Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Andi - wel - Ingo
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Klausuren
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen"

    Re: Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen

    Der Andi - 06.01.2006, 03:25

    Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen
    Hallöle :)

    Jetzt mal ehrlich! Hat hier irgendeiner schon angefangen fürs Abi zu lernen?
    Obwohl ich das wirklich vorhatte, habe ich in den Ferien mein Schulbuch nur berührt, weil es im Weg lag oder ich es in nen Schrank geschmissen habe.

    Hat schon wer angefangen und wenn ja, warum zum Teufel ^^ und viel wichtiger: welches Fach? :roll:

    Ich fühl mich irgendwie so unvorbereitet. ^^



    Re: Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen

    wel - 06.01.2006, 19:11


    also ich kann dich beruhigen, ich hab auch noch nix gemacht. ;) und ich glaub auch nicht, dass wir die einzigen sind. :D



    Re: Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen

    Ingo - 07.01.2006, 13:50


    Man nimmt es sich immer vor, aber letztendlich hat man dann doch keine Lust drauf. :wink:

    Ich kann das schlecht einschätzen, aber vor den Osterferien sollte man vielleicht doch mal ein bisschen tun. Mal sehen, was die Zeit so zulässt. :lol:



    Re: Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen

    wel - 07.01.2006, 14:47


    rüchtüch!! ;) erstmal sehen... aber ich hoffe auch mal, dass ich jetzt vor den nächsten ferien mal was mache...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Der gute-Laune-Fred! - gepostet von Basti am Freitag 06.01.2006
    Metal over Paderborn - gepostet von Domme am Freitag 19.05.2006
    Nette Abi - Mottos? - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Abitur und warum wir alle noch nicht dafür lernen"

    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Auf Jüdisch gemeinsam das Jüdische lernen - Thomas (Mittwoch 12.07.2006)
    Wer ist dafür das das Forum gereinigt werden soll - Squarl (Montag 20.03.2006)
    1 Jahr Abitur 2004 - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 08.06.2005)
    Wie Helifliegen richtig lernen. - kleinerhollaender (Montag 30.04.2007)
    PartnerIn mit Kind - Zweifach Lernen? - Carlo64 (Sonntag 04.11.2007)
    Liks zum Lernen - Baby-Jane (Sonntag 03.09.2006)
    SOS by Polish choir! - Carribean (Dienstag 18.05.2010)
    Hunter Guide, zum Lernen des Hunters :)!!! - Azzrael (Freitag 06.10.2006)
    liebe lernen! - Adri (Mittwoch 20.12.2006)