Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Fabienne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!"

    Re: Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!

    Fabienne - 20.09.2008, 12:49

    Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!
    Heute war mein grosser Tag!! Ich würde auf den Reiterhof Rosental einziehen und meine beiden neuen Pferde sehen. Ich war total aufgeregt und Peter mein Freund, freute sich total mit mir, da er Tiere auch überalles liebte. Als ich in meinem neuen Haus ankahm und die Einrichtung sah, war ich überglücklich. Ich wollte sos chnell wie möglich zu meinen neune Pferden gehen, aber leider musste ich zuerst noch auspacken. Also packlte ich aus und lief mit meinem Freund zum Stall rüber. Beim Putzplatz begegnete ich noch der Hofbesitzerin. SIe begrüsste mich freundlich und sagte mir, das meine Stute Candy schon in iherer Box auf mich wartete. Ich fragte nach meinem Hengst und sie sagte mir, das Florencio momentan noch auf der Weide war und ich ihn später abholen sollte. Ich bedankte mich und lief in den STall um meine neue Stute zu begrüssen. Peter sagte mir, dass er in 2 Stunden nach kommen würde, da er noch was erledigen musste. Ich verabschiedete mich also von ihm und lief in den schönen Stall hinein. Und da stand sie: Eine wunderschöne Stute, ganz in schwarz mit einem STern auf der Stirn. Sie war einfach ein Traum!! Ich rief leise ihren Namen und sie schaute mich mit gespitzen Orhen aufmerksam an. Dann ging ich in ihre Box und begrüsste sie ausgiebig. Ich gab ihr ein Begrüssungsleckerli und streichelte sie. Candy schien es sehr zu gefallen. Nach der Begrüssung nahm ich ihr Halfter vom Haken und legte es ihr an. Dann fürhte ich sie nach draussen auf den Putzplatz und band sie an. Dann holte ich meine Putzkiste und begang sie zu putzen. SIe genoss es sichtlich, den schloss die Augen. Als ich sie fertig geputz hatte, gieng ich auf die Suche nach dem Sattelzeug. Als ich es gefunden hatte, lief ich nach draussen und sattelte sie vorsichtig auf. Danach fürhte ich sie auf den Reitplatz. Dann stieg ich auf und Candy wartete ruhig auf meine Hilfen. Ich ritt sie warm und versuchte mich dann an ihrem Trab. Er war sehr schön. Ich merkte dass ich Candy 100% vertrauen konnte und wagte meinen ersten Gallopp. Dieser Gallopp werde ich nie vergessen. Er war einfach himmlisch, ich hatte das Gefühl, als wenn Candy fliegen würde. Ich versuchte mich auch an ein paar Hindernissen. Alles lief total gut. Nach einer Stunde ritt ich sie trocken und stieg ab. Danach führte ich sie zum Putzplatz und putze sie nochmals ausgiebig. Als das Sattelzeug wieder an seinem Platz war, fragte ich eine andere Reiterin wo die Flussweide sei. SIe zeigte es mir und ich entliss Candy mit einem liebevollen Klapps auf die Weide.
    Anschliessend lief ich in den Hengststall um Florencio zu begrüssen. Er stand in der Box und blickte mich treuherzig an. Er wollte nur knuddeln. Also knuddelte ich ein bisschen mit ihm und führte ihn nach draussen. Draussen angekommen hörte ich meinen Freund sagen: Hey du grosser Hengst schnapp mir bitte meine Freundin nicht weg. Ich lächelte und umarmte Peter. Er half mir dabei Florencio zu putzen und zu satteln. Danach liefen wir mit ihm in RIchtung Wald und ich stieg auf. Peter sagte mir, dass er lieber nebenher joggen würde, wenn es den Hengst nicht stören würde. Ich tireb Florencio also zum Schritt an und liess in den Weg entlang laufen. Peter joggte neben uns her und Florencio schien es nicht zu stören. Nach einigere Zeit sagte ich zu meinem Freund. SO ich trabe ein bisschen jetzt musst du shcneller joggen. Ich trieb meinen Andalusiere also zum trab an und lächelte meinem Freund zu. FLorencio schnaubte und un trabte voller Freude den Weg entlang. Wir drei genossen es sichtlich. SO nun mein Junge zeig mir was du kannst, flüsterte ich dem Hengst ins Ohr und er galloppierte los. Ich genoss den Wind und die schnelligkeit. Viel zu shcnell war der Gallopp vorbei und ich parrierte den Hengst zum Schritt durch. Und liess ihn anhalten um auf Peter zu warten. Ich streichelte und liebkoste meinen Hengst. Als Peter ankahm fragte ich ihn ob er die letzte STrecke reiten will, ich würde ihn führen. Er willigte ein und ich stieg vom Florencio runter und er stieg auf. Florencio schaute ihn an und shcnaubte. Ich fürhte Florencio nun zum STall zurück. Als wir ankahmen stieg Peter ab und wir versorgten den Hengst. Dann brachte ich ihn in siene Box und fütterte ihn. In der Zeit holte ich Candy von der Weide und brachte auch sie in Ihre Box, wo sie ihr Futter bekahm. Ich verabschiedete mich von irhn und wünschte ihr eine gute Nacht. Dann gieng ich nochmals zu FLorencio um mich auch von ihm zu verabschieden. Er wieherte mir leise zu als ich den STall verliess. Vor meinem Haus küsste mich Peter zum Abschied und ging nachhause. Ich gieng in mein Haus, ass etwas und legte mich dann glücklich ins Bett. Voller Müdigkeit shclief ich auch ganz shcnell ein.
    Das war ein toller Tag!! :D



    Re: Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!

    rosental - 20.09.2008, 19:00


    KLasse ,weiter so!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    ein bisschen Arbeit mit den Pferden - gepostet von Miriam am Dienstag 13.05.2008
    holly - gepostet von Holly am Freitag 31.08.2007
    Noch ein Menü! - gepostet von rosental am Mittwoch 16.05.2007
    NAmen - gepostet von Josy am Mittwoch 21.02.2007
    Job - gepostet von Sassy am Donnerstag 21.06.2007
    stalldienst halt - gepostet von kathi am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Candy und Florencio liebe auf den ersten Blick!"

    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)
    Archiv ;) - [w-w-i]incha (Donnerstag 15.06.2006)
    Archiv: "Spot: Index on Censorship" - Maren (Freitag 30.03.2007)
    Webtipp der Woche Archiv Jahr 2007 - ronny1104 (Samstag 29.09.2007)
    Meine Modelle - audifrak (Montag 22.05.2006)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    Modelle von FMS für Povray - jsc69 (Mittwoch 01.06.2005)
    Sperrung Archiv - schublade93 (Mittwoch 16.05.2007)
    Ausstattungsvarianten MA/MB Modelle - Daywalkerxxx (Montag 01.05.2006)