Der Proberaum

Musik Internat
Verfügbare Informationen zu "Der Proberaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Ashley - Lena - Hilary - Bill
  • Forum: Musik Internat
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen in der Welt der Musik!
  • aus dem Unterforum: Das Nebengebäude
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Proberaum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Proberaum"

    Re: Der Proberaum

    Timo - 12.10.2007, 21:14

    Der Proberaum
    hier ist der SChalldichte Proberaum für laute Bands



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 10:16


    ich kam in den proberaum und sah ir die instrumente an... ich nam eine e-gitarre und spielte ein bisschen... dann legte ich die gitarre weg und übte eib paar sngs(rappend)..



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 10:26


    ich ging wieder zum ankunftsplatz



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:08


    ich kam wieder in den proberaum und übte ei paar raps..



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:11


    Ich lief im Nebengebäude herum und suchte den Proberaum.Ich ollte mích dort mal umsehen.
    Als ich ihn gefunden hatte,hörte ich jemanden.Ich machte leise die Tür auf und ging hinein.Ivh schaute mich um und sah Timo der rappte.Ich schloss leise die Tür und setzte mich auf einen Stuhl der nahe an der Tür stand.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:13


    ich sah ashley und und grinste sie an.... als der song zuende war ging ich zu ihr..." na wie gehts?" fragte ich freunlich



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:15


    Als er fertig war klatschte ich."Klingt echt gut.",sagte ich und lächelte.
    "Gut und dir?",fragte ich und grinste.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:16


    "danke...mir gehts eigentlich auch ganz gut" sagte ich und sah sie an.... ich hatte ewig nicht mehr mit der ganzen band musik gemacht...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:17


    "Bitte...Freut mich!",sagte ich und grinste.



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:24


    "Übst du schon lange hier?",fragte ich lieb.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:25


    ic llächelte u gegnd dachte an das vieo von vorbei.... als erstes sprang mir das bild von linke ins auge wo er diese künstliche wunde hatte.. boah sah das ekelig aus .. na ja.. war ja nur fake.. ic sah mich wieder im raum um.. die eine gitarre gefiel mir.. sie war knallrot... ich gng näher ran und sah sie genauer an



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:29


    Ich sah Timo hinterher.Ich schaute ebenfalls die E-gitarre an.
    "Sind hier eigentlich Hunde erlaubt?",fragte ich ihn.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:34


    soweit es kein ausgebildeter kampfhund ist ja" sagte ich ud sa sie an...."ich hab ja von anfang an überlegt ob ich mi einen dobermann kauffe... hab es dann aber doch gelasen, weil die wie bekannt sehr agressiv sind.. aber das hätte mich echt gereizt.. solange er nicht mir ins bein beist" sagte ich und grinste.. ich dtrich über die e-gitarre, nahm sie dann vom gitarrenständer und hängte sie um... ich schloss sie an den Verstärker und haute einmal rein.. der soun war geil...dan stellte ich den verstärker wieder aus..



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:38


    "Ok.",sagte ich und lächelte.Dann konnte ich ja meien York Shierer Terrier ins Internta holen dachte ich.Ich sah Timo weiter zu.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:44


    ich drehte den sound wieder auf und spielte ein paar songs....wenn david jetzt hier wär würde der bestimmt ein neuer tag spielen.. alein scon wegen dem flöügel.. ich legte die gitarre weg und ging zum flügel.. riesig, schwarz, geil... schade dass ich nich klavier spielen kann dachte ich und sah mich wieder um...
    "hast du denn einen hund?" fragte ich ashley und sah sie an



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:45


    "Ja!",sagte ich und grinste.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:46


    "cool..wasn für einen" fragte ich



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:49


    "Einen Yorkshire Terrier.",sagte ich und lächelte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:51


    "cool..das sind doch diese kleinen oder?" fragte ich und sah sie an.. ich kannte mich mit hunden nicht so aus, da ich selber auch gar keine zeit für nen hund hätte...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:51


    "Ja.",sagte ich und lachte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:54


    "achso.. na dann" sagte ich und schaute mir die anderen instrumente an.. ich setzte mich ans schlagzeug und versuchte nen rhythmus hinzukriegen.. da ich jämmerlich scheiterte stand ich jedoch schnell wieder auf und sah mich weiter um



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 14:55


    Ich sah Timo weiter zu wie er jedes Instrument betrachtete.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 14:58


    ich schaute sie wieder an.."spielst du nen instrument?" fragte ich und sah sie an



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:01


    "Ne eigentlich nicht.",sagte ich."Und du?",fragte ich ihn lieb.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:04


    "ich spiel gitarre und singe, bezihungsweise rappe eher" sagte ich und grinste...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:06


    "Cool,naja singen tu ich auch aber das gehört ja nicht richtig zu einem Instrument.",sagte ich und lachte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:12


    "hmm...stimmt aba ich kenn wen er das geilsteinstrument überhaupt spielt... na ja ... intrument?!" sagte ich und grinste



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:15


    Ich grinste zurück.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:16


    "weißte wer?" fragte ich



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:18


    "Hm.."i´ch überlegte,"Ne eigentlich nicht.",sagte ich und lachte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:18


    "jan...der is dj" sagte ich und lachte...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:19


    "Ah cool.",sagte ich und lächelte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:21


    "jau..." sachte ich und scaute mich wieder um...



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 15:23


    ich kam hier an und Sah Ashley udn rief "huhu"und ging auf sie zu..."hey an wie gehts...hast schon gehört Hunde sind erlaubt..."sagte ich total gutgelaunt..."hey sagte ich zu Timo und schuate ihm in die Augen...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:24


    Ich schaute auf den Boden und dann schaute ich mich ebenfalls wieder um.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:25


    ich summte leise vor mich hin.....



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:27


    "Hey,Gut und dir?Ja habs vorhin von Timo erfahrn.",sagte ich und lächelte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:31


    ich grinste.."hey" sagte ich..



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 15:34


    "joa eig. schon warte nur auf meine Mutter das sie endlich meine Hung bringt"sagte ich udn geduldig und schuate kurz zu Timo...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:36


    "Ja darauf warte ich auch schon.Sie hat gesagt sie ruft mich an sobald sie am Internat ist.",sagte ich und lächelte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:38


    ich grinste.. ich interressierte mich nich so für hunde und ging wieder zu den instrumenten...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:41


    Kurz darauf klingelte auch schon mein Handy.Leute,ich komme gleich wieder.Mein Hund ist da.
    Ich machte die Tür auf und rannte in Richtung Ankunftsplatz.
    :arrow: Ankunftsplatz



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:42


    ich lächelte und hängte mir die e-gitarre wieder um... vorbei kannte ich auswendig, und so spielt ich den song



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 15:43


    Ich entschied auch mal zum Ankufsplatz zu gehen um zu schauen on meine Mutter schon mit Gina da war...ich warf Timo eine Blick zu un dlief elegant davon...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:44


    Ich machte die Tür vom Proberaum wieder auf und setzte mich wieder auf meinen Stuhl."So da bin ich wieder.",sagte ich mit Princess auf dem Arm.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:45


    ich grinste und machte den sound leiser, da ich wusste das hunde empfindliche ohren habn(*boah bin ich gut wa?:D*)



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 15:46


    (hamma ich sag nur (einbildung is auch ne Bildung)



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:47


    (ja voll ^^ :lol: )
    Ich lächelte Timo an und schaute dann wieder auf meinen Hund der Timo anbellte.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 15:48


    "nach einigen Minuten kam ich dan wieder hier an und Gina stürzte schon die Türe hinein sie hatte schon ganz schön pauer für einen Welpen bellte doch denne noch nihct schwanzwedelt ging sie auf Timo zu..."also das ist Gina"sagte ich udn lächelte...



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:51


    ich grinste, sa beide hunde an und dann zudem kleinen kläffer..."kann man da den ton nich ausdrehen?" fragte ich und hätte mir liebr tokio hotel reingezogen als dieses laute hohe kläffen..
    (jeah:D bin halt sehr gebildet wa:D)



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:53


    "Ne..gewöhn dich dran.Sie wird noch öfters bestimmt bellen.",sagte ich lächelte lieb.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 15:53


    "Gina komm"auf s Wort regierte sie und kam zu mir..."Sitz"agte ich udn sie setzet sich hin..."kann man hier auch Singen proben?2fragte ich mir sanfter Stimme



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:54


    "neee.. ich will hier raus... gut das ich keinen hund hab" sagte ich und grinste und sagte dann zu lena"kla, du kannst hier alles an musik machen...." ind warf ihr ein micro zu



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 15:56


    ich fing das Micro wo er mir zu Warf..."ich kann aber nicht vor euch Singen meine Stimme is schrecklich"sagte ich und Knite mich nieder sodass mein ganzens Tanga sah udn fing an Gina zu kraullen...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 15:57


    Ich fing an zu lachen.Princess sprang von meinem Arm runter und tippelte zu Timo.Sie setzte sich vor seine Füße.Sie schaute ihn mit ihren süßen kuller Augen an.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 15:59


    ic lachte auch..."
    tja du hast gefragt und jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden" sagte ich und grinste, dann sah ich zu dem kleinen hund... der mich anschaute.. ich schaute ihn genau so an.. und sofort scaute er weg und ging zurück...ic lacte..."geil der hund hat angst vor mi"



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:01


    "Kann sein.",sagte ich und lachte.Princess sprang auf den Stuhl der neben mir stand und legte sich hin sie schlief ein.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:02


    "nee ich Sing lieber nicht is zu schlimm"sagte ich udn lachte...langsam stad Gina auf udn ging zu dem Keinen Hund sie war fast Doppelt so groß wie er udn war selbst noch ein Baby...ich musste lachen als ich das sah...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:02


    "Komm Lena,sing etwas..wie gestern.Du hast eine wunderschöne Stimme.Wen du sinsgt rappt Timo auch mal was vor.",sagte ich und grinste fech.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:03


    "Nee ich kann nicht Singen ich schreibe nur Lieder mehr nicht"sagte ich udn lächelte zu Timo..."wen er Singt sing ich auch"



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:04


    "ich hab schon gesungen..." sagte ich und grinste...."jetzt bist du dran :D



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:05


    "Dann sing du halt auch was Timo.Wieso singt ihr nicht beide zusammen was?",fragte ich beide und stand auf.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:06


    " Ich Singe nicht euch zerreist es nur das Trommelfell"sagte ich und musste Timo anlachen..."Gina platz"sagte ich udn sie legte sich hin dun schlief sanft ein...



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:07


    "haha kla das wird lustig.. mit sicherheit singst du was ganz anderes..." aber dann gab ich nach, legte eine cd von unserer band rein und machte die musik an.. an den stellen, an den ich auf der cd sang rapte ich mit...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:09


    Aber Lena hat dich noch nicht singen hören.",sagte ich und lief zu den beiden hinüber.
    "Ach komm Lena,du hast echt eine schöne Stimme!",sagte ich zu ihr.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:11


    "kay ich Singe aber nicht den ganzen Text den es hört sich Doof an"sagte ich und Legte die CD in die anlage mit der Melodie udn fing an zu Singen...

    I\'m not the type to get my heart broken
    I\'m not the type to get upset and cry
    \'Cos I never leave my heart open
    Never hurts me to say goodbye
    Relationships don\'t get deep to me
    Never got the whole in love thing
    And someone can say they loved me truly
    But at the time it didnt mean a thing

    My mind is gone
    I\'m spinning round
    And deep inside
    My tears ill drown
    I\'m loosing grip
    What\'s happening?
    I stray from love
    This is how I feel

    This time was different
    Felt like I was just a victim
    And it cut me like a knife
    When you walked out of my life
    Now I\'m in this condition
    And I got all the symptoms
    Of a girl with a broken heart
    But no matter what
    You\'ll never see me cry

    Did it happen when we first kiss?
    \'Cos it\'s hurting me to let it go
    Maybe \'cos we spent so much time
    And I know that is no more
    I should have never let you hold me baby
    Maybe why im sad to see us apart
    I didn\'t give it to you on purpose
    can\'t figure out how you stole my heart

    My mind is gone
    I\'m spinning round
    And deep inside
    My tears ill drown
    I\'m loosing grip
    What\'s happening?
    I stray from love



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:11


    "cool" sagte ich und grinste...."sag ich doch.. ganz andere musikrichtung"ich musste grinsen



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:13


    Ich klatschte für beide."Und was war daran jetzt so schlimm?",fragte ich beide und grinste frech.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:14


    Was hörst du den?2fragte ich ihn mit selsamen Blicken..."danke"sagt eich udn lächelte zu Ashley...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:16


    "Bitte.",sagte ich und lächelte.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:16


    ich legte die cd erneut rein"das " sagte ich und grinste"das is mix aus rap und rock eigene band" sagte ich noch und grinste



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:18


    "joa gar nicht mal so Schlecht naja man könnte noch Hip-Hop einbauen dan wäre es noch besser"sagte ich und lächelte...



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:19


    (rap gehört zu hip hop :wink: )
    "hmm.. "s agte ich und grinste..."wenn franky hier wär. ich sag euch der kann singen" meinte ich und grinste Wieder



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:21


    (naja aber nicht so wie ich meine)

    "kenn ich leider nicht"sagte ich udn schuate zu Gina sie schlief wei ein Baby..."naja was nun"fragte ich gelangweilt...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:21


    "Schläft dieser Jan jetzt eigentlich wirklich?",fragte ich,lachte und grinste danach frech.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:24


    "franky ist der andere sänger von der cd kla schläft jan was denkste denn" sagte ich und grinste...
    (is ja au egol)



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:25


    "aso joa hab ihn noch nie Singe gehört...Welcher Jan"fragte ich udn lächelte beide an..



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:26


    "Oh man.",sagte ich und lachte."Und was macht hier beide heute noch so?",fragte ich beide lieb und grinste.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:27


    "äää nicht viel muss nacher noch mit Gina Spazieren gehen ihr?2sagte ich sanft udn schuate kurz zu Gina die gerade aufgewacht war...



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:28


    "jan is nen guter kumpel von mir.. das is der dj meiner band, auch der von der cd
    keina ahnung.. kommt drauf an wann oder ob der überhaupt noch aufwacht" sagte ich und grinste



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:29


    "Weiß noch nicht.",sagte ich und schaute auf den Boden.Ich drehte mich kurz um und schaute zu Princess die immer noch schlief.Dann wandte ich mich wieder zu den beiden.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:31


    Langsam taten mir die Beine Weh udn ich setzte mich neben Timo rief Gina noch her...sie sprang sofort auf Timos schoss und schaute ihn mit einem Süssenblick an...udn sie hatte keine Angst vor seinem Blicken *ggg*



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:32


    ich sah den hund an.. kraulte ihn dann aber doch hinter den oren.....



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:33


    plötzlich legte Gina sich auf seinen Schoss udn schlief weiter...ich lächelte und sagte"sie mag dich glaub ich"ich lächelte ihn an...



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:35


    "oha... " sagte ich und grinste lieb....



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:36


    was den oha?"fragte ich verwirrt...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:36


    "Jetzt musst du nur aufpassen das Gina nicht auf dich sabbert,Timo.",sagte ich und lachte.
    Ich setzte mich ebenfalls auf einen Stuhl.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:38


    "ieh" rief ich und hörte sofort auf den hund zu streicheln....



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:40


    "stell dich nicht so an"sagte ich udn zog Gina von ihm runter..."kommher Maus"sagte ich und kraullte sie...



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:40


    Ich lachte.Danach grinste ich Timo frech an.



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 16:40


    (muss off byby)



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:41


    (bb)
    "sabbert der wirklich" fragte ich



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:42


    (baii baiii)



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:47


    (du musst schon was screiben worauf ich antw. kann :? )



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:49


    "Wie findest du eigentlich Hilary?",fragte ich und grinste frech.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:50


    "nett wieso?" fragte ich lieb
    (du bist so fies!:D)



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:53


    "Nur so.",sagte ich und schaute auf Princess.
    (wieso ?xD)



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:54


    "achso..." sagte ich und sah mich um..
    (du willst mich auf die probe stelln :D is ja au egol)



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 16:58


    Mein Handy klingelte.Aufeinmal sprang Princess auf,rannte um ihren Stuhl,dann zwischen Timo´s Beinen hindurch und dann umrannte sie jedes einmal.Dann setzte sie sich gegenüber von Timo und schaute ihn verwundert an.
    Ich legte mein Handy in die Tasche zurück und lachte.Princess hatte mal wieder ihre 5 minuten.
    (hehe ^^ =) )



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 16:59


    perplex schaute ich den hund an" mit dem ist doch noch alles okay oder?" fragteich verwirrt...
    (muss off bb)



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 17:01


    "Ja,sie dreht nur manchmal etwas durch.",sagte ich und lachte.
    (okeH baii baii)



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 17:02


    "na denn..."
    (bb lüp u)



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 17:03


    (ida)



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 14.10.2007, 17:11


    Ich stand auf nahm meine Handtasche und ging zu Princess.Ich nahm sie auf den Arm und ging mit ihr aus dem Proberaum.
    :arrow: Park



    Re: Der Proberaum

    Timo - 14.10.2007, 18:01


    als ich alleine war legte ich die musik wieder rein und machte auf laut... genau so laut sang ich mit
    (muss wieda off)



    Re: Der Proberaum

    Hilary - 14.10.2007, 19:07


    Ich sah in den Proberaum rein ,gut es war niemand da...Also lief ich hinein nahm mir ein Mikrofon und sang auf mich los...Ich sang einfach dass was ich fühlte..Ich schloss meine Augen .



    Re: Der Proberaum

    Hilary - 14.10.2007, 19:10


    Dann ging ich zum Klavier ,spielte und sang dabei ein Lied,dass ich meinem Ex gewittmet hatte..Ich wollte nichts mehr von ihm aber mir war es grad danach..Ich hätte mit dem Lied auch jemand anderen meinen können...



    Re: Der Proberaum

    Hilary - 14.10.2007, 19:15


    Als ich fertig war,ging ich wieder in mein Zimmer...

    :arrow: Zimmer 2



    Re: Der Proberaum

    Lena - 14.10.2007, 20:48


    kANach einer weile schnappte ich Gina und entschied mich mal etwas zu Bewegen...

    :arrow: kA



    Re: Der Proberaum

    Timo - 15.10.2007, 13:48


    ich beschloss in den wald zu gehen



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 15.10.2007, 14:01


    Ich machte die Tür zum Proberaum auf und schaute mich dort um.Es war niemand hier und das fand ich gut.Ich nahm mir ein Mikrofon und sang meinen Text ein.(Der Song : He said,she said).



    Re: Der Proberaum

    Ashley - 15.10.2007, 14:23


    Als ich noch ein paar andere Songs gesungen hatte,beschloss ich wieder zu gehen.
    Ich schloss die Tür und ging in Richtung (ähh ka ^^).
    :arrow: Ka



    Re: Der Proberaum

    Bill - 01.11.2007, 17:12


    Ich machte die Tür von einem weiteren Raum auf.Diesmal stand ich in einem Proberaum.Ich grinste.Hier konnte ich mich immer einsingen.
    Ich ging auf die etwas kleinere Bühne und nahm das Mikrofon & schaltete es ein.Ich sang mich kurz ein.Dann sang ich "Rette mich".
    Ich fühlte mich in diesem Raum wohl.
    Ich machte das Mikrofon wieder aus und steckte es zurück in den Ständer.
    Dann setzte ich mich auf einen Stuhl an der Wand.Ich hoffte das ich hier mal noch jemanden kennen lernen würde.



    Re: Der Proberaum

    Timo - 25.11.2007, 17:08


    ich kam mal wieder in den probenraum und übte gitarrre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik Internat



    Ähnliche Beiträge wie "Der Proberaum"

    Neuer proberaum - Wibi (Freitag 26.05.2006)
    ~Proberaum~ - Lindsay (Sonntag 08.07.2007)
    Proberaum gesucht!! - mischa (Dienstag 28.11.2006)
    Proberaum - patrick (Dienstag 26.06.2007)
    PROBERAUM BUTAN - Knippie (Sonntag 23.10.2005)
    Kipi_Proberaum (xD) - Jo (Montag 15.01.2007)
    Computer im Proberaum - Nioz (Donnerstag 26.10.2006)
    News aus dem Proberaum - fswendt (Freitag 04.05.2007)
    Proberaum verkommt - Kolja Heartbreak (Donnerstag 16.03.2006)
    Proberaum - master (Dienstag 14.03.2006)