Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

Die kleinen Strolche
Verfügbare Informationen zu "Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^v^Devil^v^ - ShantiCastle - Sumomo - numbus - Dietrich - Sedativa - Breenil - darci - Meister_Heiler - addi10
  • Forum: Die kleinen Strolche
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 05.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden....."

    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    ^v^Devil^v^ - 04.01.2006, 12:07

    Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....
    Da sich in letzter Zeit ja einiges geändert hat in der Gildenleitung Struktur wollte ich fragen wie ihr mit der neuen Gildenleitung so zufrieden seit.

    Und ich bitte um ehrliche Meinungen da sonst nichts geändert werden kann wenn euch etwas nicht so anspricht oder passt....



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    ShantiCastle - 04.01.2006, 16:32


    Kann mich nicht beklagen, bin aber auch nicht wirklich anspruchsvoll^^

    Also von meiner Seite aus: Einfach mal so weitermachen. Hauptsache keine unnötigen Streitigkeiten und Diskussionen^^Der Rest passt schon.



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    Sumomo - 04.01.2006, 17:28


    joa also mir is jetz au noch nix negatives aufgefallen
    einfach ma weita machen ^^



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    numbus - 04.01.2006, 22:56


    Tjoa was soll ich sagen, das ist der Weg ;)



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    Dietrich - 04.01.2006, 23:20


    Sonntag war ok. Mittwochs bin ich ja nie da



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    ^v^Devil^v^ - 05.01.2006, 07:36


    Also ich meine mit dieser Frage nicht nur WOE sondern allgemein, Tax Tage, Events der Gilde Leveln mit der Gilde zusammen....
    Halt alles was mit der Gilde zutun hat......



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    Sedativa - 05.01.2006, 10:18


    Hab nix negatives zu bemerken, da der Tax-Tag endlich funnst XD

    Zu events kann ich nix sagen, da ich kein freund ebend solcher bin :roll:



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    Breenil - 05.01.2006, 13:10


    Ich finde alles ok! Die Taxdays sind regelmässig und man kann sich darauf einstellen. Auch über den Rest kann man nicht klagen.
    Da sag ich nur : Weiter so



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    darci - 05.01.2006, 17:46


    mir ist nichts negatives aufgefallen^^
    war aber auch ne längere zeit nicht on



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    Meister_Heiler - 07.01.2006, 01:03


    Also bis jetzt ist mir nichts wirklich negatives aufgefallen, außer das ich im Woe ehrlich gesagt nur in der Def-Phase gebraucht werde, das andere da kann ich ja nicht viel machen und naja.... rein in die Burg schaun wie das Emp gebrakt wird und relogen....das 1 1/2 Stunden.... nicht mein Ding^^
    Wenn es ginge würde ich gern nur die Def Zeit mitmachen denn alles andere ist für nen Sage wie meiner Zeitverschwendung.
    Sonst finde ich es gut das das mit der Tax Zeit endlich hinhaut und man sich drauf einstellen kann.
    Mit Events habe ich noch nichts gemerkt, aber was mich mal interessieren würde ist: "Was passiert eigentlich mit den "Gildensachen" also die Treasure Boxen funde?"
    Oh jetzt ist es doch mehr geworden als geplant naja was solls.

    Liebe Grüße

    Benny



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    addi10 - 07.01.2006, 02:50


    die wertvollen sachen der t-boxen wurden größten teils verkauft und die zeny in die gildenkasse gesteckt
    (da die vielen white pots, ca 250-500k pro woe, auch irgendwo her kommen müssen. sonst kommt ja kein geld rein).
    teilweise wurden einzelne sachen auch an die member verkauft. alles was verblieben ist liegt noch in der gildenkasse.

    addi



    Re: Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden.....

    numbus - 07.01.2006, 12:43


    Tjoa Heiler wenn du nen richtigen Sage machst hat der 60ig Vit und das bedeutet du bist irgendwann mal super wichtig um einen Pre Cast zu breaken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die kleinen Strolche

    18.05.2006 - gepostet von ^v^Devil^v^ am Donnerstag 18.05.2006
    Hallo - gepostet von Qonix am Dienstag 20.06.2006
    Anal und seine Tücken.... - gepostet von ShantiCastle am Samstag 29.04.2006
    Lebenszeichen von Darci^^ - gepostet von darci am Freitag 10.11.2006
    Das Leben eines Porings - gepostet von Meister_Heiler am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden....."

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)