Button's und T-Shirt's mit Logo

East Side Forum
Verfügbare Informationen zu "Button's und T-Shirt's mit Logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presi - axel gaul - ma3008 - frank - Gero
  • Forum: East Side Forum
  • Forenbeschreibung: Berlin/Brandenburg
  • aus dem Unterforum: Café
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Button's und T-Shirt's mit Logo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Button's und T-Shirt's mit Logo"

    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    Presi - 25.04.2008, 20:21

    Button's und T-Shirt's mit Logo
    Also mit den Aufnähern, T-Shirt's und anderen Utensilien wird es wohl vor Himmelfahrt nichts mehr werden.

    Ich weiss nicht, wie viele Aufnäher unser "JP" (Jörg&Heike) noch vorrätig hat.

    Wer Interesse hat sollte sich bei Heike telefonisch melden, da "JP" ja zur Kur ist. Das könnte noch vor Himmelfahrt klappen.

    Die T-Nummer von Heike&Jörg steht in unserer Telefonliste die Marion ja an alle versendet hat.

    T-Shirt's haben wir keine mehr vorrätig. Ich hatte die Shirt's in einer Textildruck/Stickerei extra anfertigen lassen. Das Logo sollte dort noch als Datei für Nachbestellungen vorhanden sein.
    Einfach dort mal anrufen und mit Herrn Schneider kurzen small talk halten. Vielleicht macht er noch recht kurzfristig was möglich.

    Hier mal der Link zur Stickerei/Textildruck:
    http://www.sd-studio.de/

    Einfach mal anrufen :D

    Bis denne,



    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    axel gaul - 26.04.2008, 07:54


    danke
    aber sicher wurden die tel. listen vor meiner zeit verschickt.
    vielleicht kann ich diese mail auch noch bekommen, bin doch der neue +*



    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    ma3008 - 26.04.2008, 08:51


    Bevor ich dir eine Adressliste zusende, wäre es lieb, wenn du mir nachfolgende Daten mitteilst:

    Anschrift
    Telefonnr.
    Mobilnr.
    E-Mailadresse
    Geb. Datum

    Sende mir doch bitte die Daten an:

    marion-mewis@web.de

    Danke.



    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    frank - 26.04.2008, 19:09


    Wir werden mal nachfragen, ob sich was machen lässt.
    Mit den T-Shirts wird es wohl eher nach Lichtenfels, da es nur noch drei Tage sind.

    Frank&Kirsten



    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    Presi - 26.04.2008, 21:10


    Klaro,

    ruf einfach dort mal an , sagen du bist von der Bikergroup-Berlin *East-Side* dann weiß er Bescheid, auf jeden Fall hat er das Logo noch als Vorlage.

    Wenn nicht kann ich es Dir auch senden , gehst damit in ein T-Shirt Shop und kannst es dort gleich drucken lassen.

    Bis denne,



    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    frank - 30.05.2008, 20:49

    T-Shirts
    Hallo Leute,
    ich habe eine neue Quelle für unsere T-Shirts aufgetan. Da der Druck sehr langlebig sein soll, wollte ich mal ein Angebot einholen. Gibt es eine Vorlage für unser Logo? Wir benötigen ein Muster.

    Frank



    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    Gero - 31.05.2008, 22:03


    Hallo Frank,

    schick mal an Presi eine Mail, er hatt das Logo.

    Gruß Gero



    Re: Button's und T-Shirt's mit Logo

    frank - 01.06.2008, 20:46


    Danke Gero, werde ich mal Presi ´ne Mail schicken.

    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East Side Forum

    bayern hp ist online - gepostet von President am Dienstag 21.08.2007
    Regeln beim Konvoi fahren - gepostet von Presi am Sonntag 20.04.2008
    HAPPY BIRTHDAY - gepostet von President am Mittwoch 27.06.2007
    Neues Moped???? - gepostet von Presi am Freitag 22.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Button's und T-Shirt's mit Logo"

    Zweitcharas - Dennis Ranner (Donnerstag 29.12.2005)
    Zweitcharas - elegantia (Dienstag 08.01.2008)