die elemente in marlen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die elemente in marlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skaven - Moria - Kharagas - Sole Aversa
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Welt aus Fantasy...eine Welt von uns erbaut
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die elemente in marlen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die elemente in marlen"

    Re: die elemente in marlen

    Skaven - 10.01.2006, 01:23

    die elemente in marlen
    (kurze bemerkung! mo hat es zwar geschrieben aber ich weiß das sie es nie hier rein stellen wird, daher tu ich es einfach *höhö* vll könnt ihr sie überreden ihr element das feuer zu posten ;) kurze bemerkung ende!)

    Wind, das Element der Beweglichkeit
    Wie das Bewusstseins Element Wind im Land des Mondscheins, Marlen, gesehen wird

    Früher glaubten man das die Vögel, oder andere Wesen der Luft, mit ihren Flügelschlägen den Wind entstehen ließen. Aber später wurde dem Volk von Marlen klar, das der Wind einen ganz anderen Entstehungsgrund hatte. Doch heute noch, haben manche, die das Element der Luft, den Wind, als ihrs nennen können, geflügelte Wegbegleiter, ganz nach der alten Tradition. Diese können ganz einfache Vögel sein, wie Falken und Adler, aber auch Drachen, Greife oder sogar ein Pegasus.
    Dem Wind schreibt man die Weisheit zu. Da er die Luft ist, ist er immer da, bekommt alles mit, und setzt es zu seinem Wissen um. Windseelen sind immer auf der Suche nach neuem Wissen, Ideen und Aufgaben. Sie sind Meister der Gedankenvielfalt.
    Doch auch er hat eine zerstörende Kraft, vor der man sich hüten sollte. Vor allem im Kampf werden die, denen dieses Element gegönnt ist, schwere Gegner genannt, da man ihnen eine besondere Fähigkeit ansieht; Sie fangen Angriffe ab und leiten die Energie um, es ist als würde man gegen den selbst Wind kämpfen. Man kann ihn nicht fassen, genau so wie man ihn nicht sehen kann, er tänzelt um einen herum. Aber trifft dieses nicht auf die zu, dieses Element beherrschen, sondern in der Seele tragen, und über ihn wachen, wie um ihr eigenes Leben. Dem Wind ist Berührung zugeschrieben, dadurch auch eine besondere Kraft in der Liebe, es entsteht ein Bedürfnis nach Geselligkeit. Dieses Element hört auf seine Gefühle und Gedanken.
    „Die, die das Element Wind in ihrer Seele tragen, und es nicht nur beherrschen, sie sind in der Ruhe geborgen. Die Nacht ist ein geliebter Platz der ihren, wo sie sich in der Dunkelheit verstecken können,“ erklärte ein Weltenreisender, der eins mal durch Marlen kam, „auch neigen sie dazu unberechenbar zu sein, und von einem Augenblick zum andren irgendeine verrückte Idee zu entwickeln, sie sind immer für eine Überraschung gut, egal in welchem Sinne.“



    Re: die elemente in marlen

    Moria - 10.01.2006, 01:39


    (Da wart ich erst gar nicht ab und lass euch gar nicht zum Beteln oder Flehen kommen und poste es freiwillig ;) Habs ja wenn eh schon auf meiner Page zum nachlesen...von demher..*bäh*)

    Feuer, das Element der Wärme
    Wie das heiße Element Feuer im Land des Mondscheins Marlen gesehen wird.

    „Wenn es einmal brennt, hört es so schnell nicht mehr auf“, sagte eins ein Priester, der einem Schüler das Element Feuer erklären sollte. Dieses Element richtig zu beherrschen war früher eine wahre Kunst in Marlen. Die, die es zu ihrem Element hatten, konnten es zwar entfachen, aber im Stande dazu, ihr eigenes Werk wieder verglühen zulassen, waren sie nicht. Bis heute haben sie zwar gelernt, und können es nun nicht nur entstehen lassen, sondern auch löschen, aber richtige Brände haben sie nicht im Griff. Nur die wahren unter ihnen. Die das Feuer nicht nur als ihr Element besitzen, sondern es auch im Blute tragen, bei denen wo es in den Augen lebt, und dem Herzen die Energie zum schlagen gibt, sie können sogar die Glut eines Vulkans beherrschen.
    Feuer wird sowohl als Freund, als auch Feind gesehen. An kalten Winterabenden schenkt es Wärme, und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit. Eine Kerze im Raum wirkt gemütlich. Aber kann Feuer ausatmen. Dann nimmt es alles in seinem Besitz. Es brennt nieder was ihm im Wege kommt, und man kann es nur schwer stoppen, fast gar nicht.
    Die, denen es gegönnt ist, es als ihr Element zu nennen, besitzen ein Paar seiner Charakterzüge. Aber wiederum auch nur denen, die es im Blut und im Herzen tragen. Sie sind an manchen Tragen ruhige Zeitgenossen, wie ein still brennendes Feuer im Kamin, aber können sie genau so feurig wie ein Waldbrand werden. Sie sind liebevoll, gute Zuhörer, und geben einem das Gefühl von Geborgenheit. Doch wenn ein kleiner Windhauch ihnen Luft zum Brennen gibt, werden sie groß, ungezügelt, wild und nehmen das was ihnen gefällt, in dem Sinne gemeint, dass sie nur an das Glauben wollen was ihnen zuspricht, sie sind dann nicht zu stoppen. Stur peilen sie ihr Ziel an. Da Feuer zuerst einmal vernichten muss bevor etwas Neues entsteht kann, scheinen sie auch oft ungeduldig und wollen immer schon alles erledigt haben bevor es begonnen hat. Doch sind Feuerseelen meist gut gelaunt und leicht für etwas zu begeistern. Sie lieben ihre persönliche Freiheit, genau wie Egrlichkeit und Offenheit, da sie es auch sind.
    Es kommt immer noch auf die Seelen an, die Feuer als Element tragen, aber auf die meisten trifft dies hier alles zu.



    Re: die elemente in marlen

    Kharagas - 10.01.2006, 15:04


    gut das man dich mal nit drängel muss *nick*
    gefällt mir, stimmt auch irgendwie beides :mrgreen:



    Re: die elemente in marlen

    Sole Aversa - 10.01.2006, 18:34


    he endlich hast du es mal geschrieben!! wurd auch mal zeit *lach*
    jo da sind einige sachen bei die voll und ganz zutreffen *keine b.s. geb* :mrgreen:
    was ist den mit den anderen elemente?



    Re: die elemente in marlen

    Moria - 18.02.2006, 17:35


    *lach* Gebt doch mal Beispiele...würd mich interessieren :mrgreen:
    Bei den anderen Elemente bin ich mir noch nicht so sicher was ich schreiben soll...aber natürlich werd ich das Eis, und das Wasser noch machen müssen;)
    Weiß aber nicht wann das sein wird, sorry... ^^''



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    scripting - gepostet von Sole Aversa am Montag 17.07.2006
    habs gehört........ - gepostet von Der eine Scence am Mittwoch 21.03.2007
    Neopets!!! - gepostet von Sole Aversa am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die elemente in marlen"

    5-Elemente Test - Kaira (Freitag 17.08.2007)
    Kreis der Elemente von Ash - hekate (Sonntag 25.06.2006)
    Was können wir besser machen: andere Elemente - Magganpice (Mittwoch 22.06.2005)
    Vier Elemente - medimauzal117 (Freitag 29.12.2006)
    4 Elemente - ~*Mausie*~ (Mittwoch 12.04.2006)
    Auf dem Platz der Vier Elemente - Fridolin (Freitag 05.05.2006)
    Elemente farmen, wo ? - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    Elemente - Cheyenne (Donnerstag 21.06.2007)
    Elemente Test ... - Wölfin (Donnerstag 15.02.2007)
    Was war noch mal Shaman King? O.o - MoonlightShadow (Freitag 01.08.2008)