Neue Karosse für xb8 !

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Neue Karosse für xb8 !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptor - Kris - V25 - TFFY - sido - ersguterjunge - Burnsi - Johnboy007 - spectercular
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Karosse für xb8 !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Karosse für xb8 !"

    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 28.12.2007, 22:10

    Neue Karosse für xb8 !
    hab ne neue karosse gemacht !



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Kris - 28.12.2007, 22:12


    Naja Schwarz halt und nicht mal die Scheiben durchsichtig :schlecht: schade aber sonst ist Schwarz immer schön.



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 28.12.2007, 22:13


    ich wollte alles schwarz ! sieht gut aus !



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    V25 - 28.12.2007, 22:25


    also an sich find ich so ein schlichtes schwarz immer ganz edel und passt auch gut zu nem xray, der ja auch schwarz eloxiertes alu hat.

    aber du willst ja rennen fahren:

    und dabei ist erstens das zwarz denkbar ungünstig, da verliert man sein auto schnell mal aus den augen. das hab ich auch schon gemerkt, hatte ja auch ne schwarze karo
    und zweitens müssen die fenster durchsichtig sein



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 29.12.2007, 11:19


    MÜSSEN die fenster durchsicjrig sein ?



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    V25 - 29.12.2007, 11:53


    eigentlich schon, aber mach dir da keinen kopf, das wird sowieso nie kontrolliert



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 29.12.2007, 11:59


    ach so danke !
    Hab ich nicht gewusst !



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 29.12.2007, 12:07


    steht das im DMC-Buch ?



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    TFFY - 29.12.2007, 12:32


    Laut DMC Reglement müssen Karosserien dem Original entsprechen, d.h. Realitätsnah sein. Schwarze Fenster sind es nun nicht.

    Beim Tamyja Fighter-Cup müsssen sogar Figuren in den Fahrerhäuschen sein. (Zumindestens bei denen wo es möglich ist, wie z.B. DT02 Chassi mit Fighter-Karo)



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 29.12.2007, 14:12


    am zum training kann ich sie benutzen , oder ?



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    sido - 29.12.2007, 14:16


    V25 hat folgendes geschrieben: eigentlich schon, aber mach dir da keinen kopf, das wird sowieso nie kontrolliert


    :gut: das heißt ja :gut:



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    V25 - 29.12.2007, 14:31


    lol, zum training kannst du auch ohne karosse fahren



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 29.12.2007, 14:36


    ach so !
    wie findet ihr die ?



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    sido - 29.12.2007, 14:58


    nicht schlecht aber ich finde persönlich schwarz matt schöner ;)



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Raptor - 29.12.2007, 19:53


    sido hat folgendes geschrieben: nicht schlecht aber ich finde persönlich schwarz matt schöner ;)

    so ein zufall ! ich wollteschwarz matt nur das war nicht da ! :bier: :mampf :totlach: :totlach:



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    ersguterjunge - 17.02.2008, 21:12


    find sie auch gut :gut: :dafür:



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Burnsi - 17.02.2008, 21:44


    Raptor hat folgendes geschrieben: sido hat folgendes geschrieben: nicht schlecht aber ich finde persönlich schwarz matt schöner ;)

    so ein zufall ! ich wollteschwarz matt nur das war nicht da ! :bier: :mampf :totlach: :totlach:


    hehe, lackierst du karossen von außen?



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Johnboy007 - 17.02.2008, 21:50


    lol, da sag ich jetzt nix zu



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    spectercular - 17.02.2008, 21:59


    kann man doch machen, solange man nicht damit rumfährt :zwink:

    aber btw mit was kann man denn den originallack eigentlich entfernen?
    geht das mit alkohol o.ä??



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    sido - 17.02.2008, 23:13


    Burnsi hat folgendes geschrieben: Raptor hat folgendes geschrieben: sido hat folgendes geschrieben: nicht schlecht aber ich finde persönlich schwarz matt schöner ;)

    so ein zufall ! ich wollteschwarz matt nur das war nicht da ! :bier: :mampf :totlach: :totlach:


    hehe, lackierst du karossen von außen?

    :???: he muss man des jetz verstehn :hmm: :???: :mhm:



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Burnsi - 17.02.2008, 23:17


    sido hat folgendes geschrieben: Burnsi hat folgendes geschrieben: Raptor hat folgendes geschrieben: sido hat folgendes geschrieben: nicht schlecht aber ich finde persönlich schwarz matt schöner ;)

    so ein zufall ! ich wollteschwarz matt nur das war nicht da ! :bier: :mampf :totlach: :totlach:


    hehe, lackierst du karossen von außen?

    :???: he muss man des jetz verstehn :hmm: :???: :mhm:

    wenn er sie mattschwarz haben wollte schon.



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Johnboy007 - 17.02.2008, 23:19


    genau weil wenn man eine karo von innen lackiert wird die nie matt dazu müsste man sie sandstralen lassen (mit kunstoffkügelchen)



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    sido - 18.02.2008, 22:09


    achso ich dachte des war persönlich auf meine post bezogen mit.


    aber es gibt auch speziell schwarz matt sprühfarben ;)



    mfg



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Burnsi - 18.02.2008, 22:45


    jo, die gibts.
    aber wennst die von hinten auf ne glänzende fläche sprühst, was wird wohl passieren?



    Re: Neue Karosse für xb8 !

    Johnboy007 - 18.02.2008, 23:01


    ja richtig. es war auf diesen phost von dir bezogen -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    mit ca.30km/h übern hukel - gepostet von RC-Dani am Donnerstag 12.07.2007
    Orginal Specter Servos??? - gepostet von Trollo79 am Freitag 23.02.2007
    Suhe ne dsm funke - gepostet von Bleifuß am Dienstag 18.12.2007
    Bremse zieht nach Gasgeben an - gepostet von Mig369 am Freitag 10.08.2007
    2 drift-driver dürfen sich auch anmelden? - gepostet von carson-drive am Mittwoch 28.03.2007
    Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt . - gepostet von edis am Donnerstag 03.05.2007
    standgas problem - gepostet von robsi1993 am Samstag 23.06.2007
    Richtige Einstellung finden? - gepostet von Mig369 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Karosse für xb8 !"

    Bericht: Xray xb8 - Raptor (Dienstag 04.12.2007)
    Neue LOLA-Karosse von Serpent!! - Maddin21 (Dienstag 20.07.2004)
    Lutador bewirbt sich bei euch. - Anonymous (Sonntag 09.03.2008)
    Gummi Karosse - RadioActiveMan (Mittwoch 05.09.2007)
    woher NEW-BEETLE Karosse für Specter??? - mas0384 (Dienstag 01.05.2007)
    Verkaufe 82er Karosse - Unicorn (Samstag 15.05.2004)
    Fahrzeugdämmung wie heraus ? - Centralin (Montag 04.04.2011)
    Muscle Car Karosse auf den Specter - spectercular (Donnerstag 27.12.2007)