EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12"

    Re: EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12

    Bob Holly - 09. Juni 2012, 04:49

    EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12
    Hardcore Television #295



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zur ersten regulären Ausgabe von Hardcore Television im neuen Jahr!

    Matt Striker: Wir starten mit dem Line Up für Vae Victis und haben eine Menge vor!

    Joey Styles: Angekündigt haben sich Leute wie Kid Kash oder Chris Jericho und wir starten mit etwas ganz unüblichem, einem Try-Out Match!


    Match 1 - Opener:

    Try Out
    Singles Match
    Tyler Reks vs. Steve Corino
    Referee: Justin King

    In den Medien wurde es bereits angekündigt, heute beginnt die sogenannte "New Talents" Phase in welcher die EWA nach neuen Wrestlern für ihren Kader sucht. Tyler Reks ist der erste, der sich beweisen darf und das gegen einen ehemaligen Tag Team Champion, Steve Corino. Zunächst macht sich der großgewachsene Reks auch sehr gut und er kann Corino im Lock Up bezwingen und zu Boden reißen. Ein anschließender Knee Drop trifft ebenfalls sein Ziel, doch ein erster Pinfall führt zu keiner Entscheidung. In der kommenden Phase versucht Reks mit einem Sleeper Hold die Oberhand zu behalten, doch Corino kann sich befreien und reißt Reks nach einigen eigenen Ausweichmanövern mit einem Lariat zu Boden. Einen Pinfall Versuch später setzt Corino zum erfolgreichen Suplex an und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt ein Diving Elbow Drop, dem Reks allerdings ausweicht. Kurz darauf sind beide wieder auf den Beinen, weshalb Corino zu einem Schlag ansetzt, dem Reks allerdings ausweichen kann. Es folgt ein Toe Kick gefolgt von einem Torture Reck DDT, den die Kommentatoren als Burning Hammer bezeichnen, der mit dem Pinfall auch dieses Match entscheiden soll.

    Winner via Pinfall - Tyler Reks (6 min.)


    Wir geben in das Büro von General Manager Eric Bischoff, wo nun ohne Vorwarnung die Tür aufgeht und Raven hereintritt. Eric Bischoff erschrickt sogleich und kommt gar nicht dazu etwas zu sagen, was Raven bereits für ihn übernimmt. Der Rabe meint, dass er Eric Bischoffs kleine Aufgaben, also Undertaker und Matt Hardy überstanden hat und sich nun nicht mehr länger hinhalten lässt. Er möchte endlich sein Singles Match gegen CM Punk! Genauso war es abgemacht und genauso soll es nun geschehen! Bischoff kommt langsam wieder zu sich und macht ein nachdenkliches Gesicht ehe er anmerkt, dass dies leider noch nicht gehen würde. Raven wird sogleich laut und fragt was nun wieder sei? Laut Raven hat Punk aktuell keinen Contender zu besiegen und demnach steht nichts zwischen den beiden um ein Match auszurichten. Doch Bischoff möchte keine genauen Gründe nennen, meint nur, dass sich Raven weiterhin gedulden muss. Raven atmet einmal tief durch, schaut Bischoff böse an und verlässt dann ohne ein weiteres Wort den Raum. Abschließend sehen wir nur ein leichtes Grinsen auf Bischoffs Lippen.


    Match 2:

    No. 1 Contendermatch at the World Television Title
    Triple Threat Match
    Sandman vs. Sexxxy Eddy [w. Jenna Haze] vs. Tommy Dreamer
    Referee: John Moore

    Zwei EWA Urgesteine und hinzukommend ehemalige Television Champions und ein "Youngster", der noch keinen Titel in der EWA erringen konnte, dafür allerdings mit einer Managerin auftaucht, haben nun die Chance auf einen Shot auf den TV Title von Bob Holly. Zunächst setzt sich auch Eddy in Szene, der ohne weiteres auf Tommy Dreamer losgeht und ihn zu Boden reißt. Als eine Schlagsalve folgen soll zieht Sandman ihn allerdings zur Seite und reßt Eddy wiederum zu Boden. Es folgen mehrere Stomps vom Cane Swinging Maniac, der einen Scoop Slam folgen lässt ehe er Tommy Dreamer auf die Beine hilft. Es scheint als ob die beiden ehemaligen Tag Team Partner zusammenarbeiten und sich nun gemeinsam Sexxxy Eddy annehmen. So ziehen sie den Pornostar wieder hoch und verpassen ihm einen Double Suplex und anschließend eine Kombination aus Gut Kick und Leg Drop. Kurz darauf schleudern sie Eddy über das oberste Seil nach draußen und wollen die Sache unter sich ausmachen. Es folgt ein Lock Up, den Dreamer gewinnt. Er drängt Sandman in die Ringecke, fängt sich dort jedoch den Konter ein und wird selbst in diese gepresst. Sandman legt mehrere Tritte nach und rollt Dreamer danach auf den Ringboden und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt der Rolling Rock, welcher sein Ziel jedoch verfehlen soll. Als Sandman wieder steht, nimmt ihn Dreamer auf die Schultern und zeigt den Dreamer Driver. Es folgt der Pinfall, doch an dieser Stelle greift Eddy wieder ein und unterbricht dieses. So zieht Eddy Dreamer wieder hoch, doch der Innovator of Violence weicht einer Clothesline sofort aus und stemmt Eddy wiederum auf seine Schultern. Derweil kommt Sandman wieder auf die Beine und möchte eingreifen, als plötzlich Jenna Haze auf den Apron steigt und wieder einmal ihre zwei besten Argumente vorzeigt. Sandman ist somit hin und weg woraufhin er auch nicht mitbekommt, dass Eddy unterdessen Dreamer mit einem Tornado DDT auskontert. So schleicht sich der Pornostar von hinten an Sandman heran und setzt zu einem Backslide an, der zum Sieg führt.

    Winner via Pinfall - Sexxxy Eddy (12 min.)


    An dieser Stelle ertönt "American Badass" von Kid Rock und Kid Kash begibt sich zum Ring. Er greift sich sofort ein Mikto und erklärt, dass sein Titelgewinn bei Hellfire in Heaven durch seinen alten Widersacher Tajiri verhindert wurde. Fakt ist, dass Tajiri seine Chance hatte und diese verwirkt hat. Fakt ist aber auch, dass sich der Japaner damit nicht zufriedengibt und anderen ihre Chancen nicht gönnt. Dritter und letzter Fakt ist, dass er selbst - Kid Kash - allerdings der verdiente Contender ist und seine Chance auch nutzen möchte. Doch dies wird er erst können, wenn er Tajiri klar gemacht hat, dass er nichts zu melden hat. Aus diesem Grund folgt die direkte Herausforderung auf ein Match bei Vae Victis! Kurz darauf ertönt folgerichtig mit "Legend Falconry" der Dragon Gate Promotion das Theme von Tajiri, der mit starrer Miene und einem Mikro auf die Rampe tritt. Er meint mit knappen Worten, dass er selten so viel Mist in so kurzer Zeit gehört habe. Doch er ist mit Kashs Vorschlag einverstanden, möchte jedoch eine Sonderbedingung hinzufügen, nämlich dass derjenige der gewinnt das Vorrecht auf einen Shot auf den Junior Heavyweight Title hat, was bedeutet, dass der Verlierer solange keinen Shot bekommt, wie der Sieger seinen noch nicht bekommen hat. Kash gibt sich optimistisch und geht darauf ein, woraufhin diese Szene mit einem Staredown geschlossen wird.


    Gut gelaunte Tag Team Champions sind nun bei Erich Bischoff im Büro und fragen was "Easy..." pardon: "Extreme E." von ihnen wolle. Der General Manager erklärt, dass es beim vergangenen Hellfire in Heaven PPV bekanntlich zu einem Match zwischen den Dudley Boyz und America's Most Wanted kam. Allerdings war dieses Match der EWA Tag Team Champions gegen die DWA Tag Team Champions kein Title Match. Aus diesem Grund bleibt eine Titelverteidigung weiterhin offen. Dank der Pause reicht dieser Zeitraum jedoch nicht aus um den beiden die Titel abzunehmen, was er auch gar nicht möchte. Vielmehr möchte er den beiden mitteilen, dass sie heute Abend ihr Titelgold aufs Spiel setzen müssen und zwar gegen die Impact Players, zwei weitere ehemalige Tag Team Champions. James Storm und Chris Harris wehren sich zwar vehement dagegen und ziehen als Begründung eben jenes bereits erwähnte Match gegen die Dudleyz heran, doch dieses Argument lässt Bischoff nicht gelten und wünscht seinem Lieblingsteam alles Gute und erklärt mit einem Augenzwinkern, dass er schon auf die beiden aufpassen wird..


    Match 3:

    Singles Match
    "Southern Flower" Mickie James vs. "War Chick" Torrie
    Referee: Hiroyuki Unno

    Uns erwartet ein Damen Match und vor allem Torrie beginnt sehr energisch. Scheinbar haftet nach dem Match gegen Lita beim Day of Pain, welcher mit einer DQ Entscheidung endete, noch viel Frust an ihr. So reißt sie James ohne weiteres zu Boden und es beginnt der von Joey Styles formschön formulierte "Catfight". Dieser verlagert sich dann auch aus dem Ring, wo allerdings Mickie James die Oberhand ergreifen kann. Nach einem gezielten Tritt befördert sie Torrie gegen die Ringabsperrung und rollt sich zurück in den Ring. Dort wartet sie af Torrie und empfängt sie direkt mit einem Baseball Slide Dropkick. Torrie liegt also weiterhin am Boden, was einen Camel Clutch zur Folge hat, den Matt Striker scherzhaft als "Camel Toe Clutch" bezeichnet. Torrie rettet sich allerdings in die Seile und kommt in selbigen auch wieder auf die Beine. Mickie nimmt unterdessen Anlauf und rennt auf Torrie zu, die sie über das oberste Seil hievt. Mickie landet auf dem Apron und zeigt einen Slingshot Bodypress, als sich Torrie wieder zu ihr dreht. Ein Pinfall wird allerdings von Torrie gekontert, die nun versucht einen Sharpshooter anzusetzen. Aus der Submission wird allerdings nichts, da Mickie sie kurzerhand in die Seile stoßen kann. Während Mickie dann allerdings wieder aufsteht, nutzt Torrie den Schwung und reißt Mickie mit einem brutalen Spear zu Boden, nach welchem der Pinfall die Entscheidung bringt.

    Winner via Pinfall - Torrie (8 min.)


    Schnaubend greift sich Torrie sogleich ein Mikro und fordert die Championesse auf sich zum Ring zu begeben. Kurz darauf ertönt "Lovefurypassionenergy" von Boy Hits Car und Lita kommt mitsamt Championship Belt zum Ring und stellt sich Torrie gegenüber. Die Blondine erklärt, dass Lita sie bei Day of Pain betrogen habe. Sie hat einer Niederlage ins Gesicht gesehen und konnte sich nur mit unfairen Mitteln helfen. Aus diesem Grund fordert Torrie eine weitere Chance auf den Titel. So lässt sich Lita das Mikro geben und erklärt ganz nüchtern, aber mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht, dass Torrie vollkommen recht hat. Und weil sie so eine faire - bei dieser Aussage muss Lita selbst lachen - Titelträgerin ist, gewährt sie Torrie die zweite Chance... und zwar in der kommenden Woche! Torrie blickt Lita nur noch nickend an, woraufhin die Championesse ihren Titel in die Höhe streckt.


    Einmal mehr geben wir in das Büro von General Manager Eric Bischoff, bei dem nun EWA World Heavyweight Champion CM Punk steht. Dieser äußert sich besorgt über Bischoffs Plan bezüglich Raven. Bischoff erklärt allerdings, dass alles gut laufen werde, weil er alles ganz gründlich geplant habe. Bischoff nennt folglich diverse Beispiele wie Punk selbst, America's Most Wanted, seine Tochter Montanna oder Mick Foley. Alle Pläne für diese Personen, seien es Titelregentschaften, Vetternwirtschaft oder Rausschmisse sind allesamt aufgegangen. Punk blickt trotzdem besorgt drein und möchte Widerworte nennen, doch Bischoff möchte davon nichts hören und meint, dass er schon einmal den Champagner kalt stellen werde.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    America's Most Wanted © [Chris Harris & James Storm] vs. Impact Players [Lance Storm & Justin Credible]
    Referee: John Moore

    Referee John Moore eröffnet diesen Kampf und lässt Chris Harris buchstäblich auf Justin Credible los. Nach dem harten Kampf gegen die Dudley möchte Harris dieses Match wohl schnell für sein Team entscheiden und bringt sogleich ein Lariat an. Zumindest ist dies der Plan, doch Credible weicht der Aktion aus und verpasst Harris im Anschluss daran harte Schläge und schleudert ihn in die Seile. Harris fällt nun einem Flying Forearm von Credible zum Opfer und geht zu Boden. Auf der Seite der Impact Players folgt schließlich der Wechsel und Lance Storm startet mit einem Slingshot Elbow gegen Harris. Es folgt ein Sleeper Hold in welchem sich Harris allerdings wieder auf die Beine kämpft. Er schüttelt Storm mit einem Back Elbow ab und möchte zu James Storm hechten, wird jedoch von Lance Storm aufgehalten und mit dem Mat Slam zu Boden befördert. Der Kanadier setzt nun zum Canadian Maple Leaf an und hält die Submission woraufhin James Storm in den Ring stürmt und Lance von Harris schleudert. Der Referee kocht vor Wut und verweist Storm zurück in seine Ecke, wo nun aber auch Chris Harris hin robbt und mit James Storm wechseln kann. Auf der anderen Seite wechselt Lance Storm mit Justin Credible, der sich erneut einem Lariat gegenübersieht. Chris Harris stürmt auf ihn zu, doch Credible taucht unter der Aktion unterdurch und rennt in die Seile. Es folgt der Crossbody, doch Storm fängt ihn in der Luft auf. Aus einem Konter wird allerdings nichts, da Credible sich wieder zu Boden schwingen kann und Storm mit einem Jawbreaker zu Boden befördert. Credible setzt anschließend zum Thats Incredible an, was einen Eingriff von Chris Harris zur Folge hat. Harris diskutiert daraufhin mit dem Referee während nun auch Lance Storm in den Ring stürmt und sich plötzlich Harris schnappt und ihn aus dem Ring schleudert. Storm geht hinterher und es beginnt eine Rangelei außerhalb des Ringes. Der Referee ist auf genau diese Rangelei fixiert, weshalb er nicht sieht, wie plötzlich Gail Kim in den Ring slidet und Justin Credible einen Low Blow verpasst! Während Creidlbe durch den Ring taumelt und sich die Weichteile hält, rennt James Storm in die Seile und zeigt nun ein hartes Lariat und reißt seinen Gegner zu Boden. Der anschließende Pinfall ist Formsache.

    Winners via Pinfall - and still Tag Team Champions - AMW!!! (15 min.)


    Wir hören nun mit "Enemy" von Fozzy das Theme von Chris Jericho der daraufhin auch zum Ring kommt. Unrter Heat lässt er sich ein Mikro geben und beginnt ohne Umwege zu sprechen. Er erklärt, dass die Fans ihm bei Hellfire in Heaven keine allzu leichte Aufgabe gestellt haben, denn Sheamus ist definitiv einer der Besten Wrestler im EWA Roster, was allerdings nicht viel heißen mag, so Y2J. Jedenfalls habe er sich, seiner Meinung nach, mit diesem Sieg einen Title Shot verdient und möchte an dieser Stelle nun sein Match gegen CM Punk um den World Title bestätigt haben. Doch statt des Themes des World Champions ertönt nun mit "Warriors Code" von Dropkick Murphys das Theme von Sheamus, dem Mann, den Jericho besiegt hat. Der Ire erklärt daraufhin, dass Jericho kein Recht habge einen Title Shot zu fordern. Ein Sieg gegen ihn mag vielleicht ein Grund sein, doch nicht auf die Art, wie Jericho den Sieg errungen hat. Nach einem Ausweichmanöver einen Codebreaker anzubringen ist schlichtweg erbärmlich und keines Titelmatches würdig. Zudem gab es nie eine offizielle Begründung, dass dieses Match ein Contendermatch sei, weshalb die Vorbereitung auf seiner Seite anders verlief als sie es hätte können. Jericho scheint etwas gelangweilt von Sheamus Monolog zu sein und meint, dass er eigentlich keine Lust habe sich dieses gejammer anzuhören, doch interessiert ihn was Sheamus für eine Alternative vorzuschlagen hat. Sheamus erklärt daraufhin, dass Jerichos einzige Möglichkeit sich einen Title Shot zu verdienen nur ein weiterer und diesmal richtiger Sieg gegen ihn wäre. Jericho fragt noch einmal rhetorisch ob Sheamus gerade wirklich vorgeschlagen habe, dass der einzige Weg einen Title Shot zu bekommen der sei jemanden zu besiegen, den man schon einmal besiegt habe? Laut Jericho klingt diese Idee vollkommen bescheuert, weshalb er Sheamus Vorschlag wüst zurückweist und erklärt kein Interesse an einem weiteren Kampf gegen den Iren zu haben. Daraufhin lässt Jericho sein Mikro fallen und verlässt kopfschüttelnd die Halle während ihm Sheamus recht wütend hinterherblickt.


    Es folgt eine Promo zum kommenden Großevent, welche in wirklich epischem Stil gehalten ist. So werden die Wrestler als "moderne Gladiatoren" betitelt, während wir einen klassischen Gladiatorenkampf sehen. Daraufhin wird die bereits bekannte Paarung für "Vae Victis" am 22. April 2012 im Madison Square Garden in New York City gezeigt, welche lautet: Kid Kash gegen Yoshihiro Tajiri um das Vorrecht auf einen Shot auf den Junior Heavyweight Title. Weitere Paarungen werden in den kommenden Wochen folgen.


    Match 5 - Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    WTVC Bob Holly vs. WHC CM Punk
    Referee: Mike Kehner

    Beide Champions tragen ihren jeweiligen Titel schon seit recht langer Zeit und gedenken dies auch weiter zu tun. Heute Abend laufen sie auch keine Gefahr ihr Gold zu verlieren, denn es handelt sich bei diesem Champion gegen Champion Match um ein Non-Title Match. Dennoch gehen beide energisch aufeinander los und Bob Holly wandelt den Lock Up sofort in einen Takedown und hält CM Punks Nacken am Boden im Griff. Doch Punk kämpft sich zurück auf die Beine und schleudert Holly von sich weg. Als Punk daraufhin die Initiative ergreift und auf Holly losgeht, zeigt dieser einen seiner perfekten Dropkicks und schickt Punk zu Boden. Einen Pinfall später zieht Holly Punk zurück auf die Beine und stemmt ihn auf den Turnbuckle. Nach weiteren Schlägen folgt der Ansatz zum Superplex, doch Punk wehrt sich nach Leibeskräften und schleudert Holly zurück in den Ring. Als Holly dann wieder steht, folgt ein Leap of Faith und Punk reißt seinen Gegner zu Boden. Der World Champion zieht Holly daraufhin wieder auf die Beine und lässt eine harte Schlag- und Trittsalve folgen ehe er gedenkt mit einer Clothesline abzuschließen. Holly weicht jedoch genau dieser Clothesline aus und reißt Punk mit einem Full Nelson Slam zu Boden. Nach einem weiteren, misslungenen Pinfall, steigt Holly auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Leg Drop. Diesem weicht Punk allerdings aus und rollt sich auf den Apron. Als Holly dann wieder steht folgt seine Signature Slingshot Clothesline und Holly geht wieder zu Boden. Punk feuert sich nun selbst an und zieht Holly erneut hoch. Er nimmt ihn auf seine Schultern und alles schreit nach Go 2 Sleep. Doch in diesem Moment slidet Raven in den Ring und zieht Holly von Punk hinunter, verpasst Punk einen Toe Kick und zeigt einen Evenflow DDT! Mike Kehner bricht dieses Match anschließend ab.

    No Contest due Interference (13 min.)


    Während sich Holly schleunigst aus dem Ring rollt, liegt Punk fertig am Boden. Raven holt sich unterdessen den Championship Gürtel von Punk und beugt sich mit selbigem über den Champion. Die Kamera fängt auch die Worte Ravens ein, der sagt, dass es ihm nicht "darum", sprich den Championship, gehen würde. Er möchte einfach nur Punk haben. Und sobald es dazu kommt, und Gott weiß, es wird dazu kommen - verspricht Raven - wird er ihm die Tracht Prügel seines Lebens verpassen! Damit wirft Raven den Titel auf Punk und verlässt durch die Fanreihen, flüchtend vor der Security, die Halle.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Raven macht seinen Standpunkt klar, er fühlt sich hintergangen und zerstört diesen Mainevent!

    Matt Striker: Ob Bischoff das wohl auch in seinem "Plan" vorgesehen hat? Wir werden es sehen, nächste Woche aber erst...

    Joey Styles: Dann auch mit zwei Titelmatches! Torrie gegen Lita und Bob Holly gegen Sexxxy Eddy und noch vieles mehr, bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 54 min. / Segmente: 36 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12

    White Devil - 05. November 2012, 08:24


    Zuschauer: 14.500 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 580.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 29.000 €
    Gesamteinnahmen: 609.000 €
    Steuern und Gebühren: 60.900 €

    Most Pops:
    Tyler Reks (gewinnt als erster ein Try Out)
    Torrie (besiegt Mickie James)
    Bob Holly (schlägt sich gegen Punk ganz gut)

    Most Heat:
    Eric Bischoff (verwehrt Raven ein Match gegen Punk)
    Sexxxy Eddy (erschleicht sich einen Sieg)
    Americas Most Wanted (gewinnen nur unfair)

    Besondere Vorkommnisse: Nichts!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    Tippspiel RoF "The Way to Fame is bloody" - gepostet von The CEO am Samstag 27.01.2007
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    We are Wrestling: News und Infos! - gepostet von WaW am Sonntag 19.06.2011
    Tippspiel THW Painfull Day - gepostet von The CEO am Donnerstag 18.01.2007
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    Hall of Champions - gepostet von Chosen One am Sonntag 21.06.2009
    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12"

    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)
    KOTZ - hengschd (Sonntag 05.02.2006)
    Spieglein, Spieglein an der Wand. - Elfe Ruko (Freitag 27.04.2007)
    Spitze rote Ballerinas - swixflix (Sonntag 01.06.2008)
    Julius und die eingerissene Wand xD - forrestfunk (Donnerstag 18.01.2007)
    Raubkopierer an die Wand!!!!! - mwrn1984 (Mittwoch 04.01.2006)
    Scheiss die Wand an .. - OpTiK (Donnerstag 26.10.2006)
    wer ist der mann mit der schwarzen wand? ka warum.. - Lüp vom Brauerclan (Dienstag 27.02.2007)
    Eltern *kotz* - Tobi the Ripper (Mittwoch 01.03.2006)
    Kotz - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)