Der PArk

Musik Internat
Verfügbare Informationen zu "Der PArk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Vanessa - Hilary - Ashley - Miley - Lena - Zac
  • Forum: Musik Internat
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen in der Welt der Musik!
  • aus dem Unterforum: Die Gegend
  • Antworten: 171
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der PArk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der PArk"

    Re: Der PArk

    Timo - 12.10.2007, 21:18

    Der PArk
    der Park mit Brunnen...



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 12:53


    Vanessa saß auf der Bank und ließ die Beine baumeln. Ihre Eltern hatten sie in ein Internat geschickt, da sie dachten durch den ganzen Trubel am Set würde sie dei Schule zu sehr vernachlässigen. Ein langezogener, trauriger Seufzer kam von Seiten des Mädchens und es sah gelangweilt geradeaus. Zac lief in ihren Gedanken immer auf und ab, sein Bild wollte sie einfach nicht in ruhe lassen. Sie schloss kurz die Augen als eine Träne über ihre Gesicht rollte.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 12:57


    Ashley und ich kahmen im Park an ,da sah ich ein Mädchen..Ich sah Ashley an und fragte :"Solle´n wir zu ihr gehen oder willst du eher nicht so ?"Eigentlich war ich mir sicher dass ich und Ashle mal gute Freunde werden würden...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 12:59


    "Ach ist mir egal.Wir können schonmal zu ihr hingehen.",sagte ich freundlich.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 13:00


    (Muss gehn..Bye bye Hdgdl



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 13:00


    (okeH shade =( baii baiii ida..bis heut abend)



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 13:01


    Betrübt sah Vanessa auf, als sie plötzlich zwei Mädchen in ihrem Alter bemerkte. War die eine nicht Ashley? Ashley Tysdale? Mit den Schultern zuckend stand sie auf und ging etwas auf die beiden zu. Ihre zwei Koffer zog sie hinter sich her, erst als sie vor ihnen stand fand sie die sprache wieder. "Ashley!" Sagte sie und lächelte.

    (baibai)



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 13:04


    "Ja?",fragte ich und schaute mich um.Jemand hatte meinen Namen gerufen.
    Dann sah ich Vanessa."Hi Vanessa.",sagte ich und lächelte.



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 13:07


    "Du auch hier?" Fragte sie. Doch eigentlich war sie überflüssig. Natürlich war sie hier. Wer ging schon freiwillig in ein Internat? Sie sah dem anderen Mädchen nach, die sich ins Schulgebäude trollte. Ihre Gedanken hingen noch immer bei Zac. Wo er wohl war?



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 13:09


    "Ja.",sagte ich.



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 13:13


    Sie lächelte erneut. "Und, wie geht es dir so hier auf dem Internat?" Fragte sie und sah sich kurz um. Der Park der an dem Internat anschloss war wunderschön. Ein großer Brunnen zierte das Mittelteil des grünen Bereiches. Eigentlich sollte Vanessa sich hier wohlfühlen, doch sie würde es wohl nie tun.



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 13:13


    "Und wie gehts dir so?",fragte ich sie.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 13:33


    ich kam in den PArk und sah mich um



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 13:34


    Vanessa Hudgens erblickte einen Jungen. Neue Bekanntschaften waren immer gut. So ging sie auf den fremden zu und begrüßte ihn mit ihrem süßesten Lächeln.



    Re: Der PArk

    Miley - 13.10.2007, 13:34


    Meine Mutter setzte mich ab und ich verabschiedete mich , etwas unschlüssig stand ich nun mit meinen Koffern da und hoffte mich würde jmd beachten ...



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 13:34


    "hey ich bin Timo" sagte ich freundlich zu dem mädchen



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 13:37


    Ich setzte mich auf eine Bank die gleich neben mir stand.Ich starrte in den Himmel und dann wieder auf den Boden.



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 13:38


    Sie überlegte. Nein, der Name Timo kam ihr nicht bekannt vor. "Ich bin Vanessa. Freut mich Timo." Die hübschen langen Haare Vanessa's lagen gewellt auf ihren Schultern und fielen nur leicht von ihnen ab.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 13:40


    "freut mich... bist du schon lange hier??" fragte ich freundlich..
    (hat der chara bei dir auch wirklich bei hsm mitgspielt?? also nich vanessa real sondern hier?)



    Re: Der PArk

    Miley - 13.10.2007, 13:41


    Ich setzet mich auf meine Koffer und pustete mir gestresst die Haare aus dem Gesicht , sah mich dann weiter um ...



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 13:42


    (kla :D )

    "Nein." Antwortete sie und besah sich Timo genauer. Er war ebenfalls um die sechzehn herum, hatte ein starkes äußeres und hob sich von den anderen ab. Sie lächelte. Irgendetwas erinnerte sie stark an Zac.



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 13:44


    Ich holte meinen Ipod aus meiner Handtasche und machte ihn an.
    Ich schaute wieder in den Himmel.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 13:44


    "ich kenn dich.." überlegte ich und sah sie nochmal genauer an.."genau du hast doch bei hsm mitgespielt oder?" fragte ich und sah sie an..
    (muss off..bb)



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 13:47


    (schaaade^^ nuja wir playn nachher weiter oki?^^)

    "Ja genau." Sagte sie und lachte. Auch er kannte sie also. Tatsächlich war sie berühmter geworden als ihr überhaupt lieb war. Doch einen hübschen Jungen hatte sie ja kennengelernt. Timo.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:09


    Langsam lief ich mit meinem Koffer durch das Schulhaus auf der Suche nach meinem Zimmer fand es aber nicht kannte mich ja auch nihct aus...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 14:09


    Ich kan auch wieder und sah einen Jungen,das fremde Mädchen und Ashley...Fröhlich ging ich auf alle zu..



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:14


    ich sah ein Blondes Mädchen udn schaute lieb zu ihr dan legte ich meinen Koffer auf den Boden und setzet mich auf ihn..."man"sagte ich nur und regte mich ein wenig auf..



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 14:16


    Ich auf das andere Mädchen zu und fragte hilfsbereit:"Brauchst du Hilfe oder so ?"



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:19


    ich sah das Blonde Mädchen auf mich zu kommen und Stand auf..."ja geren ich finde irgentwie mein Zimmer nicht"sagte ich und musste lachen ich hatte total schöne weiße Zähne...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 14:21


    Ich lächelte und sagte:"Komm..Ich zeig es dir.."
    Ich grinste und ging los...



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:22


    "danke"sagte ich total glücklich und lief ihr nach...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 14:24


    (Du hast no ga kein Zimma..^^ musst du erst warten bis Timo on is..^^)
    "Warte...Hast du überhaupt schon ein Zimmer ?",fragte ich sie neugierig.,.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:27


    "äää...ne eig. nicht"sagte ich udn grinste einmal...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 14:28


    Ich lächelte sie an und blieb stehen..."Dann würde ich mal Vorschlagen mit dem einziehen noch ein bisschen zu warten..",sagte ich und grinste sie lieb an...



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:31


    "ja das wäre gut und übrigens ich bin Lena"sagte ich und lächelte...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 14:32


    "Ich Hilary..",sagte ich und grinste lieb..Dann setzte ich mich auf eine nahgelege Bank und sah einen hübschen Jungen mit Vanessa reden...



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:37


    ich schaute ihr nach und grinste...dan sah ich noch ein Mädchen und einen Jungen langsam schuate ich umher udn holte meinen i-Pod aus der Hosentasche und hörte ein wenig...meine eigenen aufgenommen Lieder...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 14:38


    Ich sah Lena an..Sie kahm nicht zu mir also sah ich in den Himmel und sang in meinen Gedanken...



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 14:49


    leise summte ich meine Leider nach udn dachte mir einen neuen Text aus..also lief ic zur Bank udn holte mir ein Blatt und einen Stieft raus und begann zu schreiben...

    I\'m not the type to get my heart broken
    I\'m not the type to get upset and cry
    \'Cos I never leave my heart open
    Never hurts me to say goodbye
    Relationships don\'t get deep to me
    Never got the whole in love thing
    And someone can say they loved me truly
    But at the time it didnt mean a thing



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 15:19


    Ich hatte mich mit Timo auf einer Bank gesetzt und begann vor mich hin zu summen. Nur zu gerne hätte ich gesungen, doch was würde er dann von mir denken? Nun, egal. Schließlich begann ich doch zu singen.

    "You are fine
    You are sweet
    But I'm still a bit naive with my heart
    When you're close I don't breathe
    I can't find the words to speak
    I feel sparks
    But I don't wanna be into you
    If you are not looking for true love, oh oh
    No I don't wanna start seeing you
    If I can't be your only one
    So tell me when it's not alright
    When it's not ok
    Will you try to make me feel better?
    Will you say alright? (say alright)
    Will you say ok? (Say ok)
    Will you stick with me through whatever?
    Or run away
    (Say that it's gonna be alright. That it's gonna be ok)
    Say Ok."



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 15:28


    wärend ich schrieb hörte ich eine Stimme ich stand auf udn schuate mich um..aso es war das Mädchen von dort langsam lief ich vor zu dem Brunnen udn setzte mich dort hin schrieb langsam weiter...

    I\'m not the type to get my heart broken
    I\'m not the type to get upset and cry
    \'Cos I never leave my heart open
    Never hurts me to say goodbye
    Relationships don\'t get deep to me
    Never got the whole in love thing
    And someone can say they loved me truly
    But at the time it didnt mean a thing

    My mind is gone
    I\'m spinning round
    And deep inside
    My tears ill drown
    I\'m loosing grip
    What\'s happening?
    I stray from love
    This is how I feel

    This time was different
    Felt like I was just a victim
    And it cut me like a knife
    When you walked out of my life
    Now I\'m in this condition
    And I got all the symptoms
    Of a girl with a broken heart
    But no matter what
    You\'ll never see me cry



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 15:38


    Sie war in Gedanken versunken, sang dabie immer wieder die selben Zeilen. So bemerkte sie auch nicht das Mädchen das zum Brunne lief un auf einem Blatt herum kritzelte.

    "You are fine
    You are sweet
    But I'm still a bit naive with my heart
    When you're close I don't breathe
    I can't find the words to speak
    I feel sparks
    But I don't wanna be into you
    If you are not looking for true love, oh oh
    No I don't wanna start seeing you
    If I can't be your only one
    So tell me when it's not alright
    When it's not ok
    Will you try to make me feel better?
    Will you say alright? say alright
    Will you say ok? Say ok
    Will you stick with me through whatever?
    Or run away
    Say that it's gonna be alright. That it's gonna be ok
    Say Ok."

    Ihre Stimme war melodisch und zart wie immer.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 15:40


    langsam fing ich an den Text vor mich her zusingen..dan schrieb ich immer neues zeilen es war einfach toll das lied...es sollte einfach toll werden es wurde immer mehr Text und immer besser...


    \'m not the type to get my heart broken
    I\'m not the type to get upset and cry
    \'Cos I never leave my heart open
    Never hurts me to say goodbye
    Relationships don\'t get deep to me
    Never got the whole in love thing
    And someone can say they loved me truly
    But at the time it didnt mean a thing

    My mind is gone
    I\'m spinning round
    And deep inside
    My tears ill drown
    I\'m loosing grip
    What\'s happening?
    I stray from love
    This is how I feel

    This time was different
    Felt like I was just a victim
    And it cut me like a knife
    When you walked out of my life
    Now I\'m in this condition
    And I got all the symptoms
    Of a girl with a broken heart
    But no matter what
    You\'ll never see me cry

    Did it happen when we first kiss?
    \'Cos it\'s hurting me to let it go
    Maybe \'cos we spent so much time
    And I know that is no more
    I should have never let you hold me baby
    Maybe why im sad to see us apart
    I didn\'t give it to you on purpose
    can\'t figure out how you stole my heart

    My mind is gone
    I\'m spinning round
    And deep inside
    My tears ill drown
    I\'m loosing grip
    What\'s happening?
    I stray from love



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 15:43


    Sie sah wieder auf und drehte sich kurz zu Timo um. Der sah sich um. Anscheinend war auch er noch nicht so lange hier. Bald würde sie auf ihr Zimmer gehen.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 15:45


    langsam sang sich mit gesclossenen Augen das lied vor sich hin und machte ein paar anbewegungen dazu.."zz"sagte ich kurz udn machte meine Haare zu einem Zopf dan sah ich weiter...

    (msus sweg)



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 15:47


    (oki^^)

    Vanessa schloss ein wenig die Augen. Die weite Reise hatte sie stark mitgenommen und sie schwankte ein wenig. Vor Müdigkeit lehnte sie sich an die Schulter von Timo und schlief ein.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 17:44


    Ich sah zu Timo und Vanessa..Sie schienen sich sehr zu mögen..Ich blickte dann aber wieder weg ..



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 18:44


    Ich stand auf und lief langsam ein bisschen herum.Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und schaute ob mich jemand angerufen oder ob ich eine Sms gekriegt hatte.Nichts.Niemand schrieb mir oder rufte mich an.
    Naja ich wat zwar erst ein paar Stunden hier,trotzdem vermisste ich meine Freunde sehr.Warum musste meine Mutter mich nur in dieses Internat schicken?Ich wollte gar nicht hierher!Aber naja vielleicht holen sie mich ja wieder.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:08


    Verträumt sah ich in dne Himmel..Ashley war auch alleine also beschloss ich mich neben sie zu setzten...Fröhlich ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:09


    "Hey Hilary!",sagte ich freundlich zu ihr.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:11


    "Hey..!",sagte ich und grinste..



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:15


    Ich sah zu dem Jungen..Der sah aber zu Vanessa..Ich seuftzte ein bisschen und sah zu Boden...Ich kannte ihn ja nicht mal..



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:15


    ich schaute mich um .... und dachtre an die band...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:16


    (Welches Pic is schöna`?? )



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:19


    Ich wandte mich wieder zu Ashley und fragte sie :"Und wen hast du heute schon kennengelernt ?"



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:19


    "Niemanden eigentlich außer dich",sagte ich.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:20


    "Cool..ich eigentlich auch nur dich naja dann wollte ich lena noch irh Zimmer zeigen...doch die hatte noch gar keins..",sagte ich und grinste..



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:21


    ich sah mich wieder um und war froh, dass mich bisher keiner erkannt hatte....in mir hörte ich die musik von vorbei und summe leise mit...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:25


    "Oh,naja da können wir ja froh sein das wir schon eins haben.",sagte ich und grinste.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:28


    "Ja..",murmelte ich vor mich hin und dachte an meine früheren Freunde,meine Familie und meinen Ex-Freund...Wir hatten uns erst letztens getrennt weil eine Fernbeziehung einfach nichts für uns beide war und er mit meiner berühmtheit nicht klar kahm..Naja ich sah wieder in den Himmel und schloss meine Augen.Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und genoss sie...



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:30


    ich schaute mich um und sah 2 girls grinste kurz zu denen rüber und stand auf.. ich kickte einen stein vor mir her, machte meinen i-pod an und zog mir neustart rein...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:31


    Er grinste mich und Ashley an...Oh mein Gott Er hat mich angegringst..!!,dachte ich und lächelte ...Ich sah zu Ashley und grinste sie an...Immerwieder sah ich zu Timo und lächelte ihn süß an...



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:33


    ich schaute auf.. und dachte*die kennen mich vielleicht..* hm na ja... ich sag erst mal gar nichts dachte ich und schrieb jan ne smsm:
    was geht alter... boah internat.. was n das für ne scheiße.. aba hier gibts echt hammer girls.. also caucau timo



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 19:34


    Vanessa wachte auf, als es bereits dunkel war. Timo war weg, er stand am Brunnen und hörte sich anscheinend ein Lied auf seinem I-pod an. Das durch HSM bekannte Mädchen stand auf und gesellte sich zu Timo hinüber. "Na?" Fragte sie. "Wie gehts dir?"



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:34


    Ich sah zu dem Jungen der Hilary und mich angegrinst hatte.Er kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht wer er war.
    Ich sah wieder zu Hilary."Und was hasd du heute so gemacht?",fragte ich sie."Hast du eigentlich einen Freund?",fragte ich sie und grinste.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:36


    "Ne...du ?",fragte ich sie neugierig..Dann sah ich wieder zu Timo..Vanessa ging schon wieder auf ihn zu ich sha böse zu Boden...Was geht eigentlich ab in mir ?? Ich kenn ihn nicht mal und bin eifersüchtig??!! Mann !!,dachte ich und versuchte zu lächeln...



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 19:37


    Nach einigen Stunden war ich dan fertig mit dem lied udn stand von dem Brunnen auf ganz schön viele leute hatten sich hier versammelt hatte es gar nicht mitbekommen...langsam lief ich um den Brunnen und Summte mein lied...



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:37


    ich nah mie ohrhörer weg und antwortete"ganz gut..." ich sah immer wieder die drei girls nacheinander an..... anscheinend schienen die mich zu mögen*man timo hast du ma wieda ne geile austrahlung* dachte ich und musste grinsen



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 19:38


    "Schön." Murmelte Vanessa verlegen und sah kurz zu Boden. Sie fand ihn schon ganz toll. Aber was sollte dann aus Zac und ihr werden? Auch er wurde auf ein Internat geschickt, vielleicht fand er da ein Mädchen das zu ihm passte.



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:38


    "Auch nicht...leider.",sagte ich mit etwas trauriger Stimme.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:39


    "und dir?" fragte ich und grinste.... ich sah aufs wasser und dann in den himmel...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:40


    "Ja..ich hoffe ich finde hier meine große Liebe..",sagte ich leise...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:42


    "Ich hoffe auch das ich sie hier finde.Aber ich habe moch keinen Jungen gesehen außer diesen éinen Jungen dadrüben.Und der ist nicht mein Typ.",sagte ich und ´lachte.



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 19:42


    Die sechzehnjährige sah verlegen zu Timo hinüber. "Auch gut." Meinte sie leise. Nach einer weile der Stille begann sie wieder mit ihrer Stimme zu summen. Und es klang wie immer: Wunderschön.

    (xD)



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:43


    Ich grinste und sagte:"Naja er wäre schon mein Typ aber den hat sich anscheinend Vanessa schon geschnappt..",murmelte ich traurig und sah zu Timo und Vanessa rüber...Doch als Timo her sah blickte ich schnell wieder zu Boden...



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:44


    ic grinste und sah wieder zu den anderen.... dann beschloss ich mir die beine zu vertreten und ging einmal um den brunnen rum
    (hey ich bin jederfraus typ :D aba ps: der tut nur so eingebildet :D)



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:45


    "Kann schon sein.Aber den kriegst du bestimmt irgendwie.",sagte ich und grinste.



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 19:46


    (xD jaja^^)

    Vanessa Hudgens sah den Jungen an, wie er einmal um den Brunnen herum lief und schließlich vor ihr stehen blieb. Sie setzte sich auf den Brunnen rand. "Willst du mit auf mein Zimmer kommen?" Fragte sie leise.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 19:47


    Nach einer weil ging ich dan zu der Menge hin udn fragte "darf ich mal kurz Stören wo ist eig. mein Zimmer?2fragte ich mit sehr sanfter Stimm



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:47


    "Naja..es werden ja bestimmt auch noch andere kommen..",sagte ich und lächelte ...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:48


    "Ich hoffe es.",sagte ich und grinste frech.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:49


    zu der neuen sagte ich:" siehst du das gebäude da? das ist das schülerhaus, da sind alle zimmer und auf jedem steht der name drauf" sagte ich und grinste dann sah ich zu vanessa"ich weiß nicht.. ich mag die frische luft hier



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:50


    "Jetzt.....Nein ist egal..",sagte ich zu Ashley und sah au den Boden.."Soll ich zu ihm hingehen `?"



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 19:50


    total verpeilt schaute ich zu den Häuser"wo genaus"sagte ich und grinste etwas verlegen...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:51


    "Ja mach einfach mal.",sagte ich zu ihr.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:51


    "das rote in der mitte" sagte ich lieb und schaute ihr in die augen



    Re: Der PArk

    Vanessa - 13.10.2007, 19:52


    "Nun, dann werde ich jetzt auf mein Zimmer gehen." Sagte sie und drehte sich sofort um. Doch bevor sie übehaupt wusste was sie tat, hatte sie Timo einen leichten Kuss auf die Wange gegeben. "Tschüss!" Sagte sie schnell und lief schneller als vorgesehen auf ihr Zimmer.

    :arrow: Zimmer



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:54


    Ich stand auf und ging auf Timo und Vanessa zu...Schüchtern sah ich zurück zu Ashley und sah zu Boden...Einige Schritte weiter weg von Timo und Vanessa blieb ich stehen und irgendwie hatte ich Schiss...keine ahnung warum..Ich lief langsam wieder zurück..Ich war einfach schüchtern ..eigentlich war ich dass nie..



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:54


    ich musste grinsen... dann machte ich die musik wieder auf laut und lies mich zudröhnen(mit musik nich mit drogen :D obwol..... :lol: )



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 19:57


    "kay danke"sagte ich und schuate ihn lieb an..langsam lief ich fort immer mal wieder schaute ich zurück zu ihm...

    :arrow: Zimma



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:57


    Ich ging wieder zu Ashley..."Mann...ich war irgendwie zu schüchtern..Ich weiß nicht dass passiert mir eigentlich nie bei Jungen..!",sagte und sah betrübt auf den Boden...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 19:58


    "Soll ich mal mit dir zu ihm gehen?",fragte ich sie lieb.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 19:58


    ich sah zu dem anderen girl.. es schien irgendwie verpeilt drauf zu sein.. ich grinste wiedr..



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 19:59


    Ich überlegte und nickte.."Danke..",sagte ich zu Ashley und sah sie lieb an..



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 20:00


    "Ok.",sagte ich.Ich nahm sie am Arm und ging mit ihr zu dem Jungen.
    "Hey,ich bin Ashley und das ist Hilary.",sagte ich zu dem Jungen und schob Hilary éin wenig vor.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 20:01


    Ich versuchte zu lächeln und biss mir auf die Unterlippe..



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 20:01


    ich nahm die hörer ab und grinste.."hey.. freut mich.. ich bin timo" sagte ich lieb und sah beide an



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 20:02


    Ich grinste Hilary an.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 20:02


    "Cool..",sagte ich und sah zu Sharpay rüber..dann aber wieder zu Timo..Ich musste grinsen..Ich stellte mich echt an..Es wr doch nur ein süßer Typ..!



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 20:04


    jo" sagte ich un sah sie an.. sie scien ziemlich nervös oder so zu sein... daran das ich berühmt war schien es glaub ich jedoch nich zu liegen..*woran dann?*



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 20:04


    "Freut mich dich kennenzu lernen Timo.",sagte ich und grinste frech."Und wie gehtz dir so?",sagte ich.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 20:04


    "super" sagte ich "und selbst?" fragte ich lieb



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 20:06


    "Ganz ok.",sagte ich zu ihm.
    Ich rückte etwas zu Hilary herüber und flüsterte ihr ins Ohr:"Jetzt du auch mal was.Das kann doch nicht so schwer sein!"
    Ich grinste beide an.



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 20:06


    Ich sah in den Himmel und steckte meine Hände in meine Hosentaschen...Ey...seit wann war ich so schüchtern ? Bestimmt bin ich einfach nur müde von der Fahrt oder so..Nein..! Ach mann..,dachte ich und sah beide an..Dann grinste ich und setzte mich an den Brunnen....



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 20:07


    "freut mich sagte ich und sah dann zu hilary.."alles kla bei dir?" fragte ich und schaute sie an



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 20:10


    "Ähm ja...",sagte ich und lächelte ihn süß an..
    (Muss gehn..´=( Können wir morgen wiedaplayn ?? )



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 20:11


    "Ähm sorry ich hab noch was vor.",sagte ich zu beiden.
    Eigentlich hatte ich ja gar nichts vor aber ich wollte die 2 mal alleine lassen das sie sich besser kennen lernen.
    Ich ging in Richtung Internat.



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 20:13


    "dann is ja jut" sagte ich und lächelte sie lieb an.."cau" sagte ich zu ashley..(weiß nit... ma gugn)



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 20:13


    Ich winkte Ashley dann noch zu und sah von unten zu Timo hoch ich grinste süß und stand dann auf..
    (saqn wia wird habn beide no was vor..?! )



    Re: Der PArk

    Timo - 13.10.2007, 20:14


    (oke...) ich lächelte.." ich muss auch gehn.." sagte ich freundlich.. grinste sie süß an und verschwand in meinem zimma



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 20:15


    Ich blieb noch ein wneig sitzen...



    Re: Der PArk

    Hilary - 13.10.2007, 21:05


    Ich sah in den Himmel und schloss meine Augen...Langsam wurde mir kalt also ging ich in mein Zimmer...

    :arrow: Zimmer 2[/center]



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:11


    Wir waren im Park angekommen.
    "In welche Klasse gehst du eigentlich?",fragte ich sie.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:12


    "in die 9te du??"fragte ich sie sanft...

    (weißt du nen guten boy?fürs Forum???)



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:13


    "Ich auch.",sagte ich und grinste.

    (nee..^^ mir fällt auch keina ein..xD ich hätte zac gemacht aba der is ja scho vergebn ^^)



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:14


    cool dan gehen wir ja in die gleiche Klasse"sagte ich und lächelte...

    (manno mir fällt keiner ein)



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:16


    "Jop.",sagte ich und grinste immer noch.

    (mir auch nich ^^ hm...welchn sänger findezt nan du gut?^^ naja mir falln noch 2 ein xD bill und tom xDD)



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:19


    "naja wollen wir vill was trinken gehen ne Cola oder so?"fragte ich sie sanft udn lachte ein wneig...

    (neee...mag dich net)



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:20


    "Ja ok.",sagte ich freundlich.

    (^^ hmm...oda den ryan von hsm ^^ aba sonst fällt mir keina ein^^)



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:26


    als wir dann in der Bar ankammen fragte ich sie "willst du auch eine Cola?"



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:27


    "Ja,gerne.",sagte ich.Ich gab ihr das Geld für die Cola.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:29


    "nein lass nur ich geb ein aus"sagte ich und Winket den Kellner her..."hallo, bitte 2 Cola"sagte ich und lachte Ashley an...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:30


    "Ne,jetzt nimm schon.",sagte ich zu ihr und grinste.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:34


    "ne schon zuspät"sagte ich und lachte...sie war eine echt gute Freundin



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:36


    Ich lachte."Ok."
    Ich fand Lena echt nett und sie war echt eine gute Freundin.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:37


    "naja bist du scho lange hier...?"fragte ich sie sanft endlich kam dan auch unsere Cola kurz nahm ich einen Schluck und schaute sie dan wieder an...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:39


    "Naj eigentlich nicht.Bin heut morgen so um 10:00 uhr hier angekommen.",sagte ich und lächelte.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:40


    echt cool ich bin um 11 angekommen!"



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:43


    "Cool.",sagte ich und lächelte.

    (etz is miaH noch eina eingefalln ^^ jimi blue xD)



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:47


    "naja was wollen wir jetzt machen...sind im internat eig. auch Tiere erlaubt???"(hee das wäre echt geil wen welche erlaubt wären nen hund oda ne Katze)?fragte ich sie sanft...


    (hab ich schon geschaut da gibts keien guten pic find ich)



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:48


    "Weiß nicht.Ích glaube aber nicht.",sagte ich.
    "Aber können ja mal nachfragen.",sagte ich und lachte.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:52


    "ich hätte so geren meinen Hund hier der is soo süss"sagte ich dun wurde traurig..."ja geren.."



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:54


    "Ich hätte meinen auch gerne hier.",sagte ich.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 21:56


    Was hats du für einen...?"fragte ich sei sanft...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 21:58


    "Einen Yorkshierer Terrier (oda´wie des geschrieben würd)und du?",fragte ich lieb.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 22:05


    "ich habe einen Chiwawa (oda wie mans schreibt) is aba noch ein ganz kleiner Welpe wurde von der Mutter vertossen müssen ihn erst aufziehen"sgate ich und träumte von ihm...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 22:07


    "Och wie süß!",sagte ich und lächelte.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 22:11


    "ja is er auch ganz Knuffig...naja aber ich hoffe ich kann ih mit hier er nehmen...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 22:13


    "Du musst einfach so lang betteln bis sie deinen Hund auch hierher lassen.",sagte ich und lachte.


    (und is dir schon ein boii eingefalln?mir nich ^^)



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 22:15


    "ja da hast recht...aber weißt ich muss mich zwischen unseren beiden Hunden entscheiden für einen weist"sagte ich und lachte auch ein wenig...


    (ne dir???)



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 22:18


    "Achso.",sagte ich.
    Ich nahm einen Schluck von meiner Cola und stellte das Glas dann wieder hin.

    (auch nich ^^)



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 22:22


    ich wollte gerade mein Handy aus der Tasche holen dan viel mir doch dies Bl***Colda um udn lie alles über meine Hose...ich musste laut lachen...



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 22:23


    Îch holte ein Taschentuch heraus und gab es Lena.



    Re: Der PArk

    Lena - 13.10.2007, 22:24


    "danke"sagte ich udn versuchte es aufzuwischen doch so einfach ging das nicht



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 22:32


    "Bitte.",sagte ich lieb.



    Re: Der PArk

    Ashley - 13.10.2007, 22:49


    Ich kramte in meiner Tasche herum und suchte mein Handy.Als ich es gefunden hatte schaute ich auf die Uhr.
    "Du ich muss gehen sorry.",sagte ich lieb zu Lena,umarmte sie zum Abschied und ging dann in Richtung Internat.
    :arrow: Zimmer

    (sryy muss off..bis mrogn hdl )



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 09:13


    Ich ging in den Park.Ich machte meinen Ipod an und ging langsam durch den Park.Es war zwar etwas frisch aber schön.



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 09:43


    Ich lief noch ein bisschen herum und setzte mich dann auf eine Bankh.Ich summte leise eine Melodie vor mich hin und lies mir die Sonne ins Gesicht scheinen.



    Re: Der PArk

    Timo - 14.10.2007, 10:00


    ich kam wieder in den park, sah mich um und lehnte mich an den brunen



    Re: Der PArk

    Hilary - 14.10.2007, 10:01


    Ich setzte mich an den Brunnen und ließ mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen..Ich genoss sie .Da niemand da war,sang ich leise ein Lied..



    Re: Der PArk

    Timo - 14.10.2007, 10:02


    ich entdeckte hilary und grinste sie an.. dann ging ic langsam auf sie zu..."hey" sate ich freundlich



    Re: Der PArk

    Hilary - 14.10.2007, 10:04


    Ich erschrak erstmal und hielt meinen Mund zu...Dann sagte ich aber "Hey..na ?"Oh mein Gott wie peinlich..!,dachte ich und grinste...



    Re: Der PArk

    Timo - 14.10.2007, 10:05


    ich grinste nd sah si an.."wie gehts?" fragt ich lieb und lehnt mich neben sie....



    Re: Der PArk

    Hilary - 14.10.2007, 10:05


    "Gut..Dir ?",sagte ich und lächelte ihn süß an...

    (Muss gehn =(( Bis heud abend i-wann..^^ Hdgdl)



    Re: Der PArk

    Timo - 14.10.2007, 10:07


    "auch gut..." meinte ich lieb
    (schade...bb ida!) dann sah ich mich wieder um.....



    Re: Der PArk

    Timo - 14.10.2007, 10:14


    nach einiger zeit ging ich wieder



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 10:23


    Ich stand wieder auf von der Bank und ging zum Brunnen.Ich setzte mich an den Rand des Brunnens und lies meine Hand lngsam in das Wasser fallen.Da´s Wasser warsehr kalt.Ich zog meine Hand wieder aus dem Wasser.Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und klappte es auf.Ich dachte an meinen Hund.Ich sah mir ein Bild von ihm an.Ich wünschte ich könnte ihn doch nur hier haben.Ich klappte mein Handy ´wieder zu und stand wieder auf.Ich machte meinen Ipod wieder an und lief etwas herum.



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 10:34


    Da mir langweilig war,beschloss ich jemanden aus dem Internat zu besuchen.
    :arrow: Zimmer 1 (glaub ich^^)



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 11:15


    Nachdem ich bei Timo war ging ich wieder zurück in den Park.Ich wollte noch ein wenig an der frischen Luft bleiben.Ich lief langsam durch den Park und summte vor mich hin.



    Re: Der PArk

    Zac - 14.10.2007, 11:15


    Zac saß auf einer Bank. Er hatte sein Gesicht in den Händen verborgen. Erst gestern hatte er mit Vanessa telefoniert , doch er vermisste sie immer noch sehr stark. Er begann etwas aus High school Muscial zwei zu singen:

    "Finally summer's here
    Good to be chiilin' out
    I'm off the clock
    The pressures out
    Now my girl's what it's all about."



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 11:18


    Ich sah einen Jungen auf einer Bank sitzen.Ich überlegte ob ich mich neben ihn setzten sollte.Ich ging auf den Jungen zu setzte mich neben ihn."Hey.",sagte ich freundlich und hielt im meine Hand entgegen.



    Re: Der PArk

    Zac - 14.10.2007, 11:20


    Verwirrt sah er auf. "Ashley." Stellte er fest. Ja, High school Musical machte eben echte freunde. Trotzdem fehlte seine Vanessa ihm. Er seufzte. Vielleicht war sie ja auch hier?



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 11:23


    "Und wie gehts dir so?Bist du auch auf diesem Internat?",fragte ich freundlich.



    Re: Der PArk

    Zac - 14.10.2007, 11:24


    "Hm.Siehst doch." Brummte Zac unwirsch, sah dabei Ashely direkt in die Augen. Sie war auch hübsch. Aber nicht so, wie Vanessa.



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 11:26


    "Hm..stimmt.",sagte ich und lachte.Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 11:38


    "Naja ich geh dann mal wieder.",sagte ich zuihm und ging weg.
    Ich ging in Richtung Internat.
    :arrow: Zimmer 2



    Re: Der PArk

    Lena - 14.10.2007, 15:12


    Also ich geh auch mal mein Doggy kommt heute zu mir ins Internat"sagte ich udn war total happy...

    :arrow: Ka



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 17:14


    Wir kamen im Park an.Ich lies Princess wieder herunter und ich lief langsam im Park umher.Princess tippelte mir hinterher.Nachdem ich mit ihr eine viertel Stunde gelaufen war setzte ich mich auf eine Bank und machte meinen Ipod an.
    Princess sprang hoch auf die Bank und setzte sich dann aus meinen Schoss.Sie rollte sich ein und schlief dann.
    Ich hörte Musik und sang leise vor mich hin.



    Re: Der PArk

    Ashley - 14.10.2007, 18:08


    Ich nahm meinen Hund auf den Arm weil ich noch ein wenig rumlaufen wollte.Ich wollte mal am Ankunftsplatz rumlaufen.Ich hatte mich dort eh nicht umgeschaut.Princess wachte auf.Ich lies sie herunter und sie tippelte neben mir her.
    :arrow: ankunftsplatz



    Re: Der PArk

    Ashley - 26.10.2007, 13:39


    Ich kam im Park an.Ich leinte Pincess wieder ab und sie tippelte ´neben mir her.
    Ich lief mit ihr ein wenig herum und machte meinen Ipod an.



    Re: Der PArk

    Ashley - 27.10.2007, 11:38


    Ashley hat folgendes geschrieben: Ich kam im Park an.Ich leinte Princess wieder ab und sie tippelte ´neben mir her.
    Ich lief mit ihr ein wenig herum und machte meinen Ipod an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik Internat



    Ähnliche Beiträge wie "Der PArk"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Park - Riley (Donnerstag 14.06.2007)
    Linkin Park - dead kenny (Dienstag 21.09.2004)
    South Park Editor - ThePaddy (Donnerstag 29.03.2007)