Streit mit der Bestenfreundin

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Streit mit der Bestenfreundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jäni - Puma - Arya - *Joydey - blacky - Jacky - Mingo-Mausi - Mäcky - super-salatschale - ....little....dream... - laui - claudi - Lili - Ticktackgirl
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streit mit der Bestenfreundin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streit mit der Bestenfreundin"

    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    jäni - 24.02.2008, 14:32

    Streit mit der Bestenfreundin
    Sagt mal habt ihr auch andauernd Streit mit der Bestenfrundin?
    Im moment sind wir voll in einen Streit verwickelt, und das nur weil ich sie gefragt habe wiso das sie mich belogen hat. Das nervt mich jetzt total. Ich habe sur noch schlechte launen wegen dem! Das ist total scheisse! Habt ihr auch die ganze Zeit streit wegen solchen kleinen sachen?
    Liebe Grüsse jäni



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Puma - 24.02.2008, 15:23


    mh, ich jetz nich mit meiner besten freundin, eher mit den andren... *kotz* letztens ham wir uns alle zehn minuten gezofft, das war voll scheiße... :roll: aber mitlerweile isses echt besser geworden, normalerweises geht sowas vorbei...



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    jäni - 24.02.2008, 15:26


    bei mir wirds im moment immer schlimmer das nervt mich total!!!!!!!!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Arya - 24.02.2008, 17:58


    ich hatte nur einmal vor ...hmmm ca. 3 jahren riesen streit mit meiner besten freundin, davor vielleicht ein paar kleine streitereien, aber seit da haben wir uns nicht mehr gestritten. Auch mit den anderen streite ich mich nicht, ich gehe Konflikten immen aus dem Weg.
    Aber ich finde, kleine Streiten ist nicht schlimm, wenn man sich nachher wieder versöhnen kann. Das heisst ja, dass man so sein kann wie man ist und auch mal die eigene Meinung sagen kann. So irgendwie..



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    jäni - 24.02.2008, 20:00


    Ich hatte jtzt genau eine Woche streit mit meiner Bestenfreundin, aber jetzt kommen wir wieder super miteinander aus!!!
    Ist das nicht super???
    Nja ich hoffe auf jeden fall das wir nicht so schnell wieder streiten!!!!

    Hab eusch alle Lieb



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    *Joydey - 24.02.2008, 20:01


    hey, das ist ja super! also ich hab eigentlich nicht besonders oft streit mit meiner besten freundin, und wenn dann vertragen wir uns nach ein paar minuten oder höchstens stunden wieder! :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    blacky - 24.02.2008, 21:43


    ich hab keene beste freundin



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Jacky - 24.02.2008, 21:44


    naja hauptsache du hast ne freundin... ich haba uch keine beste... weil als ich ne ebste hatte hab ich alle andren vernachlässigt udnd as will ich nicht nochmal



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Puma - 26.02.2008, 15:58


    klar, is eig auch bessa so, aber ich will meine trotzdem nich verliern...!!!
    @jäniaber is ja supi das de dich wieda gud mit deiner freundin verstehst!!! :D :D :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    jäni - 22.03.2008, 13:49


    Hey isch habe schon wider streit mit meiner Bestenfreundin!
    Sie ist wahrscheinlich doch nicht so eine gute Freundin wie ich glaubte!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    blacky - 22.03.2008, 22:37


    meine beste freundin hat sich einfach von mir abgeseilt un is zu ner andren clique übergelaufn un hat mich auch einfach stehn lassn...

    meine nächste beste freundin hat gedacht das ich ihr abführmittel in ihr gedränk getan hätte nur weil sich das n paar leute ausgedacht ham un ihr das erzählt ham --> dann hat se sich mit n paar andren mädels zusamm getan un mich regelrecht runter gemacht und mir gedroht...jetzt reden wir kaum noch miteinander...sin kaum noch schulfreundinnen geschweigedenn richtige freundinen....sie hängt jetzt mit "cooleren" reicheren mädels ab und hat mich voll im stich gelassn....

    jetzt hab ich 2 beste freundinen: mein laptop und mein keyboard

    und bald sogar 3: mein laptop, mein keaboard und meine gitarre



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    jäni - 23.03.2008, 13:26


    Das ist ja eine Tragische geschichte!
    Meine Freundin hat mich immer sitzenlassen und jetzt ist sie wütend auf mich weil ich mir neue Freunde gesucht habe!
    Jetzt nennt sie mich sogar Schlampe!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Jacky - 23.03.2008, 18:01


    die sinds nich wert das man denen hinterhertrauert



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Mingo-Mausi - 23.03.2008, 18:06


    wenn ihr euch dauernd streiten tut dann solltet ihr einfach mal reden! un wenn das net klappt dann gebt einfach die freundschaft auf!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Jacky - 23.03.2008, 18:16


    naja wenn aus diesem gespräch nicht wieder ein streit wird. manche sind ja so das die sich sofort angegriffen fühlen undso



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    jäni - 24.03.2008, 14:33


    Ja mit reden habe ich es auch schon probiert aber es bringt nichts!
    Ich gehe ihr jetzt einfach aus dem Weg!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    *Joydey - 24.03.2008, 16:42


    och mann, das ist irgendwie echt traurig...
    wie wäre es, wenn du ihr einen nettgen brief schreibst, in dem du ihr alles sagst. so kann dich nicht direkt anschreien und so...in einem brief kann man oft viel besser ausdrücken, was man fühlt und denkt...



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    jäni - 25.03.2008, 14:15


    das ist eine super idee das versuche ich gleich mal vielen dank für den Tipp!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    *Joydey - 25.03.2008, 14:16


    bitte bitte. :wink: ich hoffe du hast erfolg damit!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Jacky - 25.03.2008, 18:20


    stimmt udn da quatscht sie nicht dazwischen oder kann widersprechen :lol:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    *Joydey - 26.03.2008, 12:35


    stimmt genau... :wink:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Mäcky - 18.04.2008, 10:59


    und sie hat auch was in der hand...falls sies nich glaubt oder sonstwas...vlt will sies ja aufheben..



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 31.05.2008, 11:31


    Ich hab momentan RIESENZOFF :roll: mit meiner besten :cry: Freundin. :cry: Weil sie mir die :cry: Freundschaft mit anderen verbietet! :cry: Sie hat mindestens 100 Freundinnen, aber ich darf ja keene :cry: anderen Freundschaften :cry: schließen. Als sie mich mit jemand anderen gesehen hat, ist sie fast explodiert. :cry: Den nächsten Tag hat sie mich :cry: nur gezwickt und sogar geschlagen. :cry: Und wir sitzen in der Schule nebeneinander :cry: ..Deswegen hab ich momentan :cry: auch vor lautA KUMMA KEEN Bock,lustige Smilies zu machen und semmle 100 Rechtschreibfehla reen.. :cry: :cry: :cry: Wenn die wüsste, das ich hier :cry: im Forum :cry: mit anderen chatte.. OH WEIA! :cry: Aba ich glaub, darin besteht keene Gefahr, da sie :cry: die Bücher net mag. Hats übrigens mit den Brif geklappt? Ich könnte :cry: sowas net mache, :cry: denn meine Frendin würde ihn überall rumzeigen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:16


    Ich würd der Freundin MEINE Freundschaft zu IHR beenden....Ich mein, die kann dir NICHTS verbieten....



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 31.05.2008, 12:17


    Ich werde nicht umsonst die Gutmütigste Seele genannt.. :oops: :roll:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:27


    booah....du bist echt gutmütig....vielleicht liegt das auch am alter???wie alt bist du denn????
    weil meine freundin war mit 12 auch voooollll nett und hat immer ja ja ja gesagt...und nie irgendwie was zum bemängeln gehabt...aber jetzt mit 16... :lol:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 31.05.2008, 12:39


    also meine freundin hatte au probleme damit, dass ich noch andre freundinnen hab auser ihr. un ich hab des nemme ausgehalten. des is doch krank!!!!!!! sowas lass ich net mit mir machen un ich lass mir SOWAS net verbieten!!!!!!! un dann noch, wenn sie selber so andre viele friends habn!!!!!!!!!!!!!
    ich hab die freundschaft gekündigt. jedenfalls erst mals!!! hab mich weggehockt und so un wollt einfach nix mehr mit der zu tun habn. un jetz nach ner weile... ich mein, wir sin nemme so viel zammn wie früher, aber trotzdem wieder sehr gut befreundet und es ist alles ziemlich locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    aber super-salatschale: LASS DAS NICHT MIT DIR MACHEN!!!!!!!!!!!!!!! das regt mich ja scho auf, nur wenn ich des les...! :evil:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Puma - 31.05.2008, 15:58


    super-salatschale hat folgendes geschrieben: Ich hab momentan RIESENZOFF :roll: mit meiner besten :cry: Freundin. :cry: Weil sie mir die :cry: Freundschaft mit anderen verbietet! :cry: Sie hat mindestens 100 Freundinnen, aber ich darf ja keene :cry: anderen Freundschaften :cry: schließen. Als sie mich mit jemand anderen gesehen hat, ist sie fast explodiert. :cry: Den nächsten Tag hat sie mich :cry: nur gezwickt und sogar geschlagen. :cry: Und wir sitzen in der Schule nebeneinander :cry: ..Deswegen hab ich momentan :cry: auch vor lautA KUMMA KEEN Bock,lustige Smilies zu machen und semmle 100 Rechtschreibfehla reen.. :cry: :cry: :cry: Wenn die wüsste, das ich hier :cry: im Forum :cry: mit anderen chatte.. OH WEIA! :cry: Aba ich glaub, darin besteht keene Gefahr, da sie :cry: die Bücher net mag. Hats übrigens mit den Brif geklappt? Ich könnte :cry: sowas net mache, :cry: denn meine Frendin würde ihn überall rumzeigen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    dann würd ich mir ma überlegen ob das noch ne richtige freundin is...



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    ....little....dream... - 31.05.2008, 16:23


    Ja......Vielleicht hat super-salatschale aber auch Angst die Freundin zu verlieren...Weil wenn sie den Brief herzeigen würde, heißt das vielleicht auch, dass sie alle Geheimnisse erzählen würde, wenn die Freundschaft beendet werden würde.....Oder??? :wink:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 31.05.2008, 17:18


    also ich denke auch, SO wie super-salatschale des hier beschrieben hat, ist es keine richtige freundschaft mehr!!!!!
    freundschaft soll ja was schönes sein! nicht etwas was einschränkt und probleme macht und so! und ich denke au, wenn eine freundin den brief zeigen würde, also sprich geheimnisse ausplaudert, is es echt keine gute freundin mehr...
    ich würde mit der freundin drüber reden, und vielleicht hilft es euch ja, wenn ihr mal ne zeitlang einfach nicht mehr so viel zusammen seit.
    du musst doch nicht mit ihr befreundet sein, dass sie glücklich ist, oder?? DU musst glücklich sein, und DIR muss die freundschaft gefallen! Tu dir doch keinen zwang an und mach nur alles, damit SIE glücklich ist!!!!!! Lerne mal, auch was für dich zu tun. Das ist auch wichtig. und sei vllt nicht immer ganz so gutmütig!! ich denke, viele andere (wie ich zum beispiel) hätten da schon längst mal i-was "unternommen"...

    ist das eigentlich die freundin von dir, mit der ich gechattet habe???



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 31.05.2008, 18:24


    Ich glaube nicht. :wink: Aber es kann sein, das meine andere Freundin, die Mu. D gutfindet, mit die gechattet hat. Die Freundin, die über M. u. D. spottet war glaube ich, dabei. Dann hat sie vielleicht alles geschrieben. Wie hieß das Mädchen denn im Chat? Wenn is mit den Buchstaben "K "oder "N" anfängt, spring ich in die Luft. :roll: :roll: :roll: :!: :!: :D :D :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 31.05.2008, 18:26


    sie fing mit dem buchstaben k an...



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 31.05.2008, 18:36


    OH W EH!!!!!!!! Gings mit "A" weiter?



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 31.05.2008, 18:37


    ja, soll ich gleich den ganzen namen sagen :lol:
    es ging mit a weiter und dann kam ein t..
    und was heist des jetzt???



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 31.05.2008, 18:41


    LASS MICH RATEN: KATHI!!!!!! :shock: Das war die freundin, die die Bücher mag!!!!!! Aber ich glaub, die Freundin, die spottet , hat die Nachricht geschrieben. Aber K veräppelt gerne Leute im ICQ..



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    ....little....dream... - 31.05.2008, 18:55


    Also die freundin die die bücher nihct mag, hat die nachrichten geschirben
    aber kathi veräpeelt gerne leute?? hääääää????
    wieso hat denn dann nicht gleich die, die die bücher net mag die nachricht geschirben?



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 31.05.2008, 19:02


    Ich drück mich echt undeutlich aus. Also:
    Kathi saß am PC
    Die Freundinn die M.u.D. nicht ausstehen kann, kommt rein
    Die Nachricht von Laui kommt rein ins ICQ
    Die freundin sieht es und schreibt die Nachricht

    Oder:
    Kathi möchte ein bischen veräppeln und schreibt kommisches Zeug.

    Das wären meine Theorien.



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 31.05.2008, 19:28


    ja, es war kathi.
    meine freundin verarscht au gerne leute im icq!!! ich net, ich find es bescheuert, aber ok. ihre sache.
    allerdings, wenn jemand so ... perverses und krankes zeug schreibt, also sowas würde MEINE freundin net machn!!!!!!!!!!!!!!!!!
    traut die sich eig nur in icq solches zeug zu reden, oder macht sie dass auch so auf der straße????? geht die au mit dir so um??! denn ich meine, wenn man sowas schreibt.... ka was die für ein problem hat, aber 100% sie hat eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas is net normal für ein 12 KIND!!!!!!!!!!!!!! mein bruder ist auch 12, aber der ist NORMAL!!!!!!!!!!!!! ich nehm mal an, sie hat ein problem, einen freund zu finden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: haha, meine freundin un ich, wir ham uns gestern echt tot gelacht, als wa auf der ihrer seite warn :lol: ! sie sucht anscheinend eine männliche person!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: also ehrlich gesagt, finde ich, dann hat sie schon mal ein probmelm, wahrscheinlich hat sie aber noch mehr. wenn eine 12-jährige übers internet versucht, eine männliche person zu finden, muss sie einfach i-wie krank sein!!!!!! mir kanns ja egal sein, ich kenn des mädel net un im chat kann ja wohl jeder i-einen sch**** zusammenschreiben.
    sorry, wenn ich des jezt so sag, aber ehrlich gesagt, deine freundinnen fände ich glaub ziemlich krank!!!!!!!!
    und wenn deine freundin was will, das du machen sollst, machst du es genau so, oder?! sorry, wenn ich das jetz so sag, aber es kommt echt so rüber. hast du bei denen eig überhaupt was zu sagen???! sorry, echt, ich will dich net verletzten, aber erstmal, deine freundinnen sind meiner meinung nach krank und zweitens denk ich, du lässt dir zu viel gefallen!!!!!!!!!!!!!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:27


    Ne. Sie redet bloß im ICQ so. Ich hab ihr schon 100 mal vorsichtig gesagt, das sie das lieber lassen soll... Aber sie meint bloß:" Die kennen mich ja nicht". Ich könnte selbst dann so was nicht machen.



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 01.06.2008, 10:36


    na ja, ok, daran sieht man ja dann eigentlich schon, dass sie es sich sonsch net traut und i-ein problem hat.
    da sag ich nur, wer sowas dann im chat machen muss: DIE LEUTE TUN MIR ECHT LEID!!!!!

    und super-salatschale: kannst du bitte mal die pm beantworten?????? ich will dich net verarschen oder i-was böses!! ich wills echt nur wissen!!



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:39


    Ich hAB DA DAUERND NUR "......" stehen. Kapier echt null. Hab dir was geschickt, aber ob das deene Frage beantwortet??



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:41


    JETZT HAB ICHS ICH HA DIE NACHRICHT BEKOMMEN!!!!!! schreib dir gleich zurück



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 01.06.2008, 10:41


    ah gut, danke :wink:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:44


    Ich hoffe, es hat wirklich geklappt. Mach so was ja net jeden Tag.



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 01.06.2008, 10:45


    hm... also bis jetz hab ich die noch net bekommen....



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:47


    ECHT!? HABS GERADE EBEN LOSGESCHICKT!!! :oops: VIELLEICH KÖNNTEST :oops: DU MA :oops: ERKLÄREN ODER SO? SONST GEHT ALLES INS LEERE :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Hast du immer noch nix gefunden?



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 01.06.2008, 10:52


    erklären??? wie des geht???

    also du musst da halt auf diesen antwort knopf drücken, wenn du meine nachricht gelesen hast, und wenn du den net findest, kannst du unter jedem meiner beiträge auf den kleinen knopf wo pm drauf steht drücken, dann kannst du mir au eine schreiben. wenn du dann fertig bist mit schreiben, fährst du auf der seite runter und drückst auf abschicken, oder absenden. du musst halt oben den titel der nachricht eintragen und an wen du sie schickst, aber des müsste eig scho automatisch drin stehn...
    ja, probiers noch mal, hat ja anscheinend net geklappt...



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:55


    HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 01.06.2008, 10:56


    jo, hab se gekriegt, danke



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 01.06.2008, 11:04


    Sorry, war eben weg, hab aus versehen mein Internet geschlossen ](*,)



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 01.06.2008, 11:06


    :wink:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    ....little....dream... - 01.06.2008, 11:13


    ehm...ok... :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 01.06.2008, 11:14


    :wink:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    super-salatschale - 06.06.2008, 15:49


    :wink:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    laui - 20.06.2008, 14:59


    zwei freundinnen von mir ham mich in letzter zeit voll aufgeregt. die sin manchmal so kindisch un so verstellt un gar net sich selbscht un so. es regt mich einfach auf.
    heute hab ichs ihne gesagt. die eine isch jetz voll beleidigt un so. so schlimm ey. ich hab ihr ne mail gschriebn, un sie will net mit mir redn. sorry, dann kann ich au nix tun.
    mit der anderen hab ich nommal drüber geredet un ihr gesagt was mich an ihr stört un was ich an ihr mag, un sie mir au, was sie an mir stört. sie is ma nemme bös un ich ihr au net.
    un ich glaub, ich red jetz in nächster zeit einfach nemme so viel mit dene. ich brauch en bissel abstand.

    auf jede fall is es imma besser, wenn ma drüber redet un wenn die es net aus zweiter hand erfahren müssn oder so. allerdings uf die eine bin ich echt sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immer wenn mir streite verdreht die voll die wahrheit un lässt nemme mit sich rede un stellt alles, was ich sag, anders hin... :evil:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    claudi - 20.09.2008, 15:39


    das is echt immer doof!
    aber ich hatte noch nie so richtig streit mir ihr! aber is doof das sei enzelkind is.. :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Lili - 09.03.2009, 19:19


    Hatte auch noch nie soooon grossen streit aber manchma einfach streit! :?



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    claudi - 10.03.2009, 15:03


    naja das überlebt man...^^



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Lili - 10.03.2009, 18:28


    ja sonst wär ich scho lang nimma hier! :)



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    claudi - 11.03.2009, 14:21


    tja....



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Lili - 11.03.2009, 17:07


    :(



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    claudi - 12.03.2009, 15:52


    ...nowas?



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Lili - 12.03.2009, 18:43


    jep: :wink: so dan is jetzt gut! :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Ticktackgirl - 12.03.2009, 21:05


    mei beste freundin und ich denken i-wie meistens desselbe, manchmal nerven wir uns vllt a weng, aba wirklich gestritten ham wir noch nie



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Lili - 13.03.2009, 20:17


    dan ist gut...



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Ticktackgirl - 13.03.2009, 20:36


    ja :lol: :lol: :lol:



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Lili - 13.03.2009, 20:42


    :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    claudi - 14.03.2009, 13:15


    cool



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    Lili - 14.03.2009, 20:14


    ok wir schweifen wieder ab!! :D



    Re: Streit mit der Bestenfreundin

    claudi - 16.03.2009, 15:26


    ja wirklihc schlimm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    BEI PATRIK ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    gedichte - gepostet von regina am Freitag 13.04.2007
    Maya und ? - gepostet von jana am Montag 22.01.2007
    Wie hat die Geschichte euer Leben verändert? - gepostet von susanne am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Streit mit der Bestenfreundin"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)