Triple h möcht ein outi sein

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Triple h möcht ein outi sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Randy - Puti - Mordwyn
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Triple h möcht ein outi sein
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Triple h möcht ein outi sein"

    Re: Triple h möcht ein outi sein

    Randy - 17.08.2008, 22:21

    Triple h möcht ein outi sein
    So ermal ein huhu an euch ich möcht gern zu euch kommen weil ihr ein super nettes stable seit und man mit euch auch super viel spass haben kann:)
    zu meienr person: ich heis stefan bin 16 und komme aus hamburg habe meien schule grade beendet nd mach ne ausbildung zu automechatroniker
    mit mir kann man viel spass und freude haben und ich bin auch für den spass zu haben
    joar bin so ein kleiner pank^^ und höre fats nur matel und hardcore musik
    meien hobbys ich spiel fussball und wg^^
    würde mich echt freuen wenn ihr mich nehmt



    Re: Triple h möcht ein outi sein

    Puti - 17.08.2008, 23:30


    Wird intern abgestimmt. Bitte gedulde dich.
    Btw, nenn mir bitte mal deinen ingame Namen.



    Re: Triple h möcht ein outi sein

    Mordwyn - 18.08.2008, 14:15


    Randy hat folgendes geschrieben: I Triple H I login big


    sein ingame


    ich lösch mal anderen thread der sich "gg" nennt.. :roll:



    Re: Triple h möcht ein outi sein

    Puti - 21.08.2008, 17:40


    Es tut uns leid, aber die Abstimmung hat ergeben das du nicht bei uns aufgenommen wirst.
    Weiterhin viel Spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Bewerbung Lita - gepostet von Lita am Montag 10.09.2007
    Wilkommen allen Outsidern im Forum - gepostet von blackpanter am Samstag 24.02.2007
    WOLLT IHR DAS FORUM BEHALTEN ?? - gepostet von blackpanter am Freitag 13.04.2007
    Bewerbung I Sub Zero I die Letzte - gepostet von Goldi am Donnerstag 15.11.2007
    Kiga Bewerbung Ara V2 - gepostet von Arathia am Sonntag 22.07.2007
    noch eine akademy zu den outseiders - gepostet von evo ausm kindergarten am Mittwoch 25.04.2007
    Doggy say's Goodbye Part II - gepostet von Doggy am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Triple h möcht ein outi sein"