schule rockt NICHT!!!!!!

10d CGW
Verfügbare Informationen zu "schule rockt NICHT!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TStolz - mmaus - czirwes - mhecking - mhaas - Ljung
  • Forum: 10d CGW
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schule rockt NICHT!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schule rockt NICHT!!!!!!"

    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 11.10.2007, 17:14

    schule rockt NICHT!!!!!!
    naja was solls wir müssend urch...



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 11.10.2007, 18:55


    jop...mal ne frage

    dürfen wir hier über lehrer ablästern??? oder könn die das iwie lesen??



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 11.10.2007, 21:54


    kla können die das lesen....

    un wenn du keine namen nenns dann is das,jedenfalls von den regeln her, erlaubt



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mhecking - 12.10.2007, 09:40


    wir wollen es trotzdem sein lassen!!!
    Ist eine frage des respekts!!



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 12.10.2007, 09:57


    das definiert jeder anders...mh...naja ich muss nich noch im Forum lästern mach ich sons oft genug :lol:

    ;)



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 12.10.2007, 10:10


    loool es herrscht meinungsfreiheit in deutschland oda? von daher kann jeder sagen was er will solange es nichts beleidiegendes is ooooda???!!! naja wollen ma mal nit diskutieren ich habs au nit nötig über iwelche lehrer hjerzuziehn dat mach ich wnen im untertricht :P



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 12.10.2007, 10:11


    TStolz hat folgendes geschrieben: loool es herrscht meinungsfreiheit in deutschland oda? von daher kann jeder sagen was er will solange es nichts beleidiegendes is ooooda???!!! naja wollen ma mal nit diskutieren ich habs au nit nötig über iwelche lehrer hjerzuziehn dat mach ich wnen im untertricht :P

    oda in icq ne ;)

    naja...jeder weiß doch dat ******* kacke is un ******* voll hamma...so da kann sich jetz jeder den Lehrer reindenken wie er will ich hab keine speziellen gemeint ;)



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 12.10.2007, 10:14


    oja eben ^^ :P das geht doch super



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 12.10.2007, 10:19


    mh...Frage

    kriegen wir die Fr. Kling bald wieder oder behalten wir die Valle?



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 12.10.2007, 10:20


    ich wär für frau kling
    die valle kanns iwie nit erklären ich war noch nie so schlecht fürne englisch arbeit vorbereitet^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 12.10.2007, 10:23


    TStolz hat folgendes geschrieben: ich wär für frau kling
    die valle kanns iwie nit erklären ich war noch nie so schlecht fürne englisch arbeit vorbereitet^^

    ich wär für die valle....seitdem mach ich mehr mit als bei der Kling



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 12.10.2007, 10:27


    lol ich hab aber bei der kling bessere noten gehabt eindeutig



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 12.10.2007, 10:28


    TStolz hat folgendes geschrieben: lol ich hab aber bei der kling bessere noten gehabt eindeutig

    ich teilweise auch..aba na und...ich mag die mehr^^
    was nich heißen sol, dass ich die kling nich mag-die is uch cool



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 12.10.2007, 10:30


    joa ich find die valle auch lustoig nur bei der rall cih dat zeug nie^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 12.10.2007, 12:43


    TStolz hat folgendes geschrieben: joa ich find die valle auch lustoig nur bei der rall cih dat zeug nie^^

    jo,so gehts mir auch

    aber ich finds sau geil wie die uns manchmal anredet :D



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 12.10.2007, 14:35


    oja^^ hier geh ma hoch ne :D



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mhaas - 12.10.2007, 17:07


    die fr kling is schon cool
    aber ich wäre für die valle :shock: , die is cool jung und spricht en geiles englisch
    meine noten sind scheiße aber is doch egal



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 12.10.2007, 20:47


    mhaas hat folgendes geschrieben: die fr kling is schon cool
    aber ich wäre für die valle :shock: , die is cool jung und spricht en geiles englisch
    meine noten sind scheiße aber is doch egal

    dito 8)



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 12:36


    loooooooooooooooooooooooooool ^^ stimmt au wieder nur ich will dieses jahr gut pardy machn un dass geht halt nit wenn ma wegen schlechten noten nirgendwo hindarf ^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 13.10.2007, 13:34


    ohhhh ja....die schlechten noten,die mag ich ja ganit^^ 8) :wink:



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 13:37


    ich auch nit die ham mir die party des jahrhunderts versaut -.- den 18. vom chris wahhhh *heul* dreckieger mathe scheißdreck da



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 13.10.2007, 13:39


    ja bei mir hängt wacken von dem ganzen kram da ab



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 13:44


    oje da darf ich eh nit hin von daher



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 13.10.2007, 13:48


    ich hoffe ich darf...
    der vater hat gemeint:" joa,warten ma mal das zeugnis ab"
    ich so:" nää,das zu spät, wacken is ja schon in den sommerferien"
    vater:"na dann halbjahrezeugnis, un wie wollt ihr da eig hinkommen?"
    ich:"zug"
    vater:" ach ja,das geht ja wunderbar,da fährt en ice nach hamburg,un von da hab ich gehört das da sonerzüge nach wacken fahrn"
    un dann hat der mir da erklärt wie ich am besten nach wacken komm un noch andere vorschläge gemacht un son kram... :lol:



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 13:50


    joa mein mudda direkt so nö dat kannste amchn wenn de 18 bis mimimi flenn flenn heul heul joa un dann hab ich gemeint die bands die jetz da spoiuelen spielen nimmer wenn ich 18 bin dass denen ihre abschiedsturnee usw ^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 13.10.2007, 13:52


    jaaa...genau damit bin ich auch noch gekommen

    "einzigster auftritt in deutschland 2008"
    "wer weiß ob die nochmal in deutscland spieln"



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 13:54


    richtig ^^ genbau so hab ich auch angefangen
    gut du willa ja nur wegen dem komiegen gemaides dahin
    ^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 13.10.2007, 13:55


    jop...

    CoB is aber quasi en bonus :wink:



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 13:57


    ich geh nur dafür hin wenn ich denn darf aber wenn slipknot aufn ring kommt geh ich dahin dann wirds nix mit wacken aber ka ma schaun



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 13.10.2007, 14:32


    ihr spinnt alle :lol:

    hehe ich darf fast ünberall hin wo ich hinwill :mrgreen:



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 14:33


    ja du^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 13.10.2007, 14:35


    czirwes hat folgendes geschrieben: ihr spinnt alle :lol:

    hehe ich darf fast ünberall hin wo ich hinwill :mrgreen:

    schenk mir deine eltern!



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 14:36


    gute ideee ^^ ei ihr schreibt zu schnell ich komm nimmer nach :D



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 13.10.2007, 14:43


    mmaus hat folgendes geschrieben: czirwes hat folgendes geschrieben: ihr spinnt alle :lol:

    hehe ich darf fast ünberall hin wo ich hinwill :mrgreen:

    schenk mir deine eltern!

    ich mag die aba nit^^aba die erlauben mit saufen eigenltich rehct viel



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 13.10.2007, 15:28


    joa wegen saufen hatten mir eig bis jetzt auch noch keinen stress...die kriegens ja nit mit^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 13.10.2007, 15:34


    mmaus hat folgendes geschrieben: joa wegen saufen hatten mir eig bis jetzt auch noch keinen stress...die kriegens ja nit mit^^

    bei mir kriegens ses jedes 2te mal mit..vor allemd as Kotzen :lol:



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 13.10.2007, 18:18


    looool beim saufen is meine eltern das sau egal^^ die stehn daneben am tisch un gucken mir zu wie ich mich volle suppe am behacken binn xD



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 14.10.2007, 19:03


    ich hab keine ahnung was die sagen würde...war noch nie mit denen saufen...doch einmal an der kappensitzung,da ham die nebenan gehockt...aber da warn die selber dicht!



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 15.10.2007, 09:50


    nö meine sin fast immer nüchtern un gaffen mich an un gucken was ich alllles in mich reinschütte^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 15.10.2007, 13:00


    was bekommen wir jetzt eig alles für arbeiten zurück nach den ferien???



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 16.10.2007, 10:38


    englisch latein ich hoff mal latein rettet mich -.-



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    mmaus - 16.10.2007, 11:37


    mhhh....wann schreiben wir deutsch???



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 17.10.2007, 13:00


    26.
    odaß
    ?



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    Ljung - 21.10.2007, 21:07


    neee am 30. glaub ich oda so :roll:



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    czirwes - 22.10.2007, 17:17


    :lol:

    glaub 31. .....

    ey ich hab ne 2 in latein 8)

    aba das hat heut moin so gesuckt :cry: 6 Stunden früher als in den Ferien augestanden >.<



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    Ljung - 23.10.2007, 15:19


    na toll ich hab ne fucking 4 :'( scheiß latein

    naja scheiß drauf^^



    Re: schule rockt NICHT!!!!!!

    TStolz - 26.10.2007, 15:09


    joa latein geht noch wenn cih denn mal lernen würd :D aber kb einfach zu viel arbeit :P aber am ende krigt ma nur daheim wieder was aufn deckel-.- :big_haue:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10d CGW



    Ähnliche Beiträge wie "schule rockt NICHT!!!!!!"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    gral rockt - honey (Freitag 16.06.2006)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)