Die Toten Hosen

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Die Toten Hosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ingo_duesseldorf - Jessy - lionix - Basti - Natilein - Unreal2player
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Toten Hosen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Toten Hosen"

    Re: Die Toten Hosen

    ingo_duesseldorf - 07.01.2006, 17:39

    Die Toten Hosen
    Hi,
    vielleicht bin ich mit meinem Musikgeschmack jenseits von Melanie relativ alleine hier.
    Aber wenn es irgendeine deutsche Band gibt, die in meinen Ohren was taugt, dann die Hosen. Ihre Lieder sind regelrechte Hymnen, die ich nahezu ungewollt auswendig kann.
    Für alle die sie mögen: die zwei neuen Live-DvDs (Düsseldorf-Konzert - ich war dabei, Unplugged in Wien) sind wirklich fantastisch gemacht und geben dazu noch einen hervorragenden Kontrast ab.
    Wie findet Ihr die Hosen?

    Viele Grüße
    Ingo



    Re: Die Toten Hosen

    Jessy - 07.01.2006, 17:41


    grausam, meine schwester ist ein riesenfan aber ich find die doof :/



    Re: Die Toten Hosen

    lionix - 07.01.2006, 20:13


    Geht so, ein paar Sachen sind ganz gut, aber ich würde nie auf ein Konzert gehen - naja als Düsseldorfer sieht das bestimmt anders aus ;)



    Re: Die Toten Hosen

    Basti - 07.01.2006, 20:16


    Jessy hat folgendes geschrieben: grausam

    genau ;)



    Re: Die Toten Hosen

    Natilein - 12.01.2006, 15:34


    Nee, die sind doch super!!!! :ja: Find ja zur Zeit das Unplugged-Album sowas von saugeil!!! Die haben definitiv was drauf! :)



    Re: Die Toten Hosen

    ingo_duesseldorf - 12.01.2006, 17:54


    endlich mal jemand, der mich versteht... :rolleyes:
    von der unplugged-dvd seh ich mir zur zeit jeden abend was an.
    besonders gelungen finde ich 'hier kommt alex' - das ist wirklich genial gemacht. aber auch die 'opel-gäng' ist unplugged sehr gelungen.
    fast schon schade, daß es nur einmalige aktion war.



    Re: Die Toten Hosen

    Unreal2player - 16.01.2006, 23:08


    Ich find se gut ich war auch schon auf einen Konzert :) Lohnt sich echt wenn die mal in die nähe kommen hinzugehen :top:



    Re: Die Toten Hosen

    lionix - 16.01.2006, 23:12


    Mein Bruder war schon paar Mal da... die Konzerte sollen immer richtig heftig abgehen... in Bremen hat sogar mal einer n Bengalo IN DER HALLE gezündet als sie "Ich würde nie zum FC Bayern gehen" gespielt haben...

    Und da hat keiner der Ordner was gemacht :lach:



    Re: Die Toten Hosen

    Unreal2player - 16.01.2006, 23:16


    Passiert eigentlich immer bei den Hosen :D

    Lustig fand ich als sie bei uns Bayern gespielt haben hat tatsächlich einer ne Bayern Fahne (schreibt man das so) gezeigt :lach:



    Re: Die Toten Hosen

    lionix - 16.01.2006, 23:18


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: Passiert eigentlich immer bei den Hosen :D

    Lustig fand ich als sie bei uns Bayern gespielt haben hat tatsächlich einer ne Bayern Fahne (schreibt man das so) gezeigt :lach:

    Echt??? Dann war das entweder ein ganz Überzeugter oder er hat die zur Verarsche mitgebracht :lach:



    Re: Die Toten Hosen

    Natilein - 17.01.2006, 11:24


    ingo_duesseldorf hat folgendes geschrieben: endlich mal jemand, der mich versteht... :rolleyes:
    von der unplugged-dvd seh ich mir zur zeit jeden abend was an.
    besonders gelungen finde ich 'hier kommt alex' - das ist wirklich genial gemacht. aber auch die 'opel-gäng' ist unplugged sehr gelungen.
    fast schon schade, daß es nur einmalige aktion war.

    Ja, "Hier kommt Alex" ist echt besonders gelungen! Ich find auch die neuen Songs richtig geil - also "Weltmeister", "Popmusik" und allen voran "Der letzte Kuss". Echt geiler Text und bringt einen total zum Nachdenken! :/



    Re: Die Toten Hosen

    ingo_duesseldorf - 17.01.2006, 22:58


    ..die bengalos sind bei den hosen immer dabei, so wie unzählige fahnen - nicht nur von fortuna, sondern auch vom fc liverpool. beim konzert hier in düsseldorf war eine unglaubliche stimmung, wie in einem fussballstadion, trotz einer bullenhitze unter geschlossenem dach - und zum schluss wurde wie bei jedem konzert 'you'll never walk alone' gesungen. aus den schlusssequenzen mit diesem Lied haben sie dann einen 'liverpool-cut' gemacht - der hätte melanie bestimmt auch gefallen.



    Re: Die Toten Hosen

    Natilein - 18.01.2006, 13:58


    ingo_duesseldorf hat folgendes geschrieben: aus den schlusssequenzen mit diesem Lied haben sie dann einen 'liverpool-cut' gemacht - der hätte melanie bestimmt auch gefallen.

    Jaa, das glaub ich allerdings auch! ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Wie findet ihr Texas Lightning? - gepostet von ingo_duesseldorf am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Toten Hosen"

    Hosen - F I S H I (Dienstag 11.10.2005)
    Litanei der Toten - Summerwind (Donnerstag 17.08.2006)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    ein forum der toten - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    BESTE Toten Hosen COVERBAND DER WELT.... - 5KlJFan (Donnerstag 21.09.2006)
    Werben mit Toten... - Black Dog (Dienstag 04.12.2007)
    Hosen - LiL*Lisz (Dienstag 02.05.2006)
    Die Toten Hosen '' Weltmeister '' - F!sheye (Dienstag 06.06.2006)
    Suche Hosen Gr 92 - Anni (Dienstag 19.09.2006)