Skater bei FDOML

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Skater bei FDOML"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angelina - littleangel - TheHace - Jessy - Basti - Central - Sheepystar - Angel-t
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skater bei FDOML
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skater bei FDOML"

    Re: Skater bei FDOML

    angelina - 27.12.2005, 15:31

    Skater bei FDOML
    habe aus sehr zuverlässiger Quelle gehört, das die skater vom FDOML Video noch immer auf ihr geld warten sollen!!!!!!!

    meint ihr,das stimmt oder wollen die sich nur in den vordergrund spielen??



    Re: Skater bei FDOML

    littleangel - 27.12.2005, 15:40


    Was heißt zuverlässige Quelle?



    Re: Skater bei FDOML

    angelina - 27.12.2005, 16:56


    ein guter freund der skater,mit dem meine schwester befreundet ist,hat das erzählt



    Re: Skater bei FDOML

    TheHace - 27.12.2005, 17:02


    tja.. dann soll sich Produktionsfirma von Nikolai Gerogiew oder wie der heißt mal ran halten



    Re: Skater bei FDOML

    Jessy - 27.12.2005, 18:46


    TheHace hat folgendes geschrieben: tja.. dann soll sich Produktionsfirma von Nikolai Gerogiew oder wie der heißt mal ran halten

    wollt grad sagen, das hat ja null mit melanie zu tun :p

    aber wer weiss, vielleicht wartet der georgiew noch auf die kohle von warner... wie es sich auch immer verhält, der skater soll mal nicht auf die idee kommen, dass melanie schuld ist :p



    Re: Skater bei FDOML

    TheHace - 27.12.2005, 18:55


    ich glaub das leistet die Warner sich nicht.. nicht zu bezahlen.. aber wer weiß wer weiß :gruebel:



    Re: Skater bei FDOML

    Basti - 27.12.2005, 18:57


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich glaub das leistet die Warner sich nicht.. nicht zu bezahlen.. aber wer weiß wer weiß :gruebel:

    naja wer weiß..die könnens sich ja erlauben..die denken sich dann:

    "wen interessiert schon son kleiner statist..der kann ruhig was warten"



    Re: Skater bei FDOML

    Central - 27.12.2005, 19:19


    naja wer weiß woran das liegt. an mel sicher net. einfach mal die produzenten fragen.



    Re: Skater bei FDOML

    angelina - 27.12.2005, 21:56


    das es nicht melanie´s schuld ist ja klar und den skatern auch bewußt. aber irgendwo muß ja der knackpunkt sein!!!!!!!
    ob der fehler jetzt bei warner oder beim produzenten liegt,wird sich wohl irgendwann herausstellen!!!!!!!



    Re: Skater bei FDOML

    Sheepystar - 27.12.2005, 22:46


    Aber wartet´s ab: wenn das mal an die Presse geraten sollte, dann heisst es bestimmt, dass Mel Schuld ist. So ist es doch immer...oder?! :runterdrueck:



    Re: Skater bei FDOML

    littleangel - 28.12.2005, 10:19


    Klar die Stars sind immer die A****löcher :tot:



    Re: Skater bei FDOML

    Jessy - 28.12.2005, 12:16


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Aber wartet´s ab: wenn das mal an die Presse geraten sollte, dann heisst es bestimmt, dass Mel Schuld ist. So ist es doch immer...oder?! :runterdrueck:

    war mein erster gedamke als ich das hier gelesen habe :rolleyes:



    Re: Skater bei FDOML

    TheHace - 28.12.2005, 13:34


    littleangel hat folgendes geschrieben: Klar die Stars sind immer die A****löcher :tot:

    erinnert mich irgendwie an Han Flughafen.. "Ja ja - wir sind immer Schuld wenn was nicht klappt!" :rolleyes:



    Re: Skater bei FDOML

    littleangel - 28.12.2005, 13:46


    TheHace hat folgendes geschrieben:
    erinnert mich irgendwie an Han Flughafen.. "Ja ja - wir sind immer Schuld wenn was nicht klappt!" :rolleyes:

    genau :sarah:



    Re: Skater bei FDOML

    Jessy - 28.12.2005, 14:24


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Klar die Stars sind immer die A****löcher :tot:

    erinnert mich irgendwie an Han Flughafen.. "Ja ja - wir sind immer Schuld wenn was nicht klappt!" :rolleyes:

    jupp :ja:



    Re: Skater bei FDOML

    Angel-t - 28.12.2005, 21:02


    ich würde so gerne mal in einem video von mel mitspielen, da würde ich sogar noch was dafür bezahlen, als geld dafür zu bekommen!!!
    naja bleibt ja eh nur ein traum!!!!!!! ;(



    Re: Skater bei FDOML

    Central - 28.12.2005, 21:44


    fans sind für presseleute meist unverschämt. kenne ich gar net anders :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Melanie in der argentinischen 'GENTE' - gepostet von TheHace am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Skater bei FDOML"

    FDOML am 29.09. bei TOTP - TheHace (Donnerstag 01.09.2005)
    fdoml directors cut - angelina (Sonntag 15.01.2006)
    FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland - Sonja (Dienstag 01.11.2005)
    fdoml acapella von der SE & aussie promo tour :) [OFFLIN - Jessy (Mittwoch 19.10.2005)
    FDOML auf BI - littleangel (Donnerstag 15.09.2005)
    werbung für FDOML - Anonymous (Mittwoch 24.08.2005)
    FDOML - spanische version - Central (Donnerstag 15.12.2005)
    So landet man als Skater richtig - monoject (Mittwoch 22.09.2004)
    MSN music newsletter - werbung für fdoml - Jessy (Montag 16.01.2006)
    VOTET bei MTV für FDOML - Jessy (Montag 31.10.2005)