Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Jahrgangsstufenfete PLG und Brede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wel - Marius - Ingo - änni - Basti
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jahrgangsstufenfete PLG und Brede"

    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    wel - 06.01.2006, 19:14

    Jahrgangsstufenfete PLG und Brede
    hi.
    also es ist ja ne party geplant, wo nur unser jahrgang, sei es brede oder plg, sind.
    ich hab aber nicht ganz mitgekriegt, wann und wo das ist. :roll:
    kann mir einer helfen??



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    Marius - 06.01.2006, 20:05


    Ja, wir sind da was am planen dran, steht aber noch nichts genaues!

    Datum wird evtl. Freitag der 20.01. sein, ist aber noch nicht 100%ig sicher, da wir das Ganze gerne im Bootshaus machen wollen, die Zuständigen dafür aber nicht erreichen.

    Ich gehe mal davon aus, dass wir Anfang nächster Woche was konkreteres sagen können!


    Marius



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    Ingo - 12.01.2006, 17:08


    Gibts irgendwas Neues?



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    änni - 12.01.2006, 20:47

    INTERNE jahrgangsstufenfete
    ja! gibt es :!:
    wie ich nun weiter verbreiten darf: die fete findet definitiv am 20.1 im brakeler bootshaus statt :)
    ich für meinen teil freu mich drauf, wird bestimmt toll. hoffe es kommen viele leute!!! bootshaus liegt doch eigentlich wunderbar... :roll:
    also: allen anderen aus dem jahrgang bitte bescheid sagen
    dann bis spätestens nächsten freitag, in alter gewohnter frische



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    Marius - 12.01.2006, 23:12


    ...wie Anna schon gesagt hat, die Fete findet Freitag, 20.01., im Bootshaus statt!

    Beginn: 20.00 Uhr
    UKB: 6 EUR
    Becher mitbringen!

    Als Bier wird es Rheder vom Faß (!!!) geben. Schnaps werden wir vom Jahrgang selbst nicht einkaufen, hoffen aber, dass der ein oder andere vielleicht eine Flasche mitbringt - trotzdem ist 6 EUR m.E. ziemlich fair für Faßbier.

    Bitte denkt dran, dass es eine interne Jahrgangsstufen-Fete ist und das Bootshaus auch nicht allzuviel Platz hergibt, deshalb sollen wirklich nur Leute kommen die in der 13 (Brede & PLG) sind!!!


    Marius


    Ach ja: Weitersagen!



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    änni - 15.01.2006, 23:39

    schnaps
    um mich mal dumm zu stellen:

    es sollte doch eigentlich noch genügend schnaps von der vor abi fete geben?



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    Marius - 16.01.2006, 10:15


    Sooo viel war es auch nicht, was über geblieben ist, konnten ja einiges zurückgeben.

    Wir hatten aber auf jeden Fall noch was über, man kann jedoch nicht so genau nachverfolgen wo das ist, bzw. wo es sein sollte.
    Scheiße gelaufen!

    Die die noch was haben, werden es hoffentlich mitbringen - verlassen würde ich mich darauf trotzdem nicht.



    Marius.



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    Basti - 16.01.2006, 19:36


    Naja, wie gesagt, verlassen sollte man sich echt net drauf. :roll:
    Aber das Bier sollte auch reichen...
    Zumindest eher als der Platz! :P

    Aber wird sicher ganz lustig, vorrausgesetzt genug Leute kommen auch.



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    wel - 18.01.2006, 17:09


    auch mit wenigen leuten kann man spaß haben. ;) aber das wird bestimmt geil. ich freu mich auf jeden fall drauf. 8)



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    Marius - 18.01.2006, 19:15


    Zitat: auch mit wenigen leuten kann man spaß haben. ;)

    Was heißt wenig Leute? Das Bootshaus ist nach Aussage des Vermieters für ca. 50 Personen (also passen min. 60 rein) ausgelegt.
    Und ich gehe mal davon aus, dass die auch kommen werden!
    Damit die Hütte dann nicht aus allen Nähten platzt, ja auch die Bedingung, dass nur der Jahrgang reinkommt.


    Marius



    Re: Jahrgangsstufenfete PLG und Brede

    wel - 19.01.2006, 21:54


    Zitat: dass nur der Jahrgang reinkommt.

    ich glaube das lässt sich dann wohl einrichten. ;)

    aber wenn nur 60 leute kommen... wie viele von den bredenleuten sind denn nicht da?? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    12.8.06 - 2. paderborner Metal Night & Stemwede am 19.8. - gepostet von Domme am Samstag 29.07.2006
    Abiturentlassung auf der Brede - gepostet von christian f. am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jahrgangsstufenfete PLG und Brede"

    Jahrgangsstufenfete der K12 am 28.10.04 - Sublime (Dienstag 19.10.2004)
    Biss Zum Ersten Sonnenstrahl - Jackyschnuckie (Donnerstag 06.05.2010)
    2.10. Jahrgangsstufenfete K12 im Foolhouse - Andy (Sonntag 25.09.2005)
    Jahrgangsstufenfete 11.Klasse 28.7. Rodenbach Bildeiche - bene (Mittwoch 27.07.2005)
    1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg! - wel (Sonntag 11.09.2005)
    Interne Jahrgangsstufenfete 2005 - Anonymous (Donnerstag 04.08.2005)
    Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden - Anonymous (Donnerstag 10.11.2005)
    Deutsch GK 23.02. (PLG) - Marius (Mittwoch 22.02.2006)
    Jahrgangsstufenfete - Laura (Montag 06.06.2005)
    Training am Dienstag, 14.08. 19 Uhr - Thorsten (Freitag 10.08.2012)