An die "Alten Hasen" ...

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "An die "Alten Hasen" ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheepystar - Jessy - TheHace - littleangel - Steffi13 - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die "Alten Hasen" ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die "Alten Hasen" ..."

    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Sheepystar - 28.12.2005, 00:13

    An die "Alten Hasen" ...
    Nun bin ich ja mal neugierig: wie ist dieses Forum überhaupt mal entstanden? Und wo habt ihr Euch alle so kennengelernt? Auf den Konzerten? Man stellt gerade als "Neue" schnell fest, dass viele von Euch sich nicht nur aus dem Forum kennen...
    Ich finde es hier nach wie vor richtig klasse, und möchte hiermit auch gleich mal ein Lob an die Administratoren aussprechen: super, was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Macht weiter so, ehrlich :top:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Jessy - 28.12.2005, 08:23


    aaaalso :D

    ich kenne ein paar user (z.B. TheHace, littleangel, Christa_Spice, Franzi, Central, Steffi uvm...) von www.denden-forums.com, das ist ein musik-forum und dort gibt es unter anderem ein deutsches unterforum... dort habe ich die anderen kennengelernt. da gibt es auch ein melanie c topic.

    wir haben zwar bei DenDen das melanie c forum, aber da is immer alles so durcheinander. und im offiziellen forum hat man zwar verschiedene unterforen, aber es ist auf englisch (DD auch) - für mich kein problem, aber für andere schon! und im deutschen forum bei DenDen gibt es halt nur ein topic, in dem schnell mal was untergeht.

    irgendwann habe ich mir gedacht, es wäre für die deutsche fan-gemeinde/den zusammenhalt und für alle die die wenig bzw schlecht englisch verstehen/schreiben schöner, wenn es ein deutsches forum gäbe. also hab ich mich hingesetzt und an diesem forum gebastelt, das dann ende august diesen jahres in betrieb ging.

    sarah (TheHace) und jenny (littleangel) haben sich zu beginn auf meine anfrage entschlossen, mir bei dem kram zu helfen, weil ich nicht wusste, ob ich es alleine hinkriege und sind admin's geworden. und nun pfuschen wir drei hier rum :D

    das ist die story so far ;)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 09:04


    es gehen Gerüchte rum, dass wir uns alle bei einem Melanie C Konzert in der ersten Reihe kennen gelernt haben :lach:

    gut könnte was dran sein, aber Jessy hat das schon gut aufgeschrieben :ja:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    littleangel - 28.12.2005, 10:27


    Jep jessy hat es super beschrieben :D

    Ich und Jessy sind Anfang 2003 glaub ich auf DenDen gestoßen und dann haben wir uns das erste mal aufen Konzert in Köln gesehen. Mitlerweile haben wir auch schon so mal getroffen und gerade Jessy und Sarah hab ich so doll ins Herz geschlossen mitlerweile :hug:

    Ist schön zu hören, das es dir (allen anderen hoffentlich auch) so gut hier gefällt :top:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Jessy - 28.12.2005, 12:24


    littleangel hat folgendes geschrieben: ... und gerade Jessy und Sarah hab ich so doll ins Herz geschlossen mitlerweile :hug:


    :hug: ich euch auch! :kuss:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    littleangel - 28.12.2005, 12:44


    ach welch eine Harmonie :grouphug:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Jessy - 28.12.2005, 13:34


    is ja auch weihnachten ;)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 13:38


    :grouphug:

    danke Mädels :hug: :kuss:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Sheepystar - 28.12.2005, 14:15


    Echt klasse! Kenne das DD-Forum auch, allerdings nur als Gast, und finde Euer Forum hier VIIIIIIEL besser!
    Danke für die Aufklärung, und wie gesagt: macht weiter so! :top:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Jessy - 28.12.2005, 14:16


    vielen dank für das kompliment, wir werden uns mühe geben ;)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    littleangel - 28.12.2005, 14:38


    danke danke :hug:

    Werden versuchen hier alles zu eurer Zufriedenheit in Stand zu halten :D



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 15:25


    oh danke für die Blumen :hug:

    wir werden immer unser bestes geben :ja:

    und ein Forum ist nur so gut wie seine User :grouphug:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Steffi13 - 28.12.2005, 18:34


    *lol* ya echt super was die mädels für uns machen :grouphug:

    aber ich würd euch gern noch mal bei denden sehen :)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    littleangel - 28.12.2005, 18:37


    Steffi13 hat folgendes geschrieben:

    aber ich würd euch gern noch mal bei denden sehen :)

    poste ich doch auch noch :)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Central - 28.12.2005, 19:13


    zu allem sage ich nur jessy ist schuld!!! :D von ihr hatte ich ne pm bei dd und nu bin ich hier und bei dd immer mal.

    naja und was das verhältniss zu den admins angeht. gibt es nur einen smilie für

    :grouphug:

    und ach ja :micha:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 19:19


    Steffi13 hat folgendes geschrieben:

    aber ich würd euch gern noch mal bei denden sehen :)

    also ich bin noch da.. nur leider antwortet selten jemand :/



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Steffi13 - 28.12.2005, 19:37


    anja und ich vermissen euch!

    nunja wir sind die einzigen!



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    littleangel - 28.12.2005, 19:39


    hab heute gepostet und gestern auch glaub ich :D



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 20:01


    ja klar hast du gepostet.. aber alle anderen nicht MelC-ler posten halt nicht mehr



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Steffi13 - 28.12.2005, 20:15


    ich hab erst mal n party topic aufgemacht :p und wenn ihr net kommt startet die party ohne euch!



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 21:38


    ah schon gesehen :D werde ich mich nachher mal hinbegeben ;)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Steffi13 - 28.12.2005, 21:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: ah schon gesehen :D werde ich mich nachher mal hinbegeben ;) das will ich ma für dich hoffen ... sonst: :killer:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    littleangel - 28.12.2005, 22:35


    oh schnell rüber :D



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Central - 28.12.2005, 22:40


    war schon :win:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 23:06


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ah schon gesehen :D werde ich mich nachher mal hinbegeben ;) das will ich ma für dich hoffen ... sonst: :killer:

    na na na .. bin doch schon da gewesen ;)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Steffi13 - 28.12.2005, 23:07


    TheHace hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ah schon gesehen :D werde ich mich nachher mal hinbegeben ;) das will ich ma für dich hoffen ... sonst: :killer:

    na na na .. bin doch schon da gewesen ;) also kein sonst puh!



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 28.12.2005, 23:11


    noch mal Glück gehabt woll? ;)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Steffi13 - 28.12.2005, 23:32


    TheHace hat folgendes geschrieben: noch mal Glück gehabt woll? ;) du oder ich ;)



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Jessy - 29.12.2005, 08:21


    sorry, aber ich vergesse manchmal ganz einfach das german... :nixweiss:

    und ausserdem hab ich keine ferien! :poke:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    TheHace - 29.12.2005, 09:02


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: noch mal Glück gehabt woll? ;) du oder ich ;)

    ich oder :angel:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    Jessy - 29.12.2005, 10:56


    kann hier dicht oder will noch jemand was zum thame sagen? :confused:



    Re: An die "Alten Hasen" ...

    littleangel - 29.12.2005, 11:04


    nö weg damit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Radio Hamburg spielt Better Alone :) - gepostet von littleangel am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die "Alten Hasen" ..."

    2 Hasen abzugeben. - Danny (Mittwoch 09.05.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Spielt ihr noch die alten edition ?? - ShinyRayquaza (Donnerstag 06.07.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    bewerbung eines alten bekannten[Aufgenommen] - Dumdur (Samstag 17.03.2007)
    Die alten drehen richtig auf - soafi (Donnerstag 17.03.2005)