Jemand aus Baden-Würtemberg da???

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Jemand aus Baden-Würtemberg da???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natalie - Sabi - littleangel - TheHace - djaneskinny - Jessy
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand aus Baden-Würtemberg da???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand aus Baden-Würtemberg da???"

    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Natalie - 10.01.2006, 17:12

    Jemand aus Baden-Würtemberg da???
    Hey Leute,
    Ist jemand aus Baden-Würtemberg da? Bitte meldet euch!! Ich würde gerne an dem Treffen vom Fanclub teilnehmen, aber wenn es zu weit weg ist kann ich leider nicht! Deshalb wollte ich vorschlagen, dass wir (aus Baden-Wütemberg) und natürlich auch alle Anderen (wer Lust hat ) uns mal in Stuttgart oder Karlsruhe treffen könnten!! Das ist für die meisten von hier zentral!!

    Falls es andere Vorschläge gibt, könnt ihr sie ja hier rein schreiben!!! :christa:

    Liebe Grüße Natalie ;)



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Sabi - 10.01.2006, 18:29

    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???
    Natalie hat folgendes geschrieben: Hey Leute,
    Ist jemand aus Baden-Würtemberg da? Bitte meldet euch!! Ich würde gerne an dem Treffen vom Fanclub teilnehmen, aber wenn es zu weit weg ist kann ich leider nicht! Deshalb wollte ich vorschlagen, dass wir (aus Baden-Wütemberg) und natürlich auch alle Anderen (wer Lust hat ) uns mal in Stuttgart oder Karlsruhe treffen könnten!! Das ist für die meisten von hier zentral!!

    Falls es andere Vorschläge gibt, könnt ihr sie ja hier rein schreiben!!! :christa:

    Liebe Grüße Natalie ;)


    Hallole und Herzlich Willkommen Natalie !!!!

    Ja, komme auch aus Ba-Wü.....aus der dem Großraum Stuttgart.....Mit dem Treffen muss ich auch schauen, wenn es arg weit weg istwie ich hinkommen, aber es gibt bestimmt einen Weg. ;)

    Liebs Grüßle Sabi



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    littleangel - 10.01.2006, 21:58


    sowas bitte immer im Smalltalk Topic besprechen :)

    verschiebe das morgen erst



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Sabi - 10.01.2006, 22:01


    littleangel hat folgendes geschrieben: sowas bitte immer im Smalltalk Topic besprechen :)

    verschiebe das morgen erst


    ok, wird gemacht ;)



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    TheHace - 10.01.2006, 22:07


    hab das Topic schon mal verschoben :angel:

    oh ich kenne Leute aus Karlsruhe - vielleicht sollte ich die Mal ins Forum holen;)



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Natalie - 10.01.2006, 22:11

    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???
    Sabi hat folgendes geschrieben: Hallole und Herzlich Willkommen Natalie !!!!

    Ja, komme auch aus Ba-Wü.....aus der dem Großraum Stuttgart.....Mit dem Treffen muss ich auch schauen, wenn es arg weit weg istwie ich hinkommen, aber es gibt bestimmt einen Weg. ;)

    Liebs Grüßle Sabi


    Hey
    hab in deinem Steckbrief gelesen, dass du am 22.12 Geburtstag hasch.Das hab ich au!!!!! Also dann noch alles Gute nachträglich!! ;D

    Natalie



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Sabi - 10.01.2006, 22:14

    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???
    Natalie hat folgendes geschrieben: Hallole und Herzlich Willkommen Natalie !!!!

    Ja, komme auch aus Ba-Wü.....aus der dem Großraum Stuttgart.....Mit dem Treffen muss ich auch schauen, wenn es arg weit weg istwie ich hinkommen, aber es gibt bestimmt einen Weg. ;)

    Liebs Grüßle Sabi


    Hey
    hab in deinem Steckbrief gelesen, dass du am 22.12 Geburtstag hasch.Das hab ich au!!!!! Also dann noch alles Gute nachträglich!! ;D

    Natalie


    He, dass ist ja coooool, wünsch dir auchnoch alles gute.....echt coool ;)



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Natalie - 10.01.2006, 23:19


    Ja das ist schon so ein Zufall!! Kennst du noch andere Melanie C Fans bei uns in der Nähe??? Die sollen sich dann auch zum ( vielleicht ) Treffen der Ba-Wü-ler äußern!!



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    djaneskinny - 16.01.2006, 01:34


    Ulm!

    Wobei ich mich eher für das große Meet & Greet entscheiden würde, schon allein um meinen Tarzan zu sehen :lach:



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Sabi - 16.01.2006, 11:58


    Natalie hat folgendes geschrieben: Ja das ist schon so ein Zufall!! Kennst du noch andere Melanie C Fans bei uns in der Nähe??? Die sollen sich dann auch zum ( vielleicht ) Treffen der Ba-Wü-ler äußern!!


    ja, kenne ein paar Fans, die eine wohnt auch in Karsruhe, eine in Mosbach, eine in Heidelberg und Skinny in Ulm......werde mich mal dafür einsetzen, dass se sich auch zum treffpunkt melden, hoffe es klappt ;)



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Natalie - 16.01.2006, 15:39


    Dankeschön Sabi!! :D Fänds auch cool wenns klappen würde!!

    @djaneskinny: Natürlich würde ich auch gern zum "großen" Treffen von allen Fans gehen, wenn es zu weit weg ist kann ich aber leider nicht. Deshalb wäre es doch schön wenn sich die Leute aus Ba-Wü auch mal so treffen könnten!!

    Also schreibt mal kräftig weiter hier rein!! :ja:



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Jessy - 16.01.2006, 15:41


    aber natalie, wenn das treffen weiter weg stattfindet und da ein paar leute aus ba-wü hinfahren könntest du die doch deinen eltern vorstellen und die nehmen dich mit ;) es ist bestimmt jemand so nett :)



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Natalie - 16.01.2006, 15:51


    Ich werde meine Eltern sicherlich bearbeiten, dass ich hin darf!!! Ich habe die Hoffnung dass mein Gebettle meinem Vater irgendwann so auf den Geist geht, dass er sagt: Mach doch was du willtst!! Das wär nicht das erste mal!! ;)
    Naja noch steht ja nicht fest wo es stattfindet,wenn es soweit ist werde ich schaun wie ich meine Eltern rumkrieg! :top:



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Jessy - 16.01.2006, 15:53


    na denn viel glück ;)



    Re: Jemand aus Baden-Würtemberg da???

    Natalie - 16.01.2006, 16:14


    Danke,das werd ich brauchen! :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    UPDATE: Acoustic Concert ~ 28.11.05 ~ London - gepostet von TheHace am Mittwoch 05.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand aus Baden-Würtemberg da???"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Baden - Lee (Mittwoch 07.02.2007)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)