WOW Witze. (Nur für insider)

Helden in Strumpfhosen
Verfügbare Informationen zu "WOW Witze. (Nur für insider)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marrolin - badabumm - Klée - Anonymous - Morilo - Favola
  • Forum: Helden in Strumpfhosen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Strumpfhosen^^
  • aus dem Unterforum: Screenshots und Lustiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WOW Witze. (Nur für insider)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WOW Witze. (Nur für insider)"

    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    Marrolin - 18.01.2008, 14:22

    WOW Witze. (Nur für insider)
    Hi, mir sind ein paar Witze untergekommen, die ich euch nicht vorenthalten möcht. :lol:


    Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

    Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."
    Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

    Wie merkt man sich die 11880?
    11 mobs 88 palas 0 kills

    "paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass"

    Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
    Da sind die Astlöcher noch feucht.

    Im Gasthaus sitzt der Wirt, ein Zwerg. Ein Gnom, und ein Taure. Sagt der Wirt:" Wer den Taure zum Lachen bringt, bekommt 100Gold von mir. Der Gnom flüstert sofort drauf, den Tauren was in´s Ohr. Der Taure sofort laut am lachen, und der gnom bekommt seine 100Gold. 10 Minuten später der Gastwirt :"Wer den Taure zum weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert den Tauren wieder was in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür... Der Taure kommt weinen wieder ins Gasthaus, und der Gnom bekommt wieder seine 100 Gold. Dann der Gastwirt zum Gnom:" Wie hast du das gemacht?" Der Gnom:" Ich hab gesagt, meiner ist größer als seiner (jeder weiß, was gemeint ist). Daraufhin hat der Taure gelacht, beim zweiten mal hab ich zu ihn gesagt, ob wir vergleichen sollen...

    Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren.
    Die jüngere Wache sagt:
    "Diese Zwerge haben aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?"
    "Das ist noch gar nichts" erwidert der Ältere: "Warte noch 2 Stunden
    dann kommen die Männer von denen raus.

    Treffen sich zwei Hexenmeister. Beide Fluchen!

    "Warum schaffen es 40 Palas nicht Onyxia zu legen?"
    "weil die Instanz nach 4 Tagen resetet wird"

    1.pala: hier sind wir in sicherheit!!!
    2.pala:sicher?
    1. pala: ganz sicher!schurkenhaben angst vor treibsand!

    Treffen sich 2 Jäger. "Hey, wieso hast Du zwei Pets?" Druide: "Ich bin kein Pet!"

    Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache?
    Blasenschwäche....

    als der papst paul damals verstarb, schrie einer im allgemeinen if channel: 'DER PAPST IST TOT!!!!'
    kurz nichts...dann: 'was hat er gedroppt?'

    Spieler1: Was macht unsere Gilde eigentlich zu Whine8en?
    Spieler2: Whine8en? War da nicht Jesus First Kill?
    Spieler1: Nee...da war Jesus Spawn. First Kill war Ostern - kurz vorm Respawn. ^^

    Geht ne menschliche Paladina(Frau) zum Arzt und sagt.. können sie mich untersuchen... darauf der Artzt: nehmen sie erstmal ihren Mp3 player ab. ... ne geht net sagt die Paladina. Nimmt der Artz ihr das teil ab... auf einmal erstickt die Paladina... im Hintergrund hört der Arzt an dem Ohrhörer: Einatmen, Ausatmen, Einatmen...

    Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?
    Faulen!

    Warum rennen Gnome lachend übern Fußballplatz?
    Weils Gras an den Eiern kitzelt!

    40allys wollen OG raiden, auf dem Weg dahin treffen sie einen schami! Der Raid-Leader befielt 2 Leuten den schami zu plätten! Beide laufen auf ihn zu, er läuft hinter eine Hügel, die 2 Allys hinterher und nach 10 min kommt er, unbeschadet, wieder hervor.
    Der Raid-Leader brüllt, unerfreut "So jetzt aber mit 5 Leuten"! Wieder das gleiche Spiel! Die 5 laufen auf ihn zu und er flüchtet hinter den nächsten Hügel! Wieder 10min später kommt er wieder unbeschadet hervor!
    Der Raid-Leader "Verdammt dann eben 10 Leute! Das kanns doch nicht geben" Wieder das gleich! 10 hinter dem Schami her! Als dann 1 Ally noch schwer verwundet hinter dem Hügel hervorkriecht schreit er "Es ist ein Hinterhalt sie sind zu 2t!", zack wird er von einem Frostschock getroffen...

    Kommt ein Taure an eine Kreuzung. Rechts steht ein Paladin und links ist auch frei....

    Sitzen 2 nachtelfen auf einem Baum, kommt eine Horde Orcs vorbei.
    sagt der eine Nachtelf zum anderen: "ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22, die packen wir!"

    Mama Troll wird langsam ungeduldig. Vor einer Woche ist ihr Mann nun schon zur Jagd losgezogen und immer noch kein Lebenszeichen. Wenig später kommt dann Papa Troll nach Hause und schleift einen Pala hinter sich her. Mama Troll wird böse: "Eine Woche warst du weg und alles was du mitbringst ist ein lausiger Mensch?". Darauf Papa Troll: "Hör zu, ich... öch nö, jetz heilt er sich schon wieder."

    "Lustigste Situation. Auf dem Weg ins Fußballstadion an der berittenen Polizei vorbei. Meinte mein Freund zu mir: "Dass sind garantiert keine Epic Mounts." Lacht die Polizistin oben heruntern und meinte: "Schon Mal jemanden komplett in grün gesehn, der ein Epic Mount hat ?" "

    Zwei Orc Krieger stehn im Tal der Ehre, der eine ist Maintank - der andere hat gerade lvl 60 erreicht.
    MT : "... ja und nachdem wir den down hatten, habe ich diese schicke Hose in seinem Beutel gefunden"
    60er: "Bei Thrall sieht die gut aus! Was für ein Glück du hattest, dass die passt. Darf ich die mal anprobieren?"
    MT : "öhm ... weisst du ... nach den ganzen rumgereite... fliegen und teleportieren ... ich mein, hast du auf nem Windreiter schonmal ein Klo gesehen ?"
    60er : "ok ok, lass es sein, nennen wir es einfach SEELENGEBUNDEN"

    Der GM meldet sich mit der üblichen Begrüßung. Um den Arbeitsweg zu verkürzen, nehme ich ihm die Antworten schon voraus: Ja, ich habe Zeit, du wirst den Vorfall aufnehmen, untersuchen, ggf. weiterleiten und gemäß eurer Richtlinien verfahren. Ich habe keine weiteren Fragen, werde nicht zögern, euch erneut im Spiel zu kontaktieren und wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Die Antwort darauf folgte schnell und knapp: "Immer müssen mich diese Spieler mit Makros abspeisen

    Wie besiegt ein Schurke einen Paladin?
    Taschendiebstahl des Ruhesteins.

    Steht ein Jäger und ein Magier lvl 20 vor HDW
    Fragt der Jäger den Magier :
    "Aus was bist du geskillt, Wasser oder Brot ? "

    Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
    Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"

    Warum trinken Zwerge soviel Alkohol?
    Antwort 1: Leb du mal auf Sackhöhe von Orks
    Antwort 2: Geh du zurück nach Hause zu deinem Weib mit Bart (aber nicht nüchtern)

    Ein paar englische Wörter:
    Darn heißt stopfen, ass heißt Arsch... us heißt uns... übersetzt mal Darnassus

    Hoffe Ihr hatte genauso viel Spaß bei lesen wie Ich. rofl....

    Bis dann Marro

    Disclaimer: Dieser Beitrag entsprich in keinster weise den Ansichten oder Einstellungen des Verfassers.



    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    badabumm - 18.01.2008, 18:09


    knüller, also ich hab sogar noch alle verstanden und mich köstlich amüsiert :)



    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    Klée - 18.01.2008, 18:49


    gnihihihi :>



    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    Anonymous - 18.01.2008, 19:15


    *BLASENSCHWÄCHE*, ich hab mich wechgehauen.

    Danke Marro, Du hast meinen Tag gerettet. ^^

    Blase an -> Ruhestein



    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    Morilo - 19.01.2008, 19:22


    So Marro hat den anfang gemacht, nun kommen welche von mir :

    Zwei Nachtelfen treffen sich in Darnassus - der eine ist Jäger und der andere wird auch nie in Instanzen mitgenommen.

    Wer andern einen Gnome brät,
    der hat ein Gnomenbratgerät....

    Oh Tannenbaum, ohh Tannenbaum, der Gnom hängt am Gartenzaun, der Pala ruft die Feuerwehr, der Gnom schreit ich kann nicht mehr.

    Was sind die letzten Worte eines Schurken?
    "Guck mal wie ich dem Kieger die Aggro klaue".

    "Elfe-Katze-Elfe-Bär-Elfe-Tot"

    Kommt ein Taure in eine Taverne mit lauter Gnomen.
    Geht zum Wirt: "Was ist denn hier los? Ist der Kicker kaputt?"

    Ein Nachtelf und ein Taure sitzen auf einem Steg am See und lassen ihre Schniedel vom Steg baumeln.
    Sagt der Nachtelf: "Das Wasser ist warm!"
    Sagt der Taure: "Und 3 Meter tief!"

    Wie kriegt man einen Zwerg zum springen?
    Man nagelt ne Goldmünze an die Decke.

    Woran merkt man, dass einem Priester langweilig ist?
    Er versucht Schaden zu machen.

    Fehlt es dir an Skill und Klasse,
    geh zur Horde, da machts die Masse.

    Kommt ein Zwerg in die Taverne bei Goldshire und will vergebens einen Krug Bier aus dem Regal nehmen.
    Das sieht die Menschen Kellnerin und fragt ihn daraufhin: "Soll ich dir einen runterholen?"
    Sagt der Zwerg: "Wenn ich dafür das Bier bekomme..."

    Ein Pala zum anderen: "Duell?" "Ne, muss in 2 Stunden off."

    Palas sind wie Schmeißfliegen, sie surren um dich rum, nerven und du kriegst sie nicht tot.

    Wie viele Leute braucht man, um nen Pala zu killen? Zwei, einer, der ihn erschrickt und einer, der im Gasthaus wartet.

    Wie ermitteln Paladine einen Duellsieger?
    Beide machen ihr Gottesschild an und benutzen den Ruhestein,
    der der zuerst in Stormwind ankommt hat gewonnen

    Ein Schami und ein Pala gehen durch einen dunklen Wald, sagt der Pala :
    Man hab ich eine Angst , entgegnet ihm der Schami : Was soll ich denn sagen ?? ich muss schliesslich alleine zurückgehn !

    Treffen sich ein Priester und ein Paldin.
    Sagt der Paladin:
    -Ich kann tanken, heilen & Schadenmachen, und was kannst du?
    -Ich kann dich rezzen wenn du fertig bist

    Wie töten Tauren Wildtiere? Sie fressen ihnen das Gras weg!

    Sitzt ein Gnom am Meer und schaut gelangweilt in die Fluten, kommt eine Taurin und setzt sich zu ihm.
    ,,Na du, werden hier eigentlich viele Fracks angeschwemmt?"
    Darauf der Gnom
    ,,Nein du bist das erste"

    -Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
    Man wäscht Ihn.

    -ein untoter kommt an einen teich, da steht ein gnomen magier und schaut einen fisch an. der gnom macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der gnom macht mit dem arm eine zickzack-bewegung und der fisch schwimmt im zickzack. der gnom fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
    "was machst du da?" fragt der untote.
    der antwortet locker:"die höhere intelligenz zwingt der niedereren durch ihre überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
    nach einer halben stunde kommt der gnom wieder um zu schauen ob der lästige untote noch da ist. dieser steht wirklich noch am teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....

    Zwei Häschen sitzen im Wald von Elwynn unter einem Baum und genießen das gute Wetter.
    Gegen Abend kommt ein Paladin vorbei, sieht die beiden, aktiviert panisch seinen Gottesschild und macht einen weiten Bogen.
    Meint der eine Hase zum anderen: "Siehst Du, er hat doch was aus dem letzten Mal gelernt."

    Wie verdreifacht man den Schaden eines Palas?
    Ein Druide bufft ihn mit Wurzeln

    Was ist ein Gnomkrieger mit t2-Helm?
    ----- ein episches Wurfgeschoss!

    das waren ein paar die ich gefunden habe, also viel spass damit :)



    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    Favola - 20.01.2008, 01:13

    ok
    > In einem Wald sitzt ein Goblin und setzt sich gerade eine Spritze an,
    > als plötzlich ein Zwerg des Weges kommt und zum Goblin meint: "Scheiß
    > Drogen, Drogen sind *******. Komm wir gehen joggen!" Der Goblin packt
    > sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
    >
    > Nach einer Weile kommen sie zu einem Gnom, der sich gerade eine
    > hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Gnom auch nur
    > ein bisschen was erwischt, meint der Zwerg wieder: "Scheiß Drogen.
    > Drogen sind *******. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der
    > Gnom zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
    >
    > Kurz darauf begegnen sie einem Trollberserker, der sich gerade in aller Ruhe
    > einen Joint dreht. Doch der Zwerg meint wieder "Scheiß Drogen. Drogen
    > sind *******. Komm mit!" Der Trollberserker dreht sich den Joint fertig, zündet
    > ihn an und haut dem Zwerg so eine runter, dass der quer durch die
    > Gegend fliegt. Der Goblin und der Gnom ganz verdutzt: "Wieso hast Du das
    > jetzt gemacht???"
    >
    > Darauf der Trollberserker: "Mir reicht's. Immer wenn der Zwerg auf Ecstasy ist,
    > müssen wir joggen!"


    Woran erkennst du das du zu viel World of Warcraft spielst?

    ... du Probierst mit einem Stein dich nach Hause zu Teleportiern.
    ... du beim blick in den Spigel merkst "Oh ich seh aus wie ein Untoter nur Haut und Knochen."
    ... du dich beim Busfahrer beschwerst warum der Zeppielin heut so lang braucht.
    ... du probierst auf einer Adler oder Fledermaus zu reiten.
    ...du verprügelst Polizisten in einer anderen Stadt da du sie für Wachen der Horde/Allianz hälst
    ...du gehst im Garten auf Hasen Jagd und ziehst ihnen das Fell ab um deinen Kürschner Skill zu steigern
    ...du schreibst dir neu aufgelegte Arbeiten von deinem Chef/Lehrer in dein QuestLog
    ...du fragst Menschen die auf der Straße etwas verwiirt schauen nach einer Quest
    ...du benennst dein Haustier jeden Tag um



    Es gibt einen tauren, der lebt in der Taverne von Crossroads, der wurde von einem Hexenmeister verflucht, ein Fluch, der ihn völlig emotionslos macht, er lacht nie und er weint nie, egal was man tut.Kommt nach einen alltäglichen Raid der sich mittlerweile wieder gelegt hat ein Gnom in die Taverne und sagt zu einem Ork: "Du, wetten wir um ein Epic Item dass ich den armen Tauren da drüben zum lachen bringen kann?" Der Ork wusste genau dass es unmöglichh ist und wollte sich das Epic Item nicht entgehen lassen, und er willigte ein. er beobachtete den kleinen Gnom, der zum Tauren ging und ihn was ins Ohr flüsterte. Darauf fing der Tauren laut zu lachen an, so laut dass mans bis nach Orgrimmar hören konnte. Der Ork ist erstaunt und weint schon seinem Item nach da kommt der kleine Gnom zurück udn sagt: "Komm, ich geb dir noch eine Chance, wetten wir um das Epic Item + 1000 Gold, dass ich ihn jetzt noch zum weinen bringen kann?" Der Ork überlegte:"Hm, der Fluch lastet ja immernoch auf ihn, und so wie der lacht, ist es ja unmöglich ihn jetzt zum weinen zu bringen!" Er nahm die Wette wieder an und beobachtete Hände reibent die Szene erneut.Plötzlich fing der Tauren an schrecklich zu heulen, rannte raus und flog mit dem Windreitermeister davon. Der ork ist baff, und übergab dem kleinen Gnom die Wettsumme. Jedoch fragte er den GNom noch, wie er das nur geschafft hatte. Darauf der kleine: " Ich hatte bei der 1. Wette behauptet, dass mein bestes Stück größer als seins wäre, bei der 2. Wette haben wir dann verglichen...."


    Treffen sich 2 Zwerge Abens in der Taverne zum Bier trinken. Der eine Zwerg hat einen Buckel aufm Rücken, der andere ein Holzbein. Nach ner zeit sagt der Zwerg mit dem Buckel auf dem Rücken zum anderen:"Hey ich muss mal langsam nach hause gehen, man sieht sich morgen."
    So geht der Zwerg los und denkt sich, heute geht er mal eine Abkürzung über den Friedhof. Plötzlich kommt eine mysteriöse stimme aus dem nichts und sagt:" Hey du! ks ks."
    Der Zwerg guggt in der gegend rum, sieht aber nichts und geht weiter als nichts gewesen wäre. Wieder die Stimme:"Hey du! Ks ks."
    Der Zwerg dreht sich um und sieht nichts und geht weiter. Wieder die Stimme: "Hey du! Ks ks." Der zwerg sagte einfach mal nur so...."Jaaa?"
    Die Stimme:"Was hastn du aufm Rücken?"
    Zwerg:"Ein Buckel"
    Und Zack war der Buckel weg.
    Am nächsten Abend Treffen sich die 2 Zwerge wieder und der 1. Zwerg mit dem Buckel sagte zu dem mit dem Holzbein:"Hey gestern bin ich über den Friedhof gegangen und deine Stimme kam und nahm mir den Buckel weg." Der 2. Zwerg mit dem Holzbein fand das so spuer dass er auch über den Friehof ging.
    Er ging über den Friedhof und eine mysteriöse stimme kam:"Hey du! ks ks."
    der zwerg: "Jaaa?"
    Stimme:"Was hastn du aufm Rücken?"
    der zwerg:"Ja.....nix, warum?"
    Stimme:"Da,....hast einen Buckel."



    Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
    Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
    Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGHL... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"


    Kommt ein Gnom in einen Taurenladen.
    Fragt der Gnom: Haben Sie Waffen?
    Taure: Nein
    Gnom: Keine Schwerter?
    Taure: Nein
    Gnom: Aber Schusswaffen?
    Taure: Nein!
    Gnom: Oder wenigstens nen soliden Knüppel
    Taure: Auch nicht!!
    Gnom verwirrt: Dies ist doch ein Waffengeschäft?!
    Taure: Natürlich
    Der Gnom aufbrausend:
    -Sagen Sie mal Sie Taurennase. Haben Sie was gegen Gnome?
    Der Taure mit breitem lächeln:
    -Natürlich: Schwerter, Schusswaffen, die besten Knüppel weit und breit...


    Treffen 2 Orcs nen Gnom
    sagt der eine Orc : Warum haste keine Mütze auf?! Das gibt was aufs Maul!
    *batsch* schon liegt der Gnom 10 Meter weiter auf der Erde.
    Am nächsten Tag treffen die 2 Orcs den Gnom wieder.
    Sagt der 1 Orc: Hey guck ma! Der Gnom von gestern!
    2. Orc: Lass dem ma wieder was aufs Maul geben!
    1. Orc: Wir fragn den ma nach ner Fluppe! Wenn der mit Filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne Filter hat wolln wa mit. Auf jeden Fall wieder n Grund für ne Klopperei!
    Schlendern die beiden Orcs zum Gnom
    1. Orc: Ey haste mal ne Fluppe?
    Gnom: Mit oder ohne Filter?
    1. Orc : Du hast ja schon wieder keine Mütze auf!
    *batsch*



    Was ist ein Gnom im Mülleimer ?
    Verschwendung , es passen 2 rein.


    S gibt nich nur Palawitze, auch Gnome sind ganz nett^^



    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    Favola - 20.01.2008, 01:30

    ...
    alt, aber gut^^


    In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend
    sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und
    dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder
    auf der Party auf der ich war:

    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt
    klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir
    plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre
    aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog
    verfallen waren wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten
    ihre Items... ähm... Klamotten...

    Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
    Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
    Ich: "Undercity?"
    Sie: "Ne von H&M"
    Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
    Sie: "Inst..was?"
    Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

    Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
    Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
    Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
    Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
    Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
    Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."

    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor
    aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt
    das Gespräch dann folgender Maßen voran:

    Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
    Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch
    neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meineFreundin in Ruhe"

    Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor
    sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und
    ging sofort auf ihn los!

    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert,
    warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein
    ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
    Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

    Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
    Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
    Ich: "Ne, Schurke"
    Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
    Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4
    Gimps da?"
    Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann
    unterwegs"

    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von
    Druckwelle? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen
    Abend auszulogen.

    Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt
    hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
    Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
    Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne
    keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:
    "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

    Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
    Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
    Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
    Ich: "Ingenieur"
    Polizei: "Für was?"
    Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo,
    die solln mal seine Wohnung checken"

    Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
    Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich
    den irgendwie unters Volk bringen kann"
    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die
    Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

    Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie
    in die Zelle bringen?"
    Ich: "Ja, Serpentsoul"
    Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
    Ich: "Nein, mein Leader"
    Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
    Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!"
    Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"

    Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge
    graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

    Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
    Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen
    das Fell abzuziehen!"
    Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
    Er: "Nee, bin Kürschner"
    Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
    Er: "Was willst du hier damit?"
    Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Kargath und geh dann MC"



    Re: WOW Witze. (Nur für insider)

    badabumm - 20.01.2008, 21:25


    das artet ja eewig aus....weiter so :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden in Strumpfhosen

    Lustige Screenshots - gepostet von Ragna am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WOW Witze. (Nur für insider)"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)