Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull..........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derkleinemaddin - Sid - Volker - Manuel - Christian
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Deutsch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull..........."

    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    derkleinemaddin - 28.12.2005, 18:11

    Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........
    Sach mal Leute, hat schon irgend jemand das Buch für Deutsche besorgt? Ich war heute in der Stadt und habe mit schrecken festgestellt, dass das Buch fast 400 Seiten hat und nicht wie Herr Werner meinte "um die Hundert". Man meinte zu mir es sei das einzige Fischerbuch über Felix Krull. Oder bin ich da falsch beraten worden?



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Sid - 29.12.2005, 14:19


    aloa
    Ja ich würde sagen du hast das richtige Buch gefunden. ich habe es mir auch schon besorgt und ja. Es hat mehr als 300 seiten. ich weiß ja nicht was wernerchen gesagt hat, war ja nicht da, aber auf jedenfall ist es echt ne menge zu lesen.
    und der hammer kommt noch.
    Benny wollte sich das Buch in hannover kaufen und die haben ihm gesagt das sie das buch garnicht mehr besorgen können.
    das nenn ich doch mal eine gute buch entscheidung.
    Naja.. ich würde sagen da müssen wir nun durch. Also fleißig lesen

    :roll:

    bis denne



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    derkleinemaddin - 29.12.2005, 16:20


    .........hey Benny versuch es mal bei Schmorl & Seefeld, die können es auf jeden fall besorgen................



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Sid - 29.12.2005, 21:41


    lol da hat er es versucht , die haben ihm gesagt das es nun nicht mehr besorgt werden könnte :-)
    ja so ist das wenn eine hand weiß was die andere tut :-) ich denke da sollte man nicht arbeiten :-)



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Volker - 30.12.2005, 21:48


    ich hab mich auch schon ordentlich gewundert, mein Buch hat auch über 300 Seiten, na dann haben wir ja noch ordentlich was zu tun und Herr Werner dann später beim nachgucken...



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    derkleinemaddin - 30.12.2005, 22:19


    ......die haben ihm gesagt das es nun nicht mehr besorgt werden könnte

    Wann war er denn dort?



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Manuel - 01.01.2006, 17:14


    Hätte gern mal einen zwischen stand von euch, wie weit seid ihr schon mit diesem Buch?
    Und ich finde er ist voll anstrengend, das teil zu lesen, weil der immer sätze bastelt, die aus einer guten halben seite bestehen, so wie ich das gerade mache! ;)



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    derkleinemaddin - 02.01.2006, 15:27


    Ich muss gestehen, dass ich noch recht faul war und erst 43 Seiten gelesen habe :roll:



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Sid - 02.01.2006, 21:41


    also ich finde es mitlerweile ganz gut.. ich bin zuzeit auf der seite 191.:oops:
    aber langsam nimmt das buch auch mal eine handlung ein die recht interessant ist.. :lol:



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Christian - 03.01.2006, 17:12


    also meinte werner nicht irgendwas in richtung, dass es 3 bücher gäbe und wir nur das erste lesen sollen. ich bin mir nicht sicher daher bittäää bestätigen. :?



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Sid - 03.01.2006, 21:07


    hmmmm das müst ihr mir erzählen.. ich war an dem tag nicht da...

    Also erstmal, ja das Buch ist in drei bücher eingeteilt. und es währe daher auch möglich nur das erste zu lesen.

    Aber ich habe keine kenntniss darüber.. also ihr müsst es doch wissen. ich war nicht da. hmmmm aber ich habe seine tel-nummer... ich glaube ich rufe ihn mal an.. :-)



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Sid - 03.01.2006, 21:15


    also ich habe grade mit herrn Werner gesprochen und wir sollen das
    Ganze buch lesen :roll:

    also ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet :-)
    bis denne



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Manuel - 03.01.2006, 21:38


    Na toll der letzte funke Hoffung ist gestorben! :cry:
    Dann werde ich jetzt mal weiterlesen... :shock:



    Re: Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull...........

    Christian - 04.01.2006, 17:54


    SCHEIßE

    ruf noch mal an Sid! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Nichts mehr los? - gepostet von Sid am Donnerstag 17.08.2006
    Referat: Dritte Welt - Armut und kein Ende? - gepostet von derkleinemaddin am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bekenntnisse des Hochstablers Felix Krull..........."

    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Feedback Felix - Nashima (Sonntag 26.11.2006)
    Felix' Geburtstag am Buschelbergsee - slagrot (Sonntag 25.06.2006)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    @ Felix - Christian Pörtzel (Donnerstag 20.01.2005)
    Verkaufe meinen Deckenbildaschirm!! - Kleinaaa (Sonntag 16.01.2011)
    Latein (Felix und Gieseke) - friedib (Montag 27.03.2006)
    Pannen mit Felix - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Felix? - Mika (Mittwoch 13.07.2005)