Die Einkaufspasage

Musik Internat
Verfügbare Informationen zu "Die Einkaufspasage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Lena
  • Forum: Musik Internat
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen in der Welt der Musik!
  • aus dem Unterforum: Die Geschäfte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Einkaufspasage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Einkaufspasage"

    Re: Die Einkaufspasage

    Timo - 12.10.2007, 21:13

    Die Einkaufspasage
    hier gibts alles(c&a, h&m, karstadt, kaufhof, nanu nana, markenläden......)



    Re: Die Einkaufspasage

    Lena - 15.10.2007, 13:30


    Als ich hier an Kam schuate ich mich erst mal um...Überall einkaufsläden ein Paradies doch ich musste mich an den Einkaufszettel halten also ging ich erst mal zum Bäcker für Brot udn frische Brötchen, nachdme Ging ich in den Penny und Band Gina vor dem Laden an sie schuate mir mit ihren Knopfaugen nach...Langsam zog ich eine Einkaufswagen aus dem STänder und fuhr los..Nach fast 45min war ich fertig mit dem Einkaufen udn Bezahlte schnell Nahm Gina in die Andere Hand und ging wieder Heim...

    :arrow: Home



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik Internat

    wenig los - gepostet von Timo am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Einkaufspasage"