Mein erster Arbeitstag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Arbeitstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicky - nana07
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stallhelfer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Arbeitstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Arbeitstag"

    Re: Mein erster Arbeitstag

    Vicky - 11.10.2007, 17:06

    Mein erster Arbeitstag
    Heute radelte ich gleich nach der Schule auf den Hof. Ich lief in den Stall und begann die Pferde zu füttern.
    Danach brachte ich sie auf die Koppel. Ich schaute ihnen noch kurz zu und rannte dann zum Stall zurück. Dort mistete ich die Ställe aus. Ganz verschwitzt stellte ich die Mistgabel zurück und holte einen Besen um die Stallgasse und den Hof zu fegen. Nach getaner Arbeit gönnte ich mir noch eine kurze Pause und ging dann zu Princess, um mit ihr noch ein bisschen Zeit zu verbringen.



    Re: Mein erster Arbeitstag

    nana07 - 12.10.2007, 10:59


    Für den Anfang ein netter Bericht, sollte aber bei den nächsten Berichten ein bisschen besser werden!

    Punkte: 2 (von max. 5)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Arbeitstag"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)