fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "fährt nächstens wer nach freiburg i.B?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simda - Boogieman - nixon - Biodola - surf_multivan
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fährt nächstens wer nach freiburg i.B?"

    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    simda - 09.01.2008, 23:21

    fährt nächstens wer nach freiburg i.B?
    da gibts für mich was, wonach ich schon lange suche. kurz mal selber vorbeifahren liegt bei den momentanen benzinpreisen nicht drin... :cry:



    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    Boogieman - 10.01.2008, 00:00


    simda hat folgendes geschrieben: kurz mal selber vorbeifahren liegt bei den momentanen benzinpreisen nicht drin... :cry: ?? . . ist jetzt aber nicht Dein ernst oder? . . von Thun nach Freiburg sinds nur gerade knapp 200km . . . und alles Auobahn . . da ist man in 2 - 2 1/2 Stunden da . .

    und an den (bei einem angenommenen Durchschnittsverbrauch von 15l/100km . . und 2Fr pro Liter) 120 Franken fürs ach so teure Benzin kanns ja auch nicht liegen . . oder?



    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    simda - 10.01.2008, 00:41


    :roll:

    ok - chefin meint: freiburg ist eine schöne stadt... shopping und so... :shock: ich glaub die wird mehr geld liegen lassen als ich.... 8)



    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    nixon - 10.01.2008, 00:42




    ich schmeiss mich weg!



    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    Biodola - 10.01.2008, 01:54


    simda hat folgendes geschrieben: :roll:

    ok - chefin meint: freiburg ist eine schöne stadt... shopping und so... :shock: ich glaub die wird mehr geld liegen lassen als ich.... 8)
    Freiburg ist wirklich sehr schön zum shoppen, kaufe oft meine Schuhe dort 8) (nicht wegen dem Preis sondern da mich meine Freundin nicht in unsere Stadt bringt) :wink:
    Gehen whs. erst im Frühling wieder nach Dütschland



    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    surf_multivan - 10.01.2008, 17:58


    @simda

    wollen wir zusammen hin gehen. möchte sowieso bei dave vorbei! :wink:



    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    nixon - 10.01.2008, 18:05


    surf_multivan hat folgendes geschrieben: @simda

    wollen wir zusammen hin gehen. möchte sowieso bei dave vorbei! :wink:

    dave wohnt nicht in freiburg im Breisgau :wink:



    Re: fährt nächstens wer nach freiburg i.B?

    surf_multivan - 10.01.2008, 18:07


    mist habe freiburg in der schweiz (parle français) gemeint! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Laufschienen für SItze - gepostet von Tron am Samstag 03.03.2007
    Hoi zäme - gepostet von Canbus am Mittwoch 13.06.2007
    VWBUSFORUM - gepostet von Greesoo am Dienstag 27.06.2006
    Endlich schaff ichs auch mal... - gepostet von Lord of Darkness am Dienstag 04.09.2007
    motor DF gesucht - gepostet von dave am Dienstag 26.06.2007
    scharfe nockenwelle - gepostet von surf_multivan am Dienstag 21.08.2007
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - gepostet von surfercouple64 am Freitag 16.02.2007
    turbo für den JX motor - gepostet von surf_multivan am Montag 07.01.2008
    Ölzusätze - gepostet von urs am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fährt nächstens wer nach freiburg i.B?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Freiburg - Hansa - Anonymous (Sonntag 09.07.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    If I Feel - wolfflash (Donnerstag 03.07.2008)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)