WE mit Bjørn

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "WE mit Bjørn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bjørn - Seth Gecko - Matz - flo
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: Archiv '08
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WE mit Bjørn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WE mit Bjørn"

    Re: WE mit Bjørn

    Bjørn - 12.02.2008, 13:16

    WE mit Bjørn
    Am 29. Februar (Freitag und Gollimatz sein Ehrentag) bis 02. März (Sonntag) bin ich in Leipzig!
    Was wollen wir da starten?? Habel hat das WE Urlaub und will sich mit uns hemungslos betrinken! Mein Vorschlag für Freitag Alpenmax. Samstga bin ich für alles ofen außer Naca!



    Re: WE mit Bjørn

    Seth Gecko - 13.02.2008, 18:16


    gut ich bin für nc ;) lasst mal in gehobenere clubs gehen als alpe, schkeit, thesau, etc. wir können ja vorglühen und dann abdancen...
    ach ja und ich sga jetzt einfach mal, der geburtstag bzw. die feier ist abgesagt.. da sparen wir geld und zweitens haben letztes jahr auch nur björn, tobi, johannsen, rolle und ich für viel geld gefeiert, muss nicht schon wieder sein



    Re: WE mit Bjørn

    Bjørn - 13.02.2008, 20:31


    Was soll ich in gehobenen Clubs? Tanzen tu ich ja eh nicht und saufen will ich günstig! Oder glaubst du ich kann es mir leisten in der Budda Art zu saufen??
    Mit dem Geburtstag ist richtig! Werde für jeden anwesenden 1-2Bier ausgeben und das wars dann auch. Es sei denn ihr bietet mir extra Leistungen, dann bekommt ihr auch mehr. ;)



    Re: WE mit Bjørn

    Matz - 14.02.2008, 20:54


    Ach schatzi weiß doch jetzt schon wies endet ... an einer weit entfernten Tankstelle zu später stunde in einem weit entfernten land :lol:



    Re: WE mit Bjørn

    flo - 14.02.2008, 21:37


    zu deutsch: 20uhr an der GO!



    Re: WE mit Bjørn

    Seth Gecko - 14.02.2008, 22:55


    I M jochen-claude, sie sind falsch informiert, auf dem notizblock den ich I M Eggbert B. entwenden konnte, ist gemeint die tanke bei den tschechen nachts um 4 uhr



    Re: WE mit Bjørn

    Bjørn - 15.02.2008, 00:27


    @ Golle: Wieso Tanke? Das ist ein Freitag, also 20Uhr am KL vorglühen und dann irgendwohin....Alpenmax!

    @Flo: auf dem Rückweg aus der Stadt könnten wir da wirklich mal wieder einkehren aber nicht schon 20Uhr!

    @Michi:



    Re: WE mit Bjørn

    Bjørn - 17.02.2008, 21:40


    Ey Gollimatischazibatzihasi!
    Zelebrierst du da mit deinen Geburtstag?



    Re: WE mit Bjørn

    Bjørn - 26.02.2008, 22:19


    Habe mit Rolle den genialen Plan ausgeheckt, dass wir uns am KL treffen anschließend ins Champions zur Happy Hour und danach in Assimax!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    Teurer Hallenser Hitlergruß - gepostet von Flo am Mittwoch 11.10.2006
    Unglaubliche Dummheit! - gepostet von martin am Samstag 01.09.2007
    Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!! - gepostet von petz am Donnerstag 12.04.2007
    Nokia N95 Navi - gepostet von Perry am Mittwoch 09.01.2008
    Briefe, die die Welt verändern. - gepostet von martin am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WE mit Bjørn"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)