Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

7BW
Verfügbare Informationen zu "Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfsemmel(Rudi) - DerNikolaus - martinlutter - superphilipp - frauklassensprechereva - Gernot - Clemens
  • Forum: 7BW
  • Forenbeschreibung: Forum, net locus.
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde.."

    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 20:40

    Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..
    Es bedarf wohl keiner Erklärung..und immer können die Lehrer auch nicht als Feine herhalten und niki hat eben die arschkarte..

    ~Kampfsemmel~



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    DerNikolaus - 11.10.2007, 20:48


    Ich finde dieses Topic sehr beleidigend und bitte einen Admin darum es zu schließen.
    Danke.

    DerNikolaus



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 20:49


    pff

    typisch niki



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 20:51


    einen hab ich noch:



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    DerNikolaus - 11.10.2007, 20:51


    Du bist eine Katze mit einer Melone am Kopf....mehr sag ich nicht. :roll:



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 20:53


    das is ne Melone du blinde kuh..

    *edit*: gut is geklärt und ich rufe den Fl4m3w4r aus..niki sei gerüstet geblockt zu werden..



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    DerNikolaus - 11.10.2007, 20:54


    Nunja...da ist auch nirgends von etwas anderem die Rede...tztz



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    DerNikolaus - 11.10.2007, 20:57


    Rudi...mal ein allgemeiner Tipp am Rande, ich glaube wir sind morgen geblockt....außer, !!außer!! wir bringen unserer frauklassensprecherineva ein Menschenopfer dar.



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 20:58


    FIPS



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    DerNikolaus - 11.10.2007, 21:02


    MUHAHAHAHAHAHA


    (am Rande, Gute Nacht)



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    martinlutter - 11.10.2007, 21:10


    Thema hat sich schön entwickelt, außerdem find i des thema auch net so untoll deswegen spricht der Admin:



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    DerNikolaus - 11.10.2007, 21:12


    ...



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 21:14


    gehört..die RATTE hat recht..



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    superphilipp - 12.10.2007, 18:23

    wichtig wichtig
    Bennens um in Das Topic in dem Niki jederzeit verbal attakiert werden kann/muss/sollte!!!
    hehe



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    frauklassensprechereva - 13.10.2007, 10:03


    also ich muss mal sagen ich finds dämlich von niki und rudi, dass sie krampfhaft versuchen einträge zu schreiben, hallo? das interessiert niemanden!!
    wenn ihr nichts zu sagen habt, senkt nihct das niveau unseres forum, ich mein es interesssiert echt niemanden ob sich rudi mal richtig ausschlafen will!!!
    es ist doch egal welchen status ihr habt, das kann doch nicht so wichtig sein!



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    martinlutter - 13.10.2007, 12:02


    ma...lass sie doch, außerdem muss man sich an irgendjemanden abreagieren, denn wenn man die Wut versucht zu unterdrücken, bekommt man Hodenkrebs.



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Kampfsemmel(Rudi) - 13.10.2007, 14:14


    frauklassensprechereva hat folgendes geschrieben: also ich muss mal sagen ich finds dämlich von niki und rudi, dass sie krampfhaft versuchen einträge zu schreiben, hallo? das interessiert niemanden!!
    wenn ihr nichts zu sagen habt, senkt nihct das niveau unseres forum, ich mein es interesssiert echt niemanden ob sich rudi mal richtig ausschlafen will!!!
    es ist doch egal welchen status ihr habt, das kann doch nicht so wichtig sein!

    Eva das war ne kurze Zeit in der ich mich mit n Niki gezankt hab..und das Off Topic ist für solchen "Stuss" gemacht worden..



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Gernot - 18.10.2007, 21:01


    Naja, posts wie diese von Rudi und Niki sind zwar nicht wirklich sinnvoll, aber sie tragen zum Erhalt des Forums bei,
    also bitte: SCHREIBT mehr damit die ohnehin schon jetzt kleine Anzahl an besuchern nicht das interesse verliert

    achja fast hätte ich vergessen in welchem thema ich eigentlich schreibe: niki, ich glaube, die antworten bei der umfrage sprechen schon für sich aber eins muss noch gesagt werden, guter klassenkollege was die gemeinschaft betrifft bist du keiner, obwohl man fairerweise sagen muss, viele andre auch nicht
    lg gernot



    Re: Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde..

    Clemens - 25.10.2007, 22:35


    wenn schon da gernot sagt man soll schreiben was das zeug hält dann schreibt man oder viel spa?ß
    :o :) :D :shock: :? :P :evil: :twisted: :cry: :roll: :idea: :?: :arrow: :!:
    fad is ma grad ma merkts!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7BW



    Ähnliche Beiträge wie "Das Topic in dem Niki verbal attackiert wurde.."

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)