Naruto: Wie findet ihr Rock Lee?

Manga zeichnen
Verfügbare Informationen zu "Naruto: Wie findet ihr Rock Lee?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halb-blut
  • Forum: Manga zeichnen
  • Forenbeschreibung: Diskussionen und Spaß, Tipps und Tricks, Forum zu www.manga-zeichnen.de.tf
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto: Wie findet ihr Rock Lee?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto: Wie findet ihr Rock Lee?"

    Re: Naruto: Wie findet ihr Rock Lee?

    Halb-blut - 12.10.2007, 23:05

    Naruto: Wie findet ihr Rock Lee?
    Jeder kennt wohl die kleine Gai Abklscthe im Grünen Trainingsanzug? Ganz klar: Lee!
    In vielen Umfragen wird lee schlecht dargestellt bzw viele mögen ih nicht. Aber ich versteh nicht wieso =/
    Okay, dieses thema wird ofrt angerissen, aber ich würde EUCH mal fragen!

    Meien Meinung:
    Ja, Lee ist eine kleine Gai abklatsche :D Aber, ja und? Er hat ein Idol, wet nicht? Und wenn manein Idol hat, will man ja so werden wie das Idol! und für Lee ist es halt Gai.

    Ich finde das Lee ein "Virbild" für uns sein kann, nicht zu shcnell aufzugeben! Lee hats ehrlichnicht leicht, aber diese Anime Figur demonstriert und bringt uns das Thema "Nciht aufgeben" sehr sehr nahe, was ich relative gut finde!

    Okay,okay, er sieht nicht besodnerst Hübsch aus! Aber viele Menschen sehen nicht sooo hübsch aus! Ich kenne persönlich Menschen die äußerlich nicht Hübsch sind, aber innerlich dafür seeehr Hübsch sind. Und Das trifft wieder auf Lee!

    Der Charakter selbst fällt bissl aus der Reihe. Aber das ist bei Naruto gerade so grandios, jeder Charakter ist tital verschieden!

    - ja das isrt meien umfassende Meinung, was sagt ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manga zeichnen



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto: Wie findet ihr Rock Lee?"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Bam lee - Josè (Donnerstag 05.07.2007)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)