was ist mit speedy???

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "was ist mit speedy???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faenmeril - Bloody-Mad-Looney - Josef D. - Test232 - ReCon242 - stuttgart - Anonymous - Oli - Re-Lex - Humba - Frederik - AW - MrX007
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Das Forum
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist mit speedy???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist mit speedy???"

    Re: was ist mit speedy???

    faenmeril - 22.11.2007, 09:09

    was ist mit speedy???
    sagts mal, .... was ist mit ihr? ist ja jetzt schon monate nicht mehr da!



    Re: was ist mit speedy???

    Bloody-Mad-Looney - 22.11.2007, 21:09


    ich frag mich das auch von zeit zu zeit... ist wer in persönlichem kontakt mit ihr?



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 23.11.2007, 20:58


    Ich mach mir auch langsam Sorgen... ich glaub, im August hat sie zuletzt was geschrieben.



    Re: was ist mit speedy???

    Bloody-Mad-Looney - 25.11.2007, 20:19


    ???



    Re: was ist mit speedy???

    faenmeril - 25.11.2007, 20:21


    anscheinend finden es nicht mal die coadmins es wert, zu antworten.



    Re: was ist mit speedy???

    Bloody-Mad-Looney - 25.11.2007, 20:23


    naja, vielleicht haben sie den thread noch nicht gesehen. aber wenn wer was weiß, dann kann er es ja posten :)



    Re: was ist mit speedy???

    Test232 - 26.11.2007, 00:24


    ich kann leider nicht weiterhelfen.



    Re: was ist mit speedy???

    ReCon242 - 26.11.2007, 06:10


    weil du nix weißt oder weil du nix sagen darfst?



    Re: was ist mit speedy???

    stuttgart - 26.11.2007, 09:47


    echt rätselhaft, wenn selbst die admins nix sagen... :achselzuck:



    Re: was ist mit speedy???

    Test232 - 26.11.2007, 20:42


    wenn ich nicht dürfte hätte ich das auch so geschrieben. ;-)



    Re: was ist mit speedy???

    faenmeril - 26.11.2007, 21:27


    du hast also - wie wir - seit juni oder juli nix mehr gehört?



    Re: was ist mit speedy???

    Test232 - 27.11.2007, 00:20


    korrekt.



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 27.11.2007, 01:03


    Das klingt sehr besorgniserregend - wie könnte man an Info kommen?

    Edit: Den letzten Beitrag hat sie offensichtlich am 19.07. geschrieben.



    Re: was ist mit speedy???

    ReCon242 - 27.11.2007, 03:08


    Ist denn die Zukunft des Forums gesichert? Nicht daß wir hier irgendwann vor verschlossenen Türen stehen.



    Re: was ist mit speedy???

    faenmeril - 27.11.2007, 10:11


    das befürchte ich auch ...



    Re: was ist mit speedy???

    ReCon242 - 27.11.2007, 13:27


    Vielleicht sollten wir einen Notfallplan machen, eine Liste mit den eMail-Adressen von allen, damit wir in Verbindung bleiben können und einer die Leute zu einem neuen Forum führen kann.



    Re: was ist mit speedy???

    stuttgart - 27.11.2007, 13:50


    das wäre vielleicht besser...



    Re: was ist mit speedy???

    Anonymous - 27.11.2007, 14:44


    Wäre in der Tat nicht ganz falsch, einen Notfallplan zu haben...

    Ich habe ein Ausweichforum unter quasselstunde.foren-city.de angemeldet, das aber, so lange es hier weitergeht, geschlossen bleibt. Ich denke, das ist schon mal gut zu merken. Wobei ich hoffe, dass das nicht notwendig wird und wir hier weitermachen können.



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 27.11.2007, 14:45


    Sorry...

    das war ich gerade! :D



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 27.11.2007, 15:02


    Nachtrag: Hat jemand mal Speedys Mailaddy und könnte ihr schreiben? ;) PN dürfte ja wenig nützen, wenn sie nicht ins Forum kommt.



    Re: was ist mit speedy???

    Bloody-Mad-Looney - 27.11.2007, 20:57


    ich hätt auch vorgeschlagen sie mal per mail zu kontaktieren. ihre adresse hab ich aber leider nicht.

    um speedy persönlich mach ich mir mehr gedanken als über's forum! ;) allerdings ist es schon gut, dass es solch einen "notfallplan" gibt! :)



    Re: was ist mit speedy???

    stuttgart - 27.11.2007, 21:47


    Oli, könntest du mal im Support-Forum fragen, ob die was wissen?



    Re: was ist mit speedy???

    Oli - 27.11.2007, 21:59


    Die wissen genauso wenig wie wir, dort hat sich Speedy ja schon im April abgemeldet. ;)



    Re: was ist mit speedy???

    Re-Lex - 27.11.2007, 22:35


    naja, das Forum kann nur gelöscht oder gesperrt werden wenn Speedy es tut... :?



    Re: was ist mit speedy???

    Humba - 27.11.2007, 22:55


    faenmeril hat folgendes geschrieben: anscheinend finden es nicht mal die coadmins es wert, zu antworten.

    Smarti hat folgendes geschrieben: ich kann leider nicht weiterhelfen.
    Dito...ich auch nicht



    Re: was ist mit speedy???

    Test232 - 28.11.2007, 01:24


    Meine Sicht: Sie braucht Zeit und wird sich schon zurückmelden, wenn die Zeit gekommen ist und sie dazu bereit ist.



    Re: was ist mit speedy???

    Frederik - 28.11.2007, 03:55


    Speedy hatte doch geschrieben, dass sie nach der Sache X die Lust aufs Forum verloren hätte. Sie wird sich, wie ich sie einschätze und was Smarti bereits angekündigt hat, schon melden, wenn für sie der richtige Augenblick gekommen ist.



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 28.11.2007, 21:29


    Nur ist es halt schon ziemlich lang her... und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich denke, es ist ganz gut, dass wir jetzt den Notfallplan mit dem Backupforum haben. Aber ich hoffe natürlich auch, dass sie wiederkommt.



    Re: was ist mit speedy???

    faenmeril - 29.11.2007, 00:03


    Frederik hat folgendes geschrieben: Speedy hatte doch geschrieben, dass sie nach der Sache X die Lust am Forum verloren hätte. Sie wird sich, wie ich sie einschätze und was Smarti bereits angekündigt hat, schon melden, wenn für sie der richtige Augenblick gekommen ist.

    ich weiß zwar nicht mehr, worum es da ging - aber wenn es so ist, dann ist es ja eh klar, dass sie nicht da ist ... danke :)



    Re: was ist mit speedy???

    Frederik - 29.11.2007, 15:31


    Dann setzt sie doch nicht so unter Druck! *zwinker* Speedy hat sich immer gemeldet, wenn ihr danach war. Warum solls diesmal anders sein?



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 29.11.2007, 21:11


    Wir setzen sie doch gar nicht unter Druck... sie weiß ja noch nicht mal, was wir hier schreiben, weil sie nicht reinschaut.

    Hat jetzt schon jemand sie angeschrieben???



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 17.12.2007, 00:39


    Ich frag mal wieder nach... gibt's was neues?



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 01.01.2008, 02:41


    Und ich frag noch mal nach... denn jetzt ist ja das neue Jahr da.

    Hat jemand was von ihr gehört?
    Hat jemand versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen?
    Weiß jemand was?
    Kehrt sie im neuen Jahr in den Schoß des Forums zurück?

    Ich mache mir nämlich langsam wirklich ziemliche Sorgen.



    Re: was ist mit speedy???

    AW - 01.01.2008, 03:50


    Mann, ist doch scheißegal...



    Re: was ist mit speedy???

    Humba - 01.01.2008, 12:05


    Ich verweise nochmal gerne auf die Postings von Frederik und Smarti. Eigentlich braucht man nicht viel mehr dazu sagen.
    Jedenfalls stehe ich hin und wieder mit ihr im SMS-Kontakt. Vor kurzem war auch noch ihr Pc defekt, inzwischen müsste er aber wieder gehen. Jedenfalls wie schon gesagt wurde: sie wird sich schon melden, wenn sie es für richtig hält.



    Re: was ist mit speedy???

    AW - 01.01.2008, 13:53


    Eben! Wenn sie vorläufig nicht ins Forum kommen kann oder möchte, ist das ihre Entscheidung. Es bringt nichts, alle zwei Wochen nach ihr zu fragen, und langsam nervt es auch.



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 01.01.2008, 21:31


    AW hat folgendes geschrieben: Mann, ist doch scheißegal...

    Mir ist Speedy nicht egal. Und ich bin sicher auch nicht der einzige hier, der sich Sorgen macht. Und drum frag ich halt hin und wieder nach. Speedy ist ja schließlich auch nicht irgendein Mitglied, sie ist die Chefin hier! Da kann man schon mal fragen. Außerdem war ich eh nicht der erste, ich habe diesen Thread nicht gestartet! ;) Ich hab nur nach, wie ich meinte, angemessener Zeit, wieder mal nachgefragt, dass das nicht im Sande verläuft. Ich hoffe, Speedy kommt im neuen Jahr zurück. Sie fehlt hier! :(



    Re: was ist mit speedy???

    Re-Lex - 04.10.2009, 23:28


    Hallo leute... ;)

    Weiß jemand was von Speedy?

    Gehts ihr gut?

    Liebe Grüße markus



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 22.10.2009, 22:02


    Keine Ahnung, was mit ihr ist. Ich habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gehört.



    Re: was ist mit speedy???

    MrX007 - 04.01.2010, 14:54


    Wie wäre es mit einer Übernahme des Forums?



    Re: was ist mit speedy???

    Josef D. - 30.01.2010, 11:56


    Was hätte das für einen Sinn? Ist ja eh nichts mehr los hier.



    Re: was ist mit speedy???

    MrX007 - 30.01.2010, 12:02


    Nun wenn man immer schnell die Flinte ins Korn schmeißt :-) bringt nieee etwas was :-)

    Fakt ist es doch das es mal anders war und es auch wieder so sein könnte! Sicher das geht nur mit ein wenig Arbeit...

    Aber hey - ich wäre dabei habe ausreichende Kenntnisse in diesem Bereich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger - gepostet von faenmeril am Samstag 02.09.2006
    mist - gepostet von faenmeril am Freitag 05.01.2007
    doppelter zehenbruch! - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 06.05.2006
    Und tschüss... - gepostet von AW am Freitag 02.06.2006
    Grass und die SS - gepostet von Josef D. am Dienstag 15.08.2006
    Mann von U-Bahn mitgeschleift - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 17.03.2007
    "Post Mortem" - gepostet von Josef D. am Donnerstag 01.03.2007
    Songs, bei denen Titel oder Interpet fehlt [Musik] - gepostet von Speedy am Mittwoch 25.10.2006
    barcelona ich komme - gepostet von faenmeril am Samstag 08.09.2007
    :( - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was ist mit speedy???"

    Scarface- speedy gonzales - Thugz (Samstag 19.08.2006)
    Der Waldi&Speedy-Extrem-OffTopic-Thread ;-) - Speedy (Sonntag 17.07.2005)
    Speedy - cherokee (Samstag 21.07.2007)
    homi VS. speedy - Willnix (Montag 11.10.2004)
    =DBG= vs Speedy!! - Aragon (Montag 03.07.2006)
    Speedy is back - SirSpeedy (Dienstag 12.12.2006)
    Speedy - Scheffler (Freitag 01.12.2006)
    Pommel / Speedy / Emma - Jassi (Donnerstag 09.08.2007)
    SPEEDY Melde Dich PLZ !!! - Ki.Lo.88 (Mittwoch 15.11.2006)
    Mein Speedy projekt - §33dFiGhTeR (Freitag 04.08.2006)