Autos, Traumautos und Alptraumautos

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Autos, Traumautos und Alptraumautos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamsterchen - Arijana - FuriKuri - georg
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Spamboard
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autos, Traumautos und Alptraumautos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autos, Traumautos und Alptraumautos"

    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    Hamsterchen - 12.10.2007, 20:26

    Autos, Traumautos und Alptraumautos
    Ja ich weiß den Thread gibts immer irgendwo mir aber egal. Hier möchte ich mal wissen welches Auto ihr fahrt, welches ihr gern fahren würdet und welches auf gar keinen fall.
    Aber dazu eine konstruktive Begründung. Nicht einfach nur "Ja ich will den Ferrari XYZ fahren weil der auch nur krass is ey"


    Also ich fang mal an. Ich fahre zur Zeit dieses Baby hier


    Warum? Naja eigentlich gehört der Wagen meiner Ma. wir haben noch

    zu hause aber den darf ich nich fahren.
    Fakt ist. Ich liebe mein Baby. Er lässt sich gut fahren, geht auf der Autobahn gut ab und verzeiht sogar Anfahren im 2. Gang.
    Ari weiß wie sehr ich mein Auto liebe *lölz*
    Meine Kumpels meinen alle das Auto sei nicht so toll weil nur 75PS 3 Zylinder und sehr laut und man kann keine CD's drin hören. Halt standart.
    Aber dennoch. Wenn dieses Baby verkauft wird werd ich wohl die nächsten Wochen nach dem Verkauf rumtrauern. Denn mein Vater will umbedingt
    den haben



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    Hamsterchen - 12.10.2007, 21:09


    Ok weiter gehts als erstes mit meinen Alptraumautos.
    Hier schonmal Nr. 1

    Warum?
    Naja ich mag Corsas nicht wirklich. Klar sie sind klein niedlich und nahezu perfekt für Schuler Studenten und Azubis. Aber ich habe mit diesem Auto bisher nur negatives verbinden können. Leute die ich kenne die dieses Auto fahren haben sich mir gegenüber sowas von Arschig verhalten das ich meine Sympathie gegenüber der Karre verloren habe. Als ich dann noch erfuhr das meine Abolut übergehasste Person ebenfalls dieses auto fährt und dann noch einen "schicken Jahreswagen als Corsa bin ja so neidisch" wars vorbei. Mir kommt nie im Leben ein Corsa ins Haus.
    Ja ich weiß doofe Gründe aber es ist halt so[/url]



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    Hamsterchen - 12.10.2007, 21:13


    der nächste Kandidat. Ein Daihatsu. Schäbiges Design nicht wirklich gute Kritiken gehört. Meine bester Freund kennt die Japaner und hat mir entschieden davon abgeraten mir einen Daihatsu andrehen zu lassen. Ja ich weiß ich bin leicht beeinflußbar durch andere. Aber ich möchte ein zuverlässiges Auto haben welches mich nicht im Stich lässt und mit dem ich von A nach B komme ohne ständig zu denken ... waaah $(H€I߀



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    Arijana - 14.10.2007, 16:54


    Also ich fahre einen Peugeot 206 als 3 Türer in rot-metallic. Das hat keinen bestimmten Grund, weil's Mamas Auto ist *lach*



    Meine beiden Favos sind allerdings die Dodge Viper, weil die schön viel PS hat und noch dazu gut aussieht und der Mazda RX8. Auch das ist ein sehr schönes Auto, was sich wunderbar fahren lässt, eine einfache Handhabung hat und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Ich habe zwar schon verschiedene Mazdas gefahren, aber den leider noch nicht :( Aber die fahren sich alle gleich bis jetzt ^^

    Mazda RX8:



    Dodge Viper:



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    FuriKuri - 14.10.2007, 19:28


    RUF RT12

    Ein aufgemotzter Porsche mit 600+ PS... Wer kann da schon Nein sagen? ;D

    TVR Tuscan Speed 6

    Englische Eleganz und geschwindigkeit. Einer meiner liebsten, und es fährt sogar einer in meiner Stadt rum ^^

    1968 Ford Mustang Fastback

    Das ist glaube ich DER Mustang ^^



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    Hamsterchen - 08.11.2007, 17:10


    FuriKuri hat folgendes geschrieben: RUF RT12

    Ein aufgemotzter Porsche mit 600+ PS... Wer kann da schon Nein sagen? ;D

    TVR Tuscan Speed 6

    Englische Eleganz und geschwindigkeit. Einer meiner liebsten, und es fährt sogar einer in meiner Stadt rum ^^

    1968 Ford Mustang Fastback

    Das ist glaube ich DER Mustang ^^

    1.) Ich
    2.) Nojaaaaa ganz fesch aber nicht mein Ding
    3.) pfui :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    Hamsterchen - 08.11.2007, 17:15



    Der da *_*
    Einfach nur traumhaft. Ich bin den nie gefahren. Aber das Design lässt mich einfach nur sabbern. Und ja ich gebe es zu ich liebe Audi.
    Der R8 käme mir sollte ich im Lotto gewinnen wirklich ins Haus (zum angeben XD)
    Nebst einem gelben A2 :oops: (Winterauto), Einem Suzuki Swift (Handtasche) und einem A4 (Langstreckenfahrzeug)



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    georg - 03.12.2007, 10:09


    das maan erst bild uploden müßt is voll BLÖÖÖÖÖÖD



    Re: Autos, Traumautos und Alptraumautos

    Arijana - 03.12.2007, 18:48


    Wieso ist das blöd? Ich find das gar nicht so schlecht, weil ich z.B. von Furis Traumautos kaum eins kannte und durch das Bild konnte ich es mir dann wenigstens angucken...

    Von daher finde ich, dass der Bildupload schon sinnvoll ist ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Emo Witze ^^ - gepostet von Arijana am Dienstag 09.10.2007
    endlich Frühling - gepostet von sunshine am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Autos, Traumautos und Alptraumautos"

    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Autos^^ - Da Ma$ta (Sonntag 26.03.2006)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)
    [TALK] Immer nur Autos?! - Consti (Mittwoch 18.10.2006)
    Abgasplakette fuer amerik. Autos - Jasmin (Mittwoch 07.03.2007)
    Undinger bei Autos - Tom-gp01 (Sonntag 13.03.2005)
    Getunte Autos - schauer3 (Donnerstag 26.01.2006)
    Autos - Daniel (Samstag 18.02.2006)