BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - Max - V25 - Crashpoint - nitrofahrer - DocBrown - spectercular - Anonymous - Kris
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT"

    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Kommisar - 12.10.2007, 22:04

    BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT
    bitte meldet euch bei mir und/oder carson-drive, das forum spinnt

    bei mir selber zeigt es den volln sch**** an das irgendwass ned stimmt wegen formular usw.



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Max - 12.10.2007, 22:13


    Bei mir spinnt es ab und zu. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

    Ich komm nur rein, wenn ich mich 40mal einlogge.

    Also nicht wundern, wenn ich unten online bin, und in Wirklohckeit nicht da bin.

    Max



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    V25 - 12.10.2007, 22:17


    hi

    wollte nur mal bescheid sagen, dass es bei moderator kris auch spinnt. er kann sich zwar einloggen, aber keine beiträge schreiben

    mfg johannes



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Crashpoint - 12.10.2007, 23:21


    Was tut Ihr hier?????

    Mal neu, dann wieder alt, zwischendurch mal wieder neu, jetzt wieder altes Layout.

    Die Mods machen im Moment aus dem php Script eine Achterbahn.

    Nur zur Info, bei mir klappt das alte, sowie auch das neue Layout, nur center im BBCode kennt das neue Script nicht.

    Wie wird es denn nun, neu oder alt.

    Mir persöhnlich hat das neue Layout sehr gut gefallen. :dafür:

    Gruß Crashpoint

    PS. So ist das mit php.Das sind die Geister die Ich rief



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Max - 13.10.2007, 10:02


    Juhu. Ich hab es mal wieder geschaft mich einzuloggen. :bravo:

    Aber ob das in 1.Stunde wieder geht weiß ich nicht. :?ka/kp: :mecker:

    Ich glaube Kommisar hat kein Bock mehr, diesen Zirkus noch ein mal mitzumachen.

    Ich bin gespannt, ob es jetzt weider normal geht. :?ka/kp: :dafür:

    @ Kris

    bist du gestern auch nicht mehr reingekommen?

    Wir drei (Kommisar, Kris, Max Merkel) , die gestern bei der Unstellung online waren, hatten alle Proleme. :schlecht: :schlecht: :schlecht:

    Max



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    nitrofahrer - 13.10.2007, 16:19


    folgendes soll ich von kris schreiben:
    ich kann immer noch keine beiträge schreiben, oder PN´s.
    @Admins warum findet man bei euch keine mail adressen im profil ?? anders ist es mier ja nicht möglich euch zu erreichen da ich ja keine PN´s und beiträge schreiben kann,
    kann auch etwaige fähigkeiten als Mod nicht nachkommen

    genau das selbe war auch bei mier, habe meine temporeren internetdatein gelöscht nun gehts wieder
    gruss nitrofahrer

    das löschen der datein funktioiert wie folgt:
    Im Internet Explorer unter Extras->Internetoptionen->Temporäre Internetdateien bei "Temporary Internet Files" auf Dateien löschen klicken
    Im Firefox Extras->Einstellungen->"Cache", hier Cache löschen anklicken



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    DocBrown - 13.10.2007, 16:38


    Es wechselt ständig das Layout, nicht nur das es nervt, nein, es sieht auch sche... aus. Beiträge sind verschwunden, und einloggen ist ne Glückssache.



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    nitrofahrer - 13.10.2007, 16:41


    das einloggen und beitragschreiben liegt nur an den temp datein also einfach löschen und es geht wieder,



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    spectercular - 13.10.2007, 18:34


    sieht aus, als würde es jetzt wieder gehen.. WAs war denn los?

    Ich musste mich auch 80 mal einloggen bis es ging, un konnt dann trotzdem keine posts schreiben



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Max - 13.10.2007, 20:37


    Irgendwie werden fast keine neuen Beiträge geschrieben. :?ka/kp: Ob die wohl alle nicht mehr reinkommen? :?ka/kp:

    Bei mir geht es nur, wenn ich mich gleich am Anfang einlogge. :gut:

    Aber so lange ich reinkomme passt das so. :gut:

    Max



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    nitrofahrer - 13.10.2007, 20:40


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Irgendwie werden fast keine neuen Beiträge geschrieben. :?ka/kp: Ob die wohl alle nicht mehr reinkommen? :?ka/kp:

    Bei mir geht es nur, wenn ich mich gleich am Anfang einlogge. :gut:

    Aber so lange ich reinkomme passt das so. :gut:

    Max

    logt ihr euch immer aufs neue ein ? wäre mier zu stressig, ich bin auf automatisch einloggen



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Max - 13.10.2007, 20:58


    Ich logge mich immer persönlich ein. :gut:


    Max



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Max - 13.10.2007, 22:09


    Ich schreibe für NITROkid:

    NITROkid hat auch probleme und kommt nicht mehr in das Forum.



    Edit:

    Ich zietiere aus einer pn aus dem rcforum.de:

    Zitat: hey ja rein komm ich wieder nur beiträge kann ich noch nicht schreibn... echt mies und das steht dann da wenn ich das schreibn will: "Ungültige Session. Bitte Formular neu absenden." und ich hab mir schon nen neuen pw geholt aber weiste was richtig komisch ist?

    ich kann auch keine pn'S oder zb auch nicht mein profil änder dann kott eben wieder :"Ungültige Session. Bitte Formular neu absenden." na ja hoffe das wird bald wieder...

    Max



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Max - 13.10.2007, 22:14


    Für alle, die nicht in das Forum können:
    Wählt euch aus dem Internet ab
    Wählt euch wieder ins Internet ein
    Öffnet die Startseite des Specrterforums
    Scrollt ganz nach unten und loggt euch ein


    Normalerweiße seid ihr dann im System drinnen. :gut:

    Max



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Anonymous - 14.10.2007, 00:15


    funzt wieder. neu einloggen was der schlüssel



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Kris - 14.10.2007, 01:48


    So bei mir geht auch alles wieder :gut:



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    nitrofahrer - 14.10.2007, 10:14


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Für alle, die nicht in das Forum können:
    Wählt euch aus dem Internet ab
    Wählt euch wieder ins Internet ein
    Öffnet die Startseite des Specrterforums
    Scrollt ganz nach unten und loggt euch ein


    Normalerweiße seid ihr dann im System drinnen. :gut:

    Max

    wenn du logisch überlegst kanns daran garnich liegen.
    es liegt an den temporere datein, die haben noch die logininfo aus dem altem forum gespeichert und deshalb kommt man nicht rein oder kan nichts schreiben, also die einfach löschen und gut is



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    Max - 14.10.2007, 11:13


    Ich komm nur rein, wenn ich mich gleich am Anfang unten einlogge. :?ka/kp: :dumm:

    Wenn ich etwas lese und will posten, komme ich auch nciht mehr rein. :?ka/kp: :dumm:

    Wo muss man die temoperedatei löschen? :?ka/kp:

    Max



    Re: BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT

    nitrofahrer - 14.10.2007, 12:09


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Ich komm nur rein, wenn ich mich gleich am Anfang unten einlogge. :?ka/kp: :dumm:

    Wenn ich etwas lese und will posten, komme ich auch nciht mehr rein. :?ka/kp: :dumm:

    Wo muss man die temoperedatei löschen? :?ka/kp:

    Max

    geht halt auf automatisch einloggen, dann habt ihr des problem nich, dann seit ihr eingeloggr sobald ihr aufs forum geht.
    temporere datei werden mit rechter maustaste auf internetexplorer und dann auf interneteigenschaften und dann steht da was mit temp-files löschen oder so bei jeder version anders
    bei firefox auf extras und cache löschen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Regeln für den Bereich Specter Erlebnisse - gepostet von carson-drive am Freitag 02.03.2007
    montana motor geht bei vol gas immer aus - gepostet von dafpunk am Samstag 12.05.2007
    Alufrontrammer und Spritzschutz auch alu (selbstbau) - gepostet von Max Merkel am Freitag 22.06.2007
    welche reifen für den specter - gepostet von nitrofahrer am Samstag 28.04.2007
    Aus dem Kühlkopf kommt Sprit. - gepostet von Kris am Sonntag 02.09.2007
    6v Akku selber bauen !!! - gepostet von reimi am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)