Noch was zum schmunzeln

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Noch was zum schmunzeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch was zum schmunzeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch was zum schmunzeln"

    Re: Noch was zum schmunzeln

    Anonymous - 12.10.2007, 17:43

    Noch was zum schmunzeln
    Manchmal werde ich von Freundinnen meiner Töchter gefragt, ob sie mit Molly ne kleine Runde laufen dürfen......
    Meistens, wenn ich auf ner Bank beim Spielplatz sitze und Molly neben mir auf ihrem Handtuch döst. Dann sage ich immer zu den Mädels: ,,Klar, könnt ihr gerne versuchen. Wenn sie an der Leine nicht mitwill, halt zurückbringen."

    Und.....? Wie weit sind sie letztes Mal gekommen.....? 15 m :wink: :lol: Dann dreht se um und will wieder zu mir. Ist halt doch ein treuer Hund :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Noch was zum schmunzeln

    Wölfin - 12.10.2007, 18:21


    Klar, sie weis wo das Futter steht!!! lachmichwech
    Das machen die meisten Hunde nicht, ausser sie sind es gewohnt und treu sind sie doch alle, unsere Schnuffelnäschen! Beifall



    Re: Noch was zum schmunzeln

    rockyhund - 12.10.2007, 22:27


    Wenn ich meine Eltern besuche, freut sich Rockyhund wie ein Blöder. Dann gibts erst von meiner Ma Leckerlis zur Begrüßung und dann von menem Papa - natürlich muss man dafür auch gar nix tun - nur glotzen !!!

    Aber wehe ich gehe auf Toilette..... dann geht nix mehr... dann muss das Felltier vor der Toilettentür warten .... :mrgreen:

    Recht so - braaaaaaaaaaaaaaaves Felltier.... Beifall



    Re: Noch was zum schmunzeln

    Anonymous - 13.10.2007, 10:25


    Sind sich doch viele ähnlich :mrgreen:

    LG Kirstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Nette Geschichte - gepostet von rockyhund am Donnerstag 30.08.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch was zum schmunzeln"

    Zum Schmunzeln - zwilling (Samstag 05.05.2007)
    Etwas zum Schmunzeln - Grummel (Donnerstag 15.03.2007)
    ein paar bilder zum schmunzeln - Lowflyer (Freitag 17.03.2006)
    was zum schmunzeln - Nefertiry (Mittwoch 19.07.2006)
    was zum schmunzeln ausm Raid - Zhel (Dienstag 27.03.2007)
    Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-) - simplymichi (Sonntag 26.03.2006)
    Zoll Wertgrenze für Kleinsendungen wird angehoben - DasIch (Mittwoch 02.07.2008)
    Priesterin - humorvoll, witzig, absolut pflegeleicht sucht.. - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    zugucken und schmunzeln - carmen (Samstag 19.11.2005)
    Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME) - shariva (Montag 21.01.2008)