Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

Alfarins Forum
Verfügbare Informationen zu "Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alfarin - Nex
  • Forum: Alfarins Forum
  • aus dem Unterforum: Schule und Arbeit
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen..."

    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    alfarin - 05.02.2008, 12:54

    Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...
    So dala, dann eröffne ich den Thread nochmal. Vll sieht ihn ja wer :-P
    Ich weiß nämlich, dass sich hier mindestens 3 Studenten befinden müssten *hüstel* :-))

    Also heut hatte ich meine erste mündliche Prüfung im Studium... hatte voll Panik, aber der Prof is total lieb. Hab viel gewusst und dafür auch gleich ne 2 kassiert *freu* :-D
    Naja schlimm wirds erst am Freitag, da hab ich Klausur in "Griechische Rhetorik", der Prof is schrecklich. Der wirft mit Fachbegriffen um sich und keiner versteht so recht, wovon er spricht^^ mal schaun, ob ich da einen roten Faden find *lol

    lg
    Nina



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    Nex - 08.02.2008, 09:01


    Das liegt rein daran, dass er Altgriechisch spricht und das keiner außer dir kann. ;)
    Ne, ich denk, dass das heute halb so schlimm wird. Aber falls der schlimmste Fall eintritt: Wir müssen ja nicht alle Kurse beenden bzw können ihn ja nachschreiben.



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    alfarin - 08.02.2008, 18:23


    *lach* das können wirklich fast keine in dem Kurs... Naja jetz is der Schmarrn ja vorbei ;-D mal schaun, ob wir was nachschreiben müssen^^



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    Nex - 19.02.2008, 13:16


    Für dich ist das jetzt alles vorbei, aber ich hab noch nächste Woche ne Prüfung.



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    alfarin - 19.02.2008, 13:38


    Hm ne, ich hab noch Horaz am Anfang des neuen Semesters, also vorausgesetzt ich hab dazu lust, is ja nurn wahlfach und da hab ich doch paar mal gefehlt... naja
    was hast du noch? griechisch oder?



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    Nex - 19.02.2008, 13:40


    Ja, dann ist's vorbei.



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    alfarin - 21.02.2008, 17:38


    Boa ich sags dir, das Referat (Hatschepsut) ist zwar spannend vom Thema her, aber ich bin froh, wenn ichs hinter mir hab... ^^



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    Nex - 25.02.2008, 10:35


    Ich bin auch froh, wenn ich's fertig hab, aber irgendwie komm ich zu gar nichts: zu erst muss ich absagen, dann kann ich das online Programm nicht installieren, weil ich FF hab und kein IE mehr und dann sagst du heute ab.
    Mich freud's ehrlich gesagt gar nicht mehr.



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    alfarin - 25.02.2008, 13:39


    Ja mich auch nich.
    Vor allem find ich bei mir keine Überlieferungen. kA, wer über die was geschrieben hat... :/



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    Nex - 17.03.2008, 16:14


    So, ich schimpf jetzt mal ein bischen:

    *evil Diese blöde Griechisch-Professorin! Die hat uns noch immer nicht die Noten von der Prüfung gegeben, obwohl sie das letzte Woche schon tun wollte und der 2. Kurs eigentlich auch schon fast 3 Wochen läuft. Mich zipft das so an, wenn sich Professoren selber an ihre Termine nicht halten, vor allem, wenn sie so bescheuert genau sind bei den Studenten. Außerdem könnte man ja eigentlich, theoretisch gar nicht den weiterführenden Kurs besuchen, wenn man die Prüfung verhaut hat, aber angeblich haben das so viele. Trotzdem sagt sie uns nichts. *grrr* *evil

    Gut, danke. Ich bin fertig mim Schimpfen. ;-D



    Re: Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen...

    alfarin - 17.03.2008, 17:26


    krass, die is ja total unfähig....

    ich weiß meine Noten wenigstens alle und bin einigermaßen zufrieden, außer bei dem Herrn "Ich-mache-eine-Vorlesung-über-ein-Haushaltsgefäß-in-verschiedenen-Farben-zwei-Semester-lang".
    Naja aber der is mir jetz auch Wurscht, ehrlich gsagt. Dieses Semester läufts besser, hoff ich. Da hab ich zumindest die Wurzel allen Übels (= meine schlechten Noten :-)) ) eliminiert :-P

    jetz muss ich bloß noch das Referat für klass. Phil. fertig machen, dann kann ich erst mal entspannen bis zu den Prüfungen (außer ein paar kleinen Hausaufgaben vll. bei der Kritzer) :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alfarins Forum

    Faschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von alfarin am Samstag 03.02.2007
    English only!!! - gepostet von Adaneth am Mittwoch 03.01.2007
    Happy Birthday!! - gepostet von alfarin am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für arme Studenten und solche, die welche werden wollen..."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)