American Car und Bike Treffen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "American Car und Bike Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ela41071 - aerokadett - Baenker - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: American Car und Bike Treffen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "American Car und Bike Treffen"

    Re: American Car und Bike Treffen

    ela41071 - 11.06.2012, 07:58

    ....
    ne in Ober Mörlen bei den harden Jungs Gremium.....American Car und Bike Treffen und wir waren mit dem Aero mitten drinn, die sagten am Tor bringt euer Auto mit rein :oops: wir ist ein Oldi und ein Opel nix Ami!!!! Egal rein mit euch.....

    War sehr nett auch wenn da teilweise 100 Jahre Knast und mehr rumliefen.... :wink:

    LG Ela



    Re: American Car und Bike Treffen

    ela41071 - 11.06.2012, 08:25

    Bilder









    Re: American Car und Bike Treffen

    aerokadett - 11.06.2012, 11:28


    Dieser Foose, sieht mir nach Mustang aus??



    Gruß Dirk



    Re: American Car und Bike Treffen

    Baenker - 11.06.2012, 11:57


    Den Wagen hat der bekannte Autotuner und Designer Chip Foose für die Sema 2010 oder 11 entweder im Rahmen der Sendung Overhauling oder direkt für Ford umgebaut bin mir da jetzt nicht Sicher...

    Einfach mal bei google Foose unter Bilder eingeben der macht schon recht geile Sachen



    Re: American Car und Bike Treffen

    ela41071 - 11.06.2012, 12:01

    ...
    ja stimmt, geiles Auto...sieht man nicht alle Tage....der so wie er dasteht ist der einzige in Deutschland......der Wagen war mal Grau......sehr edel.....der Wagen war auch in der Sendung vom Foos......


    LG Ela



    Re: American Car und Bike Treffen

    kadett aero - 11.06.2012, 21:22


    Das war dein Aero unter den vielen großen US-Cars ganz alleine. :lol:

    ...ich hoffe er hat sich nicht gefürchtet. :lol: :wink: :lol: :wink:



    Re: American Car und Bike Treffen

    aerokadett - 11.06.2012, 23:27


    Also ein Mustang??Da gibt es aber auch noch die Shelby Mustangs :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: American Car und Bike Treffen

    ela41071 - 12.06.2012, 07:17

    ...
    ne die hat sich sehr wohl gefühlt, zumindest hat sie vor Angst kein Öl verloren :wink:

    LG Ela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Schalter für die Mittelkonsole - gepostet von toostrong am Dienstag 13.07.2010
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Bin da wer noch - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008
    Wollte mich auch mal endlich vorstellen - gepostet von Huf am Mittwoch 03.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "American Car und Bike Treffen"

    Stone Island Pullover - Gr. L - Art 104 - hcc-2 (Freitag 12.01.2007)
    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)
    Joss Stone - crazylady (Sonntag 07.05.2006)
    Ice Diaries - hitman (Sonntag 22.01.2006)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    Stone Sour Through Glass 2006 - Dark Dynasty (Donnerstag 29.03.2007)
    Lucy - Lucy (Mittwoch 08.02.2006)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)
    Stone of Fal Forum online ! - susannestone (Mittwoch 01.06.2005)
    Familie Stone - Tahu (Mittwoch 21.12.2005)