Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Teh - Enjun/Chris - Vendira - Unic_Twice
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher"

    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 12.10.2007, 23:06

    Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher
    Guten Abend zusammen,

    würde ich gerne hier bei euch als Heal Dudu (Bäumchen) aktiv tätig werden und euch verwöhnen mit meinen HoTs bei gruul maggie etc.

    Meiner einer:

    Heiße Christopher bin 21 Jahre jung (jeder nennt mich nur Toffer spitzname eben aber könnt ihr halten wie ihr wollt :P ) komme aus dem schönen Aachen in NRW und mache zur zeit eine ausbildung zum Informationstechniker Fachrichtung Anwedungsentwicklung dort im 2ten Lehrjahr und kurz vor der Zwischenprüfung.
    Bin kontakt freudig, locker drauf und sehr neugierig ;)

    Zu meinen Chars:
    Mein Main ein Heal Dudu lvl 70 klar ;) is gut equipt fehlt nicht mehr viel zu full epiq hier der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Kimuh

    Mein Farmchar is ein 70ger Offtank Erebos:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Er%C3%AAbos

    dazu hab ich noch nen 70ger Alli Pala und nen 60ger Hunter aber die sind nicht wirklich von bedeutung ^^

    Raid Erfahrungen:
    Kara komplett, Gruul auch mehrmals schon leider mit random grps weil meine eigene Gilde das nicht hinbekommen hat und 2 mal magtheridon aber nicht wirklich von erfolg gekrönnt.

    Ansonsten hab ich alle Heroschlüssel und halt die alten 40ger Inis wie Naxxramas und MC.

    Zu meiner Gilden Vergangenheit: der Char wurde am Server gründungstart hierrauf transferiert weil sehr viele Freunde von mir hier neu angefangen haben und so wollte ich dem in nichts nachstehen. Habe hier dann angefangen bei der Eliteeinheit der Horde :P (ich war jung und brauchte das Geld ^^) und bin da aber schnell gegangen weil nicht wirklich was los war dann kam ich über den Hunter Zhuangzi zu der Gilde A Dying Wish. Ich war da mehere Monate wo ich auch Sandman kennen und lieben <3 gelernt habe. Bin heute aus der Gilde gegangen und getrieben worden weil ich gesagt habe das mir die Gilde zu langsam vorran kommt und ich lieber in eine reine Raid Gilde möchte die Leute da hatten anscheinend null verständnis für meine Entscheidung und haben mich hinaus gejagt wovon ich sehr sehr enttäuscht bin. Solltet ihr dazu noch Fragen haben bitte ich euch mich IG anzuschreiben da ich euch da bereitwillig auskunft geben werde aber so etwas ungern nach aussen trage.

    joooo *hände tun weh vom schreiben* was gibts noch ...

    Achja ich bin sehr aktiv sprich bin jeden Tag so ab spätestens 15 Uhr online und dann auch bis hinein in die Nacht also auch zu jeder Schandtat bereit ^^.

    Was versprech ich mir von euch ... eine super Gemeinschaft mir wurde ja viel vorgeschwärt vom sandi :P eine aktive Raidgilde die was erreichen will und ja schon hat, das ich sehr viel LERNE!!! is mir besonders wichtig da ich mich weiter verbessern will von meiner Erfahrung her :)

    Selbstredent habe ich Teamspeak und Headset aber Achtung ich singe gern im TS :D

    Sooo hoffe es ist alles dabei wenn fragen sind schreibt mich einfach an freu mich immer über einen kleinen plausch in WoW ;)

    Lieben Gruß
    Kimuh/Christopher



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Teh - 13.10.2007, 10:03


    wuhuuuuu ein leidensgenosse :P



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 13.10.2007, 13:07


    Jo, kenne ihn schon ziemlich lange...
    Ist n Guter Spieler und ziemlich freundlich...


    Aber Toffer, ich habe dir schonmal gesagt, du hast keine Chance bei mir :D


    Also von meiner Seite n GANZ großes : JA zu Gildeninvite



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 14.10.2007, 10:28

    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christoph
    Kimuh hat folgendes geschrieben:

    Selbstredent habe ich Teamspeak und Headset aber Achtung ich singe gern im TS :D

    solange du nicht 'n stimme wie Sandman hast, np!



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 14.10.2007, 11:12


    jo teh :D

    @ sandi naja iwann wirds so sein :P

    @ frohni keine Sorge viel schöner so in die richtung bass/tenor ^^



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Enjun/Chris - 14.10.2007, 12:39


    Zitat: aber Achtung ich singe gern im TS

    Na dafür kann man ja muten^^



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Vendira - 14.10.2007, 13:06


    Amen,

    Meinen segen hat er:)



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 16.10.2007, 15:59

    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christoph
    okaaaaaaay......*ggg*
    Sorry aber mir kribbelt es einfach in den Fingern, hab mich gekugelt beim Lesen :D

    Kimuh hat folgendes geschrieben: Raid Erfahrungen:
    Kara komplett, Gruul auch mehrmals schon leider mit random grps weil meine eigene Gilde das nicht hinbekommen hat [...]
    Kara clear? War ich da in Urlaub oder wieso weiß ich davon nichts? *gg*
    Gruul lassen wir uns Zeit, keine Frage des "hinbekommens" ;)

    Kimuh hat folgendes geschrieben: die Leute da hatten anscheinend null verständnis für meine Entscheidung und haben mich hinaus gejagt wovon ich sehr sehr enttäuscht bin. Solltet ihr dazu noch Fragen haben bitte ich euch mich IG anzuschreiben da ich euch da bereitwillig auskunft geben werde aber so etwas ungern nach aussen trage.
    Du gibst Auskunft aber möchtest es nicht nach außen tragen? :lol:
    Gejagt hat dich keiner ;) Eher du uns in Sachen Kara :D

    Kimuh hat folgendes geschrieben: Zu meinen Chars:
    Mein Main ein Heal Dudu lvl 70 klar Winken is gut equipt fehlt nicht mehr viel zu full epiq hier der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Kimuh

    Mein Farmchar is ein 70ger Offtank Erebos:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Er%C3%AAbos

    dazu hab ich noch nen 70ger Alli Pala und nen 60ger Hunter aber die sind nicht wirklich von bedeutung ^^
    *feix*....ok....kein Kommentar :mrgreen:

    Toffiiiii was los mit dir? ;)

    Naja heilen kannste ja glaube ich auch wenn deine Druidenkarriere erst 5 vor 12 anfing ;)



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 16.10.2007, 16:06


    Lieber Gast,

    ich möchte dich bitten, unser Forum nicht zur Verhöhnung oder zum Anprangern von Spielern zu nutzen. Ernstgemeinte Kommentare kannst du gerne loswerden, aber bitte nicht in diesem Stil und auch nicht einfach so feige namenlos.

    Nichts für ungut,
    Tinn



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 16.10.2007, 16:14


    Ist kein Höhnen oder Anpragern, ist nicht mal böse gemeint, wir verstehen uns ja, gibt nur einiges was man gerade biegen muss ;)

    Name habe ich nur vergessen, Devia :)



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 16.10.2007, 16:14


    kann mich Tinn nur anschließen und nun lauft ihr von adw mir doch nicht auch noch hinterher, ich weiß ja wie wichtig ich euch gewesen bin aber meine Entscheidung steht fest ich bleibe hier bei PoB weil die Leute viel mehr meinen Erwartungen entsprechen und sich dementsprechend auch viel reifer und ihres alters entsprechend verhalten! Also machs gut Grimdurin :) *winks*

    Lieben Gruß
    Kimuh

    P.S. dazu das du deinen Namen nicht angibst sag ich mal gar nichts :)



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 16.10.2007, 16:21


    devia was hast du für ein problem? Meinst ist mein erster Char? Meinst ich hab nur einen Account? Wenn man jemanden nicht zu 100 % kennt sollte man sich auch kein Urteil über einen bilden und ich denke du solltest es gut sein lassen, macht ihr euer Ding und ich mach meins :)

    Und was muss man klar stellen gibt nichts klar zustellen! Mit gruul habt ihr es nicht hinbekommen fertig ist einfach so aber ihr es in zukunft schafft mag ich nicht beurteilen! zu dem restlichen!

    Egal ich werd hier nicht mehr in den Thread guck mach du was du für richtig hälst und ich mach mein ding!

    sry das ich dich mit grim verwechselt habe!



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Teh - 16.10.2007, 17:37


    boar -.-

    bitte diese gildeninterne scheiße (sry *-.-) raushalten. klärt das im whisper aber unser forum ist nicht der richtige ort. wenn ihr meint das die spieler nicht geeignet sind und ihr das uns gerne mitteilen wollt auch am besten im whisper aber das flame ausm forum lassen ...


    kkthxbye



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Unic_Twice - 16.10.2007, 19:41


    was? wo? flame? deluxe?



    Re: Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher

    Anonymous - 16.10.2007, 22:53


    Im ersten Moment dachte ich nur: Muss das sein, dass hier ein enttäuschter Mitspieler sein ehemaligen Gildenkollegen so anprangert. Kann man das nicht Ingame lösen durch das Anschrieben der betreffenden Personen Ingame? Oder in einem gepflegten Gespräch über das TS?
    Möglich, dass die Gilde A dying Wish nicht mit ihrer Beschreibung in der Bewerbung einverstanden ist.
    Tja, was soll ich sagen. Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht. Solche Dinge würde ich anders angehen. Darum bitte ich an dieser Stelle, in Zukunft solche Dinge anders zu lösen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Perlen für die Säue oder auch: Rezepte für Jaggalperlen - gepostet von Pest am Montag 25.06.2007
    Bewerbung einer Troll/Schurkin - gepostet von Anonymous am Freitag 26.10.2007
    Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen - gepostet von Pest am Dienstag 31.07.2007
    Quoten ops - gepostet von Todesengel am Samstag 13.01.2007
    Skillung! - gepostet von Sanyue am Montag 12.03.2007
    Die Vertrauensfrage - gepostet von Tinn am Samstag 08.09.2007
    Gegenmaßnahmen bei Goldwerbung - gepostet von Arahat am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)