Zurück in die Zukunft Trilogie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Zurück in die Zukunft Trilogie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlafmütze - evans13
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Science Fiction
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück in die Zukunft Trilogie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück in die Zukunft Trilogie"

    Re: Zurück in die Zukunft Trilogie

    Schlafmütze - 23.12.2005, 15:25

    Zurück in die Zukunft Trilogie
    Das ist einfach die beste und einzigartige Science Fiction Trilogie die je gemacht wurde. Kein heutiger Film kommt an diese drei Filme ran.

    Falls es wirklich jemand geben sollte, der diese Fime noch nicht kennt, der sollte sich erst mal schämen :P und kann sich dann hier den Inhalt mal durchlesen und am besten sich sofort die Filme besorgen und anschauen :D


    Handlung im 1.Teil

    Marty McFly ist ein amerikanischer Durchschnittstyp, der noch die Highschool besucht, sich mit seiner Freundin Jennifer trifft und Musik macht. Martys Freund, der Physiker Dr. Emmett L. Brown erfindet eine Zeitmaschine, und da er es mit Stil tun will, baut er die Technik (u.a. den Fluxkompensator) in einen Sportwagen der Marke DeLorean ein. Damit gelangt der Jugendliche Marty McFly unabsichtlich in das Jahr 1955 zurück. Dabei landet er im Haus seiner Mutter, die zu diesem Zeitpunkt wie er selbst erst 17 Jahre alt ist – und sich in ihren Sohn verliebt. Für seine Rückkehr in das Jahr 1985 – seine Gegenwart – muss er dafür sorgen, dass sich seine Eltern kennenlernen und es zu einer „ordentlichen Paarung“ kommt (O-Ton Doc Brown). Dies gestaltet sich jedoch problematisch, da Lorraine sich in ihn verliebt hat anstatt in seinen Vater. Die Zukunft würde sich also verändern und Marty nicht geboren werden. Ganz nebenbei „erfindet“ Marty die ersten Skateboards und die Rock-’n’-Roll-Musik. Martys Vater George gerät mit dem Biff der Vergangenheit in einen Konflikt, als er in eine Situation kommt, in der er sich gegen seinen Widersacher behaupten muss.

    Handlung im 2.Teil

    Marty und Doc Brown reisen in die Zukunft. Dort soll Martys Sohn verhaftet werden. Dies kann jedoch von Marty verhindert werden. Der Biff der Zukunft hat zwischenzeitlich die Zeitmaschine geraubt und ist ins Jahr 1955 gereist, um seinem jüngeren Ich einen Sportalmanach zu geben, der alle Ergebnisse von Sportereignissen enthält. Biff wird reich und, als Marty und Doc aus der Zukunft ins Jahr 1985 zurückkehren, finden sie eine alternative Gegenwart vor, in der Biff reich und mächtig, Martys Vater tot und seine Mutter mit Biff verheiratet ist. Marty muss ins Jahr 1955 zurückreisen, um die Übergabe des Sportalmanachs zu verhindern. Dabei wird jedoch Doc Brown in der Zeitmaschine vom Blitz getroffen und ins Jahr 1885 geschickt, wie er Marty über einen Brief (der 70 Jahre bei der Post aufbewahrt wurde) mitteilt.

    Handlung im 3.Teil

    Marty trifft sich wie im ersten Teil mit dem Dr. Emmett Brown aus dem Jahre 1955. Sie finden die Zeitmaschine in einer Höhle, wo Doc Brown sie 1885 versteckt hat. Marty reist in den Wilden Westen um Doc Brown zu holen. Sie stehen jedoch vor dem Problem, die Zeitmaschine auf die nötigen 88 Meilen pro Stunde zu beschleunigen. Als sie die Lösung finden, den DeLorean mit einer mit speziellem Treibstoff angetriebenen Lokomotive anzuschieben, entscheidet sich Doc Brown jedoch kurzfristig, im Wilden Westen zu bleiben, wo er seine große Liebe gefunden hat. Die Zeitmaschine wird im Jahr 1985 zerstört, als sie von einem modernen Zug getroffen wird. In der letzten Szene erscheint Doc Brown zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern und einer zur Zeitmaschine umfunktionierten Lokomotive.

    (Texte über den Inhalt der Filme stammt von wikipedia.de)



    Re: Zurück in die Zukunft Trilogie

    evans13 - 28.12.2005, 21:12


    oja den ersten kenn ich auf jeden fall, die anderen weiß i net genau, sind aber wirklich herlich !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück in die Zukunft Trilogie"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Die Final Destination trilogie - CaRo (Montag 10.04.2006)