WALDI ELE DER DMG DEALER

Rächer der Neuzeit
Verfügbare Informationen zu "WALDI ELE DER DMG DEALER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mhenlo - a-sa- - Sylvio - bonjo - Nightshadow - NosFeRaTu_AluCaRd - Ich Pro gamer du nix
  • Forum: Rächer der Neuzeit
  • Forenbeschreibung: Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WALDI ELE DER DMG DEALER
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WALDI ELE DER DMG DEALER"

    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    mhenlo - 26.12.2005, 15:41

    WALDI ELE DER DMG DEALER
    also ein waldi mit
    flammenbeschwörung
    zündpfeile
    doppelschuss
    durchbohr scuss
    gift pfeil
    (belibieger geist ausser c4 )
    troll salbe
    siegel der wieder belebung

    macht mehr dmg als ein waldim mit 10/10 er trenn jeder der mit mir spiken war kann das bezeugen

    die atribute:

    überleben 12(geist und zündpfeile)
    treff 11 (bogenskills)
    feuermagie 9 nach beiden atrinuts quests auf 10
    der rest ist fachkennt niss
    fach hab ich auf 8 und spar damit ein drittel der energie


    denn wir sind......pw



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    a-sa- - 27.12.2005, 00:44


    aber es ist nich wie du sagst der essenzleufer perfect dafür
    weil durch flammeneinstimmung ist man verzaubert were was anderes besser

    oder lieg ich falsch ?



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    mhenlo - 27.12.2005, 03:14


    liegst vollkommen richtig deswegen hat die yuna 10 einheitliche bögen klar gemacht die für uns gut sind

    vielen für die kritik :D



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Sylvio - 27.12.2005, 12:30


    klingt schon viel besser und wenn wer nen griff hat der verzauberungen verlängert labert mich an :o)



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    mhenlo - 27.12.2005, 15:55


    also wer noch nen waldi hat wechselt zu ele und ihr kommt ins powerranger

    SPIKERTEAM

    und erhaltet natürlich von euerm offi und cheffe des vertrauens
    den spiker RDN prototypen bogen
    denn mit einheitlichen bögen und ts können wir biss auf ne 10tel sekunde
    alle das selbe ziel angreifen

    und vlt könnt ihr euch vorstellen was 5 waldis mit flammenbeschwörund
    zündpfeile und 3 geistern an dmg mahcen ich sach da nur überlebens chance = null
    so schnell kann kein monk reagieren :twisted: :twisted: :twisted:

    MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

    whhhhhhohohohohohohohoohohohohooh

    dnn ist der gegner KAPOTT

    und tod

    und net mehr am leben

    dann sagen wir leigt der krieger im keller waren die rdn spiker schneller


    und der monk konnte auch nix machen da fangen unsere rangers an zu lachen!!!!! :D :D :D



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    bonjo - 27.12.2005, 17:08


    ich würde noch wut des tigers reinpacken, da macht man noch mehr dmg



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Nightshadow - 27.12.2005, 17:20


    ich rate jedem einen bogegriff welcher verzauberung um 20% verlängert reinzupacken, dann habt ihr alle den gleichen bogen wie ich, lol^^



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    NosFeRaTu_AluCaRd - 29.12.2005, 13:46


    bin auf der suche danach, nur find ich nie einen, wer also einen hat ich nehm ihn gerne :D



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Sylvio - 29.12.2005, 21:37


    jo dasselbe gilt für mich



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Nightshadow - 29.12.2005, 22:57


    kauft euch einen, hab 10p bezahlt



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Sylvio - 30.12.2005, 22:16


    Ach du scheiße doch so teuer :shock:



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 31.12.2005, 01:11


    ***** idee aber vielspass

    (macht nen me/n mit orden des schmerzens und des vampires rein macht ihr pro treffer 34 mehr dmg bei doppelschuss mit bestrafungsschuss is das 103dmg den ein waldi machtdazu kommt dann noch der schaden von doppelschuss und bestrafungsschiss ca 50dmg das heißt ein waldi 154dmg) ach ja jedes ***** team im grab besiegt waldispike man legt einfach eine furchtbare jahreszeit



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Nightshadow - 31.12.2005, 14:10


    bei mir is grad ein n/me in arbeit, würde das auch gehn ?



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 01.01.2006, 14:58


    naja es wird dann aber schwer die doppelorden durchzubringen memser hat alt primär attribut schnellwirken ein orden hält 5 sec und einen zu casten dauert 2 sec bei necro. mit mesmer kriegste es unter eien sec



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    bonjo - 01.01.2006, 15:31


    achja...will ja net kritisieren oder sooooo....aber....ein flachbogen würde mehr bringen, der hat zwar net sone große distanz, aber der geht schneller ab und läd die pfeiele schneller nach



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Nightshadow - 01.01.2006, 16:22


    mir is grad m a so aufgefallen dass ich ja auchnoch nen me/n hab :D



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 02.01.2006, 20:25


    ja da haste recht und dann noch ne 5/1 vampirsehne reinmachen

    es wird auch nciht klappen wenn alle W/E sind denn wer holt die flagge?
    und wer entzieht die Verzauberungen? und wer hält den Gegnerischen Flaggenträger auf? IM notfall macht das der mesmer was aber dezu führt das ihr nur noch halb soviel schaden macht oder ein monk wodurch euch dann die heilkarft fehlt um lange genug zu überleben dann könnte noch ein waldi gehen wodurch der aber vorne fehlt und ihr 150dmg weniger macht. und das zeihl nicht mehr down bekommt



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 02.01.2006, 20:29


    aber ansonsten is die idee mit waldispike nicht schlecht aber ihr müsst euch im klaren sein das ihr reine pvp gilden damit nicht schlagen könnt den wie airele is Waldi auch ein spike und die werden immer mit der gleichen technik geschlagen da wären zum ersten der infusemonk und zum 2 die furchtbare Jahreszeit und natürlcih der protter



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Sylvio - 03.01.2006, 17:54


    merk schon..so überzeugt biste nicht von der idee...^^



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 04.01.2006, 02:21


    und noch was zum bogen für was braucht ihr nochmal den essenzläufer nur wegen der Feuersehne damit ihr mit flammenbeschwörung benutzen.
    aber mit Zündelpfeilen macht ihr auch schon feuerschaden was zur folge hat die feuersehne unnötig ist. amcht leiber trenn oder vampir rein damit macht ihr mehr dmg



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    mhenlo - 04.01.2006, 14:33


    das stimmt wohl aber hasse vile 5/1 er sehenen ?
    zu trenn kann ich nur sagen das man mit der ele kombi mmehr dmg macht

    hmm wo gibbet bestrafungsschuss?

    mein monk wurde von 3 walids weg gespiked :cry: :cry: :cry:
    3 waldis mit bestrafungs und ablenk schuss ich lag nur auffem boden
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 04.01.2006, 15:03


    naja gegen solche spiker builds gibt es viele taktiken.
    ihr solltet kurz oder hornbögen benutzen und ne 5/1 vamp sehen kostet leider 15p

    Für bestrafungschuss müsst ihr vom Rankorlager ganz weit nach oben zu Thul Boulderrain



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 04.01.2006, 15:05


    bist du dir sicher das es ablenk schuss war?
    da wird normaler weiße wilder schuss benutzt.

    Das geht so 1. spike Doppelschuss bestrafungsschuss.
    2. spike Doppelschuss wilder schuss.
    Ablenk schuss amcht nur einen scadenspunkt



    Re: WALDI ELE DER DMG DEALER

    Ich Pro gamer du nix - 04.01.2006, 15:11


    ich ahb euch oben ja vorgerechnet wieviel scaden ein waldi ungefähr macht. 150 mal 3 gibt etwa 450 dmg in einer sec. natürlich nur bei einem doppelorden und mit erzauberungen entzug.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rächer der Neuzeit



    Ähnliche Beiträge wie "WALDI ELE DER DMG DEALER"

    Dealer-Irrtum - Rayday (Mittwoch 21.03.2007)
    bewerbung Death][Dealer - thedeath (Sonntag 18.02.2007)
    Erd Ele aus letztem GvG - Prom (Montag 04.12.2006)
    Sperrfeuer (Waldi) und Splitterwaffe (Ritu) ist schön.... - Shejtana (Dienstag 27.03.2007)
    Waffenspezialist Waldi - Fluindes (Sonntag 16.09.2007)
    Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)
    suche nen guten 1hand stab für ele feuer - Xianghua (Mittwoch 27.09.2006)
    6JX15H2 ET22 - johanna_von_orleans (Sonntag 07.03.2010)
    Der waldi - Waldema (Donnerstag 11.08.2005)
    waldi bögen - ayahuaska (Dienstag 22.08.2006)