Meine "Vorstellung" ;)

●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
Verfügbare Informationen zu "Meine "Vorstellung" ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
  • Forenbeschreibung: »(¯`•.•»•× ProAnaForum ו«•.•´¯)•«·
  • aus dem Unterforum: *anmeldung*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine "Vorstellung" ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine "Vorstellung" ;)"

    Re: Meine "Vorstellung" ;)

    Anonymous - 08.01.2008, 21:44

    Meine "Vorstellung" ;)
    Name : Livia
    Nickname : VirusOfBeauty
    Alter : 16
    Aktuelles/Höchst/Tiefstgewicht : Höchstgewicht vor 2 Jahren... 65 kg :( Momentanes Geicht (Tiefstgewicht) 54 kg.. :(
    ES (Ana/Mia) : Ana...
    Dauer der ES : Bisschen länger als 1 und ein halbes Jahr
    Ursache (wenn bekannt) : Selbsthass... konnt mich selbst nicht mehr im Spiegel sehn... verletzende Sachen die man zu mir gesagt hat... Ich wollt´s allen beweisen...
    Seit wann Pro ? : einem Jahr...
    Therapien? : nein...

    Was bedeutet (Pro)Ana für dich ? es hilft mir... und es ist ein geheimnis das mich stark macht... und mich perfekt und schön macht...

    Wie weit willst/würdest du gehen ? auf jeden fall nicht bis zum letzten...

    Bist du dir der körperlichen/seelischen Schäden bewusst ? ja.

    Weiss deine Umgebung von deiner ES ? nein... mein freund ist einigermaßen skeptisch aber sonst...

    *freiwillige angaben:* Hm, was soll ich euch denn erzählen ;) Kein Ahnung was ihr wissen wollt xD hm, vielleicht ein kleines bisschen was zu mir... Also... ich bin im Grunde ein sehr lebensfroher Mensch, meistens gut drauf und für jeden Spass zu haben... Leider überspiele ich gern meine Gefühle und markiere ein bisschen die Harte... Hab aber die Hoffnung ein Forum zu finden das zu mir passt und in dem ich das nicht tun muss, denn natürlich hab auch ich meine Tiefs.... ;) (hauptsächlich nach FAs... :S )ich bin ausserdem sehr tierlieb. (wenns wen interessiert xD) und ich bin niacht ATTE... will mit ana leben und nicht sterben...

    Hobbys: reiten, musik, lesen, Freunde treffen....
    Stadt: Luxemburg
    Nationalität: Luxemburgerin
    Musikgeschmack: Rock, Metal, bisschen Gothik...
    Willst du uns noch was mitteilen ? : Hoffentlich seid ihr das richtige Forum für mich... und nehmt mich auf :) Und Fragen ;) wenn ihr noch was wissen wollt xD

    Bis hoffentlich bald, LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●

    Forenstart am 15. JUNI - gepostet von Ana's Bitch am Mittwoch 19.04.2006
    ana/mia armbänder - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006
    your nightmare becomes reality =) - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    ich stell mich hier dann auch mal vot - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine "Vorstellung" ;)"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)