Neues Forum online

Orden der Ritterlichkeit
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rondradan - Seylina - Helmrich
  • Forum: Orden der Ritterlichkeit
  • Forenbeschreibung: Mehr Ritterlichkeit in Aventurien
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum online
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum online"

    Re: Neues Forum online

    Rondradan - 12.10.2007, 12:44

    Neues Forum online
    Seit gestern haben wir ein neues Forum zu erreichen unter

    www.ordendr.phpbb6.de

    Habe auch eine Mail rausgesandt, also checkt eure e-mails.

    Dieses Forum hier wird aber erstmal weiterhin aktiv bleiben.



    Re: Neues Forum online

    Seylina - 13.10.2007, 13:02


    Ich habe leider keine Mail bekomen oder aber sie wurde ausversehen gelöscht.
    Im neuen Forum habe ich ja schon einen Account. Kannst Du den mal aktivieren.
    Das Passwort kann ich dann ja ändern.



    Re: Neues Forum online

    Rondradan - 14.10.2007, 04:13


    Ok dann schreib ich es hier nochmal rein, das Standartpasswort ist: 123
    Aber bitte unbedingt ändern nach dem ersten Login.



    Re: Neues Forum online

    Helmrich - 15.10.2007, 16:41


    Alles schön und gut, aber ich komme nicht auf die Seite. ...kann nicht angezeigt werden... etc...



    Re: Neues Forum online

    Rondradan - 15.10.2007, 16:59


    Ja, so ist es manchmal im Leben, hehe
    Seit heute Morgen ist der Server des neuen Forums Down, wegen eines Festplattenfehlers, wird aber hoffentlich bald behoben sein.



    Re: Neues Forum online

    Rondradan - 28.10.2007, 22:15


    hab natürlich verpeilt hier bekannt zu geben, das das neue Forum wieder läuft.



    Re: Neues Forum online

    Helmrich - 24.11.2007, 19:47


    Tja, neulich war ich schonmal auf der neuen Seite, jetzt funktioniert sie mal wieder nicht.

    Wobei ich auch ein wenig Kritik an der Seite äußern möchte:

    1. Ist mir die Seite viel zu knallig, von dem grellrot bekomme ich Augenkrebs. Ich habe erstmal auf die Standard-Farbe subsilver umgestellt, aber ich fände es ja schon schön, wenn ich für das Forum ein Schema haben könnte, das dem hiesigen gleicht. Dieses hier finde ich nämlich sehr angenehm.

    2. Außerdem ist das Forum bei mir zu breit. Oben links diese Windrose passt nicht auf den Bildschirm und ist nur durch Seitwärtsscrollen zu finden. Dementsprechend sind aber auch die Topics breiter als meine Bildschrimanzeige. Das macht das Lesen so nervig, dass ich die Lust daran verliere, in dem Forum zu lesen und zu schreiben.

    Nun weiß ich natürlich nicht, inwiefern ich einfach zu blöd bin, meinen PC richtig einzustellen.

    Naja, zunächst schicke ich mal wieder eine Bewerbung, da im Spiel angezeigt wird, ich sei in keinem Orden. Ich dachte eigentlich, ich wäre damals eingetreten.

    Lieben Gruß
    Helmrich von Schwarzenhöh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Ritterlichkeit

    Lebenspunkte!? - gepostet von Helmrich am Mittwoch 18.07.2007
    Ordensfunktion und SF - gepostet von Rondradan am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum online"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)