T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oceanspirits - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha"

    Re: T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha

    oceanspirits - 10.04.2008, 01:33

    T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha
    Gerade Kaffepause oder sonst nichts gescheites zu tun??

    Die Folge über den "gepimpten" T1 von MTV ist immer wieder mal schön anzuschauen....eine richtige "Motivations-Tankstelle"...

    Teil 1:

    Link


    Teil 2:

    Link



    Re: T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha

    nixon - 10.04.2008, 09:55


    Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Einzelne Features sind wirklich toll gemacht. Was mir aber immer wieder die Haare zu Berge stehen lässt ist, wie die Amis mit Spachtel umgehen.
    Das ist absoluter Pfusch und hält auch nur solange das Auto nur an Shows gezeigt wird.
    Alles gemäss dem Motto "Aussen hui und innen pfui"

    Griessli - Nixon (Der schon mal einen Ami von drüben hatte...)



    Re: T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha

    oceanspirits - 10.04.2008, 11:45


    Nixon hat natürlich recht.....aber die Reparatur der Rostlöcher finde ich echt scharf - Blech draufnieten und dann einfach einige Kilos Spachtel drauf - könnte von mir sein :lol: :lol: :lol: :lol:

    Fact für mich: Ich fahre einen T1 und werde überall angesprochen, die Menschen sind fasziniert und freuen sich.....obwohl ich mein Büsschen nicht mit Schweizerischer Genauigkeit restauriert habe......

    ...und besonders Stolz bin ich darauf, dass mein Traumauto weniger gekostet hat als ein alter Zweithand Smart.....

    .....da bleibt noch Sackgeld übrig für kiloweise Spachtel :lol: :lol: :lol:

    Ciao Danny



    Re: T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha

    nixon - 10.04.2008, 11:50


    oceanspirits hat folgendes geschrieben:
    ...und besonders Stolz bin ich darauf, dass mein Traumauto weniger gekostet hat als ein alter Zweithand Smart.....


    Hmm... ich glaube das war mal so. Ich habe 1991 meinen T1 auch für nen Appel un' Ei verkauft. Heute könnte ich mir die verbliebenen Haare dafür ausreissen.
    Heute kostet ja bereits eine T1 Rostruine soviel wie ein Zweithand Smart.

    Griessli - Nixon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Allgemeine Felgenfrage - gepostet von JoeT3 am Sonntag 03.02.2008
    Oeltemperatur nachrüsten - gepostet von Ascona am Sonntag 08.04.2007
    7. bis 9. April 2006 Schwarzwaldtreffen in Wolfach-Halbmeil - gepostet von papa-sein-bus am Sonntag 02.04.2006
    (T2)( Dachfenster) - gepostet von Axes_Boarder am Dienstag 19.09.2006
    Busse in Film, TV, Comics, Videos etc. - gepostet von tigerenterich am Mittwoch 13.12.2006
    welche batterie - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 24.05.2006
    traum busse! - gepostet von 8-Ball am Sonntag 07.05.2006
    Biete: Neubezug von Sitzen, Matratzen, seitenwände etc.... - gepostet von hagi am Montag 06.11.2006
    Reise/Campinführer Marseilles Nizza - gepostet von Tron am Mittwoch 27.06.2007
    Sammelbestellung MAG-Lite-Set. Big+Small+KFZ-halter - gepostet von hagi am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)