Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "Ladekapazität von Schiffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FriedrichII - Ulrich_II. - Nomis
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Anfängerhilfe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ladekapazität von Schiffen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 29 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ladekapazität von Schiffen"

Re: Ladekapazität von Schiffen

FriedrichII - 20.09.2008, 06:36
Ladekapazität von Schiffen
Weiß jemand wie hoch die Ladekapazität der Schiffe ist?

Re: Ladekapazität von Schiffen

Ulrich_II. - 20.09.2008, 09:52

Zitat: Jedes Transportschiff kann bis zu 1000 Infanteristen, 500 Kavalleristen oder 100 Geschütze transportieren
Siehe auch die Regeln! Zusätzlich zu den bei 1850 angezeigten Regeln, die lediglich Zusatzregeln sind, verweist ein Link auf derselben Seite auch auf die 1900-Regeln: http://www.gamebase.de/1850/regeln1900.pl#5

Re: Ladekapazität von Schiffen

FriedrichII - 14.11.2008, 22:05

Wieso werden die nicht überarbeitet? O.o

Re: Ladekapazität von Schiffen

Ulrich_II. - 15.11.2008, 14:38

keine Ahnung? Da fragst du den falschen ;-)

Re: Ladekapazität von Schiffen

FriedrichII - 15.11.2008, 18:37

Sind hier überhaupt nochj irgendwelche admins am Werk?
Du scheinst hier ja der einzige aktive zu sein...

Re: Ladekapazität von Schiffen

Ulrich_II. - 15.11.2008, 23:08

Naja, also es waren auch mal mehr aktive, unter anderem Dola, der dieses Forum auch überhaupt erst ins Leben gerufen hat, schaut meines Wissens ab und zu hier noch vorbei, allerdings war die Resonanz bisher noch nie wirklich toll und im Moment schreibt hier so gut wie niemand mehr ...
Viele offene Fragen werden in dem Forum auf gamebase.de diskutiert, einfach aus dem grund, dass man da höhere Chancen auf Antworten hat, als hier. Das ganze scheint eine art Teufelskreislauf zu sein ...

Re: Ladekapazität von Schiffen

Nomis - 22.12.2008, 11:57

Mmh, was die Admins hier im Forum angeht liegt es sicher daran, dass viele (wie auch ich) derzeit nicht aktiv spielen und daher nur selten reinschaun...
Aber ihr könnt ja bei den laufenden Partien mal bei den Mitteilungen nen Hinweis auf dieses Forum geben...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Szenarien: Wie kann man BULGARIEN spielen? - gepostet von weesnix am Freitag 15.06.2007
Verteidigung der Stadt - gepostet von Ulrich_II. am Donnerstag 14.08.2008
Stadteroberung ohne KE - gepostet von SunTsun am Sonntag 02.09.2007
TMA I - Die alten Zeiten - gepostet von Nomis am Mittwoch 02.05.2007
Zahl der aktiven Spieler und Forum Benutzer - gepostet von dola am Dienstag 05.02.2008
Ähnliche Beiträge
Verloren: braune Schüssel - Kalashin (Freitag 27.04.2007)
Braune - juliadeadmin (Montag 19.02.2007)
Herzlich willkommen im Forum Braune Hanne! - Ihme (Sonntag 07.01.2007)
Suche noch gute Isabell Braune Hennen - Torben Hoeveler (Dienstag 16.01.2007)
Stammtisch Braune Hanne - gittar (Donnerstag 22.02.2007)
Braune Hanne Feier - Holger Wille (Mittwoch 04.04.2007)
Die braune Front.... - cacaovette (Donnerstag 21.09.2006)
Füchse, Braune, Schwarzbraune, Rappen abzugeben! - Drops (Montag 12.03.2007)
97 - Braune Augen, braune Haut - lagrande (Dienstag 13.03.2007)
Braune - Insanity (Freitag 05.10.2007)