Der Wald

Musik Internat
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Ashley - Lena - Hilary - Miley
  • Forum: Musik Internat
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen in der Welt der Musik!
  • aus dem Unterforum: Die Gegend
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Timo - 12.10.2007, 21:18

    Der Wald
    hier ist der Wald



    Re: Der Wald

    Ashley - 13.10.2007, 23:04


    Ich wollte erst in den Park gehen hatte es mir dann aber doch anders überlegt und ging stattdessen in den Wald.
    Ich ging langsam hinein.Es war zwar schon dunkel aber mir war langweilig.



    Re: Der Wald

    Ashley - 13.10.2007, 23:07


    Ich ging ein wenig durch den Wald,überlegte mir aber dann doch wieder zurück ins Internat zu gehen.
    :arrow: Zimmer 2



    Re: Der Wald

    Lena - 14.10.2007, 20:53


    Ich kam hier mit Gina an und machte sie est mal von der Leine...sie rannte total Happy über die Wiese und machte erst mal hier geschäft, dannach kam sie wieder zu mir und wollte das ich mit ihr spielte also machte ich meine Handtasche auf und holte ihrern Leiblings Ball raus dn mir Mam mitgab...immer mal wieder Warf ich ihn ud sie brachte ihn wieder...nach etwa 1 Stunde packte ich den Ball weg und wir gingen in mein Zimmer

    :arrow: Zimma



    Re: Der Wald

    Timo - 15.10.2007, 13:49


    ich kam in den wald ich sah mich um und macte musik an



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 13:49


    Ich kam hier mit Gina an und wartete auf Hilary



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 13:50


    Als ich und Tiffy am Wald angekommen waren,machte ich sie von der Leine und setzte mich auf die Bank...Dort wartete ich auf Lena



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 13:51


    Von weitem erkannte ich dan Hilary udn ging zu hier..."hey"sagte ich und machte Gina von der leine si war recht groß gegensatz zu Tiffy



    Re: Der Wald

    Timo - 15.10.2007, 13:51


    ich bemerkte lena nd hilary und grinste..



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 13:52


    ich sah Timo und lächelte zurück..."komm doch zu uns"sagte ich freundlich



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 13:52


    Ich bemerkte Lena und ging auf sie zu..Und da war auch noch Timo ich lächelte ihn an und setzte mich wieder hin..



    Re: Der Wald

    Timo - 15.10.2007, 13:53


    ich ging zu den beiden..."hey was geht?" fragte ich und grinste schief



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 13:56


    Ich lächelte vielsersprechend und sah dann zu Lena..Ich sah Tiffy nicht mehr und pfeifte einmal laut...Dann kahm sie auch schon angetippelt .



    Re: Der Wald

    Timo - 15.10.2007, 13:57


    ich grinste und dachte mir, dass wohl alle hier nen hund haben.....ich überlegte ernsthaft mir ne kröte anzuschaffen( :lol: )



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 13:57


    "ach nicht viel bi dir:?:"fragte cih sanft udn P:Fiff auch mall...sofort kam sie angeprescht..."fein suba"sagte ich udn strich ihr über den Kopf..
    (:geil Kröten):



    Re: Der Wald

    Timo - 15.10.2007, 13:58


    "nixx" meinte ich freundlich



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 13:59


    Ich sah beiden zu ,versuchte mich dann aber wieder auf etwas anderes zu fixieren...



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:01


    "macht ihr auch noch weitere Hits also du und deine Band...seit nähmlih gar nicht mal so schecht"sagte ich und wartete auf seine Reaktion



    Re: Der Wald

    Timo - 15.10.2007, 14:02


    ich schaute vor mich hin und dachte an irgendwas...
    "wen wir zeit habn schon.. ma schaun" sagte ich noch...
    (muss off..bb weß nit wann ich wieder komm:D(hab reiten(also nich timo :jump: ) freu mich) cucu)

    eidit:!



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:04


    Sehr leise seuftzte ich und wandte mich zu Tiffy..Früher war ich doch immer so aufgeschlossen anderen gegenüber..Mann was war nur mit mir los ?
    Ich blickte wieder zu Boden ,dann aber wieder in den Himmel..



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:08


    " was ist den mit dir:?2fragte ich sie sanft...ich hoffte ich hätte noicht falsches gesagt...ich streichelte ein wenig Gina..



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:09


    "Meinst du mich ?",fragte ich sie und versuchte zu lächeln..



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:10


    "ja du bist auf einmal so kommisch"!sagte ich und schaute sie verwirrt an..ich nahm ein Stock udn warf ihn Gina...



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:11


    "Ich weiß nicht..",sagte ich und lächelte verlegen..Im Moment ist alles so komisch...



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:12


    "st es wegen Timo?"fragte ich sie erschrocken



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:13


    "Ich weiß es nicht...",sagte ich geknickt .Ich sah dann zu Tiffy,die mit Gina spielte..



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:14


    "ist es echt Wegen nem Boy"geschockt sah ich sie an..."du bist traurig wegen Timo...liebst du ihn etwa??"fragte ich sie Sanft...gina spielte so süs mit Tiffy



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:18


    "Nein..und wenn ja hätte ich ja sowieso keine Chance..aber ich liebe ihn nicht..dass ist ja das Problem im inneren hab ich das Gefühl ich liebe ihn nicht und so..weil ich kenn ihn ja noch nicht mal richtig..aber wenn jemand mit ihm redet oder irgendwie was mit ihm macht ,werd ich gleich eifersüchtig..Des is so komisch..!",sagte ich und sah sie an..



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:20


    "ahh aso nochmal du liebst ihn nicht aber magst ihn sehr...muss man verstehen"sagte ich betrübt weil ich mochte ihn auch sehr...



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:21


    Ich sah sie an und musste grinsen.."Irgendwie ist er ein echter Mädchenschwarm!",sagte ich und lächelte



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:23


    "ohh ja da hast recht"sagte ich udn lächelte..."Gina"rief ich udn sie kam auch schon angepraust..."feine Maus"sgate ich und gab ihr ein Leckerli...



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:25


    Ich lächelte und nahm Tiffy,die Gina hinterhergerannt kahm auf den Arm.Ich streichelte sie und mein Handywecker klingelte."Du..Ich muss leider wieder gehen ..Wir können uns ja heute abend noch einmal treffen oder ?",fragte ich sie und lächelte lieb...
    (Muss nemlich etzad zu Ashley gehn im realen leben..^^ des is nemlich mei Friend..^^)



    Re: Der Wald

    Ashley - 15.10.2007, 14:25


    Ich kam in den Wald.Kurz darauf sah ich Hilary und Lena.Ich überlegte ob ich zu ihnen hingehen sollte lies es dann aber doch bleiben.Ich ging weiter in den Wald hinein und sang vor mich hin.



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:26


    (Jasi ich komm etazd dann zu dia ^^)



    Re: Der Wald

    Ashley - 15.10.2007, 14:27


    (okii ^^ ich bin grad voll dum drauf.. ^^ ich sing schon wida die ganze zeit hehe,,^^)



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:28


    (Kannst es wohl nimma abwarten bis ma HSM 2 anschaun ?)



    Re: Der Wald

    Lena - 15.10.2007, 14:28


    "ich kann Gina nicht mehr auf den Arm nehen...kay..können ja vill Shoppen gehen oder so"sagte ich lieb udn stand mit Gian auf..."byby"sagte ich und ging zurück auf mein Zimmer...

    :arrow: Home



    Re: Der Wald

    Ashley - 15.10.2007, 14:29


    ( yaa..xD aba erst müss ma hausi mahcn...^^ und ich muss mir nich music anschauen D: du auch oder?)



    Re: Der Wald

    Hilary - 15.10.2007, 14:30


    Ich sah ihr noch hinterher und ging dann auch los ..dann sah ich Ashley und tippte sie von hinten an.."Willst du auch mit ins Zimmer oder hier bleiben ?",fragte ich sie rücksichtsvoll..



    Re: Der Wald

    Ashley - 15.10.2007, 14:31


    "Hey,ich komm mit ins Zimmer.",sagte ich und grinste.
    Ich ging mit ihr zurück zum Internat.
    :arrow: Zimmer 2



    Re: Der Wald

    Timo - 15.10.2007, 19:32


    ich verpisste mich wieder in mein zimmer..



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 20:35


    Etwas gelangweilt schlenderte ich umher , meine Jogginhose war mir viel zu groß und hing über meine Turnschuhe , doch mein Pulli war eng und zeigte frech meinen Bauch ..



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 20:44


    ich kam hier a und sah mich um



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 20:45


    ich entdeckte eine Jungen, ich lächelte in seine Richtung ...



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 20:48


    ich grinste süß und ging auf das girl zu.."hey ich bin timo" sagte ich lieb



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 20:51


    "hey Timo , ich bin Miley", sagte ich frech und legte mein bezaubernderes Lächeln auf ...



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 20:52


    "freut mich" sagte ich und sah sie lieb an



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 20:53


    "Mich auch", sagte ich lieb und meine hellblauen Augen , blitzen auf , manche sagten sie würde auf Anhieb in ihren Bann ziehen ...



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 20:55


    "bist du schon lange hier" fragte ich und sah sie an.. ich richtete meine kappy und scauete sie wieder an....



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 20:57


    "Nein , bin eigentlich noch ganz neu"; sagte ich süß und steckte meine Hände in die Hosentaschen "Und du ?"



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 20:58


    "keine ahnung, seit ein paar tagen... ich denke ich bin so ziemlich der erste scüler, der ankam..." sagte ich lieb



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 20:59


    "Aha"; sagte ich frech und zog eine Augenbraue hoch , lächelte lieb und strich mir die Haarlocken aus dem Gesicht ...



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 21:01


    ich grinste und sah mich um.. es wurde langsam frisch, doch zum glück hatte ich nen pulli an



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 21:03


    ich lächelze lieb und mich for es etwas , aber ich zeigte es nicht wirklich , doch dort wo mein Pulli einen Teil meines Pullis preisgab , hatte ich eine deutlich sichtbare Gänsehaut ...



    Re: Der Wald

    Lena - 16.10.2007, 21:03


    langsam kam ich mit Gina hier an...kurz machte ich sie von der leine und lies sie hoppsen...langsam lief ich zu Timo..."hay"sagte ich und lächelte total Hübsch (*ggg*).."hallo" sagte ich zu der neuen...



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 21:05


    "hey" sagte ich und schaute mit gro´ßen augen auf den hund, nicht weil ich ihn besinders süß fand, auch nicht weil ich angst vor ihm hatte, sondern weil ich angst hatte, das mich das tier anpisst



    Re: Der Wald

    Lena - 16.10.2007, 21:07


    "ää was ist mit Gina?"fragte ich hin verwundert..."also stell dich nihct so an"sagte ich und lachte und zeigte meine Wunderschönen Zähnen..."was geht?"fragte ich ihn sanft...



    Re: Der Wald

    Timo - 16.10.2007, 21:07


    (icke muss off... sry.. sehn uns i-wann.. morgen kan ich frühestens ab halb sechs oda so... hab bis 5 schule:(.. na ja.. viel spass noch da katja :-*)



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 21:07


    "Hey", sagte ich kurz und betrachtete den Hund etwas , so große Hunde war ich nicht wirklch gewöhnt , daheim hatte ich ein Frettchen (:D ), ich grinste Timo vielsagend an ...



    Re: Der Wald

    Lena - 16.10.2007, 21:10


    Gian rannte wie auf Wort zu dem Mädchen hin und sprang erst mal hoch.."auß Gina"sofort ging sie schwanzeingezogen Weg..."sry sie ist noch klein tut mir leid"sagte ich etwas Sauer auf Gina..."ich wasch es dir auch wieder"sagte ich betrübt...0,



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 21:12


    ich erschrack etwas und ging einige Schritte zurück , klopfte mir den Dreck vom Pulli "kein problem" , sagte ich ," Ich kann das schon selber waschen , ich grinste etwas ..



    Re: Der Wald

    Lena - 16.10.2007, 21:14


    Sauer schaute ich zu Gina"hast du keinen Hund?"fragte ich sie sanft und Zeigte wieder mein schönes Lächeln



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 21:15


    "Doch", sagte ich grinsend ,"Aber der gehört eigentlich meiner Mum , ich habe ein frettchen " Sie würde bestimmt denken ich spinne , welches normale Mädchen hat schon ein Frettchen , bisher hatte aber noch niemand bemerkt dass Ich Feo immer dabei hatte , sie lag hinter meinen Haaren die lockig über die Schulter fielen ...



    Re: Der Wald

    Lena - 16.10.2007, 21:20


    "Süss naja ich hab daheim noch eine Schlange aber ich wollte lieber Gina..."sagte ich und rief einmal nach hier...sofort ka sie angeprescht..."sie is eine Deutsche Dogge wird mal sehr groß"sagte ich und lachte..."du sry muss zurück auf mein Zimmer..."sagte ich udn schnappte mir Gina "bye bye"

    :arrow: Zimma



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 21:23


    "Noch größer ?", fragte ich ungläubig , meine kleine Feo wachte auf und kämpfte sich durch meine Haare hinaus auf die Schulter , wo sie einmal demonstrativ gähnte ...



    Re: Der Wald

    Miley - 16.10.2007, 21:27


    ich bekam eine Sms von Lena und grinste , ich lief in mein zimmer ..
    ..
    :arrow: Miley´s Zimmer



    Re: Der Wald

    Miley - 19.10.2007, 15:30


    Ich schlenderte umher , Feo saß auf meiner Schulter und sah sich um , ich seufzte und blinzelte in die Sonne ...



    Re: Der Wald

    Timo - 31.10.2007, 16:54


    ich ging in en wald und langweilte mich...



    Re: Der Wald

    Hilary - 31.10.2007, 17:40


    Ich war Im Wald und sah Timo..



    Re: Der Wald

    Ashley - 01.11.2007, 12:04


    Ich kam im nPark mit Princess an.Ich lief langsam im Park herum und Princess tippelte vor mir her.Ich lief ihr einfach hinterher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik Internat



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)