alle Daten und Fakten über franky

Karibik Traum
Verfügbare Informationen zu "alle Daten und Fakten über franky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franky
  • Forum: Karibik Traum
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf St. Luis
  • aus dem Unterforum: Franky
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alle Daten und Fakten über franky
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alle Daten und Fakten über franky"

    Re: alle Daten und Fakten über franky

    Franky - 13.10.2007, 00:52

    alle Daten und Fakten über franky
    Name: Franky
    Bürgerlicher Name: Frank Ziegler
    Geburtstag: 28.04.1987
    Sternzeichen: Stier
    Geburtsstunde: 05:13
    Stand: Single
    Geburtsort: Heidelberg
    Wohnort: Hamburg
    Größe: 1,76 m
    Gewicht: 64 kg
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Hobbies: reise, kochen, sport, träumen
    Instrumente: Gesang
    Musikrichtung: Crossover! Rap mit Rock!
    Lieblingsmusik: Söhne Mannheims, Jimmy Eat World, Xaiver Naidoo
    Blutgruppe: 0
    Geschwister: große Schwester
    Führerschein/Auto: Ja, von seinem Opa geschenkt
    Tiere: Rucksack + Reisetasche
    Werdegang: Schüler
    Bevor du berühmt wurdest: "Ich hab mein Abi gemacht und war Zivi."
    Größter Wunsch: "Langfristig erfolgreich zu sein."
    Welchen Beruf hättest du ausgeführt, wenn nicht NT: "Trotzdem Musik."
    Beschreibe dich in drei Worten: "Laut, Freundlich, Wild", "freundlich, hilfsbereit, entspannt"
    Statt Langeweile: "Ich geh spazieren und überleg mir über was ich nen text schreiben könnte."
    Besonders gut in: Singen, Kochen, Reden
    Bandmitglied/Jan: "Jan versteht jeden Spaß und ist verdammt großzügig!"
    Wenn du etwas an dir ändern könntest: "Ich bin echt zufrieden mit mir."
    Größte Schwäche: Er kann nicht Nein sagen.
    Größtes Verbrechen: Hausfriedensbruch! "Ich bin einmal in ein Schwimmbad eingebrochen. Wir waren mit meiner Clique in Heidelberg unterwegs, es war Sommer, es war warm, es war Nacht - und Schwimmbäder sind schließlich zum Baden da. Ein Heidenspaß!"
    Strafe: Wurde nicht erwischt.
    Weitere Taten: "Zwischen der fünften under der siebten Klasse habe ich mich andauernd geprügelt! Da war ich übel drauf. Und bis zur achten Klasse war ich im 'Club der bösen Buben'. Das war eine Erfindung von unseren Lehrern. Meine Eltern mussten oft zu Krisengesprächen in die Schule kommen. Und wer im 'Club' war, durfte nicht mit zu Schulausflügen oder ins Skilager fahren."
    Groupies mit ins Zimmer nehmen: andersherum
    Mit einem Fan etwas anfangen: Ja
    Kinderwunsch: Ja
    Heiraten: Wenn es die richtige Person ist, dann ja..
    Traumfrau: "Sie sollte natürlich sein aber gepflegt, auf ne natürliche art und weise schön ;-) Ich persönlich mag lange haare ^^"
    Liebe: "Ich zog nach Neumünster und machte dafür mit meiner Freundin Schluss!"
    Lieblingsessen: Griechisches und italienisches Essen
    Lieblingsserie: Simpsons
    Wovor ekelst du dich: "vor verschimmeltem essen..."
    An was denkst du, bevor du schlafen gehs: "An nichts, sonst kann ich nicht schlafen...", "immer an was anderes"
    Skifahren oder Snowboarden: Skifahren
    Ohne was gehst du nie aus dem Haus: Handy und Geldbeutel
    Deine Worte an eure Fans: "Steht auf wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt!! Haut rein!! Ich steh auf euch!!!!!!"
    Lebensmotto: "Hau rein!!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karibik Traum

    alle Daten und Fakten über franky - gepostet von Franky am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alle Daten und Fakten über franky"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)