie, Sir!"

    Der kleine Kilrathi denkt kurz nach und sieht dem Captain dabei tief in die Augen.

    "Stimmt es, daß die Bugs gerne Kilrathi fressen?! Meine Mama schimpft immer über sie, wenn sie vom fliegen nach Hause kommt. Sie erzählt mir und meiner Schwester dann immer von ihren Flügen und davon, was sie gesehen hat. Sie macht sich große Sorgen, wissen Sie? Sie sagt, dass sie die Bugs gern in den Hintern treten will! Warum töten die Bugs einfach so? Wissen sie nicht, was Leben ist?!"

    Mit seinen großen, dunklen Kilrathiaugen und mit einem leisen ungehaltenen Fauchen in seiner kindlichen Stimme mustert der Kleine die Augen und die herben Züge des Captains vor sich am SChreibtisch. Die kleinen Ohren spielen neugierig hin und her und sein Schwanz liegt unruhig auf dem Boden.

    Lin sieht den Captain auf die Worte des jungen Kil hin an und senkt den Blick auf das kleine Mädchen auf ihrem Arm, beobachtet sie schweigend.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 05.01.2006, 20:06


    Capt. Makarov: Nun sie fressen keine Kilrathi, sie töten nur wahllos. Warum sie das tuhen wissen wir leider noch nicht, aber wir hoffen es herausfinden zu können. Aber bis dahin werden wir uns gegen sie immer und immer wieder verteidigen müssen.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 05.01.2006, 20:19


    Der kleine Kilrathi nickt dem Captain zu und fragt im Gehen.

    "Wird der Krieg bald vorbei sein?"

    Nicht auf eine Antwort wartend und sich auch nicht umwendend geht er hinüber zu den anderen und schenkt dem Captain erst dort angekommen, ein Lächeln, indem er die Lefzen hebt und schnurrt.

    "So, kommt Kinder! Ich hoffe, wir haben Ihnen keine Umstände bereitet, Sir! Jetzt werden wir sehen, ob der Major im Büro ist! Sagt Auf Wiedersehen, Kinder!"

    Lin versucht, die Kleinen davon zu überzeugen, das interessante Büro in einem Stück zu lassen, während sie es der Reihe nach verlassen. Als auch der kleine Kil nach draussen gegangen ist, wendet sich Lin nochmal um.

    "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Captain! Wirklich ein aufschlussreicher Besuch hier! Das finden die Kinder auch! Vielen Dank dafür, Sir!"



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 05.01.2006, 20:21


    Capt Makarov: *nickt ihr nur zu und wendet sichwieder seiner arbeit zu*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 10:43


    Die Gruppe von Kindern verlässt das Büro des Captains und sammelt sich vor der nächsten Tür.

    Nach einigen Stunden stehen sie vor der Bürotür von Major Maddox und Lin betätigt den Summer.

    "So, Kinder! Seid alle fein leise! Sonst müssen wir unsere Eskursion abbrechen. Dann wollen wir mal sehen, ob der Major im Büro ist!"

    Vor der Bürotür wartend überblickt Lin die Menge und hält die 20 Kinder in Schach.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 11:05


    "Herein wenns kein Schneider ist!"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 11:17


    Die Tür öffnet sich und die Kinder betreten stürmend das Büro, so daß man denkt, ein Torpedo hätte das Schiff erschüttert und lässt es beben.

    "Ruhig, Kinder!! Ruhig, langsam! Reißt nichts um! Seid leise und stellt euch auf, wie vorhin! Ihr könnt das doch schon!"

    Lin überschaut die Kinder und hält sie von den Sachen fern, dann klatscht sie in die Hände und hebt die Brauen und einen Finger.

    "Wer zuerst am liebsten ist, der darf sich als erstes dem Major vorstellen und eine Frage stellen!"

    Die Tür des Büros schließt sich hinter Lin. In diesem Moment tritt schlagartige Ruhe im Büro ein und Lin atmet auf, wendet sich an den Major.

    "Verzeihen Sie, Sir! Nicht einfach, wenn man 20 Kinder in einem für eine solch große Gruppe so kleinen Raum sammeln muß. Wir sind hier auf einer Exkursion auf diesen Decks, um die Arbeit unserer führenden Offiziere, der Captains und Geschwaderführer des SChiffes zu erforschen. Die Kinder kommen heute mit vielen Fragen zu Ihnen, Sir! Jedes Kind darf Ihnen eine Frage stellen! Wenn Sie einen Augenblick Zeit hätten, Sir?! Das wäre sehr freundlich. Danke."

    Die Erzieherin hat ihre Meute offensichtlich nun unter Kontrolle. Keines der Kinder fässt etwas an noch regt es sich. Alle Kinderaugen sind gebannt auf den Major gerichtet, dann auf Lin und abermals auf den Major.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 11:22


    "Beginnen sie" <setzt sein Extra für seine damalige adoptivtochter geübtes lächeln auf>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 11:32


    Die Erzieherin grinst und nickt dem Major mit einem Knicks dankend zu. Das erste Kind steht schon neben dem Major und starrt ihn mit seinen großen Kinderaugen an. Es ist ein Mädchen mit ungefähr 6 Jahren.

    "Guten Tag, Sir! Mein Name ist Lisa Simona. Meine Mama ist im Blou Angels Geschwader, sie heißt Kelly Amanda Simona. Einen Papa habe ich nicht mehr. Er war Lt. im Helios Geschwader und ist beim großen Käferangriff auf Tyr mit seiner Flotte getötet worden."

    Die großen Augen werden zu schmalen Schlitzen und das Mädchen senkt kurz den Blick. Dann sieht es sich neugierig um.

    "Darf ich jetzt eine Frage stellen?!"

    Hilfesuchend schaut das kleine Mädchen zu Lin. Die Erzieherin nickt ihr zu.
    Zögernd mustert die Kleine dann den Major.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 11:36


    "Aber sicher mein Kind"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 11:42


    Auf das Gesicht des Kindes formt sich ein schüchternes Lächeln, als die Kleine den Major mit ihren großen, blauen Augen anschaut.

    "Waren Sie schon immer ein Major? Wie wird man sowas wie Sie? Darf ich sowas später auch mal werden, wenn ich groß bin? Wollen Sie mal Admiral werden?!"

    Das Lächeln des Kindes wird zu einem kindlichen, breiten, aber auf seine Art freundlichen Grinsen und die Neugier steht dem kleinen Mädchen ins Gesicht geschrieben.

    Die Erzieherin mustert auf die Frage der Kleinen die Reaktion des Geschwaderführers, dann kann sie sich ein Grinsen ebenso nicht verkneifen.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 11:46


    <lacht> "Nein ich bin nicht Immer Major gewesen. erst Muss man zur akademie dann wird man 2nd Lt. dann 1st Lt. dann Captain und dann Major. Nach Abschluss der akademie darfst auch du Major werden, aber bis dahin dauert es noch etwas. Und nein Admiral werden möchte ich mom nicht. Im übrigen hab ich nachher noch 2 Überraschung für euch alle."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 12:06


    Lin hört die letzten Worte des Majors und zieht die Augenbrauen hoch, macht ein überraschtes Gesicht und tut es damit sämtlichen anwesenden Kindern im Raum gleich.
    Das leise Raunen, das das Büro erfüllt, verstummt nach kurzer Zeit wieder und alle Kinder sehen gebannt auf den Major.

    "Was für eine Überraschung, Sir?!"

    "Ist es eine schöne Überraschung?!"

    "Dürfen Wir mit einem Jäger fliegen?!"

    "Ist es was Süßes oder was zu Essen?!"

    "Dürfen wir trotzdem noch jeder eine Frage stellen?!"

    Einige der Kinder, die den Überraschungseffekt zuerst überwunden haben, stellen dem Major nun alle durcheinander Fragen.
    Lin beruhigt sie.

    "Kinder!! Kinder! Schhh!! Der Major hat eine Überraschung für euch alle, aber nur, wenn ihr auch alle lieb und vor allem ruhig bleibt jetzt. Ich denke, jeder darf noch eine Frage stellen und dann seht ihr, welche Überraschung es ist, oder was meint ihr?!"

    Fragend, aber auch freundlich und dankend lächelnd überblickt die Erzieherin kurz die murmelnde Meute, dann nickt sie dem Major zu.

    "Also dann! Weiter gehts! Danke, Sir! Da bin ja selbst ich mal gespannt, was es ist!"

    Lin lacht kurz fröhlich auf und schüttelt den Kopf noch immer überrascht.

    Die Kinder treten nun einzeln, wie das erste Kind, an den Major heran und stellen ihm alle nacheinander Fragen.......

    Ein leises Fauchen dröhnt hinter plötzlich der Erzieherin hervor und eine kindliche, kilrathisch klingende Stimme ertönt, jedoch spricht sie terranisch.

    "Nein, er ist nicht mein Vater! Nur weil diese Waffe hier an der Wand hängt! Mein Vater hat sowas bestimmt nicht! Mein Vater ist ein Feigling!"

    Lin wendet sich um, die Augenbrauen hebend, als leises Lachen eines menschlichen Kindes als Antwort den Raum erfüllt.

    "Pah! Sag ich doch die ganze Zeit! Dann grins nicht so stolz immerzu mit deinen Säbelzähnen, du Katze!"

    Die Erzieherin zieht die Augenbrauen zusammen und zieht beide an den Ohren vor sich hin, scheltet sie.

    "Verzeihung Major!"

    Dann an die beiden Raufbolde gerichtet.

    "Ich habe euch gesagt: Kein Streit in den Büros! Hört ihr Beiden jetzt?! Marekh, du gehst als nächster vor! Und du, Jimmy! Lass deine Kraftausdrücke! Sonst melde ich den Vorfall deinem Vater! Und nun ist Ruhe, ihr Zwei! Sonst fällt für euch beide die Überraschung aus!"

    Mit strengem Blick mustert sie die beiden.

    "Habe ich mich klar ausgedrückt?!"

    Die zwei Kinder nicken und senken gehorsam ihren Blick. Eine Sekunde später.

    "Aber der hat angefangen!"

    "Ruhe, Jimmy! Marekh, geh nach vorn!"

    Die Erzieherin sieht den kleinen Jimmy böse an und nimmt ihn an die Hand und deutet mit ihrem Finger auf den Schreibtisch, sieht Marekh an.
    Das Kilrathijunge verneigt sich vor der Erzieherin und wirkt kleinlaut.

    "Wie Sie wünschen, Mam!"

    Es dreht sich um und mustert den Major zuerst scheu, dann tritt es um den Schreibtisch herum nach vorn, bleibt neben dem Major stehen und denkt eine Weile nach.

    "Grüße, Sir! Ich bin Marekh nar....... den schweren Namen kann ich nicht aussprechen, Sir! Meine Mama fliegt im Amazon Geschwader! Mein Papa..... ich weiß nicht, wo er ist! Wir sind noch nicht lange auf dem Träger! Darf ich Ihnen eine Frage stellen?"

    Der Kleine spielt mit den felligen Ohren und verneigt sich, senkt den Blick wie ein Großer ganz nach kilrathischer Manier. Sein kleiner Schwanz peitscht vor Aufregung hin und her.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 12:08


    "Ja sicher Doch!" <sein Lächeln ist nicht zu erschüttern>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 12:12


    Das Kilrathijunge hebt den Kopf und die Lefzen zu einem kindlichen, freundlichen Lächeln, schnurrt leise.

    "Darf es auch eine persönliche Frage sein....?"

    Die leisen, schnurrenden Laute des jungen Kil richten sich an den Major, als der Kleine den Blick auf seinen Kampfrivalen von eben richtet.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 12:13


    "Hmmmm ja auch das darfs es sein" <auch wieder veränder sich nix an seinem lächeln>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 12:17


    Der kleine Kilrathi deutet auf die kilrathische Waffe, die mit einigen kunstvollen Verzierungen die Wand des Büros ziert. Der Blick des Kleinen mustert dabei die Augen des Majors eindringlich.

    "Woher haben Sie das?! Sie sind ein Mensch. Das da ist kilrathisch, oder? Kann es sein, daß mein Vater........ auch sowas hat?! Kennen Sie meinen Vater.........?"

    Die Augenbrauen hebend hat das Kilrathijunge unbeirrt den Blick studierend auf des Majors Augen gerichtet und senkt seine Pranke wieder.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 12:23


    "Ja. Das Schwert hinter mir ist ein Kilrathi-Schaukampfschwert. Und ob dein Pa eins hat weiss ich ned. Und deinen Vater kenne ich nicht. Leider." <lächelt den Jungen weiter an>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 12:32


    Aus der Menge der Kinder dringen leise Worte von Jimmy zum Major rüber.

    "Ich wusste es, er ist ein Feigling!"

    Lin zieht ihm die Ohren lang.

    "Habe ich nicht gesagt, du sollst ruhig sein, Jimmy?!"

    Sie sieht ihn böse an und der Junge lässt den Kopf sinken.

    Der kleine Kil mustert den Major schweigend und nickt.

    "Danke, Sir!"

    Er verneigt sich und gesellt sich langsam wieder zu den anderen Kindern.

    Nun stellen auch die letzten der Kinder ihre Fragen und dann sammelt Lin ihre Meute wieder an der Tür.

    "Sooo! Das waren alle!"

    Die Meute überblickend lächelt sie dem Major freundlich zu.

    "Zeigen Sie uns jetzt die Überraschung?!"

    Ein kleines Mädchen meldet sich und mustert nun den Major mit ihren fragenden Augen.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 12:42


    <zieht eine Schublade auf und holt ne Dose Lollys mit Jäger drauf hervor>
    "Das ist überraschung nummer 1. und nummer 2 erzähl ich euch wenn ihr alle euch nen Lolly geholt habt."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 14:10


    Die Kinder machen große Augen, als der Major die Lollys präsentiert.

    "Ohh, danke, Sir!"

    Lin hebt die Augenbrauen und lächelt freundlich, dann überblickt sie die aufbrausende Kinderschar besorgt.

    "Okay, alle einzeln! Der Reihe nach! Langsam, Kinder! Jeder holt sich jetzt einen Lolly! Aber nicht drängeln!"

    Sie versucht, die Kinder in einer Reihe aufzustellen. Doch vergebens.
    Die kinder stürmen prompt zum Major und umringen ihn jubelnd.

    "Jaaaaaa!!"

    "Ich auch, ich auch!!"

    "Hey, Jimmy, ich will auch einen! Du hast schon einen!"

    Lin hat alle Hände voll zu tun, die Schar zu bändigen. Doch nach kurzer Zeit stehen dann alle mit einem Lolly da und lutschen genüßlich daran.
    Alle Kinderaugen sind neugierig auf den Major gerichtet, wie auch der dankbare Blick der Erzieherin.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 14:18


    "So und nun zu Überraschung 2. Wenn wir wieder im ungefährlichen gebiet sind, machen wir alle einen Shuttleflug zu einem Planeten, und wer den Planeten dann am besten nachmalt bekommt diesse Goldene Fliegerabzeichen. Alle Bilder weren dann im Kasino ausgehängt." <zieht ein Fliegerabzeichen hervor sowie er auch ein trägt.>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 15:13


    Die Kinder stehen noch immer dicht an dicht um seinen Stuhl herum und umringen ihn. Ihre Augen werden immer größer, als sie das Fliegerabzeichen sehen.

    "Wir fliegen auf einen Planeten?! Woaaahhhh!"

    Staunende Kinderstimmen erfüllen das Büro.

    "Woooaahh! Seht mal! So eins gewinnen wir?!"

    Ein kleiner Junge neben dem Major starrt auf das Abzeichen und sieht den Major fragend an.

    Lin lächelt und nickt.

    "Ihr habt den Major gehört, Kinder! Wer das schönste Bild vom Ausflug malt, bekommt diese Auszeichnung dort!"

    An den Major gerichtet.

    "Sie wissen schon, dass dieser Ausflug gefährlich werden könnte?!"

    Sie zwinkert ihm zu.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 15:17


    "Ich habe immer begleitung" <grinst>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 17:11


    Während Lin die Meute in Schach hält, grinst sie dem Major zu.

    "Ich hoffe, Ihre Begleitung ist kinderlieb!"

    Abermals ihm ein zwinkern schenkend, wendet sie sich dann an die Kinder.

    "So, dann wollen wir den Major mal wieder in Ruhe weiterarbeiten lassen! Kommt, auf zur Brücke! Mal sehen, ob wir uns dort kurz mal umsehen dürfen und auch von den Offizieren erklärt bekommen, wie so ein Brückendienst funktioniert."

    Gesagt - Getan!

    Die Kinder verabschieden sich alle vom Major und winken ihm nochmal zu, bevor sie das Büro verlassen.

    Lin dreht sich in der Tür nochmal um und dankt dem Major für den schönen Besuch.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 06.01.2006, 17:55


    "Das ist sie keine Sorge! Schönen Ausflug euch noch!"

    <als die Meute raus ist sinkt er in seinem Stuhl zusammen, seufz und stöpselt sich nen Lolly in den Mund>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 06.01.2006, 18:20


    Nun driftet die Welle der 20 Kinder in Richtung Brücke, gefolgt von Lin.
    Ein Wachhabender empfängt die Gruppe Kinder an der Brücke und wartet dort bereits.
    Vor der Brücke flitzt die junge Erzieherin um die Gruppe Kinder herum und hält die Hand ausgestreckt über sie hinweg, macht ein ernstes Gesicht.

    "So, Kinder! Wir sind vollkommen leise! Keinen Mucks mehr, sonst brechen wir hier ab! Lollys gibts hier nicht! Hier herrscht absolute Stille, habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?!"

    Strengen Blickes überschaut sie die Menge und nickt, als das Raunen ein Ende nimmt. Es herrscht nun völlige Ruhe auf dem Gang, kaum zu glauben.

    Leise erleichtert und mit einem Lächeln auf den Lippen aufseufzend nickt Lin.

    "Dann lasst uns gehen! Der Reihe nach, nicht wie eine Hammelherde! Leise und ohne einen Mucks! Beweist alle, dass ihr gehorsam sein könnt! Los gehts!"

    Mit diesen Worten wendet sie sich zu dem Wachhabenden um und nickt ihm zu.

    "Guten Tag, Sir! Wir werden erwartet, denke ich! Danke, dass es möglich gemacht wurde, eine Rundführung für die Kinder zu arrangieren! Wir können, wenn Sie möchten, Sir!"

    Der Wachhabende grinst die Erzieherin an und nickt erwidernd.

    "Gut, dann folgen Sie mir! Ich hoffe, die Kleinen bleiben so brav, wie sie jetzt sind!"

    Einen letzten strengen Blick über die Gruppe Kinder werfend wendet sich der Wachhabende um und führt sie zur Tür zur Brücke, öffnet sie.
    Er tritt an den Diensthabenden Offizier heran, salutiert.

    "Sir! Die Exkursionsgruppe ist eingetroffen! Ich übergebe Sie Ihnen und folge der Gruppe, um die Ordnung zu gewährleisten!"



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 07.01.2006, 16:44


    *steht auf der Brücke und lächeld Lin zu, währendessen führt der Brückenoffizier die Kinder herum und erzählt etwas was sie auch schon verstehen können. Am Ende kommen sie auf den Admiral zu*

    So Kinder, habt ihr noch Fragen die ich euch nacheinander über die Brücke erklären kann?



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 07.01.2006, 16:59


    Die Erzieherin hatte während der Rundführung des Offiziers die Gruppe von Kindern unter Kontrolle. Zu ihrer Verwunderung hörten sie gerade hier, wo es wirklich darauf ankam. Das war eigentlich bei Kindern nicht gerade der Fall, denn genau immer da, wenn es darauf ankam, so hatte die Erzieherin eigentlich immer die Vermutung, dass die Kinder gerade da ohne Ohren auf die Welt gekommen seien. Doch dieses Mal schien es aus unerklärlichen Gründen zu funktionieren und sie war sehr stolz auf die Gruppe.
    Das Lächeln des Admirals erwidernd nickt sie ihm grüßend zu.

    "Guten Tag, Admiral Big Fox! Dass Sie heute hier sind, ist mir persönlich eine große Freude. Danke, dass sie sich Zeit für die Kinder genommen haben, Sir! Gerade jetzt in den Kriegszeiten weiß man ja nie, wann der nächste Angriff kommt! Hoffen wir, dass wir unsere Exkursion in Ruhe abschließen können."

    Lin schenkt ihm ein Zwinkern und sieht sich nach den Kindern um.
    Die Kinder folgen unterdess brav und lautlos, fast schon unauffällig, dem Offizier und stellen nacheinander ihre Fragen. Der Mann scheint irgend etwas an sich zu haben, das alles in Ordnung hält, was er hinter sich herführt.

    Staunend, aber auch grinsend über dieses posierliche Bild, nickt die Erzieherin zufrieden.

    Dann führt der Offizier die Kinder zum Admiral und schließt seine persönliche Führung ab. Der Wachhabende hat dennoch unverwandt hinter der Gruppe Kindern Position bezogen und achtet wie ein Luchs mit wachsamen Auge darauf, dass die Kinder ihre Hände da lassen, wo sie hingehören.

    "Soo, Kinder! Hier ist ein Mann, der euch heute empfangen möchte und einige Fragen beantwortet, wenn ihr welche an ihn habt. Stellt sie ihn ruhig, aber nacheinander, einzeln und nicht durcheinander reden und stellt euch vor, so wie es eure Erzieherin verlangt hat!"

    Der Offizier lächelt den Kindern zu, aber strengen Blickes.
    Die Kinder nicken und mustern den Admiral dann mit großen Kinderaugen.

    "Ja, Sir!"

    Eines der Kinder tritt an den Admiral heran und schaut zu ihm hoch. Das Kind ist vielleicht 5 Jahre alt.

    "Sir? Ich heiße Alek McClean. Mein Papa ist im Green Dragon Geschwader, er heißt Paolo Zeta McClean. Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Was sind das dort für große Objekte auf den großen Kinowänden an der Seite? Sind das die ganzen Schiffe unserer Flotte? Und das da?! Sind das alles Asteroiden? Wo sind wir gerade und was machen wir hier?!"

    Der kleine Junge sieht den Admiral unverwandt, aber äußerst neugierig mit großen, dunklen Augen an und deutet verstohlen auf die großen Bildschirmwände an der Seite.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 07.01.2006, 17:05


    *grinst nur* Nun wir sind hier in Tyr und das sind keine Kinowände, sondern Monitore, darauf sind wirklich unsere Schiffe. Wir befinden uns übrigens genau in der Mitte eines Asteroidenfeldes, darum die vielen Steine um uns herum. Sonst noch Fragen? *sieht die Kinder an*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 07.01.2006, 17:20


    Der kleine Junge lächelt den Admiral schüchtern zu und nickt, geht zu den anderen und mustert die großen Monitore.

    Der Reihe nach treten die Kinder an den Admiral heran und stellen ihm ihre Fragen, während er versucht, sie so genau wie möglich zu beantworten, so dass die Kinder es auch verstehen.
    Lin und die anderen Kinder hören den Erläuterungen und Erklärungen des Admirals aufmerksam und interessiert zu.
    Als 13. Kind wird der kleine Marekh nach vorngeschickt.

    Das Kilrathijunge tritt aufgeweckt auf den Admiral zu und verneigt sich im Abstand von ungefähr einem Meter vor ihm. Der Kleine sieht dem Admiral dann in die Augen und mustert ihren Blick fragend, mit seinen kleinen Ohren spielend.

    "Grüße, Sir! Mein Name ist Marekh nar Krrr....."

    Er versucht den Namen vollständig auszusprechen, doch gelingt es ihm nicht und er gibt es auf, schüttelt den Kopf und sieht den Admiral wieder an.

    "Ich kann meinen Nachnamen noch nicht aussprechen, er ist zu schwer. Entschuldigen Sie, Sir!"

    Der Kleine Kil verneigt sich nochmals vor dem Admiral.

    "Meine Mutter dient im Amazon Geschwader, ihr Name ist Ayashe Eyota. Alle nennen sie immer Tashna. Ich habe eine kleine Schwester, sie ist auch hier auf dem Schiff. Darf ich Ihnen jetzt auch eine Frage stellen?"

    Seine großen Kinderaugen funkeln, als das Junge die Lefzen ein Stück hebt und lächelnd seine kleinen Kilrathizähne aufblitzen läßt.

    "Kann man mit diesen vielen bunten Lichtertafeln auch in die Zukunft sehen? Kann man darin auch sehen, was in einem Gebiet ist, das es noch nicht gibt? Wielange wird meine Mama noch fliegen müssen, wissen Sie das?! Und kann man mit den Lichtertafeln auch nach jemandem aus der Familie suchen?"

    Das Junge blickt den Admiral, während er die Fragen stellt, unverwandt und eindringlich in die Augen, er mustert ihren Blick.
    Dann, nach einigen Momenten, verneigt es sich und wartet auf eine Antwort.

    Lin zieht die Augenbrauen zusammen und mustert den Admiral fragend.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 07.01.2006, 17:26


    *lächelt ihn an* Nun man kann leider nicht damit in die Zukunft sehen. Aber man sieht damit was weiter weg ist. Oder ob was kaputt ist. Gebiete wo man noch nie war kann man leider auch nicht sehen. Das wäre nur zu schön. *lacht* Man muss immer erst alles erscannen bevor man auf den Monitoren was sieht.
    *überlegt* Nun nach Personen kann man wohl suchen, man muss aber hoffen das sie auch irgendwo vermerkt worden sind. *sieht Lin an und lächelt ihr zu*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 07.01.2006, 17:33


    Das Kilrathijunge bedankt sich mit einer kurzen Verneigung und mustert den Gesichtsausdruck des Admiral neugierig, wittert leicht, spielt mit seinen Ohren und sieht sich nach Lin um.

    "Vielen Dank, Sir! Ich werde es Mama sagen, wenn sie zurück ist. Dann kann sie so nach Papa suchen."

    Der kleine Kil nickt dem Admiral kurz zu, dann erwidert er das Lächeln.

    "Auf Wiedersehen."

    Sich umwendend geht es zu den anderen hinüber und stellt sich zu Lin, zu der der kleine Kilrathi aufblickt.

    Lin erforscht den Blick des Admiral nachdenklich, als das nächste Kind nach vorn geht und seine Frage stellt. Der Admiral beantwortet auch ihm seine Fragen und überschaut schließlich, während dem das letzte der Kinder seine Fragen stellt, die Gruppe.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 07.01.2006, 17:39


    Schön das es so gut geklappt hat mit euch. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und man sieht sich irgendwann wieder. *lächelt allen zu und winkt zum Abschied, bevor er sich wieder um seine Pflichten kümmert*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 07.01.2006, 17:47


    Alle Kinder winken zurück und verabschieden sich vom Admiral und seiner Brückencrew.

    "Bringen Sie bitte die Kinder schonmal hinaus, ja? Danke, Sir! Ich kommt gleich nach."

    Lin nickt dem Wachhabenden zu und überblickt die Meute, die brav in einer Reihe wartet. Dann lächelt sie und tritt nochmal kurz neben den Admiral, beobachtet ihn kurz, hält ihm zum Abschied die Hand hin.

    "Auf Wiedersehen, Sir! Und vielen Dank für diesen aufschlussreichen Besuch. Die Kinder haben sich allesamt gefreut."

    Die Erzieherin mustert ihn und sieht dann den Offizier, der an den Admiral mit einem Pad in der Hand herantritt, an. Sie beugt sich zum Admiral und flüstert ihm ins Ohr.

    "Ich muss später nochmal mit Ihnen reden, Sir! Wenn es Ihre Zeit erlaubt und ihre Pflichten. Wie wäre es mit einem Besuch auf der Kinderstation? Danke nochmal."

    Den Blick des Offiziers, der ihre Worte nicht mitbekam, prüfend musternd nickt sie dem Admiral fragend zu.

    Die Kinder werden unterdes vom Wachhabenden hinaus vor die Brücke in den sicheren Bereich gebracht.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 07.01.2006, 17:58


    *gibt ihr die Hand und nickt ihr zu* In einigen Stunden habe ich frei. Da komme ich vorbei. *nimmt dann das PAD entgegen und geht damit in sein Büro*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 07.01.2006, 18:07


    Lin sieht dem Admiral kurz nach und folgt ihm hinaus, bis zu ihren Kindern.

    "Na? Habt ihr auch fein auf den Offizier gehört? Dann wollen wir mal. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen?!"

    Die Meute überschauend lächelt sie zufrieden, aber fragenden Blickes.
    Die Kinder applaudieren begeistert und nicken zustimmend.

    "Jaaa!!"

    Lin nickt dem Wachhabenden schmunzelnd zu.

    "Danke fürs Aufpassen, Sir!"

    Sie bringt die Kinder dann zurück zum Aufzug und kurze Zeit später ist es dann wieder still auf dem Gang.
    Alles kehrt wieder in den normalen Alltag zurück.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 09:31


    Einige Tage vergehen und eine ungeahnte Unruhe macht sich auf dem Schiff breit:
    Tashna erwacht mitten in der Nachtruhe und bringt ihre Kleine, die unruhig neben ihr in ihrem Bett geschlafen hatte und nun seelig ruhig schlief, in ihr Bettchen nach nebenan. Ihr Blick fällt auf das Nestchen des kleinen Kilrathijungen - es ist leer.....

    Das ist es sonst nie. Sie erstarrt.

    "Marekh...?! Marekh!! Marekh?! Wo bist du!"

    Sich umwendend und das Licht auf leichte Stufe erhellend sieht sie sich im Raum um.
    Karina schläft ruhig weiter und bekommt von der instinktiven Unruhe, die das Herz der Mutter befällt, nichts mit: Ihren kleinen Stoff-Fuchs im Arm kuschelt sie sich in die Decke und ein leises, gleichmäßiges Schnarchen ist zu hören.
    Tashna kneift die Augen zusammen und sieht dann suchend in jede Ecke des Raumes.

    "Marekh! Was hast du vor?! Bist du hier?"

    Die junge Frau verlässt den Raum und dunkelt, bevor sie die Tür schließt, wieder ab. Dann eilt sie nach nebenan, sämtliche Nebenräume im Quartier durchsuchend.

    "Marekh!! Wo bist du?!"

    Ihr leises Rufen, das der kleine Kil jedoch hören müsste, wäre er im Quartier, erfüllt den Raum. Doch ohne Antwort.
    Unruhig geht sie zu ihrem Bett und zieht eilig den Freizeitanzug über, ist kurze Zeit später auf dem Gang, auf dem Weg durch die Kinderstation.
    Sie öffnet leise sämtliche Türen, die zu den Aufenthalts- und Spielräumen der Kinderstation führen, und schaltet das Licht ein.

    "Marekh! Hörst du mich? Antworte, wenn du mich hörst! Wo bist du?! Das ist nicht lustig!"

    Doch ohne Erfolg - es ertönt keine Antwort.

    Ihre Unruhe wird intensiver und sie verlässt die Räume wieder, schließt die Türen und dunkelt das Licht ab. Ihre eiligen Schritte führen sie rennend den Gang hinab und fast atemlos kommt sie vor der Quartiertür von Lin an. Sie betätigt den Summer, wartet, sich auf dem Gang umschauend. Er ist leer.
    Die Tür öffnet sich nach einiger Zeit und ein müdes Gesicht starrt sie an.

    "....oh.... Tashna..... Was wollen Sie um diese Uhrzeit hier....?!"

    Lin sieht auf den Timer über der Tür im inneren des Quartiers und schüttelt den Kopf, zieht die Augenbrauen zusammen.

    "Sie müssten schlafen - es ist mitten in der Nachtruhe. Mam, Sie wecken die anderen, was ist passiert?!"

    Tashna hebt die Hände zu beiden Seiten ihres Körpers aufgeregt und starrt Lin aufgeregt an.

    "......Marekh ist weg!!"

    Lin hebt ihre Augenbrauen und sieht die junge Mutter erschrocken an.

    "Was sagen Sie da?! Wie...... weg?! Ist er auf der Toilette...?! Haben Sie überall....."

    Tashna fällt der Erzieherin ins Wort und nickt, wehrt ihre Worte ab.

    "Ja... ich habe überall nachgesehen! Er ist nicht da! Er ist weg! Wo könnte der Kleine hingegangen sein?!"

    Lin hebt ihre Hände und deutet mit den Handflächen auf Tashna.

    "Warten Sie bitte kurz, ich ziehe mir nur kurz etwas über! Ruhig! Wir finden ihn schon! Weit kann er ja nicht sein!"

    Die Erzieherin verschwindet im Quartier und kommt nach kurzen Momenten in Freizeitbekleidung wieder, hat ein Datapad in der Hand.

    "Kommen Sie!"

    Sie geht auf den Gang hinaus, an Tashna vorbei und schließt die Tür des Quartieres.
    Dann verschwinden beide kurze Zeit später im Aufzug.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist dunkel. Der kleine Kilrathi sieht sich um. Seine Ohren spielen neugierig hin und her und erspüren jeden kleinsten Laut um sich. Vor ihm ist ein Gitter. Er späht hindurch, unter ihm ist ein Raum. Unwissend darüber, wo er sich gerade befindet, ist es ihm jedoch auch gleichgültig. Seine behenden Krallen lösen die Verankerungen des Gitters, das leise scheppernd zu Boden fällt, hinein in den Raum. Seine Ohren ob dieses Geräusches anlegend peitscht er aufgeregt mit seinem Schwanz hin und her.

    "Ich muß leise sein!"

    Er späht hinunter. Es sind vielleicht 1 bis 2 Meter in die Tiefe. Seine Blicke messen die Wände und das, was sich daran befindet, finden bald eine Gelegenheit, um daran in den Raum hinabzuklettern. Mit behenden Griffen wendet er sich um im Schacht und klettert geschwind und leise wie eine Katze hinunter, hält sich gut fest. Das letzte Stück springt er und kommt mit einem leisen dumpfen Geräusch auf dem Boden auf, bückt sich. Der kleine Kil schaut sich um und stellt seine Ohren lauschend auf - kein Laut. Er wittert und nimmt den Duft der Umgebung wahr - sie hat den Geruch von Metall und Mensch. Seine Lefzen heben sich leicht und er schüttelt den Kopf.
    Der Raum scheint leer zu sein, nur die Amaturen eines Bordboards blinken gleichmäßig im Raum. Ein Lächeln zeichnet sich auf dem Gesicht des kleinen Kilrathi ab. Seine Schritte führen ihn vorsichtig und leise schleichend in den Raum hinein. Auf seinem Weg sieht er sich abermals spähend und wachsamen Auges um. Kein Laut ist zu hören.
    Der Kleine geht zu einer der Konsolen des Bordboards und betätigt die Amatur. Er holt ein kleines Datapad aus seiner Kleidung und gibt sie in die dafür vorgesehene Vorrichtung. Die Konsole nimmt das Pad auf und läd die Daten. Das Junge legt seine kleine Pranke darauf. Vor ihm erscheint ein Holobild - das eines Schiffes. Es ist die Vesuvius.

    "Ich werde euch finden! Wo immer ihr auch seid! Ich werde beweisen, daß ihr..... kein Feigling seid! Und auch, dass ich keines bin!"

    Seine kleinen Pranken berühren die Amatur abermals und das Holobild wechselt plötzlich. Ein blinkendes rotes Symbol erscheint mitten im Holobild.

    <Bitte Code eingeben! Daten sind gesichert!>

    Der kleine Kil zieht die Augenbrauen zusammen und denkt nach. Er untersucht die Konsole und beugt sich darunter. Nach einer Weile kann er nichts erkennen und kommt wieder nach oben, überschaut die Amatur.
    Seine Augen schließen sich und er legt die kleine Pranke abermals darauf.

    "Sivar, wenn du da bist, bitte ich dich, zeige mir die Daten! Ich brauche sie! Es ist wichtig!"

    Eine Kralle seiner Pranke berührt die Amatur der Konsole. Ein leises piepsendes Geräusch ertönt. Nichts passiert. Seine Pranke wandert weiter über die Konsole und wiederholt den Vorgang, immer und immer wieder.
    Einige Zeit passiert wieder nichts, doch dann plötzlich - das Holobild blitzt grün auf und ersetzt das rotblinkende Symbol durch ein grünes.

    <Daten werden geladen! Bitte warten!>

    Nach einigen Momenten wechselt das Bild. Der Kil öffnet die Augen und hebt die Lefzen erfreut.
    Die Holooberfläche zeigt nun die gesamten Schiffsdaten der 3. Flotte an. Jäger, Bomber, Träger, Kreuzer, Fregatten der anderen Flotten, die in den Systemen verteilt sind, tauchen auf dem Holobild auf. Vereinzelt werden grüne und blaue Punkte auf den Schiffen angezeigt. Auch weiße Punkte sind darunter und der Kil mustert die vielen bunten Punkte.

    "Was ist das, Sivar?! Ich verstehe das noch nicht!"

    Seine Pranke berührt noch immer die Amatur und bewegt sich nur leicht, als das Bild abermals wechselt und die Mannschaftsdatenbank der einzelnen Schiffe anzeigt. Viele terranische Zeichen erscheinen nun vor dem Auge des kleinen Kil. Sie schweigend musternd versucht er, die Zeichen zu erfassen, doch es gelingt ihm nicht - er kann noch nicht lesen.

    "Sivar! Ich brauche nur eine einzige Datei! Kannst du sie mir suchen?!"

    Das Kilrathijunge schließt seine Augen und versucht, seine Pranke nicht zu bewegen auf der Amatur. Das Icon fährt nun auf der Holooberfläche über die Mannschaftsliste und markiert die Namen einzeln, die es erreicht und so langsam, Schritt für Schritt, immer weiterwandert. Während das Icon auf seiner Suche die Namen markiert, betont das Holobild auf der Anzeige der Schiffe neben der Liste der Namen die bunten Punkte einzeln.

    Nach längerer Zeit piept das Board plötzlich leise auf und ein blinkender, roter Punkt auf der Schiffsanzeige leuchtet auf - das Icon stoppt seine Suche und markiert einen der Namen nun grün blinkend.

    <Datei gefunden! Bitte bestätigen!>

    Das Kilrathijunge erschrickt leicht und öffnet die Augen, schaut sich im Raum um und mustert dann das Holobild.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 10:26


    =Madman betritt zur gleichen Zeit mit genehmigung der Wachen die Hilfsbrücke der Vesuvius. Als er diese betritt sieht er das Holo beim werk. Er geht in lauerstellung und schleicht mit dem Dolch in der Hand in richtung des Holotanks. Dort findet er den kleinen Kilrathi den er zuvor beim Kindergartenbesuch seines Büros gesehen hat.=

    "WAS machst du hier?"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 10:36


    Das Kilrathijunge hat sich geduckt und hinter dem Tank versteckt, als die Tür sich geöffnet hatte. Es hockt, als der Major es findet, hinter dem Tank, die Beine angezogen und mit nun zurückhaltendem, misstrauischen und erschrockenem Blick an der Wand der Bordkonsole und seine Ohren haben sich nach hinten gelegt. Leise fauchend ertönt ein erschrockenes.......

    ".....ich....... ich......"

    Die Augen des Kleinen sind nach oben auf die Holodarstellung gerichtet, wo noch immer der umrahmte, blinkende Name des Crewmitgliedes der Flotte angezeigt wird und dessen Lagepunkt auf der Schiffsanzeige blinkend markiert wird. Dem Major fällt der Name im nächsten Moment seines Augenmerkes auf die Holoprojektion des Tanks sofort auf.
    Es ist der Name des Admiral.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 10:53


    "Was wolltest du hier hab ich gefragt?" <schaltet den Holotank aus>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 11:15


    Das Kilrathijunge erhebt sich langsam und senkt den Blick. Verloren vor dem Major stehend fragt es leise und mit zur Seite gedrehten Ohren.

    "...ich wollte.... ich habe.... etwas gesucht, Sire....! ...werde ich.. jetzt bestraft, Sire?!"

    Sein Blick mustert im Augenwinkel das noch in der Konsole befindliche Datapad und er deutet auf die Eingabevorrichtung, die soeben blinkend das Datapad auswirft und freigibt.

    "Darf ich..... das wieder an mich nehmen...?"

    Der kleine Kil hebt den Kopf und sieht den Major fragend und gehorsam an.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 11:35


    "Nein das nehme ich jetzt." <nimmt sich das Datapadd> " So und dein Besuch hier bleibt unser Geheimnis. Ich bringe dich jetzt zu deiner Mutter."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 11:42


    Das Kilrathijunge hebt die Augenbrauen und schüttelt leicht den Kopf fragend, seine Ohren stellen sich aufmerksam nach vorn.

    "Sie meinen, ich..... ich werde nicht bestraft, Sir?!?"

    Mit großen, dunklen, glücklichen Kinderaugen sieht der kleine Marekh den Major an.

    "Sie werden.... meiner Mutter nichts erzählen.....?!"

    Der Kleine senkt den Blick und auch seine kleinen Pranken an seinen Seiten.

    "Ich möchte nicht, daß sie auf mich böse ist, wissen Sie?! Ich möchte doch nur, daß sie..... wieder glücklich ist!"

    Er scheint nachzudenken.

    "Seit sie mit uns hier ist, ist sie....... verändert...... Ich habe es bemerkt, Sir! Sie leidet, auch wenn sie es nicht zugibt. Aber sie ist glücklicher als vorher auf der Akademie! Das ist doch schon mal gut, oder, Sir?!"

    Marekh hebt den Kopf und sieht zu dem großen Menschen auf, mustert seinen Blick neugierig, macht einen fragenden Eindruck.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 11:52


    "Da hast du recht. Was hast du denn hier im Comp gefunden? Ich sage deiner Mutter nur das ich dich auf Deck 7 gefunden habe." <schaut aufs Datapadd und liest was drin ist>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 12:10


    Das Datapad öffnet dem Major eine Datei, die ihn stutzig macht. Er liest darin:

    <<Hallo, Süße!
    Das mit dem Shuttle geht klar. Ich schick dir eins, sobald du dort fertig bist.
    Ich freu mich schon auf dich, wenn du wieder da bist.
    Wie gehts den Kindern? Alles in Ordnung? Was macht Marekh so? Und die Kleine?
    Die werden mich garnicht wiedererkennen, wenn du da bist und sie mich sehen. Naja, ich freue mich aber, dann können wir endlich zusammensein. Hoffen wir nur, daß unser Geheimnis solange gewahrt bleibst, sonst muß ich Angst haben, daß du auf der Aka Ärger kriegst.

    Wie auch immer, hoffe, du bist bald bei uns und bringst einen guten Abschluß mit. Dir wirds hier gefallen und ich denke, den Kindern auch. Wir haben hier eine Kinderstation, die hab ich für unsere Kleinsten an Bord einrichten lassen.
    Ich muß nun erstmal weitermachen hier. Wir sehn uns ja bald.
    Liebe Grüße und ein Kuß - auch an die Kids,
    Fox.>>

    Darunter sieht der Major die Signaturabzeichen der Dienstnummer, die ihm bekannt vorkommt und in ihm erwacht ein unumstößlicher Verdacht.

    Doch erinnert sich der Major an die Worte, die in der Nachricht stehen, als der kleine Kilrathi ihn fragend ansieht, und auch an die Worte von der Mutter des Kleinen:
    --- Weiß der Kleine davon?! Kennt er seinen Vater noch?! ---
    --- Der kleine war adoptiert von einem Piloten der GWU... ---
    --- Sie war auf der Suche nach...... ---

    Es schien so, als sei die Frage, die der Major dem Kleinen stellte, soeben durch diese Datei beantwortet worden. Ihm war nun einiges klar, und so auch, was er wohl......... hier auf diesem Holoprojektor suchte.

    Der kleine Kilrathi sieht den Major musternd an.

    "Sir?! Haben Sie mir zugehört? Ich sagte, ich suche...... eine Person! Ich kann noch nicht lesen, um zu wissen, was da stand, das die Konsole angezeigt hat. Ich habe nur einen Punkt gesehen auf dem Schiff da und einen Namen, er hatte 4 Teile. Aber die terranischen Buchstaben konnte ich noch nicht lesen. Er ähnelte nur der Signatur hier auf der Datei vom Datapad."

    Der Kleine mustert den versteinerten Blick des Majors.

    "Ist alles in Ordnung mit Ihnen, Sir?!"



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 12:44


    "Alles in Ordnung kleiner. Wir sollten Jetzt zu deiner Mom gehen. Komm mit!"
    < hält ihm ne Hand hin damit er mitkommt>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 12:57


    Das Kilrathijunge sieht auf die Hand und dann in die Augen des Majors, mustert sie kurz scheu, doch dann heben sich seine kleinen Lefzen zu einem Lächeln.

    "Danke.... Sir!"

    Seine großen Kinderaugen, die den Major ansehen, wirken dankbar, und das Junge legt die kleine Pranke in die ungefähr genausogroße Hand des Majors, folgt ihm dann.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    währenddessen irrend Lin und Tashna suchend durch die Gänge der Decks.

    "Marekh?!"

    Tashna sieht sich um und ruft verhalten.

    "Marekh!! Bist du hier?! Sag was, wenn du da bist!"

    Lin kommt aus einem Seitengang und sieht Tashna kopfschüttelnd an.

    "Dort hinten ist er auch nicht! Wo ist der Kleine nur hingelaufen?! Und vor allem: Wie konnte er aus der Kinderstation herauskommen, es war doch abgeschlossen?!"

    Die Augenbrauen grübelnd zusammenziehen denkt Lin nach.

    "Wollen wir jemanden benachrichtigen?!"

    Tashna sieht den Gang hinab.

    "Ja, nur wen?! Wo ist der Kleine nur?! Manchmal wünschte ich, ich könnte seine kleinen Pranken am Boden festnageln!"

    Die junge Frau mustert die Erzieherin schweigend.

    "Nur Mut! Es wird ihm schon nichts passiert sein! Kommen Sie!"

    Lin führt die junge Mutter zum Aufzug und ruft ihn. Die beiden fahren zurück zu Deck 3 und steigen dort aus, suchen abermals die Gänge ab.

    "Er ist nicht hier! Wo haben wir nur noch nicht gesucht?! Die anderen Bereiche sind doch von Aufsichten bewacht! Da kann er nicht hin!"

    Tashna bleibt neben dem Aufzug stehen und denkt nach, den Blick an die Decke gerichtet.
    Lin stellt sich neben sie und legt ihr eine Hand auf die Schulter.

    "Nur nicht aufgeben! Er kann nicht weit wegsein! Und wenn er im abgesicherten Bereich sein sollte, wird man ihn zurückbringen, Mam! Vertrauen Sie mir!"



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 15:34


    = geht mit dem Kleinen zu einem Lift und Fährt zur Wohnebene =

    "So gleich sind wir bei dir im quartier. Haste später Lust auf ein Kampftraining mit einem anderen Kilrathi und mir?" <schaut den kleinen>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 15:53


    Der kleine Kil hebt den Blick und starrt dem Major in die Augen mit seinen großen Kinderaugen.

    "Ist das wahr?! Sie wollen mich....... zu einem Training mitnehmen?!"

    Seine Augen weiten sich und die Lefzen heben sich leicht zu einem erfreuten Lächeln, dann ist ein leises Schnurren zu vernehmen.

    ".....Es wäre mir eine große Ehre, Sir! Wirklich....... Das muß ich meiner Mama erzählen, sie wird stolz auf mich sein!"

    In diesem Moment hält der Aufzug auf dem Deck und die Türen öffnen sich - die beiden starren in zwei völlig fertige und zermürbte, aber dann völlig überraschte Gesichter - die von Tashna und Lin.

    "Marekh!!! Da bist du ja.....!! Wo um Himmels Willen...... warst du denn?!"

    Tashna stubst sich mit geweiteten Augen von der Wand ab und geht auf die Beiden zu. Lin folgt ihr und bleibt mit einem kurzen grüßenden Kopfnicken an den Major gerichtet neben den Dreien stehen.

    "Guten Abend, Major! Sie sind auch wach?! Wie kommts?!"

    Schmunzelnd zwinkert ihm Lin kurz zu, dann beobachtet sie Tashna und Marekh.
    Der kleine Kilrathi bleibt wie angwurzelt neben dem Major an seiner Hand stehen, als er seine Mutter sah. Sein Blick hebt sich schweigend und hilfesuchend zum Major empor.
    Tashna steht vor dem Major und hat sich zu ihrem Jungen hinabgehockt, streicht ihm über die felligen Ohren, während sie ihm in die Augen sieht. Dann blickt sie auf zum Major.

    "Wo war er denn?! Haben Sie ihn gefunden? Wir haben ihn schon überall gesucht und dachten schon, es wäre etwas furchtbares passiert! Danke, Sir! Vielen herzlichen Dank!"

    Sie wendet den Blick zu Marekh.

    "Nun sag schon, wo warst du?!"

    Gespannt wartet sie - wie auch Lin - auf eine Antwort.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 16:00


    "Ich habe ihn auf Deck 7 gefunden wo er sich die Landschaft angeschaut hat. Heute Nachmittag hat er einen Termin mir mir und Kusar nicht War Kleiner? Lt. Sie möchte ich morgen früh in meinem Büro sehen. Gute Nach zusammen."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 17:38


    Tashna hebt die Augenbrauen und erhebt sich, sieht den Kleinen fragend an.

    "Ohh, was für eine Ehre, die dir der Major da schenkt. Lass mich raten....."

    Grübelnd und zweifelnd wendet sie den Blick in die Augen des Majors, sieht ihn prüfend an.

    "......was hast du angestellt.....?!"

    Den Blick wieder auf den kleinen Kil hinabsenkend, sieht sie diesen nun prüfend an.
    Lin grinst nur und schüttelt den Kopf.

    "Ach, Tashna! Nun seien Sie doch nicht so streng! Sehen Sie, der Major hat ihn doch gefunden, ......wo auch immer er war.......! Und wenn er wirklich auf Deck 7 war?! Wer weiß. Ich vertraue dem Major."

    Ihm ein Zwinkern schenkend nickt sie ihm zu.

    "Ich denke, das Gespräch dauert noch eine kleine Weile, oder? Ich....... werd mal nach Ihrer Kleinen sehen, ob sie noch schläft."

    Nun Tashna ein Zwinkern schenkend verabschiedet sich die Erzieherin von dem Major und von Tashna.

    "Wir sehen uns später! Ich bleib solange in Ihrem Quartier und pass auf! Lassen Sie sich ruhig Zeit!"

    Beiden zunickend wendet sich Lin um und geht den Gang hinunter zur Kinderstation.
    Tashna sieht ihr kurz nach und wendet sich dann dem Major zu.

    "Wie ist es um Ihre Zeit bestellt, Sir?! Wäre es möglich, mit Ihnen....... noch ein Wort zu wechseln, oder kürzt das Ihre Nachtruhe? Sind Sie gerade im Dienst, Sir?!"

    Sie lächelt ihm freundlich zu, dann hebt sie kurz eine Augenbraue und deutet mit dem Blick auf den Kleinen.

    "Vielleicht wäre noch ein kleiner Nachttrunk auf unserem Quartier möglich? Mögen Sie........ Kakao?! So auf die alt-terranische Weise zubereitet. Meine Kinder lieben es!"

    Der kleine Kilrathi blickt zwischen beiden hin und her und nickt dann dem Major zu. Dann hebt er die Lefzen und nickt kurz, flüstert mit zum Maul gehobener Pranke, an den Major gewandt.

    "Sagen Sie schon ja, Sir! Bitte! Mama hat nicht oft Besuch!"

    Er versucht ein Zwinkern und neigt den Kopf fragend.
    Nun sehen ihn 2 Gesichter - das eine kilrathisch, das andere terranisch - fragend an.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 18:11


    "Okay dann muss ich ja mit kommen bei dieser Einladung" <lächelt>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 13.01.2006, 18:26


    Tashna nickt und grinst nun leicht.

    "Ich hoffe nur, der Kleine hat Ihnen keine Umstände bereitet, Sir! Ich habe ohnehin morgen früh eine Patroulie, aber vielleicht kann man diese Besprechung auch auf gleich verschieben? Bei einem Kakao, nur wenn Sie erlauben. Ansonsten würde ich meinen Patroulienplan von morgen umstellen, Sir!"

    Sie sucht, während sie spricht, ihr Datapad in ihrem Freizeitanzug. Dann erinnert sie sich, daß sie es garnicht mitgenommen hat. Ein Lächeln überzieht ihr Gesicht.

    "Ich wollte Ihnen meinen Dienstplan zeigen, Sir, aber mein Datapad ist wohl......."

    Entschuldigend schmunzelnd deutet sie mit ihrer Hand einladend den Gang hinab, in Richtung der Kinderstation.

    "Dann kommen Sie, Sir! Ich zeige Ihnen, wo wir wohnen! Ist mir ebenfalls eine Ehre!"

    Dem Major zunickend wendet sie sich um und zwinkert dem kleinen Kilrathi zu.

    "Und dich schaffe ich erst einmal ins Bett. Natürlich nachdem du auch einen Kakao getrunken hast, aber fix, okay? Ich denke, der Major und ich haben noch etwas zu besprechen."

    Den Major neugierig und fragend anschauend führt sie die Beiden hinab, in die Kinderstation, den Gang hinunter bis zu ihrer Tür und unterhält sich solange mit ihm. Das Kilrathijunge bleibt an des Majors Hand und folgt ihm brav, immerzu zu ihm aufblickend. Neugierig spielen seine Ohren hin und her. Er fühlt sich stolz so neben dem Major.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 13.01.2006, 23:24


    = folgt den beiden = "Nein Lt. ich schlafe selten viel."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 14.01.2006, 16:30


    Die Drei erreichen das Quartier und Tashna öffnet die Tür.

    "Treten Sie ein, Sir! Schauen Si8 sich bitte nicht groß um, ja?"

    Sie grinst und folgt ihm hinein.

    "Ich bekomme selten Besuch und ich räume meistens erst nach dem Aufstehen auf, bevor ich zum Dienst gehe! Aber dazu...... kam ich ja leider heute nicht!"

    Sich umblickend wartet Tashna, bis der Major hereingekommen ist.

    "Setzen Sie sich bitte, ich hole unseren Kakao."

    Gesagt - getan.
    Tashna nickt dem Major zu und verschwindet im Kochbereich.

    Der kleine Kiljunge hat des Majors Hand nicht losgelassen und folgt dem Major.

    "Ja, kommen Sie, Sir! Kann ich Ihnen meinen Bereich zeigen?"

    In diesem Moment geht die Nebenraumtür auf und Lin tritt hervor, schließt die Tür wieder. Sie nickt dem Major zu.

    "Hmmm. Gibts Kakao, Sir? Sie schlafen auch sehr wenig, oder? Wo ist Tashna?!"

    Lin grinst ihm zu und sieht den Major fragend an.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 15.01.2006, 14:50


    "Ja es gibt Kakao und ja ich schlafe wenig. Tashna ist im Kochbereich. So kleiner dann zeig mir deinen Bereich"

    <folgt dem kleinen>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 15.01.2006, 17:07


    Der kleine Kilrathi hebt die Lefzen und nickt dem Major zu, erhebt sich und geht zur Tür, wo Lin soeben herauskam.
    Lin sieht den beiden nach und folgt ihnen, bleibt kurz vor der Tür stehen und schaut beide an.

    "Die Kleine schläft, seid leise, ja? Aber Karina hat einen festen Schlaf. Sie wird euch nicht bemerken, wenn ihr einen leisen Blick in den Schlafbereich werft. Macht das Licht nicht so hell!"

    Zwinkernd öffnet sie leise die Tür und wirft selbst einen Blick in das Bettchen der Kleinen, die noch immer auf der Seite liegt, eingekuschelt in ihren Stoff-Fuchs und leise vor sich hin schnarcht. Schmunzelnd erhellt Lin den Raum ein kleinwenig, dann nickt sie Marekh zu.

    "Aber leise, ja? Ich werde mal sehen, was Tashna so macht. Vielleicht kann ich ihr helfen! Macht dann bitte das Licht wieder aus, ja? Danke!"

    Sie geht durch den Wohnbereich hinüber in den Kochbereich zu Tashna und verschwindet in der Tür.

    Das Kilrathijunge geht zu seinem Nestchen hinüber und schaut sich um, erklärt im leisen, schnurrenden Flüsterton.

    "Hier schlafe und spiele ich, passe auf Karina auf. Haben Sie auch einen eigenen Bereich, Sir?"

    Neugierig mustert der Kleine den Major, der sich gerade umsieht.
    Im Raum ist eine Lichtquelle an der Decke eingebaut, die einem Stern gleicht und an der Decke des Raumes sind - kindgerecht - viele, viele kleine Leuchtsterne, die dem Raum je nach Erhellungsgrad ihr Licht spenden. Im Moment sind nur wenige erleuchtet und einige Sternzeichen heben sich von den anderen, dunklen Sternen ab.
    In einer Ecke ist eine große Kiste, deren Deckel offensteht. Darin erkennt der Major viele Spielsachen terranischer und kilrathischer Natur, auch einige kleine Modellschiffe.
    In einem mit beleuchteten Glas umzogenen, Vitrinenähnlichen, aber säulenförmigen High-Sideboard erkennt er mehrere Arten von Pflanzenzöglinge, die vielerlei Kulturen angehören und ihre Herkunft ist nicht leicht ermittelbar - einige davon erblühen in ihrer Pracht.
    Über dem Bettchen der kleinen Tochter von Tashna hängt ein kleines Bild, es zeigt Tashna und die beiden Kinder. Als der Major genauer hinsieht, erkennt er hinter den Dreien das Gesicht eines Piloten, und es kommt ihm bekannt vor. Die Uniform des Piloten auf dem Bild trägt ein GWU-Abzeichen auf der linken Schulter.

    "Gefällt es Ihnen hier, Sir?! Die hier hab ich selbst gezogen, Mama hat mir geholfen. Sie sagt, das wären die letzten Erinnerungen an Papa. Er hat sie Mama immer von seinen Flügen mitgebracht, wenn er zurückkam. Ich pflege sie für Mama, und wenn Papa wiederkommt, dann freut er sich, daß es seine Blumen noch gibt, die er Mama geschenkt hat."

    Stolz steht der Kleine neben der erleuchteten, gläsernen Pflanzensäule und deutet auf seine Vielfalt.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 10:56


    <spricht Leise> "Sehr schöne Blumen haste gut gemacht. Komm lass uns zu Mama zurück gehen okay?" <schaut das bild nochmal an und dann geht ihm ordentlich ein Licht auf (Hoffentlich ist dat Licht ned zu Hell?!)



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 11:12


    Der Pilot auf dem Bild ist klein und das Bild ist arg vergilbt und zerknetet von Kinderhänden. Dennoch kann der Major das Gesicht auf dem Bild erkennen, das der kleine Marekh nicht wiedererkennen würde.

    Der kleine Kil nickt dem Major zu.

    "Ja, lassen Sie uns zu Mama zurückgehen! Der Kakao ist bestimmt schon fertig!"

    Er geht zur Tür und hebt die Lefzen zuvorkommend, verneigt sich wie ein Großer und deutet mit der Pranke einladend zur Tür.

    "Nach Ihnen, Sir!"

    Der Kleine wartet, bis der Major durch die Tür tritt, dann folgt er ihm und löscht das Licht im Raum, schließt die Tür hinter sich leise.

    Als der Major nach nebenan kommt, sieht er, wie Lin und Tashna am Tisch sitzen und sich leise über ein anscheinend erstes Thema unterhalten. Der Kakao steht bereits für jeden in einer großen Tasse auf dem Tisch im Wohnbereich.
    Lin erblickt den Major und erhebt sich, trinkt den Kakao leer, dann nickt sie dem Major zu, wendet sich zu Tashna.

    "So, ich werde dann mal wieder rübergehen! Wir sehen uns ja morgen. Und: Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, sagt man ja so! Erinnern Sie sich an meine Familie! Sowas ist nicht leicht. Aber dazu später mehr, ja?! Kopf hoch! Schlaft gut dann!"

    Sie winkt dem kleinen Kilrathi, der zum Tisch läuft und sich neben den Stuhl des Majors stellt und darauf deutet, sich zu setzen, zu und beobachtet die Beiden noch einige Sekunden, bevor sie sich von allen verabschiedet und geht.

    Tashna sieht Lin kurz nach und nickt dem Major freundlich zu.

    "Setzen Sie sich, Sir! Ihr Kakao wird sonst kalt!"

    Sie schenkt ihm ein freundliches Lächeln und bittet dann Marekh, ebenfalls Platz zu nehmen und seinen Kakao schnell auszutrinken. Der kleine gehorcht und trinkt von seiner Tasse, wobei er seine Mutter und den Major beobachtet.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 11:15


    "Hmmm Kakao hab ich schon lange nicht getrunken." <setzt sich hernieder und beginnt den Kakao zu verkonsumieren>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 11:24


    Tashna sieht dem Major in die Augen und mustert den Blick schweigend eine Weile, dann wird ihr klar, daß ihm das Bild über dem Kinderbettchen nicht entgangen sein kann. Sie nickt, den Blick auf Marekh gerichtet und lächelt dem Major freundlich zu.

    "Nun, meine Kinder lieben den abendlichen Kakao, selbst Marekh hier. Stimmts, mein Kleiner?"

    Sie hat, während sie sprach, ihren Blick wieder in die Augen des Majors gerichtet und mustert sie beobachtend.

    Der kleine Kil nickt und hebt die Lefzen, trinkt den Kakao leer und stellt die Tasse dann auf den Tisch. Er sieht die beiden musternd an und spürt irgendeine Unruhe, die plötzlich den Raum erfüllt, doch zeigt er nicht, daß er es spürt. Dennoch weiß er, daß er sich jetzt besser in sein Bett begeben sollte und tut dies auch.

    "Ich...... wünsche Ihnen eine gute Nacht, Sir! Dir auch, Mama! Ich hab dich lieb!"

    Er geht zu seiner Mutter und umarmt sie kurz, sieht ihr wissend in die Augen. Tashna entgegnet der Umarmung und spricht leise.

    "Ich dich auch, mein Kleiner! Bis morgen früh, schlaf schön! Und nicht wieder ausreißen, hörst du?!"

    Der Kleine nickt ihr zu und schenkt ihr ein zurückhaltendes Schnurren, dann wendet er den Blick zum Major hinüber und verneigt sich vor ihm. Dann geht er in sein Bett.
    Kurze Zeit später schließt sich die Tür zum Nebenraum der Kleinen und die Beiden sind allein.

    Tashna starrt auf die Tür zum Nebenraum, hat ihre Tasse Kakao in der Hand und schweigt.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 11:31


    "Lt. Ihren Blicken entnehme ich das sie wissen warum ich hier bin? Ich meine das liebesleben meiner Piloten interessiert mich nur wenns ihren Dienst beeinflusst ansonsten nicht." <sieht ihr in die Augen>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 11:35


    Tashna schreckt aus ihren Gedanken hervor und sieht den Major an. Sie nickt, hebt die Augenbrauen und blickt ungläubig drein.

    "Ja, ich kann mir denken, warum Sie hier sind. Jedoch frage ich mich, warum mein Liebesleben, was ich nicht mehr habe seit über einem Jahr, meinen Dienst beeinflussen sollte?! Nun, zuerst dachte ich, es geht um den Kleinen. Wo war er wirklich?!"

    Mit einem direkten Blick in die Augen des Majors seinen Blick ihr gegenüber erwidernd trinkt sie einen Schluck von ihrem Kakao, dann deutet sie auf den Kakao.

    "Ich hoffe, er ist gut..?!"

    Sie schenkt ihm ein freundliches, beschwichtigendes Lächeln.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 11:38


    " Nun es ist so. Der Kleine War auf der Hilfsbrücke und hat sich diese Daten auf dieses Padd geladen."
    <das PAdd aus der Hosentasche nehm und auf den Tisch legt>
    "Ich bin der Freund des admirals und seine rechte Hand. Ich weiss nicht was sie planen aber vllt wäre es besser mit den Heimlichkeiten aufzuhören und es dem Admiral zu sagen."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 11:45


    Tashna weitet die Augen, als sie den Worten des Majors folgend das Datapad auf dem Tisch erkennt - es ist ihres.

    "Das habe ich...... vorhin gesucht! Auf der Hilfsbrücke, sagen Sie?!"

    Sie starrt dem Major erschrocken in die Augen und dann wieder auf das Datapad.

    "Was wollte er dort?! Aber...... dieser Bereich ist doch abgesichert?! Wie kam er dorthin?! Welche Daten meinen Sie?!"

    Kopfschüttelnd hält sie sich kurz die Hände an ihre Schläfen und schließt die Augen.

    "Von was reden Sie da?! Was soll ich dem Admiral sagen?! Welche....... Heimlichkeiten?!"

    Sie öffnet ihre Augen und sieht den Major direkt an und mustert seinen Blick. Ihr Herz schlägt bis zum Hals vor Aufregung, doch das sieht man ihr nicht an - sie hat es gelernt, im schlimmsten Falle Ruhe zu bewahren.

    "Hat es etwas..... mit dem Besuch von meinem Kleinen vorhin auf der Hilfsbrücke zu tun?! Was hat er in den Daten gesucht, Sir? Wissen sie das?"

    Sich sicher in der Vermutung, daß ihre Daten auf dem Pad per Paßwort gut gesichert sind und sie der Major nicht alle gesehen hat, senkt sie den Blick auf das Pad.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 11:59


    "Verkaufen sie mich nicht für Dumm Tashna. Ich weiss das sie was vom Admiral wollen weil sie einst mit ihm zusammen waren. Ich kam leider nicht umhin die Briefe auf dem Padd zu lesen und die Auswertig der Suche von Marekh zu studieren. Marekh hat weil er ihnen helfen wollte den Piloten gesucht mit dem Sie früher zusammen waren. Und die ergebnisse sind auf dem Padd."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 12:03


    Tashna sitzt wie versteinert vor dem Major am Tisch und starrt auf das Pad.

    "Ohh... Tatsächlich.... Hat er das....?! Was..... hat ihn nur dazu getrieben?! Wie kommt er auf solche Gedanken?!"

    Sie hebt den Blick und ihr Gesichtsausdruck hat jede Fröhlichkeit verloren.

    ".....Darf ich..... mir die Daten mal ansehen?"

    Zögernd fragt sie den Major und mustert seinen Blick, dann senkt sie ihren Kopf und sieht auf ihre Tasse, trinkt einen Schluck Kakao und stellt die Tasse mit zitternden Händen wieder ab.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 12:11


    "Tashan ich bitte sie. Sie wissen ich werde weder zum Admiral gehen noch mit sonst jemandem darüber reden. Neben meinen anderen Aufgaben muss ich mich auch um das Seelenheil meiner Piloten kümmern. Und wenn sie dauernd an was anderes Denken müssen da draußen dann sehe ich ihre Kinder in naher Zukunft im Waisenhaus landen. wenn sie nun nicht mir mir reden Tashna dann muss ich sie binnen dieser Woche noch vom Flugdienst wgen eigengefährdung entbinden. Machen sie sich das bitte klar. Ich will diesen Schritt nicht unternehmen müssen, aber im Zuge Ihre Sicherheit und der Sicherheit des Geschwaders wird mir dann keine Wahl bleiben."

    <trägt eine versteinerte Miene zur Schau>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 12:19


    Tashna ist anzumerken, daß sie unsicher ist, während sie den Worten des Majors folgt. Sie schließt die Augen und erhebt sich langsam, geht zum Fenster und sieht hinaus. Leise fragt sie.

    ".......Sie haben..... doch die Nachrichten an mich gelesen..... Was genau.... wollen Sie wissen, Sir?!"

    Ihre Arme ineinander verschränkend lehnt sie sich an den Fensterrahmen und blickt hinaus, schweigt. Es fröstelt sie leicht, jedoch ist dies nicht die Temperatur des Quartiers. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Es ist vielmehr die Unschlüssigkeit, was sie sagen darf und was nicht. Sie möchte jetzt keinen Fehler machen und tausende Gedanken irren ihr durch den Kopf.
    -- Was soll ich nur sagen...?! --
    -- Verdammt, ich weiß nicht weiter...! Wieso war es bisher so einfach und ist es jetzt so schwer..! --
    -- Ich wollte doch nur wieder nach Hause kommen, mit dir zusammensein.....! Wieso wird mir das immer verwehrt.....?! --
    -- wie soll es jetzt weitergehen...?! Was soll ich nur sagen?! Wieso kannst du es ihm nicht sagen?! --
    -- Wo zum Henker bist du, wenn man dich mal brauch....?!! --

    Eine Träne rinnt der jungen Frau über die Wange, doch der Major bekommt davon nichts mit, da sie von ihm abgewandt hinausschauend vor dem Fenster steht, den Rücken ihm zugewandt. Nur das leichte Zittern ihres Körpers bemerkt er, als er sie musternd beobachtet.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 12:23


    "Wie gesagt das Liebesleben meiner Piloten ist mir egal -normalerweise- Das einizge was ich möchte ist das sie Bald eine Entscheidung treffen, sonst sehe ich mich gezwungen dies zu tun."

    <steht auf trinkt seinen Becher leer und geht richtung tür>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 12:34


    "Warten Sie, Sir! Ich....."

    Tashna wendet sich vom Fenster weg und sieht den Major an.

    "Gibt es........ einen Kompromiss, den wir finden können...?!"

    Sie senkt den Blick nachdenklich und hebt ihn dann wieder, mustert den Major.

    "Wäre es möglich, Sir, wenn........ mein Mann mit Ihnen persönlich spricht...... wenn ich ihn darum bitte, eine Lösung zu finden?! Wir haben damals ausgemacht, dass es....... niemand erfahren soll, es sei denn, er weiß, wann die Zeit dafür gekommen sein wird und es alle erfahren können. Er hatte Angst, durch die Heirat Schwierigkeiten zu bekommen oder mir es auf der Akademie dadurch schwerer zu machen. Er wollte uns doch nur schützen.....! Verstehen Sie das, Sir?!"

    Tashna schüttelt den Kopf leicht und senkt ihn leicht.

    "Es ist nicht so, wie Sie denken, Sir! Ich werde mit ihm reden und ihm sagen, daß ich mit Ihnen gesprochen habe und daß Sie eine Entscheidung verlangen. Wenn er damit einverstanden ist, wird er es - wenn er es für ungefährlich hält - dann allen offenbaren. Wäre das eine auch für Sie annehmbare Lösung, Sir?"

    Dem Major in die Augen blickend fügt sie hinzu:

    "Ich bitte Sie nicht, mir zu verzeihen! Ich bitte Sie jedoch nur, mich zu verstehen, ihn zu verstehen. Auch wenn es schwer sein mag für Sie. Ich habe gehört, Sie wollen ebenfalls bald heiraten, stimmt das?! Was würden Sie tun, wenn Sie heimlich heiraten würden und dies in schweren Zeiten verboten ist?! Es beeinflußt mich nicht, im Gegenteil, es ermutigt mich dazu, für diese Familie zu kämpfen, Sir! Bitte nehmen Sie mir nicht das Fliegen! Ich weiß, daß ich hier zwei Kinder habe, die ihre Mutter brauchen. Aber ich möchte niemals zusehen müssen, wie die Käfer eines Tages unsere Systeme überfallen und uns all das nehmen, was wir uns aufgebaut haben. Darüber gibt es schon genügend Leid, das man über die Nachrichten mitbekommt! Ich möchte nur für meine Familie kämpfen, dafür, um eines Tages wieder mit meinem Mann und meinen Kindern zusammensein zu können! Wir waren nie getrennt! Nur während der Aka durch die Entfernung, aber im Herzen waren wir immer zusammen! Verstehen Sie das, Sir?!"

    Tashna ist, während sie sprach, einige Schritte auf den Major zugegangen und sieht ihn bittend an.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 16.01.2006, 12:41


    "Ja ich versteh das Lt. Aber ich kann niemanden brauchen der nicht 100% auf seine Aufgabe konzentriert ist. Ich habe schon 3 Piloten verloren. Ihren Name möchte ich ned auf der Liste sehen. Überlegen sie es sich Lt. Sie wissen wo sie mich finden." <verlässt da Quartier>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 16.01.2006, 12:51


    Tashna schließt die Augen, als sich die Tür ihres Quartieres schließt und sie senkt den Kopf.
    Kurz darauf blickt sie auf und beißt sich auf die Unterlippe.

    -"Was soll ich jetzt tun, hm?! Kannst du mir das sagen?!"-

    Wenig später wendet sich Tashna seufzend um und wischt sich die Träne aus dem Gesicht, geht zum Tisch und nimmt das Datapad auf, blickt es schweigend an. Nach einer Weile schaltet sie es online, um die Daten, die Marekh gefunden und gespeichert hat, zu laden.

    Die Daten studierend schüttelt die junge Mutter den Kopf und flüstert leicht lächelnd über das, was sie da findet.

    "Ach, mein Kleiner! Bald hast du deinen Daddy wieder, das verspreche ich dir! Ich werde mit ihm reden, dann können wir wieder zusammensein!"

    Das Pad offline schaltend verstaut Tashna es dieses Mal gut und bringt die Kakaotassen in den Kochbereich. Kurze Zeit später löscht sie überall das Licht und legt sich hin, doch schlafen kann sie nicht.
    Sie denkt nach und diese Gedanken halten die junge Frau die ganze Nacht wach.
    Dann piept neben ihr der Timer und weckt Tashna aus ihren Gedanken, ihren Erinnerungen.

    Kurz darauf findet sie ihren alten Tagesablauf wieder und versucht vorerst zu vergessen, was geschehen ist.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 08:55


    Einige Stunden sind vergangen.

    Tashna steigt aus ihrem Patrolienjäger und blickt sich auf dem FD um.
    Vereinzelt stehen einige Techniker auf dem Hangar verstreut herum und untersuchen einige Kisten, die den Versorgungstransportern ankamen und worin nebst Nahrung und Kleidung in einigen Kisten in anderen auch einige technische Ersatzteile für die Nachrüstung der Flieger sind.
    Jedes Teil seiner Bestimmung zuordnend verladen die Techs die Bauteile auf Lader und bringen sie jeweils nach nebenan in die Lagerräume.

    Tashna sieht dem Treiben eine kurze Weile zu, dann erinnert sie sich an das Geschehen letzte Nacht in ihrem Quartier.
    Mit einem leisen Seufzen kramt sie das Datapad aus ihrer Uniform heraus und schaltet es online.
    Sie geht über das FD und tippt dabei eine Nachricht ein, gibt per Bestätigungscode die Nachricht frei und sendet sie an ihren Absender.

    "Hi, ich muß dich sehen! Es gab Schwierigkeiten. Marekh ist letzte Nacht aus der Kinderstation verschwunden und der Major fand ihn. Er brachte ihn mir zurück, doch nicht ohne Folgen.
    Der Major hat die Sicherheitscodes, mit denen die Nachrichten von dir verschlüsselt waren, geknackt und hat alles von dir gelesen.
    Es ist wichtig, daß wir uns so schnell wie möglich sehen!

    Ich bin gerade von einer Patrolie rein: Keine besonderen Vorkommnisse. Alles ist ruhig da draußen. Es ist - in beiden Angelegenheiten - wohl wie eine Ruhe vor dem Sturm, scheint mir.
    Ich brauche deine Hilfe, Fox.......

    Ich habe den Major um Aufschub der Angelegenheit gebeten, er gab mir eine Woche, bevor er mich aus dem aktiven Flugdienst nehmen will, wenn ich ihm nicht alles sage. Ich sagte ihm, daß du es irgendwann allen offenbaren willst, doch erst dann, wenn du die Zeit dafür als angemessen hälst.

    Laß uns bei mir in der Kinderstation einen Kaffee trinken, hörst du?
    Wir müssen reden, unbedingt! Darüber, was du jetzt tun wirst, was ich jetzt tun soll! Ich weiß nicht mehr weiter.......

    Marekh und Karina würden sich über einen Besuch von dir glaube ebenso freuen. Ich habe kurz nach meiner Abreise auf die Aka damals ein Bild von dir gefunden, das habe ich der Kleinen übers Kinderbettchen gehängt. So kann sie dir jeden Abend vorm Einschlafen einen Gute-Nacht-Kuß geben.
    Marekh wird dich nicht gleich wiedererkennen, aber er vermißt dich ebenso wie ich, und er wird stolz auf seinen Daddy sein, genauso, wie ich es immer war.......

    Ich liebe dich.
    Tashna.

    PS: Ich warte auf dich in meinem Quartier. Bitte schick mir eine Nachricht, wann du Zeit hast!"

    Das Datapad offline schaltend, nachdem die Datei gesendet wurde, verstaut Tashna es in ihrer Uniform. Sie legt den Helm in die Ablage neben der Tür und öffnet sie per Code. Den Gang betretend folgt ihm die junge Frau bis zum Aufzug, wartet dort auf ihn.



    Re: Das Geheimnis

    Apryel Deverox - 17.01.2006, 09:05


    Die GF kommt aus einem Seitengang und ruft in die Richtung zurück, aus der sie kam:
    <<Okay, das ist in Ordnung. Senden Sies mir, wenn Sie fertig sind, auf mein Pad! Danke!>>

    Sie wendet sich um und sieht die Pilotin vor dem Aufzug, geht langsam auf sie zu und zieht die Augenbrauen zusammen:
    <<Schwarze, lange Haare....?! Exotischer Typ!! Einen sorgenvollen Blick, den man vor mir nicht verstecken kann......?!>>

    Sie bleibt neben der Pilotin stehen und fragt mit geweiteten Augen:
    <<.......das ist ja......! Was machst du denn hier....?! Heeeyyyy...!!!>>

    Versteinert mustert die GF die Pilotin, als die Tür des Aufzugs aufgeht.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 09:08


    Tashna runzelt die Stirn, als die junge Uniformierte mit dem Geschwaderführerabzeichen auf der Brust auf sie zukommt und schüttelt den Kopf.

    "......Apryel......?!"

    Sie zieht die Augenbrauen zusammen und mustert die ihr bekannt vorkommende Pilotin.



    Re: Das Geheimnis

    Apryel Deverox - 17.01.2006, 09:13


    <<......Was macht ein ......Indianerweib..... soweit weg von ihren Jagdgründen...?!! Tashna!! Ohh, du bist wieder da.......!! Seit wann das denn?! Ich hab dich.......>>

    Die GF umarmt die Pilotin stürmisch und drückt sie an sich:
    <<.....sooooo vermißt!! Wie gehts...... Wwuuaaahhh!! Hmmmpf!>>

    Als sie die Umarmung löst, spürt sie die Hand von Tashna auf ihrem Mund und weitet die Augen.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 09:20


    Tashna schaut sich wachsam auf dem Gang um. Die Zwei sind wohl gerade allein hier. Die junge Frau schnappt die GF am Arm und zerrt sie in den Aufzug, worauf sich die Türen schließen, als beide darinnen sind.

    "SCHHHHH!!! Apryel!! Leise...! Du weckst auch die letzte Ratte auf diesem Schiff!"

    Ein Lächeln umspielt die Mundwinkel von Tashna und sie lässt den Arm los.

    "Deck 7! Türen verriegeln!"

    Der Aufzug setzt sich in Bewegung. Nun gibt die junge Frau auch den Mund der GF wieder frei und zieht sie zu sich heran, umarmt sie.

    "Ich hab dich auch vermißt! Wie geht es dir........"

    Die Umarmung lösend sieht Tashna der Pilotin in die Augen und schmunzelt.

    "Was hast du in meiner Abwesenheit so alles angestellt, hm?! Geschwaderführerin? Wie lange schon?!"



    Re: Das Geheimnis

    Apryel Deverox - 17.01.2006, 09:25


    Die GF erwidert das Lächeln und den Blick der Pilotin:
    <<.....ne ganze Weile schon... Wie war die Aka?! Hoffe, man hat dir kein zu schweres Schiff gegeben...?! Sonst müsste man Gummiasteroiden ins All setzen... Ich denk mal, wir fliegen nicht zusammen, außer vielleicht, wenn wir Glück haben, ne Patroulie... Meine Meute ist das Green Dragon Geschwader... Seit wann bist du hier??>>

    Neugierig mustert die GF das Gesicht von Tashna, dann sieht sie an ihr hinab:
    <<....lass dich ansehen... Du hast abgenommen, kann das sein?! Bist du krank oder schwanger?!>>

    Schmunzelnd weicht die GF einem Boxhieb gegen ihre Schulter aus, als Tashna spielerisch erzürnt zum Schlag ausholt. Die GF hebt abwehrend die Hände:
    <<...Heyyy!! Schon gut, schon gut.... Ich sag ja schon garnichts mehr..! Wie gehts den Kleinen?! Die sind sicher gewachsen... Erzähl mir von ihnen... Ich will alles erfahren... Ich hab noch ein bißchen Zeit, bevor ich auf Patroulie muß...>>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 09:43


    Tashna schüttelt den Kopf und grinst.

    "Langsam! Langsam! Soo viele Fragen auf einmal. Da weiß man garnicht, wo man anfangen soll! Ist ne lange Geschichte, die mindestens nen Bier braucht... Treffen wir uns später im Kasino?! Vorher hab ich noch was wichtiges zu erledigen. Ich send dir ne Nachricht."

    Sie zwinkert und knufft die GF freundschaftlich.

    "Okay, zum Stillen deiner Neugier eine Kurzversion, also:....."

    Tashna holt tief Luft und sieht an die Decke des Aufzuges, als dieser hält, doch die Türen geschlossen bleiben.

    "Befehl: Konsole offline stellen. Beleuchtung und Belüftung online. Systeme Stop!"

    Lächelnd fügt sie hinzu, als die Konsole des Aufzugs reagiert und die Systeme herunterfährt.

    "Dann haben wir etwas mehr Zeit."

    Nochmal Luftholend und an die Decke blickend beginnt Tashna.

    "Also: Die Aka war nicht so schwer, wie ich dachte - Durchschnitt über dem Wert eines guten Piloten - 2 Auszeichnungen wegen guter Führung - 1 Auszeichnung wegen guter, fliegerischer Leistungen! Das dürfte deine erste Frage beantworten. Hmm, weiter! Ich bin noch nicht lange hier. Ich kam an, als die Vesuvius in Masa stationiert war und dort auf die Rückkehr ihres Amazoon-Geschwaders wartete, die zu der Zeit auf der Station eingeteilt waren, um Tyr zurückzuerobern. Ich kam hier an auf dem Schiff und wurde kurz drauf sofort von Capt. Makarov weitergescheucht. Dieser alte Pelzkragen lebt also auch noch."

    Sie grinst und sieht die GF an.

    "Ich gab die Kinder zu Lin und folgte dem Befehl umgehend, flog auf die Station nach Tyr und dort holten wir also einige Stunden später die Amazoon vom Tyr-Mond im System. Der Kreuzer war hin, aber es gab ne Überraschung. Einige von einer gestrandeten CVE-Klasse haben sich auf dem Mond ne Bleibe gebaut, nachdem sie dort unsanft ankamen - die brachten wir mit heim. War nen mächtiges Ärgernis da im All, aber okay... Die Käfer sahen nach ner Weile ein, daß wir sie in den Hintern treten können. Wie auch immer....."

    Ein Schmunzeln aufsetzend grübelt Tashna kurz, dann fährt sie fort.

    "Nach unserer Rückkehr auf die Station wechselten Patroulienflüge und eine Offensive das Stationsleben dort ab und nach dem großen Schlag gegen die Käfer kehrten wir nach einiger Zeit heim. Ja...... Hier sind wir nun wieder! Seit ungefähr 4 Tagen."

    Die GF musternd nickt die junge Frau und breitet ihre Hände kurz seitlich zu ihrem Körper aus, dann zuckt sie die Schultern.

    "Den Kindern gehts gut. Sie haben alles, was sie brauchen. Sie sind gewachsen. Karina kann fast sicher laufen. Ihr fehlt irgendwie die Animation, es zu tun. Keine Ahnung, aber Lin kümmert sich darum. Sie meint, mit ihr kann sie den Lauftrainer für Babys testen."

    Tashna schmunzelt kopfschüttelnd.

    "Und nein, ich bin nicht schwanger! Sonst noch Fragen? Hab ich was vergessen?!"

    Neugierig mustert sie das Grinsen, das der GF die ganze Zeit, während sie erzählt, ins Gesicht geschrieben steht.



    Re: Das Geheimnis

    Apryel Deverox - 17.01.2006, 09:47


    Die GF sieht sich um und hebt ihre Schultern, mustert die Aufzugwände und dann Tashnas Gesicht:
    <<.......ja, du hast was vergessen..... Nen äußerst wichtiges Detail sogar.. finde ich!>>

    Den Kopf fragend neigend nickt sie:
    <<.....hat er die Kinder schon gesehen?! Du hast mit keinster Silbe ihn erwähnt.... Was ist passiert?! Du wirkst...... aufgeregt....>>

    Auf Tashnas Kopfschütteln hin grinst sie und erwidert das Kopfschütteln:
    <<...komm schon, du kannst mir alles sagen...... Auch wenn ich kein Priester bin! Dafür sind hier andere zuständig...!>>

    Mit einem Schmunzeln den Blick der Pilotin musternd sieht die GF sie fragend und studierend an.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 09:51


    Tashna schüttelt abermals den Kopf und mustert die GF eine Weile skeptisch, dann senkt sie den Blick.

    "Du weißt, daß das hier noch keiner weiß, weil er Angst hatte, daß es damals Ärger gibt, als wir nach der Aka hier geheiratet haben. Und das ist noch immer so! Nur mit einem Unterschied!....."

    Schluckend blickt sie auf und studiert das Gesicht der Pilotin.

    ".....Marekh war letzte Nacht auf der Hilfsbrücke und wollte seinen Papa suchen..... Ich weiß nicht, was ihn dazu getrieben hat! Frag mich nicht! Er war verschwunden und Lin und ich haben ihn gesucht. Rate, wer ihn gefunden hat!"

    Das Gesicht von Tashna wirkt mit einem Mal ernst.



    Re: Das Geheimnis

    Apryel Deverox - 17.01.2006, 09:55


    Die GF weitet die Augen, als die Pilotin die Geschichte erzählt, dann schüttelt sie mit dem Kopf:
    <<.....wieso hat er das denn gemacht?! Naja, eigentlich klar...... der Kleine sehnt sich nach seinem Daddy, logisch... Hmmm... Wer könnte ihn gefunden haben..... Auf der Hilfsbrücke, sagst du?! ......>>

    Sie kneift die Augenbrauen zusammen und denkt nach. Dann sieht sie Tashnas Gesichtsausdruck und als ob sie gedankenlesen könnte, schüttelt sie langsam mit einem breiten Grinsen den Kopf:
    <<........das ist nicht wahr........ Das meinst du nicht ernst jetzt, oder...?!>>

    Den Gesichtsausdruck prüfend und dann nickend senkt sie den Blick:
    <<......es ist wahr, ......okay.... Und.... was willst du jetzt tun?! Weiß er das schon?!>>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 10:03


    Tashna schüttelt den Kopf.

    "Darum muß ich nachher mit ihm reden, sobald er Zeit hat. Es ist nicht meine Aufgabe, das zu lösen. Er hat damals darauf bestanden, daß er es allen sagt, sobald er denkt, daß die Zeit heran ist. Nun ist das mit Marekh passiert - das ändert doch alles.... Ich hoffe, er läßt mich nicht hängen! Ich hab ihm eine Nachricht geschickt."

    Die junge Frau schüttelt den Kopf.

    "Wieso musste sowas passieren?! Wieso. Ich meine, es weiß keiner, außer die alten von damals. Seit dem ich damals mit ihm hierherkam, haben sich die Piloten abgewechselt, wurden von Geschwader zu Geschwader getauscht. Einige - viele - starben. Denk an dieses Deck hier! Du und Kusar, ihr zwei seid die einzigen, die seither eingeweiht waren, wegen der Kinder! Die anderen sind für mich seid meiner Rückkehr alles neue Gesichter! Daher meinte er ja, er will es, wenn die Zeit heran ist, den anderen selbst sagen, weißt du?! Ich hoffe, das gibt keinen Ärger! Ich habs versucht, dem Major zu erklären. Ich hoffe, er versteht mich ein bißchen. Er will mich vom aktiven Flugdienst streichen, wenn mich die Sache zusehr von meinen Pflichten ablenkt! Wieso sollte sie das? Das hat sie noch nie! Niemals, seid damals nicht, und das weißt du doch auch, oder?!"

    Sie läßt die Schultern hängen und dreht sich zur Wand, sieht zur Decke hinauf.

    "Es ist einfach nur nicht leicht, den zu verleugnen, den man über alles liebt! Den Vater deiner Kinder!"



    Re: Das Geheimnis

    Apryel Deverox - 17.01.2006, 10:21


    Die GF nickt verständnisvoll und legt ihre Hände auf die Schultern der Pilotin, dreht sie zu sich um und sieht ihr in die Augen:
    <<...hey, Kleines! Jetzt nur nicht aufgeben, hörst du...? Ich bin doch da, ich hör dir zu! Das kriegst du hin, vertrau mir! Er wird dich nicht im Stich lassen bei so einer schweren Entscheidung... Es ist seit damals nichts passiert und es wird jetzt, wo du wieder da bist, auch nichts passieren.. Er wird das regeln, vertrau mir... hey...!>>

    Sie zwinkert und legt einen Zeigefinger unter das Kinn der Pilotin, hebt ihren Kopf an, so daß Tashna sie ansehen muß, und meint ermutigend:
    <<...Hey...! Unser Großer hat uns noch nie im Stich gelassen, oder? Hat er noch nie, auch nicht während deiner Abwesenheit... Ich denke, er freut sich, daß du wieder hier bist... Im Moment sind so viele andere Sachen wichtig, das muß selbst der Major einsehen... Gerade für den BigDaddy... Er muß im Moment an so viele Dinge denken, sovieles mit den anderen Flotten regeln... Da ist manchmal für solche Gedanken und Wiedersehensfeiern nunmal keine Zeit und kein Platz, verstehst du? Das muß auch der Major verstehen, wenn du es ihm so sagst... Und wenn du ihm gesagt hast, dass BigDaddy es selbst offenbaren wollte und du schweigen sollst solange, dann ist das doch nicht deine Schuld, wenn BigDaddy keine Zeit hat, es in seinen Zeitplan einzubauen, oder? Ich denk mal, jedes einzelne Treffen, das er mit dir haben will, ist schon schwer genug einzubauen in seinen Zeitplan.. Ich meine, der Mann ist vielbeschäftigt...>>

    Die GF streicht Tashna eine Strähne aus ihrem Gesicht und mustert ihren Blick:
    <<Nicht aufgeben, hörst du? Ich werd dich besuchen kommen, wenn du willst.. Dann hast du jemanden zum reden... Und ich bin gespannt, die Kleinen wiederzusehen... Wir treffen uns auf ein Bier... Ich muss jetzt auch weiter..>>

    Sie sieht Tashna in die Augen und spricht leise:
    <<Befehl: Konsole hochfahren - Status Online! Systeme verbinden! Deck 5!>>

    Der Aufzug setzt sich wieder in Bewegung, nachdem er die Konsole hochgefahren hat. Die GF fährt fort:
    <<...Ich schick dir eine Nachricht, sobald ich zurück bin... Vergiß nicht - ich bin bei dir, okay?! Kopf hoch, Kleines.. Und schönen Gruß an den Major, istn süßer Hase, der Mann... Wäre seine Zukünftige nicht, dann...... Hmmpf!>>

    Mit einem Blick an die Decke, einem entzückten Zwinkern bei dem Gedanken an den Major und einem Kopfschütteln, dann ihre Augen für Sekunden Schließend und einen schmunzelnden Luftkuss in den Raum des Aufzugs hauchend grinst die GF der jungen Pilotin zu und neigt ihren Kopf:
    <<Ach, ich liebe diesen Mann... Obwohl..... der Captain, sein Stelli hat auch was super Anziehendes an sich, daß sich so... nicht in Worte fassen läßt...... Hachja... wir Frauen habens nicht leicht manchmal, uns zu entscheiden... Bis auf, dass mir nicht bekannt ist, dass der Captain vergeben ist... Ich denke, da lassen sich einige Gemeinsamkeiten finden....>>

    Sie lächelt Tashna aufmunternd und geheimnisvoll zu und zwinkert..



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 10:29


    Tashna nickt.

    "Okay, ich versuchs. Ich glaub auch an ihn und weiß, er wird mich nicht im Stich lassen. Ich werd dann auf mein Quartier gehen und sehen, was passiert. Ich wünsch dir eine schöne und ruhige Patrolie. Vorhin war noch nicht viel los da draußen. Hoffe, das bleibt so."

    Ein Lächeln umspielt schließlich aufgrund der aufopferungsvollen Hingabe der GF ihr gegenüber ihre Mundwinkel und Tashna sieht der GF in die Augen.

    "Danke für deine Worte! Auf ein Bier nach deiner Patrolie. Ich freu mich. Vielleicht weiß ich bis dahin schon mehr."

    Leise seufzend gibt sie der GF schließlich recht.

    "Eigentlich hast du ja recht. Es ist nichts schlechtes an dem Mann namens Major Maddox. Ich denke auch, er versteht mich. Ich hoffe es jedenfalls mal. Er hat süße Augen, das stimmt. Und Captain Pops, den du bestimmt meinst........"

    Grinsend sieht sie auf und der Aufzug hält.

    "Nunja, ist ein Kaliber für sich. Gewöhnungsbedürftig, zaghaft, ein wenig scheu, aber lieb, ja. Dennoch - für mich kann es und wird es nur einen geben! Diesen einen!"

    Mit einem Zwinkern verabschiedet sich Tashna von der GF.

    "Wir sehen uns!"

    Sie umarmt die GF nochmal und lächelt.

    "Ich freue mich, daß es dich gibt! Danke!"



    Re: Das Geheimnis

    Apryel Deverox - 17.01.2006, 10:32


    <<Natürlich tun wir das...>>

    Die GF erwidert die Umarmung und winkt dann zum Abschied, verläßt den Aufzug auf dem Weg zum FD, zwinkert ihr nochmal zu, als sie sich umdreht:
    <<....Es konnte keine schönere Überraschung geben als dich hier wieder an Bord zu wissen.. Ich freu mich auf das Bier...>>

    Ihre beiden Daumen in die Richtung von Tashna aufrichtend fügt sie hinzu:
    <<Bis später... Kopf hoch...>>

    Mit diesen Worten nickt sie Tashna nochmal zu und verschwindet auf dem Gang und kurze Zeit später auf dem FD..



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 17.01.2006, 10:34


    Tashna sieht ihr nach und nickt.

    "Ja, bis später! Deck 3!"

    Kurze Zeit später fährt sie mit dem Aufzug auf Deck 3 und geht zu ihrem Quartier. Über den Gang schallen lachende Kinderstimmen zu ihr herüber.
    Tashna lauscht einen Moment, während sie die Tür zu ihrem Quartier öffnet. Sie hört Lin, wie sie gerade ein Kinderlied anstimmt und den Kindern den Text beibringt.
    Die junge Frau lächelt kurz und schüttelt den Kopf.

    "Oh, Lin! Nicht dieses Lied! Das verfolgt mich wieder in meinen schlimmsten Alpträumen!"

    Ihr Quartier betretend schließt sich die Tür hinter Tashna und sie wirft das Datapad auf ihr Bett, geht hinüber zum Schrank und holt sich einen Freizeitanzug heraus. Kurz darauf verschwindet sie in der Dusche und gönnt sich ein wenig Entspannung darin.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 20.01.2006, 16:47


    *Nach einer Stunde kommt eine Nachricht auf ihr PAD zurück*

    "Wir können uns in 2 Stunden sehen, aber im Kasino, geht nicht anders. Bring die kids mit, dann können wir die anderen wenigsten schön mit ärgern indem sie Babysitten können. Big Fox Ende. *kuss geb*"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 20.01.2006, 17:25


    Tashna war gerade mit Duschen fertig und hat sich mit einem Handtuch umwickelt, als sie nach nebenan geht und das Datapad blinken sieht.
    Neugierig eilt sie zum Bett und nimmt es, schaltet die Nachricht online und liest sie.

    "Im Kasino..... Hmm! Wie soll man da unter tausenden Piloten ungestört reden?! Die Kinder soll ich mitbringen?!"

    Sie denkt kurz nach, dann grinst sie.

    "Hmm, Ablenkmanöver für die Anderen?! Oder eher Blickfang wegen der Kinder?! Wie oft rennen schon Kinder im Kasino herum, außer, es sind meine und wir essen dort. Hmmm....."

    Nachdenklich sieht sie zum Fenster hinüber und schaut hinaus.

    "Nagut. Dann eben im Kasino. Ihr Wunsch ist mir Befehl, .....Sir!"

    Schmunzelnd gibt sie eine Antwort ein.

    "Das mit dem Kasino geht klar. Dann werde ich die Kinder mal mit einem Essen im Kasino überraschen. Sie sind noch bei Lin, ich werde sie dann abholen. Hoffe, du hast ein wenig Zeit für mich. Wenn nicht, dann müssen wir das ganze verschieben, doch bedenke: Wenn der Major nicht bis Ende der Woche eine Entscheidung von mir hat, dann nimmt er mich aus dem aktiven Dienst und teilt mich wohl zum Deckschrubben ein!

    Mal sehen, was die Kinder zu ihrem Daddy sagen, wenn sie ihn sehen. Ich denke, Marekh wird sich freuen, genau wie Karina. Ich bin gespannt genau wie du.

    Dann bis in 2 Stunden im Kasino.
    Einen Kuss von jedem an dich zurück.

    Tashna."

    Mit einem Lächeln sendet sie die Nachricht mit der Signatur von ihm ab, dann schaltet sie das Pad wieder auf Standby und macht sich für das Treffen fertig.

    Einige Zeit vor dem Schrank verbringend denkt sie nach.

    "Hmmm.... Uniform oder Freizeitanzug?! ............."

    Tashna blickt von den beiden Stapeln hin und her und lächelt dann. Sie zieht ein schneeweißes Kleidungsstück hervor und lächelt. Das Kleidungsstück ist mit grün-goldenen, indianischen Ornamenten an den Säumen bestickt und sie mag es sehr, weil es so bequem zu tragen ist, trotz daß es ihre Figur betont und einem Freizeitanzug gleich kommt, nur für eine Frau geschnitten, ähnlich einem kurzen, indianischen Kleid.

    "Vielleicht erkennt er es ja wieder."

    Entschieden nickend nimmt sie noch frische Unterwäsche aus dem Stapel daneben, dann schließt sie den Schrank und zieht sich an.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 20.01.2006, 18:13


    *erhält die Nachricht und schickt schmunzelnd sein OK zurück das es dann geht. Gleichzeitig schickt er Madman eine Nachricht im kasino in 2 Stunden da zu sein*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 20.01.2006, 18:20


    Abermals blinkt das Pad und schaltet die Nachricht online.
    Tashna schmunzelt und schaut hinüber.

    "Das ging aber schnell."

    Sie liest die Nachricht und nickt.

    "Nagut, dann bis gleich in 2 Stunden."

    Dies jedoch nur grinsend auf die Antwort eher für sich mündlich erwidernd schaltet Tashna ihr Pad wieder offline und legt es auf die Ablage.
    Kurze Zeit später steht sie vor dem Spiegel und befestigt sich ein kleines grün-goldenes Ornament in ihrem Haar, das die Haare am Hinterkopf zur Hälfte zu einem Zopf bündeln soll und den Rest ihrer langen Haare offen lassen soll.

    Zufrieden lächelnd nimmt Tashna ihr Pad und legt die Bürste auf die Ablage vor dem Spiegel, geht zur Tür und verläßt das Quartier, auf dem Weg zu Lin.

    Aus einem Seitengang dringen Kinderstimmen zu ihr hinüber.

    "Mamaa!! Wir sind hier!"

    Marekh kommt auf die junge Frau zugeeilt, im Schlepptau Lin und Karina auf dem Arm, sowie eine 15-köpfige Horde Kinder hinter sich herziehend. Lin lächelt und überreicht ihr die Kleine, die Tashna gleich entgegennimmt und auf ihrem Arm zurechtsetzt.

    "Sie wollten zu mir, Mam?! Wie war Ihr Tag? Wir haben heute wieder eine ganze Menge erlebt. Ich habe die zwei nicht aus den Augen gelassen."

    Lin zwinkert und übergibt Tashna auch das Kilrathijunge. Sie mustert die junge Frau und staunt.

    "So hübsch angezogen heute?! Gibt es einen Grund dafür?"

    Tashna schüttelt den Kopf.

    "Nur ein Besuch im Kasino. Mehr nicht. Ich möchte mit den Kindern essen gehen."

    Vielsagend schmunzelnd schaut sie der Erzieherin in die Augen, die daraufhin verstehend und grinsend nickt.

    "Ahh.... Alles klar. Na dann wünsche ich einen guten Hunger und alles Gute."

    Zwinkernd treibt Lin auf ein "Dankeschön" von Tashna die Meute der Kinder weiter den Gang entlang und kurz darauf ist die junge Frau mit den Kindern allein auf dem Gang.

    "Wir gehen essen, Mamaa?!"

    Neugierig schaut der kleine Kil seine Mutter an, die in Richtung Aufzug den Gang hinaufgeht.

    "Ja, mein Kleiner. Ich denke, ich habe eine Überraschung für euch beide. Kommt mit."

    Ihren kleinen Sohn anlächelnd betritt sie mit Karina auf dem Arm den Aufzug und wartet auf Marekh, der ihr folgt.

    "Eine Überraschung, Mamaa?! Ist es eine schöne Überraschung?!"

    Nun noch neugieriger dreinblickend mustert der Kleine die Augen von Tashna und legt seine kleine Pranke in ihre Hand.

    "Ja, es ist eine wunderschöne Überraschung. Ich hoffe, du freust dich."

    Nach einer Weile erreichen die Drei die Ebene zum Kasino und folgen dem Gang.
    Vor der Tür schaut Tashna den kleinen Marekh an und spricht leise zu ihm.

    "Bitte bleib in meiner Nähe, wenn wir mit dem Essen fertig sind. Ich hoffe, ich kann mich auf meinen Kleinen verlassen."

    Sie zwinkert ihm zu und nimmt von Marekh ein lächelndes Nicken entgegen, dann betritt sie mit den Beiden das Kasino und schaut sich um.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 20.01.2006, 20:08


    *sitzt an seinem Tischund wartet auf die 3 dort*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 20.01.2006, 20:27


    Tashna hat ihn mit ihrem Blick entdeckt und geht zu seinem Tisch rüber.
    Sie hat das Kilrathijunge an ihrer Hand und ihre kleine Tochter auf ihrem Arm.
    Einen Schritt vor seinem Tisch stehen bleibend nickt sie ihm mit einem freundlichen Lächeln zu, ohne etwas zu sagen.

    Marekh sieht mit einem Lächeln auf den Lefzen dem Admiral ins Gesicht und macht ein fragendes Gesicht.
    Tashna nickt dem Kleinen zu und deutet auf einen Tisch.

    "Nun setze dich schon, mein Kleiner. Ich dachte, du hast Hunger."

    Marekh gehorcht, grüßt den Admiral und setzt sich.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 21.01.2006, 12:01


    <betritt mit einem Haufen Padds aufem Arm das Kasino und schaut sich um>



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 21.01.2006, 13:19


    Setzt euch doch zu mir, was wollt ihr denn Essen und trinken? *sieht alle lächelnd an und mustert die beiden Kinder eindringen und sagt leise zu Tashna* Sie sind wunderschön und schon ganz schön gewachsen. *lächelt und bemerkt Madman noch nicht*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 21.01.2006, 13:36


    Tashna nickt dem Admiral zu, erwidert sein Lächeln schüchtern im Beisein der Kinder und setzt sich.

    "Danke. Ja, sie sind wirklich groß geworden, doch dadurch, daß ich sie jeden Tag sehe, fällt mir das nicht so sehr auf."

    Sie neigt schüchtern den Kopf und überblickt das Kasino.

    "Ich würde gern das Tagesangebot nehmen und einen Orangensaft, Karina denke ich Möhren und Kartoffeln. Die liebt sie einfach, oder Kleines?!"

    Schmunzelnd wendet sie den Blick zu ihrer Tochter und setzt sie sich auf dem Schoß zurecht, während sie spricht.
    Die Kleine sieht ihre Mutter mit großen Kinderaugen an und nickt. In diesem Moment kann man die Ähnlichkeit der Kleinen zu ihrem Vater erkennen.

    "Und was ißt du, Marekh?! Wieder Fleisch und firekkanische Eier?"

    Marekh nickt leicht. Er hat, während seine Mutter sprach, die ganze Zeit den Admiral gemustert und mit leisen Worten fragend wendet er sich an seine Mutter, den Blick nicht von seinem Gegenüber abwendend, die den Admiral prüfend beobachten.

    "Mamaaa?! Darf ich dir eine Frage stellen..?! Warum ähnelt der Admiral dem Piloten auf dem Bild über Karinas Bett?! Der Admiral sieht zwar älter aus, aber seine Augen und das Gesicht sind dasselbe, finde ich. Sieh doch...!"

    Tashna blickt den Kleinen prüfend an, dann schaut sie Big Fox in die Augen und ein Lächeln erfüllt ihre Mundwinkel, als sie flüsternd an das Kilrathijunge gewandt meint.

    "Nun, mein kleiner Marekh! Der Krieg und die Kämpfe der Menschen hinterlassen in ihren Gesichtern manchmal große Spuren, und so ist es wohl hier auch. Aber du hast recht. Das Gesicht des Piloten auf dem Bild und seines sind wirklich identisch. Ein und dasselbe, mein Kleiner."

    Das Kilrathijunge wendet seinen Blick starr von seinem Gegenüber ab und hebt die Augenbrauen, macht einen überraschten Eindruck und spielt mit den Ohren.

    "Du meinst also, daß ihm das Bild gehört hat, das über dem Bett von Karina hängt?!"

    Tashna lächelt dem kleinen Kil sanft zu und nickt leicht, dann sieht sie zu Big Fox und beobachtet ihn schmunzelnd.
    Marekh folgt dem Blick der Mutter und neigt den Kopf fragend, an den Admiral gewandt und in kindlicher Stimme schnurrend, mit überraschtem Ausdruck in den Augen.

    "....Sie sind.... ich meine, Ihr seid.... ......?!"

    Seine kleinen Kinderaugen werden ganz groß und er blinzelt einige Male, seine Ohren stellen sich aufmerksam auf und unter dem Stuhl, worauf er sitzt, peitscht sein kleiner Schwanz vor Aufregung hin und her.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 21.01.2006, 13:41


    *schmunzelt* Ja, ich war es der dich damals gerettet hat. Du lagst halb vershcüttet unter einem Gebäude und hab dichda damals rausgezogen. *lächelt ihn an* ich hoffe nur du wirst nicht zusehr verwöhnt. *lacht leise sieht dann zu Karina rüber* Und wie gehts dir so? Kannst du schon mit mir reden. *lächelt sie liebevoll an*
    *sieht dann zu Tashna* Wir klären das was du in deiner Nachricht geschrieben hast gleich, ich hab da noch jemanden eingeladen.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 21.01.2006, 13:46


    < sieht sich die ganze Szene an und bei einer unbedachten bewegung scheppert ein Padd auf den Boden>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 21.01.2006, 15:37


    Karina schaut den Mann ihr gegenüber am Tisch mit neugierigen Augen an, dann nickt sie und ein Lächeln erhellt die Miene des kleinen Mädchens.

    ".....Daadaaa!!...."

    Im selben Moment streckt die Kleine die Hände nach ihrem Gegenüber aus und will wohl zu ihm.
    Tashna beobachtet sie schmunzelnd und schüttelt den Kopf leicht.

    "Nun, ihr fehlt ein wenig die Ambition zum Sprechen- und Laufenlernen, meint Lin. Sie sagt, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist um die Familie, dann ändert sich das wieder. Keine Sorge, auch sie wird nicht klein bleiben. Sie ist gewachsen."

    Die junge Frau lächelt dem Admiral sanft zu und beobachtet seinen Blick musternd, während Marekh den Admiral mit großen, runden und dunklen Katzenaugen überrascht ansieht und zu keinem Wort mehr fähig ist. Sein Maul steht leicht offen und sein Schwanz peitscht unter dem Tisch hin und her. Seine Ohren drehten sich jedoch schlagartig nach hinten, als dem Major das Pad herunterfällt.
    Ohne sich beirren zu lassen, fragt der kleine Kil nach einer Weile mit leiser, schnurrender Stimme.

    "Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wenn Sie.... das sagen.... dann wird es auch stimmen. Oder, Mama? Ist das wahr?!"

    Tashna hat sich zum Major umgewandt, als sein Pad runtergefallen war und sie zieht die Augenbrauen hoch, dann nickt sie Marekh zu.

    "Ja, mein Kleiner. Ich denke, er ist derjenige, den du die ganze Zeit vermißt hast, oder?"

    Dem Jungen ein Lächeln schenkend, wendet die junge Frau dann ihren fragenden Blick gen Fox.

    "Du hast den Major eingeladen....?! Zum Essen? Oder hat das einen bestimmten Grund....?!"

    Ihren Kopf fragend ein Stück zur Seite neigend schaut sie den Admiral an.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 21.01.2006, 15:40


    *sieht zu Madman rüber* Komm doch zu uns an den Tisch Maddy. Arbeiten kannst du in 5 min auch noch. Ich hab dir nämlich etwas zu sagen wovon nur die wissen, die solange wie ich hier sind. *deutet auf dem leeren Stuhl neben sich*



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 21.01.2006, 16:38


    "Okay Chef ich hatte eigentlich dir arbeit mitgebracht" <grinst nimm sich nen Stuhl von nem anderen Tisch und setzt sich zum admiral annen Tisch>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 21.01.2006, 17:46


    Tashna mustert den Major kurz eingehend und ihm mit einem freundlichen Lächeln grüßend zunickend, als das Barpersonal an den Tisch kommt.

    "Guten Tag, Sir! Darf ich euch etwas bringen?!"

    Tashna schaut das Personal nickend an.

    "Ja, bitte für mich einmal das Tagesgericht, drei Orangensaft und für den Kleinen hier einmal ein kilrathisches Kinderfleischmenue mit einem firekkanischen Ei, und für die Kleine hier einmal Möhren und Kartoffeln bitte. Vielen Dank."

    Die Bedienstete lächelt Tashna zustimmend zu und fragt nun die anderen.

    Marekh beobachtet unterdess den Major mit seinen vielen Datapads und staunt ihn an.

    "Sooo viel Arbeit hat der Admiral?! Schafft er das denn alles alleine, Sir?!"

    Mit großen Augen blickt der kleine Kil den Major stumm an.
    Tashna kann sich ein amüsiertes Schmunzeln über die Worte des Kleinen nicht verkneifen, doch auch Karina mustert den Major gegenüber am Tisch nun prüfenden Kinderblickes und mit einem leichten Lächeln auf ihrem Gesicht.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 21.01.2006, 20:39


    Da freu ich mich aber. *ironisch lacht* Nun kommen wir aber zu einem Punkt der dich derzeit beschäftigt. Etwas was bis jetzt niemand wissen musste oder auch sollte, ist für dich wichtig geworden. Tashna war schon einmal hier stationiert und zwar als mein Geschützturmpersonal, bevor das neue Personal auf die Vesuvius kam. Also du und der Rest des neuen Amazongeschwaders. Nun Tashna ist meine Frau..... Marekh ist mein Findelkind und Karina ist meine leibliche Tochter. *wartet Madmans Reaktion ab*



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 21.01.2006, 23:49


    "Hmmmm sowas hab ich mir schon gedacht. Und wie gehts weiter Fox? Du weisst das ich ihre Leistung bewerten muss und das ich sie rausnehmen muss wenn ihre Leistung einknickt"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 10:21


    Tashna hat den beiden kurz zugehört und mustert zuerst Fox, dann den Major. Sie zieht eine Braue hoch und spricht in sicherem Tonfall, an den Major gewandt.

    "Nun, Sir! Ich werde alles daran setzen, daß das nicht passiert! Oder denken Sie, gleichzeitig Pilotin und Mutter zu sein ist nicht möglich?! Nun, ich denke, da wird ihnen der Admiral anderes erzählen."

    Dem Major in die Augen blickend sieht sie ihn prüfend an, dann huscht ein kurzes Lächeln über ihr Gesicht.

    Das Kilrathijunge sieht den Major noch immer mit leicht offenem Maul an. Er ist ergriffen von dem, was er soeben erfahren hat, und doch erfüllt es den kleinen Kil mit Freude darüber, daß er seiner Mutter wohl einen Wunsch erfüllen konnte.
    Die kleine Karina hat noch immer ihre Arme erhoben und ruft in ihrer quietschigen Kinderstimme nach der Aufmerksamkeit ihres Vaters.

    "Daadaaa!! Daadaaa!"

    Tashna schmunzelt und erhebt sich kurz, geht um den Tisch herum und schaut Fox an.

    "Ich denke, hier möchte dich jemand begrüßen! Nun nimm sie schon!"

    Lächelnd setzt sie die Kleine auf den Schoß von Fox und setzt sich wieder.
    Karina blickt sich nach dem sie nun musternden Admiralsgesicht um und beobachtet mit ihren großen, Freude ausstrahlenden, aber noch scheuen Kinderaugen die Augen von Fox.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 10:38


    "Das Lt. Erwarte ich. Und sollte es nicht zu meiner Zufriedenheit sein so muss ich reagieren. Gegen sie hab ich nichts Lt. das ist nur meine Erfahrung mit Müttern. Jemand nen Lolly?"


    <zieht einen Lolly aus seiner Uniform>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 10:44


    Das des Majors Worte bestätigende Nicken von Tashna wird durch ein Schmunzeln ersetzt, als die Augen der beiden Kinder groß werden und ihr Blick förmlich schon die Frage des Majors beantwortet.

    Der kleine Marekh sieht den Lolly an und dann seine Mutter, die ihm lächelnd zunickt.
    An den Major gewandt spricht sie schmunzelnd.

    "Könnten wir mit dem Lolly bis nach dem Essen warten?"

    Schmunzelnd deutet sie auf das Barpersonal, das die beiden Hochrangigen noch immer fragend ansieht und ihre Frage wiederholt.

    "Darf ich Ihnen noch etwas bringen, Major? Admiral?!"

    Tashna ergänzt die Frage freundlich, an den Major gerichtet.

    "Haben Sie heute schon etwas gegessen, Sir? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim Essen Gesellschaft leisten."



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 10:47


    "Okay können wir machen. Essen? Oh ja Hunger hab ich mom sehr. Würde mich freuen mit Euch speisen zu dürfen. Achja Lt. Ausserhalb des Dienstes bin ich einfach nur Mad oder Madman." <steckt den Lolly wieder weg>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 10:55


    Tashna registriert den leicht enttäuschten Gesichtsausdruck der beiden Kinder, als der Major den Lolly wieder wegsteckt, dann lächelt sie freundlich.

    "Danke, Sir! Oder Mad! Ungewohnt, aber freundlich von Ihnen!"

    Sie schmunzelt und mustert den Ausdruck des Majors.

    "Ich bin es nicht mehr gewöhnt, ausserdienstlich diejenigen zu duzen, die höherrangig in meinem Umfeld sind."

    Fox ein Zwinkern schenkend fügt Tashna grinsend hinzu.

    "Ich habe selbst ihn in der Freizeit gesiezt, denn so war gewährleistet, daß niemand, der nicht von unserer Beziehung wußte, auch nicht davon erfahren würde, nur weil wir uns näher kennen als die anderen das tun."

    Fragend mustert sie den Blick des Majors mit einem Lächeln und deutet auf die Bedienstete neben ihm.

    "Was möchten Sie essen, Mad? Es freut mich sehr, daß wir uns nun darüber aussprechen konnten. Denn es fiel mir nicht gerade leicht, den verleugnen zu müssen, den ich liebe. Aber ich denke, das wissen Sie, oder? Nun wählen Sie schon ein Menue."

    Schmunzelnd deutet sie auf das Menuepad, das auf dem Tisch steht.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 10:57


    "Ich bekomm die GWU Pizza aber bitte ohne Aldebaranische Eier"



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 11:13


    Die Bedienstete nickt dem Major zu und lächelt dem Admiral freundlich zu.

    "Und für Sie das Tagesmenue?"

    Auf das Nicken des Admiral hin und den liebevollen Blick Tashna gegenüber erwidert die Bedienstete.

    "Okay. Ich bin sofort zurück."

    Sie wendet sich um und holt das Bestellte.

    Tashna sieht ihr kurz nach und neigt den Kopf, mustert den Blick des Majors.

    "Nun, was Ihre Erfahrung mit Müttern betrifft, Mad. Würden Sie mir davon erzählen? Vielleicht haben Sie die Dinge einfach nur im falschen Licht gesehen, was mich und meine Kinder betrifft. Ich fühle mich nicht in geringster Weise überfordert. Ich liebe es, meine wenige Freizeit mit meinen Kindern zu verbringen, und sie verstehen es wiederum, daß ihre Mama in ein Cockpit steigt und den grausigen Käfern da draußen das Fürchten lehrt. Welche Art Mütter haben Sie bisher kennengelernt, Mad?! Ich kenne nur diese Art..."

    Ein Schmunzeln überfliegt die Mundwinkel der jungen Frau und sie beobachtet die Reaktion des Majors.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 11:19


    "Genau diese Art kannte ich auch und was war das ende vom Lied ich musste mich um das Kind kümmern, weil die Mutter und ihr lover bei einer Mission draufgegangen sind."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 11:29


    Tashnas Blick bringt dem Major Zuversicht entgegen, als sie lächelt.

    "Nun, wenn Sie mich aus dem aktiven Flugdienst nehmen, nur um mein Leben zu schützen..... Was tun Sie dann, wenn die Vesuvius angegriffen werden sollte und ich gerade dort draußen am sichersten wäre?!"

    Sie erklärt ihre Worte mit einer Methapher.

    "Man kann auch abgeschossen werden, wenn man nicht im Cockpit sitzt, Mad. Das ist der Lauf des Lebens in Kriegszeiten. So geht es vielen Kindern. Aber ich denke....."

    Weitersprechend, während sie Fox ein zugetanes Lächeln schenkt, mustert sie dann den Blick des Majors wieder und nickt leicht.

    "......die Kinder sind dann in ihrem H`rai und bei meinen Verwandten gut aufgehoben. Unsere Familien halten einen guten Kontakt, und sollte uns als Eltern etwas zustoßen, so werden die Kinder dennoch eine Familie haben."

    Leicht kopfschüttelnd fügt Tashna dann noch hinzu, als das Barpersonal das Essen auf den Tisch stellt und jedem sein Bestelltes hinschiebt.

    "Aber, ich versichere Ihnen, Mad - der Admiral wie auch ich, wir hängen an unserem Leben und werden alles dafür tun, um am Leben zu bleiben. Dennoch danke ich Ihnen für ihre Sorge."

    Sie nimmt ihr Essen entgegen und schiebt den Kindern ihres hin, die auch sofort beginnen, zu essen.
    Während Marekh die sich unterhaltende Runde am Tisch schweigend mustert, ab und an leise zustimmend schnurrt und die Ohren aufstellt, jedoch nicht dazwischenredet, wenn sich Erwachsene unterhalten,
    blickt Karina - auf Fox`s Schoß sitzend - auf ihren Teller, den Tashna vor sie hinschiebt und Fox bittet, die Möhren etwas kleinzumachen für seine Tochter und ihr dann das Besteck zu geben, was er auch tut und schmunzelnd die Unterhaltung beobachtet, sich im Moment seiner Tochter widmend.

    "Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit, Mad, und danke Ihnen nochmals dafür, daß Sie uns Gesellschaft leisten heute hier. Ihr Essen....."

    Tashna deutet auf seinen Teller, der ihm soeben hingestellt wird.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 11:44


    "Ohhh Danke. Wenn Sie mir versichern niemals etwas dummes während einer Mission zu tun, dann ist das Thema gegessen." <schneidet sich ein Stück Pizza zurecht>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 11:52


    Eine Augenbraue hochziehend und den Major fragend musternd grinst Tashna kopfschüttelnd.

    "Natürlich nicht, Mad. Ich bin eine Mutter, die ihre Kinder lebend wiedersehen möchte. Sicherlich gibt es auch Aufträge, wo man eine schwere Entscheidung - manchmal auch zugunsten der gesamten Crew - treffen muß, um Leben zu retten, doch werde ich wohl diese Person nach Möglichkeit nicht sein, die diese Entscheidung treffen muß. Und sollte es einmal so sein müssen, so werde ich alles daran setzen, für meine Kinder zu überleben. Unkraut vergeht genausowenig wie Kakerlaken, Sir. Oder haben Sie schon mal einen Käfer Ungraut fressen sehen, es sei denn, es war ein terranischer Kartoffelkäfer oder eine Gattung davon?!"

    Grinsend versucht sie, den Major mit dieser Metapher aufzumuntern und ihm Mut zu machen.

    "So schnell kriegt man einen Indianer nicht klein, Sir! Und wir sind Meister in brenzlichen Situationen, wir wissen, wie weit man gehen darf und sollte und wo der gefährliche Teil beginnt. Und für meine Kinder werde ich diese Grenze niemals zu überschreiten versuchen. Auch wenn ich den Eid geschworen habe, daß das Leben Vieler das eines Einzelnen überwiegt. Keine Sorge, Mad."

    Auch Tashna widmet sich nun ihrem Essen und versucht es.

    "mmhhmm... wie habe ich diese Küche vermißt. Nicht nur auf der Station, nein...... auch das Essen auf der Aka war grauenvoll! Es geht nichts über die Küche daheim!"

    Schmunzelnd zwinkert sie zuerst dem Major zu, dann Fox und schenkt ihm ein wohlwollendes, warmes Lächeln, bevor der nächste Happen in ihrem Mund verschwindet.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 11:54


    "Naja besser als bei der TCN isset allemal." <mampf>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 12:01


    Fox`s Miene beim Essen musternd, während auch er sich seinem Essen widmet, fragt Tashna den Major.

    "Ich denke, Fox wird nichts dagegen haben, wenn Sie mir nun all die Fragen stellen, die die Lücken in meinem Lebenslauf betreffen. Ich denke, nun habe ich die Erlaubnis von höchster Stelle, sie zu beantworten, oder?"

    Den Admiral fragend anblickend schmunzelt Tashna und ißt weiter.

    "Bei den TCN....?! Woher weiß man, wie dort das Essen schmeckt? Stammen Sie von dort, Sir?"

    Den Major fragend anschauend, genießt die junge Frau noch einen Happen.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 15:32


    "Ja ich war bzw bin dort. Die Antwort ist verwirrend. Aber fragen sie bitte nicht nach."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 15:39


    Die Augenbrauen hebend mustert Tashna den Major auf seine Worte hin neugierig und schmunzelt.

    "Na, das klingt aber nach ner heiklen, aber interessanten Vergangenheit, oder aber auch ner langen Reise hierher mit intensiven und unvergeßlichen Erfahrungen. Nunja, wenn Sie es wünschen, Mad, dann werd ich niemehr danach fragen. Kein Problem. Mein Lebenslauf ist ja auch ziemlich.......... kompliziert gewesen. Was man nicht so alles tut für die Liebe........."

    Ihren Blick zum Admiral wendend grinst sie ihm zu und zwinkert.

    "Ist es nicht so, Fox?!"

    Ihr Besteck wieder aufnehmend ißt die junge Frau, schmunzelnd die beiden Männer am Tisch betrachtend, weiter.

    Die beiden Kinder sitzen ruhig auf ihren Plätzen am Tisch - Karina auf Fox`s Schoß und Marekh neben seiner Mutter am Tisch - und genießen brav und schweigend ihr Essen.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 23.01.2006, 17:54


    Nun man muss ab und an Opfer bringen, aber für seine frau und Kinder tut man manchmal mehr als erlaubt ist. *lacht+ Du kannst ihn ruhig alle fragen außerdem jetzt beantworten. Das wird ihm helfen dich besser einsetzen zu können. *ist sein Essen auf* Nunich bin froh das wir wenigstens uns nicht mehr verstecken müssen. ich hasse soetwas und wäre ich nicht Adm, wäre sie jetzt immernoch in meinem Geschürturm und ichweis nicht ob wir da verheiratet wären. *streichelt Karina über ihre Haare*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 23.01.2006, 19:39


    Karina wendet sich mit großen Augen zum Admiral um und ein leichtes Kinderlächeln erscheint auf ihrem Mund, dann ißt sie weiter.
    Tashnas Gesichtszüge überzieht nun auch ein glücklicher Ausdruck und sie nickt kurz, neigt ihren Kopf und zwinkert Fox zu, als sie ihm in die Augen schaut.

    "Das werde ich gern tun, wenn du es sagst. Ich bin so froh darüber, daß wir das endlich hinter uns lassen können. Und ich bin glücklich, daß die beiden nun ihren Daddy wiederhaben und keiner etwas sagt, nur weil es eine Frau an seiner Seite gibt oder weil er ein Kind auf dem Arm hat. Ach, ich könnte mich glatt an dieses Bild gewöhnen."

    Sie schmunzelt und mustert einige Zeit die Beiden ihr gegenüber und, wie der Admiral seine Tochter streichelt.

    "Ich finde, die Kleine steht ihm gut. Oder finden Sie nicht auch, Mad?! Also, Sie habens gehört. Stellen Sie Fragen, wenn Sie neugierig auf unsere Geschichte sind, und Sie werden all das erfahren, was Sie vorher noch nicht wußten. Ich hoffe, Sie sind dann hinterher noch immer mit mir zufrieden, Mad!"

    Ein Grinsen überzieht Tashnas Mundwinkel, als sie sich zum Major umwendet und seine Reaktion beobachtet, auf eine Antwort wartend.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 23.01.2006, 20:31


    "Sie wissen was ich im Büro sagte mich interessiert normalerweise das Leben meiner Piloten ausserhalb des Dienstes ned. Aber wenn ihr 2 wüsstet wir sehr ihr mir jetzt geholfen habt." <setzt ein lächeln auf>



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 23.01.2006, 20:41


    *grinst ihn zu* Gern geschehen, ich denke mal, Kinder sind eher ein anstorn schneller diese käfer los zu werden, als einfach nur den Abschüssen hinterher zu jagen. Solche heissporne waren es die zu erst im kil. Krieg gefallen sind.



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 24.01.2006, 13:06


    Tashna nickt auf die Worte ihres Gegenübers und schenkt Fox einen liebevollen Blick.

    "Da stimme ich ihm vollstens zu. Die Kinder lehren uns, unsere innere Wut gegen die Käfer im Zaum zu halten. Für die jungen Piloten, die diese Erfahrungen noch nicht gemacht haben, gibt es diese Grenzen noch nicht. Darum sage ich, Mad: Eine Mutter ist eine gute Mutter, wenn sie im Kampf überleben lernt. Erst dann ist sie für ihre Kinder da. Zumindestens in der heutigen Zeit, wo man nie genau weiß, wann der nächste Käfer aus den Ecken gekrochen kommt!"

    Grinsend wechselt sie den Blick zum Major, dann beobachtet sie eine Weile ihre beiden beim Essen und genießt ihr Gericht ebenso weiter.
    Nach einer Weile sieht sie den Major fragend an.

    "Wünschen Sie sich denn eigentlich Kinder?! Wie gehts ihrer zukünftigen Gefährtin? Ich hab da so einiges von den Piloten gehört - spricht sich rum.... Ich wünsche Ihnen jedenfalls alles Gute für die Zukunft und hoffe auf eine wunderschöne Feier und eine Einladung dazu. Natürlich nur in Begleitung der Kleinen, wenn das erlaubt ist, Mad!"

    Abermals einen Happen auf ihre Gabel schaufelnd ißt Tashna weiter.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 24.01.2006, 20:28


    *sieht Maddy nur grinsend an*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 25.01.2006, 08:51


    Der kleine Kilrathi blickt auf, als er die Worte seiner Mutter hört und sieht den Major fragend und interessiert an.

    "Ein Fest?! Sie werden ein Fest feiern?! Wird es ein schönes Fest sein? Kommen da ganz viele Gäste? Wen werden Sie dazu alles einladen, Sir?! Was machen Sie da auf dem Fest?! Erzählen Sie uns doch davon, bitte......."

    Die kleinen Augen des Kiljungen werden immer größer und er vergißt vor Aufregung ganz, den Happen, den er sich aufgeladen hat, ins Maul zu stecken.
    Tashna schmunzelt und schaut Fox amüsiert in die Augen.



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 25.01.2006, 18:50


    Essen nicht vergessen Marekh. *siht ihn grinsend an wie er hastig weiterisst*



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 25.01.2006, 19:08


    "irgendwann möchte ich Kinder haben. aber mom fehlt mir der weibliche Part dazu." <sieht ned besonders Glücklich aus>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 26.01.2006, 13:36


    Das Kilrathijunge nickt und ißt mit einem Seitenblick zum Admiral weiter. Nach kurzer Zeit beendet er sein Essen und schiebt den Teller ein Stück vom Tischrand weg, lehnt sich zurück und seufzt genüßlich, während er seinen zufriedenen Kinderblick seiner Mutter zuwendet.

    Tashna schaut Fox fragend an, als der Major seinen Kopf sinken läßt.
    Vorsichtig und leise richtet sie ihre Worte an den Major.

    "Aber........ sagten Sie nicht, sie wollen heiraten?! Ist die Information falsch? Hm, hat sich Apryel wohl geirrt....!"

    Als der Major kurze Zeit schweigt, schaut sie Fox kurz fragend musternd an. Wieder an den Major gerichtet.

    "....Ich wünsche Ihnen dennoch das beste, Mad...! Meinen Sie, ihr kriegt das wieder in den Griff?! Wenn es hilft, vielleicht kann ich irgendwas tun."

    Die Augenbrauen hebend neigt Tashna ihren Kopf fragend.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 26.01.2006, 15:47


    "Danke für das Angebot aber da kann leider nichts helfen. Die Situation ist verfahren. Sie liebt Fox aber Fox ist verheiratet nur sie weiss es noch nicht" <seufzt>



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 26.01.2006, 20:36


    Nun dies beabsichtige ich aber in nächster Zeit zu ändern. Ich werde es ihr sagen, weiss aber derzeit nicht so recht wie... aber ich werde schnell eine Lösung finden es ihr zu erzählen ohne das sie sich etwas antut, oder ähnliches. *lächelt schwach*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 27.01.2006, 10:59


    Tashna sieht Fox musternd an, während er spricht und prüft seinen Blick.

    "Was hast du nur angestellt während unserer Abwesenheit?! Das klingt aber garnicht so gut! Kann ich was für euch beide tun? Und ihr meint tatsächlich, sie würde sich was antun, wenn sies erfährt?! Was hast du ihr erzählt, Fox, als du die Möglichkeit einer Heirat vor ihr ausgeschlossen hast?"

    Neugierig sieht die junge Frau den Admiral an und wendet sich dann dem Major zu.

    "Was kann man in einer solchen Situation tun als Mann, außer für die Frau, die man liebt, dazusein?! Nur was ist, wenn sie das in diesem Moment, wo sies erfährt, so aufgibt, ablehnt und man sie in Sicherheitsverwahrung nehmen muß?! ...."

    Ihren Blick wieder dem Admiral zuwendend denkt die junge Frau nach.

    "Was wäre, wenn du es ihr vor dem Major sagst?! Und vor mir, meinetwegen! Was wäre, wenn sie es durch einen dummen Umstand von jemanden anderen erfährt?! Du solltest nicht allzulange zögern. Aber eines sei dir gewiß, Fox: Ich gebe dir alle Freiheiten, die du brauchst, um es ihr so schonend wie möglich beizubringen. Ich denke, wenn sie den Schock lebend übersteht, stehn die Cnancen auf eine Heirat zwischen dem Major und ihr gut, denn erst dann ist ihr Kopf wieder frei von anderen Gedanken und auch der Platz in ihrem Herz. Ich kenne das....... Aber dazu will ich hier nichts weiter sagen."

    Sie schmunzelt, Fox in die Augen schauend, dann trinkt sie einen Schluck und beendet ihr Essen ebenfalls, während Karina auf Fox`s Schoß vergnügt rumhopst und mit ihm offensichtlich Hoppe-Reiter spielen möchte. Auch sie hat ihr Essen aufgegessen und von sich geschoben, sieht nun quietsfidel in die Augen des Admiral und angelt nach seiner Hand, um sich festzuhalten.
    Marekh sieht nur teilnahmslos drein, doch aus irgend einem Grunde sieht sein Blick aus, als würde er über das Gesagte nachdenken.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 27.01.2006, 11:10


    "So jetzt jemand nen Lolly?" <in seine Tasche greift>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 27.01.2006, 11:19


    Wie, als wenn ein Blick mitten auf dem Tisch einschlagen würde, sind die beiden Kids schlagartig still und ihre Blicke sind gebannt auf den Major gerichtet. Karinas Gesicht überzieht - wie auch Marekhs Gesicht - ein breites, freudiges Kinderlächeln und die Zwei wenden den Blick starrend und bittend auf ihre Mutter.
    Tashna sieht das Schauspiel und grinst amüsiert. Dann nickt sie dem Major zu und sieht ihm in die Augen, lächelt.

    "Na klar! Gern dürft ihr einen süßen Nachtisch haben. Danke, Mad."

    Dankbar dreinschauend neigt sie ihren Kopf und streicht dem Kiljungen sanft über die Ohren, als dieser nun den Major wieder anschaut und seine kleinen Lefzen sich langsam heben zu einem freudigen Lächeln.

    "Doch zurück zum Thema: Was würden Sie dazu sagen, Mad? Zu dem, was ich Fox eben gesagt habe?!"

    Neugierig schaut Tashna den Major an.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 27.01.2006, 12:12


    <reicht ne runde Lollys rum für Karina einen mit Erdbeer aroma und für Marekh einen Kilrathischen Lolly. schiebt sich im anschluss selbst einen Lolly in den Mund>

    "Ich weiss ned ganz. Sagen müsst ihr es, aber ich weiss ned wie ihre Kilrathische Erziehung damit umgehen wird"



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 28.01.2006, 17:55


    Nun ich hatte keinen grund es ihr zu sagen. Woher sollte ich wissen das du so schnell wieder da bist. AUßerdem hab ich noch nie gesagt warum ich etwas ablehne. Auch wenn ich zugeben muss das es wohl ein fehler war.... Hmmm nun ich werde es ihr alleine sagen, oder zumnidest mit dir tashna. Das ist das beste finde ich. Einwände? *sieht beide fragend an*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 28.01.2006, 18:23


    "Wenn du das so sagst, vertraue ich dir auch. Wie auch immer: Es muß ihr gesagt werden. Nur finde ich es wirklich gut, wenn sie es von dir erfahren würde. Darum akzeptiere ich deine Entscheidung, Fox, und hab keine Fragen, nein."

    Tashna sieht den Major an und neigt ihren Kopf fragend.
    Karina streckt ihre kleine Hand über dem Tisch aus und nimmt den Lolly dankbaren Blickes entgegen, schenkt dem Major sogar ein zaghaftes und zurückhaltendes Kinderlächeln, bevor der Lolly auch prompt in ihrem Mund verschwindet.

    "Ich danke Ihnen, Major!"
    Marekh hat seinen Lolly ebenfalls entgegengenommen und wittert vorerst daran, hebt die Lefzen dabei lächelnd und schnurrt leise. Dann leckt er zuerst vorsichtig und probierend über den Lolly, bevor auch er ihn seitlich zwischen seinen Zähnen verschwinden läßt und vorsichtig darauf herumkaut.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 29.01.2006, 15:19


    "Bitte keine Ursache. Mir ists das wie egal Fox. Nur sie grämt sich und denkt an ZuKara und das kann ich nicht zulassen deshalb musste ich Druck ausüben. Es tut mir leid Tashna. Ich hätte sie nie aus dem Flugdienst genommen."



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 29.01.2006, 16:22


    *sieht seine beiden Kids lächelnd an* wendet sich dann wieder an die Erwachsenen* Nun das werden wir schon zu verhindern wissen. Vielleicht hilft ihr es wenn Tashna mit dabei ist wenn sie es erfährt und sich die Frauen danach noch unterhalten könnten. So das sie sie davon überzeugen kann kein Zukara begehen zu müssen.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 29.01.2006, 16:24


    "Hoffen wir mal ich hänge sehr an Rheiji."



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 29.01.2006, 16:30


    "Klar, kann ich gern tun. Und sollte sie unter Schock abhauen oder so, kann ich sie festhalten oder ihr folgen. Werden wir dann sehen. Geht klar, Fox."

    Tashna nickt dem Admiral zu und wendet sich an den Major, schaut ihm zuversichtlich in die Augen und neigt den Kopf.

    "Vertrauen Sie mir, Sir! Ich verspreche Ihnen, ihr wird nichts geschehen. Ich werde das schon zu verhindern wissen. Wir sind beide für Sie da, Sir! Wenn irgendwas ist, kontaktieren sie entweder mich oder Fox, dann sind wir sofort zur Stelle. Okay? Ich meine, klar. Wenn Fox es ihr vor die Füße wirft wie dem Hund ein Stück Fleisch, dann ist ihr Schock um so größer. Wenn Sie mir das Mädchen so beschreiben, nehme ich das jedenfalls mal an. Und nicht zu vergessen gehts hier ja um Kil. Traditionen, wie ihr zwei sagt. Wenn man die in den falschen Hals kriegt und verkehrt anwendet, ist das Menschenleben schneller weggeworfen, als es vielleicht eigentlich hätte sein müssen. Aber keine Bange, Sir!"

    Die junge Frau nickt ihm ermutigend lächelnd zu.

    "Ich krieg das dann schon hin, wenns brennt."



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 29.01.2006, 16:49


    *lächelt bei ihren Worten* Gut dann hätten wir das ja dann geklärt oder nicht? *sieht beide fragend an* Nun ich werde dann mal mit meiner neuen Arbeit in mein Büro gehen. Wenn ihr wollt könnt ihr zwei ja noch weiter quatschen. *lächelt schwach und macht anstalten auf zu stehen*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 29.01.2006, 16:55


    Karina hebt den Blick und dann die Arme ihm entgegen, damit er sie auf den Arm nehmen kann, da sie ja noch auf seinem Schoß sitzt.

    Tashna nickt Fox zu und schmunzelt.

    "Glaub, da hat sich jemand in ihr Herz geschlichen! Ungewohntes, aber schönes Bild..."

    Sie deutet auf Karina, an Fox gewandt und grinst, dann wendet sie sich zum Major und schaut ihn ebenso fragend an.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 29.01.2006, 16:55


    "Achja Chef bevor du wieder in die Tiefen deines Büros verschwindest. Hier sind noch ein paar Padds arbeit für dich" <den Stapel Padds reicht>



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 29.01.2006, 17:20


    Genau den meinte ich gerade. *grinst verschmitzt und hebt karine von ihren Schoss, steht auf und sett sichauf den jetzt lehren Platz* Nun denn ich empfehle mich mal. *nimmt die PADs und geht grinsend*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 29.01.2006, 18:07


    Tashna sieht ihm nach und schaut den Major an.

    "Ich sags ja, ein vielbeschäftigter Mann... Und da machen Sie sich Sorgen um unser Liebesleben..."

    Ihm zuzwinkernd fragt sie lächelnd.

    "Wie wäre es mit einem abschließenden Kaffee, wobei man sich noch etwas unterhalten kann? Ich würde gern mehr über Sie und ihre zukünftige Frau erfahren, Sir! Wenns denn nichts ausmacht... Wo ist ihre Frau gerade?"

    Neugierig hebt die junge Frau die Augenbrauen und schaut zu Karina, die jetzt ihrerseits dem Admiral mit großen Kinderaugen hinterherschaut, dann vom Stuhl rutscht und....... stehenbleibt.

    Marekh schaut seine Mutter überrascht an und hebt die Lefzen.

    "Mamaa!! Sieh doch...!! Karina..!"

    Der kleine Kil hat sich erhoben, doch bleibt er am Tisch stehen und wartet, die Schritte der Kleinen verfolgend.

    Tashna weitet die Augen und blickt zu Fox, der gerade fast an der Tür angekommen ist, dann fällt ihr Blick wieder auf Karina, die - sie traut ihren Augen nicht - unbemerkt, zwar noch unsicher, aber nur mit einem Ziel - mit ihren kleinen, noch schwachen und ungeübten Beinchen durch die Tischreihen auf den Admiral zusteuert.

    "Daaadaaa!! Daadaaa!!!"

    Ihre kleine Kinderstimme klingt traurig, und doch erscheint ein Lächeln auf dem Mund von Tashna, als sie den Major kurz verblüfft ansieht und immer lauter werdend - schließlich ruft.

    "Mad.....!! Sie läuft......!! Endlich...!!! Sie läuft.... Sehen Sie doch nur....!"

    Ihr Blick sucht Fox, der gerade die Kasinotür auf dem Weg nach draußen öffnet.

    "FOX!!! WARTEE!! Sieh doch..... Karina....."

    Tashna deutet mit überraschtem Gesichtsausdruck auf die Kleine:

    Karina hat die Arme nach ihrem Daddy ausgestreckt und steuert nun durch die Tischreihen auf ihn zu mit wankendem, kleinen Kinderschritt.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 29.01.2006, 18:23


    "Ja gerne. Ich weiss nicht wo Rheiji ist." <schaut sich den darauf folgende trubel grinsend an>



    Re: Das Geheimnis

    bigfox - 29.01.2006, 19:00


    *bleibt stehen und dreht sich um, sieht wie karine auf ihn zu wankt und wartet bis sie bei ihm ist* He sind das etwa deine erste Schritte Kleines. *umarmt sie mit den PADs in den Händen* Ich muss jetzt echt los kleines. Papa kommt später noch mal zu Besuch ja? Nun geh zurück zu Mama. *löst sie dann sanft von sich und geht aus dem kasino*



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 29.01.2006, 20:05


    Karina macht noch größere Augen, als die Kasinotür aufgeht, der Admiral daraus verschwindet und sie sich wieder schließt, dann hört man ein lautes und klägliches Weinen, wobei sich die Kleine auf den Hintern fallen lässt.

    Tashna schaut sich das ganze kurz an und meint zum Major.

    "Warten Sie kurz! Bin gleich wieder da!"

    Einige Sekunden später ist sie bei ihrer Tochter und hat sie auf den Arm genommen, versucht sie zu beruhigen. Sie kommt auf den Tisch wieder zu und setzt sich, nimmt die Kleine auf den Schoß und reicht ihr den Lolly, den sie, als der Admiral aufgestanden ist, auf die Oberfläche des Tisches geklebt hat.

    "Hier, mein Kleines! Jetzt sei doch wieder still! Dein Daddy sagt dir später bestimmt noch Gute-Nacht.... Aber nur, wenn meine Kleine leise ist, ansonsten muss ich dich ins Bettchen bringen, und Daddy kommt nicht nochmal, weil er keine Zeit hat... Wie wäre es?! Schließen wir einen Pakt, Kleines?"

    Schmunzelnd schaut sie der Kleinen in die Augen, die kurze Zeit später - den Lolly mürrisch anblickend, dann ihrer Mutter in die Augen schauend und kurz nickend - ihren Lolly im Mund verschwinden lässt und daran rumlutscht.

    "Na also... Ich wußte, daß wir Waffenschwestern sind!"

    Dem Major einen grinsenden Blick schenkend, schließt sie kurz die Augen.

    "Kinder...!"

    Ihre Augen wieder öffnend, schmunzelt Tashna Marekh zu und meint leise.

    "Nun setz dich wieder, möchtest du noch etwas trinken, mein Kleiner?!"

    Marekh gehorcht und schüttelt den Kopf.

    "Nein, ich danke dir, Mama... Ich bin froh, daß Papa wieder da ist...."

    Den Blick, den das Junge seiner Mutter schenkt, ist unbeschreiblich in den Augen eines Kindes, oder hier eines Kilrathijungen, doch Tashna versteht ihn und lächelt, meint leise.

    "Ja, ich weiß..."



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 29.01.2006, 20:07


    "Ja kinder sind was schönes" <lächelt>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 30.01.2006, 13:44


    Tashna sieht dem Major lächelnd in die Augen und nickt.

    "Da haben Sie recht, Sir! Auch wenn manche behaupten, Kinder machen nur Dreck und Sorgen - das ist nicht wahr! Durch sie kann man so vieles in der Welt bewirken. Ich sehe sie gern aufwachsen und verbringe viel Zeit mit ihnen. Bis vor kurzem ist Karina noch nicht gelaufen. Lin hat sich um sie gekümmert, doch nicht einmal das Laufband hat sie dazu gebracht, endlich den Elan zu finden, der sie zum Laufen bringt."

    Sie schmunzelt und schaut auf Karina hinab.

    "Aber ich hätte mir denken können, daß nichts auf der Welt MEHR animieren könnte, als ihr Daddy.... Ich hoffe nur, sie läuft mir nicht schon beizeiten davon."

    Das Stimmchen der Kleinen und ihre großen Augen sind an den Major gerichtet und sie streckt vorsichtig die Arme nach ihm aus, sieht ihn staunend an, dann überfliegt ein kurzes Lächeln das Kindergesicht.

    Tashna grinst und neigt den Kopf, meint zu Karina.

    "Du möchtest zum Major?!"

    Sie sieht den Major fragend an.

    "Wollen Sie sie mal auf den Schoß nehmen? Wie es aussieht, hat sie einen Freund gefunden."

    Marekh beobachtet das ganze still und hat die Lefzen gehoben, grinst und leckt weiter an seinem Lolly.



    Re: Das Geheimnis

    Madman - 30.01.2006, 13:49


    "Aber Gerne doch." <setzt sein lächeln auf und nimmt Karina aufen Schoß>



    Re: Das Geheimnis

    Tashna - 30.01.2006, 13:59


    Die Kleine läßt sich zum Major hinüberreichen, als wäre sie eine Puppe mit großen Augen und starrem Körper, doch das ändert sich eine kurze Weile, nachdem sie auf dem Schoß des Majors sitzt.
    Mit einem freudigen Kinderlachen quietscht sie vergnügt herum und scheint ihm in Kindersprache all das erzählen zu wollen, was sie gerade wahrnimmt.

    Tashna sieht sich das mit einem Grinsen auf dem Gesicht an und nickt, dem Major und ihrer Tochter einen kritischen Blick schenkend.

    "Ich finde, ein Kind steht Ihnen hervorragend, Sir!"

    Schmunzelnd neckt sie den Major kurz, dann neigt sie ihren Kopf beschwichtigend.

    "Ich wollte nur ein Kompliment aussprechen, Sir!"

    Tashna trinkt von ihrem Glas und gibt Karina ihr Glas, als sie danach verlangt.
    Die Kleine nimmt es und trinkt ebenfalls ein paar große Schlücke.
    Auch Marekh nickt auf die Worte seiner Mutter und pflichtet ihnen bei mit einem leisen Schnurren dem Major zugewandt.

    Tashna neigt ihren Kopf leicht und fragt.

    "Erzählen Sie mir mehr über Ihre zukünftige Frau, Sir? Woher kommt sie? Wie haben Sie sie kennengelernt? Ich meine, in Verbindung mit dem Gedanken, sie später heiraten zu wollen...."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Sigtest - gepostet von Rhejihathan am Freitag 25.08.2006
    Die Pranke Sivars - gepostet von Madman am Mittwoch 15.03.2006
    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007
    Schicksalsschläge - gepostet von Lillian am Samstag 10.03.2007
    Ein kleiner Zwischenfall - gepostet von Eagle am Samstag 23.06.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Geheimnis"

    Das geheimnis des Goldschuppenfisch - Ballyfeckin (Donnerstag 18.10.2007)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Thi´s Geheimnis - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)
    Das Geheimnis - Wölfin (Sonntag 04.02.2007)
    The Simpsons - M.S. Paint (Mittwoch 26.03.2008)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    Marius Stern Priester des Omrius Wissender um das Geheimnis - Marius Stern (Montag 19.02.2007)
    Das Geheimnis von Babolat - rainertscharke (Mittwoch 06.12.2006)
    TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    kein geheimnis. - Hordehunterd (Mittwoch 18.10.2006)