Welche Farbe ist das?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - marvellous - badgirl440 - difficile
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe ist das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe ist das?"

    Re: Welche Farbe ist das?

    e*va - 11.06.2008, 23:02

    Welche Farbe ist das?
    klick

    teddy? mocca? was anderes? :wink:



    Re: Welche Farbe ist das?

    marvellous - 11.06.2008, 23:09


    Ich würde ja mocca sagen, aber die arme Tasche hat ja schon ganz schön gelitten. :?



    Re: Welche Farbe ist das?

    badgirl440 - 11.06.2008, 23:12


    ...hm, schwer zu sagen find ich ... :n169: ...dabei hatte ich mal ne cowgirl in mocca/mouse...aber ich bilde mir ein, dass bei der die henkel heller waren...

    ...bin mal gespannt, was die anderen sagen...ich denke es ist eher teddy...



    Re: Welche Farbe ist das?

    e*va - 11.06.2008, 23:14


    marvellous hat folgendes geschrieben: aber die arme Tasche hat ja schon ganz schön gelitten. :?

    Find ich auch :shock: ...ich will die auch nicht haben, dafür wär sie mir viel zu gebraucht :oops:
    ...aber ich find die Farbe toll und hoffe, dass es teddy ist :lol:



    Re: Welche Farbe ist das?

    marvellous - 11.06.2008, 23:19


    Hätte mich auch stark gewundert, wenn du die gewollt hättest. :mrgreen:
    Hmmm, ich dachte, bei mocca wären die Henkel etwas heller und graubrauner und bei teddy ist es umgekehrt ... aber sicher bin ich mir auch nicht. Tendiere aber trotzdem immer noch zu mocca.



    Re: Welche Farbe ist das?

    badgirl440 - 11.06.2008, 23:26


    marvellous hat folgendes geschrieben: Hätte mich auch stark gewundert, wenn du die gewollt hättest. :mrgreen:
    Hmmm, ich dachte, bei mocca wären die Henkel etwas heller und graubrauner und bei teddy ist es umgekehrt ... aber sicher bin ich mir auch nicht. Tendiere aber trotzdem immer noch zu mocca.

    ...der meinung bin ich ja auch, dass bei mocca die henkel heller sind...deshalb denke ich, dass die hier teddy ist...aber bin immernoch nicht sicher...ich klicke hin und her, aber es hilft nix... :cry:



    Re: Welche Farbe ist das?

    difficile - 12.06.2008, 08:21


    ich würd auch auf teddy tippen...... mocca hat andere Henkel..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    Welche Farbe aus 02/2006? --> FRIEDHOF bitte - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 30.01.2008
    Bagverly Hills......das Mysterium! - gepostet von Silmaril am Donnerstag 13.03.2008
    Little Sushi in sand/babyass (verkauft) - gepostet von LadyVanilla am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe ist das?"

    Winterpause... - Coach (Dienstag 12.12.2006)
    Winterpause - Benham (Mittwoch 08.12.2004)
    Hat das Forum schon Winterpause ?? - Elu (Donnerstag 15.09.2005)
    Winterpause - sebi92 (Mittwoch 08.12.2004)
    elendige Winterpause - Akki1904 (Montag 28.01.2008)
    Bierhoff gegen Winterpause - starbuck77 (Mittwoch 03.01.2007)
    Transfers zur Winterpause! - KBN | Sven (Montag 25.12.2006)
    Winterpause - waffl (Freitag 04.11.2005)
    1. Testfahrt nach der Winterpause - gangman24536 (Donnerstag 10.03.2005)
    Winterpause - Vorbild (Dienstag 16.11.2004)