1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel 99 - graziano - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Verkaufe...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,"

    Re: 1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,

    Krümel 99 - 12.06.2012, 08:40

    1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,
    Sooo... ich habe ein paar Geschirre zuviel die ich wegen Umzuges verkaufen möchte,ich habe demnächst keine beheizte Sattelkammer mehr, weswegen ich einiges abgeben muss.

    bei Interesse mache ich gerne Bilder.

    1. Einspänner sulkygeschirr gr Shetty, schwarz, Leder, Gebrauchsqualität, ich habe es nur einmal aufgelegt, passte meinem kräftigen 1,04m Shetty,

    2. 2spännergeschirr Leder, schwarz mit braunem Leder unterlegt, Brustblatt leicht anatomisch geschwungen, auch nur einmal aufgelegt bzw einmal mit geschleppt, gutes Leder, ordentliche Gebrauchsqualität, sass bei meinen Originalen Shettys prima, nach oben hin ist auch noch gut Luft zum verschnallen


    3. Sieltec Kombigeschirr in deluxe Kleinpferdausführung, also unsichtbare Kabelbinder und das Brustblatt hat 2 Stränge zur besseren Druckverteilung.
    das Geschirr lässt sich ein und 2 spännig verwenden.

    Farbe bordeauxrot, wurde angefertigt für ein 1,06m Shetty, nach oben hin noch sehr viel Platz zum verstellen und kleiner geht ja bei Sieltec immer :wink: , wurde nur zum schleppen benutzt.

    bei Interesse schickt mir eine PN

    lg Nicole



    Re: 1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,

    Krümel 99 - 21.06.2012, 11:18


    So, das Sieltec ist verkauft, das ein und 2 Spännergeschirr sucht noch ein neues Zuhause. :D



    Re: 1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,

    graziano - 21.06.2012, 22:29


    Stell doch mal fotos ein ;-)



    Re: 1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,

    Krümel 99 - 25.06.2012, 12:10


    ich versuche spätestens heute abend welche zu machen, evtl habe ich noch welche bei Photobucket hochgeladen, ich kuck mal eben *kopfkratz*



    Re: 1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,

    Krümel 99 - 26.06.2012, 09:47


    so, besonders sind die Fotos mit meiner Kamera zwar nicht geworden, aber besser als keine :lol:

    das 2spännergeschirr, wie schon gesagt, alles dabei, ausgeschnittenes Genickstück, 2 farbig, leicht anatomisch geformt, gut verarbeitet.










    Das Einspänner/sulkygeschirr habe ich erst abends fotografiert, weil ich es schon im Haus hatte... Leinenringe sind noch nichtmal eingeschraubt, es hat nur ganz kurz auf dem Pony gelegen zum einstellen.





    Re: 1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,

    Anonymous - 26.06.2012, 13:08


    Hast ne PN ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Nachwuchs im Hühnerstall - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 18.06.2009
    Papierwand durchspringen - gepostet von Shetty-Freak am Mittwoch 01.10.2008
    Was kostet ein Hafi? - gepostet von roxane am Mittwoch 30.05.2007
    Peppels, das Schlitzohr, beim Probereiten - gepostet von Peppels am Sonntag 22.10.2006
    probleme mit der rb - gepostet von sarah am Samstag 10.02.2007
    Hier kommt Willy - gepostet von cabero am Dienstag 29.04.2008
    Man merkt, das schönes Wetter war... - gepostet von Farina am Samstag 24.03.2007
    Schneewittchen - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec,"

    HAPPY POLITICS 2008 - Unsere lustige Nationalratswahl! - Der Alchemist (Dienstag 08.07.2008)
    Suchen noch immer ein Paar in unserem Alter ;) - M & N (Mittwoch 16.02.2011)
    Worst Case Scenarios - KazKazui (Sonntag 27.05.2007)
    Quietschende Bremsen vorne - cone (Donnerstag 03.02.2011)
    Klitschko vs. Solis - JamieCruz (Sonntag 20.03.2011)
    Auch in 2011! - robert (Montag 17.01.2011)
    Wandern ? - Robert (Donnerstag 17.02.2011)
    3 traurige Bilder - savety (Freitag 04.03.2011)
    Medical Investigation - Lady (Sonntag 24.07.2011)
    OBD Bordcomputer Garmin ecoroute HD - cdet (Freitag 17.12.2010)