Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - Arwen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Klatsch&Tratsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus"

    Re: Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus

    evans13 - 04.01.2006, 22:07

    Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus
    Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus

    Wegen eines schweren Asthma-Anfalls wurde die US-Nachwuchsschauspielerin Lindsay Lohan (19) jetzt ins Krankenhaus eingeliefert. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, hielt sich Lohan in Miami auf, wo sie das Neue Jahr mit einer Party in einem Nachtclub eingeläutet hatte.

    Sie ruhe sich nun im Krankenhaus aus, verlautete es aus dem Freundeskreis der Schauspielerin. Bei dem heftigen Anfall soll eine Ader in Lohans Nacken geplatzt sein. Es ist nicht das erste Mal, dass Lohan gesundheitliche Probleme hat. Spätestens in zwei Wochen muss die Schauspielerin aber wieder fit sein. Dann beginnen die Dreharbeiten zu "Chapter 27", einem Streifen, in dem Lohan an der Seite von Jared Leto spielen soll. Das Drama dreht sich um John Lennons Mörder Mark David Chapman.



    Re: Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus

    Arwen - 10.01.2006, 20:28


    Lohan: "Ich war total bleich. Ich habe nur im Bett gelegen. Meine Beine waren ganz starr, weil ich mich nicht bewegt habe. Ich habe mich mit einer Gehhilfe vom Bett zum Bad und zurück geschleppt. Mein Körper war nicht kräftig genug um zu duschen."


    org oder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Lindsay Lohan nach Asthma-Anfall im Krankenhaus"

    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    Zimmer2: Lindsay - Timo (Freitag 08.02.2008)
    ** Lindsay ** - Lindsay (Samstag 16.06.2007)
    An lindsay - hofbesitzerin (Sonntag 25.06.2006)
    Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7) - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
    Lindsay's Einkauf - Lindsay (Mittwoch 04.07.2007)
    krankenhaus - Christina (Freitag 19.05.2006)