Der ankunftsplatz

Musik Internat
Verfügbare Informationen zu "Der ankunftsplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Hilary - Ashley - Jan - Miley - Bill
  • Forum: Musik Internat
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen in der Welt der Musik!
  • aus dem Unterforum: Die Gegend
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ankunftsplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ankunftsplatz"

    Re: Der ankunftsplatz

    Timo - 12.10.2007, 22:47

    Der ankunftsplatz
    hier kommen alle leude an

    mein vater fuhr mit dem mercedes vor und ich stieg aus... sah mich um, nahm meine sachen und ging rein...



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 13.10.2007, 12:11


    Erschöpft,stug ich aus dem Taxi aus...Ich nahm meine Koffer und zahlte.Aufgeregt sah ich mich um ,es sah sehr neu aus und sehr landschaftlich...Ich seufzte und sah den Taxi hinterher.Dann ging ich los in Richtung Eingang...



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 13.10.2007, 12:18


    Irgendwie war dass nicht der Eingang..Die Tür ging einfach nicht auf ich lächelte und lief herum..Schließlich fand ich den echten Eingang ich ging hinein und schaute mich um...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 13.10.2007, 12:21


    Ich kam am IOnternat an.Ich steig aus dem Auto,ging zum Kofferraum und holte meine Koffer heraus.Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern und ging dann in Richtung Eingang.



    Re: Der ankunftsplatz

    Jan - 14.10.2007, 10:21


    ic fur mit meinem auto vor, parkte und stieg aus..... ich sah mich um... nahm meine sachen, schloss das auto ab und ging



    Re: Der ankunftsplatz

    Timo - 14.10.2007, 10:26


    ich sah jan und umarmte ihn umpelhaft.. dan schlug ich ein-.. "was geht alter?" fragte ich und grinte



    Re: Der ankunftsplatz

    Jan - 14.10.2007, 10:28


    "alles kla" sagte ich und grinste auch.."und wie isses hier so?" fragte ch und sah mich um.."schon alle mädels aufgerissen?" fragte ich und musste lachn.. ja das wär typisch timo gewesen...



    Re: Der ankunftsplatz

    Timo - 14.10.2007, 10:29


    "ganz ok...haha ser witzig ich und alle aufreißen ! ich lach mich tot... keine ahnung sind nen paar süße girls dabei.... ma sehn as geht... soll ich dir dei zimmer zeigen?" fragte ich und muste darüber lächeln was er gesagt hatte



    Re: Der ankunftsplatz

    Jan - 14.10.2007, 10:30


    kla.. zeig ma" sagte ich und ging zum schüler gebäude



    Re: Der ankunftsplatz

    Timo - 14.10.2007, 10:32


    ich ging neben ihm her.. dann kamen wir an



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 15:43


    Als ich am Ankunftsplatz ankam,sah ich auch schon meine Mutter.Ich begrüßte sie und ging zum Kofferraum.Ich machte meine Handtasche auf und schmiss Leine und alles was meine Mutter mitgenommen hat für den Hund hinein.Dann nahm ich meinen Hund Princess auf den Arm.
    Ich verabschiedete mich wieder und ging zurück zum Proberaum mit Princess auf dem Arm.
    :arrow: Proberaum



    Re: Der ankunftsplatz

    Miley - 14.10.2007, 18:01


    Ich stand immer noch mit meinen Koffern etwas unschlüssig rum und langsam bereute ich es hierher gekommen zu sein , mich beachtete keiner und ich wusste auch nicht wo mein Zimmer oder sonstiges war...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 18:10


    Ich lief ein wenig am Ankunftsplatz herum.Da sah ich ein Mädchen.Sie sitzte alleine auf ihren Koffern.Ich entschloss mich zu ihr hinzugehen.
    "Hey,ich bin Ashley.",sagte ich freundlich zu dem Mädchen.
    Princess setzte sich neben mein Bein.



    Re: Der ankunftsplatz

    Miley - 14.10.2007, 18:11


    (Miley und Ashley Tisdale sind in Echt Bf´s sind sies dann hier auch ??)



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 18:13


    (echt wusst ich ga net.. ^^ kö ma scho sein ^^)



    Re: Der ankunftsplatz

    Miley - 14.10.2007, 18:16


    (Okay :P)

    ich schaute auf und erst jetzt erkannte man mein Gesicht , und ich sah Ashley "Hey Ashley "; sagte ich frech "Na ja ich glaube zwar dass du meinen namen schon kennst aber ich bin Miley!"



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 18:18


    "Ja.",sagte ich und lächelte."Bist du neu hier herkommen?",fragte ich.



    Re: Der ankunftsplatz

    Miley - 14.10.2007, 18:19


    "Ja", sagte ich und grinste ,"Und du ?"



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 18:22


    "Naja ganz neu bin ich nicht mehr,aber neu.",sagte und lachte.
    "Wollen wir vielleich mal nach deinem Zimmer suchen?",fragte ich sie freundlich.



    Re: Der ankunftsplatz

    Miley - 14.10.2007, 18:25


    "ja ich glaube das wäre nicht schlecht", sagte ich und grinste

    (Ich glaub da müssn wir wartn bis Timo on i)



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 18:26


    (der hat dir ja scho n zimma gemacht xD)
    "Ok.Dann gehen wir mal.",sagte ich.
    Ich nahm Princess auf den Arm da sah ja langsamer läuft als wir.



    Re: Der ankunftsplatz

    Miley - 14.10.2007, 18:28


    (Aso :D)

    "Okay"; sagte ich und sah süß zu princess , folgte dann Ashley ...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 18:31


    Wir gingen in ´Richtung Schülerhaus.
    :arrow: Schülerhaus



    Re: Der ankunftsplatz

    Miley - 14.10.2007, 18:33


    Und ich lief hinterher ...
    :arrow: Schülerhaus



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 14.10.2007, 20:02


    Am Ankunftsplatz angekommen,wartete ich schon ungeduldig auf meinen Schatz...Da kahm auch schon mein dad angefahren ich rannte auf das Auto zu und machte die Kofferraumtür auf...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 14.10.2007, 20:16


    Ich lief ihr hinterher mit Princess auf dem Arm.



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 14.10.2007, 20:16


    Ich nahm meine Hund aus dem Kofferaum und kuschelte ihn ausgibieg..Er war echt süß..! Ich war so froh dass Mein dad mir einen gekauft hatte..Ich nahm seine rosane Leine und band ihn an...Dann gingen wir zusammen wieder in unser Zimmer...
    :arrow: Zimmer 2



    Re: Der ankunftsplatz

    Bill - 27.10.2007, 14:18


    Ich kam am Internat an.Ich stieg aus dem Auto meiner Eltern.Ich ging zum Kofferraum und und holte meine Koffer heraus.Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern.Dann sah ich wie sie weg fuhren.
    "Na toll.Und jetzt?",dachte ich mir.
    Ich wusste nícht wohin ich musste und wo überhaupt mein Zimmer und das Internat Gebäude war.
    Ich stellte meine Koffer erstmal auf den Boden und setzte mich auf einen und sah mir die Umgebung an.



    Re: Der ankunftsplatz

    Bill - 01.11.2007, 16:56


    Ich stand auf und nahm meine Koffer.
    Ich lief in das große Gebäude hinein und suchte mein Zimmer.
    :arrow: Schülerhaus :arrow: Zimmer 6



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 11:26


    Nachdem mein Dad mich malwieder angerufen hatte,kam uch traurig zum Ankunftsplatz...Er hatte gesagt ich sollte Tiffy wieder abgeben,angeblich hätte ich mich in letzter Zeit nicht auf die Schule konzentriert...Mit Tiffy im Arm wartete ich auf meinen Dad...



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 11:52


    Als er dann ankam,knuddelte ich Tiffy noch einmal gaanz dolle und gab sie dann Schweren Herzens meinem Dad..."Aber pass gut auf sie auf..",sagte ich und lächelte...Ihr ging es ja bei meinem Dad nicht schlecht und ich verstand ihn auch ,denn ich wurde echt schlechter in der Schule..Auserdem kann ich ja immerwieder mal übers Wochenende zu meinem Dad fahren und sie dort besuchen.Lieb umarmte ich ihn und sah ihm dann noch nach...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 11:54


    Ich kam am Akunnftsplatz an und sah Hilary.Ich ging auf sie zu und sagte:"Hey."



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 11:56


    "Hey...na ?",fragte ich sie und legte den Kopf zur Seite...Erst jetzt bemerkte ich ihren kleinen Pups nahmens PrincessIch streichekte ihn sanft...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 11:58


    "Wie gehts dir so?",fragte ich freundlich.
    Dann fuhr ein Taxi vor.Ich ging schnell hin und gab dort Princess ab.Dann ging ich wieder zu Hilary und das Taxi fuhr weg.



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:00


    "Gut...Dir ?",fragte ich und sah in meinen kleinen Spiegel...Ich schmierte Lipgloss auf meine Lippen und sah sie an.."Hä ? Princess ? Taxi ?!"



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:03


    "Auch gut danke.",sagte ich und lächelte freundlich."Ja..ich geb Princess ab..ich hab nicht oft Zeit für sie und ist ja auch nicht grad toll wenn sie die ganze Zeit im Zimmer sitzt.Meine Freundin kümmert sich jetzt um sie."



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:04


    "Ich habe Tiffy auch meinem Dad gegeben...Bei mir wars aber wegen der Schule...",sagte ich und grinste...Ich schmiss meine glänzenden blonden Haare nach hinten und sah mich ein bisschen um..



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:06


    "Hm..lust irgendwas zu machen?",fragte ich sie.



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:07


    "Jo...Scho..",sagte ich und grinste...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:09


    "Na dann..aber was?"



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:11


    "Puh...Ich will mal wieder in den Urlaub..Ich war schon seit 4 Wochen nicht mehr weg von hier..",meckerte ich und sah sie fragend an.."Wie wärs wenn wir demnächst mal nach Hollywood,Paris oder so fliegen ?"



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:12


    "Gute Idee.Aber woher kriegen wir auf die schnelle Tickets her?"



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:15


    "Mh...Gute Frage...",sagte ich augenrollend...Ich nahm mein Handy raus und rief meinen Dad an.."Kannst du uns vielleicht 2 Flugtickets nach Californien kaufen ?".......
    Als das Gespräch zuende war,machte ich einen Freundensprung und sagte:"Yes,Morgen gehts los nach Californien !"



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:16


    "Geil.",sagte ich und grinste.



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:17


    "Find ich auch..",sagte ich und grinste ebenfalls..."Und nimm genügend Geld mit.."



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:20


    "Ja klar.",sagte ich,"und wen´s nicht reicht gibts immer noch die Kreditkarte.",fügte ich noch hinzu und grinste frech.



    Re: Der ankunftsplatz

    Bill - 21.11.2007, 12:23


    Ich kam am Ankunftsplatz an und schaute mich erstmal um.Dann lief ich einfach mal ein wenig herum und sah in die Ferne.



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:23


    "Stimmt...",sagte ich und grinste...

    (Wenn du siehst das Timo in Rasperry oda so on is dann saq ihm plz dass er in seinem Musik-Internat plz bei sonstigen dingan da Ähmm...Californien machen soll =) ...)



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:24


    Ich grinste und sah mich ein wenig um."Und was wollen wir jetzt´noch machen?"



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:26


    "Gute Frage...",sagte ich und dachte nach...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:27


    "Hm...vielleicht in die Eisdiele erstmal?"



    Re: Der ankunftsplatz

    Bill - 21.11.2007, 12:28


    Dann setzte ich mich auf eine Bank und starrte in den Himmel.



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:28


    "Von mir aus...",sagte ich und sah mich ein bisschen um...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:29


    "Ok.",sagte ich und sah in die Ferne.



    Re: Der ankunftsplatz

    Hilary - 21.11.2007, 12:34


    Ich drehte mich um und ging in Richtung Eisdiele...



    Re: Der ankunftsplatz

    Ashley - 21.11.2007, 12:37


    :arrow: eisdiele



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik Internat



    Ähnliche Beiträge wie "Der ankunftsplatz"

    Der Ankunftsplatz - Timo (Dienstag 05.02.2008)