Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rotraud
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Medikamente
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen"

    Re: Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen

    Anonymous - 11.10.2007, 14:03

    Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen
    Bei meinem Enkelsohn 4 Jahre wurde vor ca. 1 Jahr in der Kinderklinik in Tübingen Morbus Perthes diagnostiziert. Seitdem gehen wir regelmäßig zur Kontrolluntersuchung dorthin. Paralell dazu geht meine Tochter 2x wöchentlich mit ihm zur Krankengymnastik. Bei der letzten Röntgenuntersuchung vor ca. 3 Wochen in Tübingen wurde festgestellt, daß die Aductoren an den Beinen verkürzt und dadurch die Außenrotation stark eingeschränkt wäre.
    Von Bekannten wurde meiner Tochter angeraten zur Unterstützung der Behandlung evtl. einen Homöopathen/Heilpraktiker hinzuzuziehen.

    Wer hat schon positive Erfahrungen mit Homöopathen gemacht bzw. welche Anwendungen oder Medikamente waren hierbei unterstützend wirkungsvoll?



    Re: Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen

    Rotraud - 21.07.2009, 16:37


    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin selbst Heilpraktikerin, was euch aber wegen der Entfernung nicht viel nützt. Allerdings kann ich vielleicht doch viel beitragen! Als mein sohn mit 8 Jahren diese Diagnose bekam stand ich ebenfalls hilflos davor. Eine weit entfernte Heilpraktikerin haft uns damals mit wichtigen Informationen!!!
    Injektionen von der Firma Wala: Articulatio coxae Serinepackung I bis III ( mit I anfangen und seteigern) + Arnica e planta tota D30 Injektionen Wala mischen und sub cutan ( so wie Insulinspritzen ) in Hüftgelenknähe spritzen. Anfangs täglich später nur nach Bedarf! Wenn Schmerzen kommen...mein Sohn fragte nach der Spritze, weil er sehr schnell damit Besserung hatte. 1 Jahr nach Ausbruch war eine komplette Wiederherstellung des Knochens da, ohne Spätfolgen! Er ist heute 19 Jahre alt.

    Zu einem guten Homöopathen fragen sie doch in der Heilpraktikerschule nach.....Bochum, Walter Knäpper Schule, Fachverband Deutscher Heilpraktiker
    Viel, viel Glück Rotraud



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen - gepostet von welfi am Donnerstag 11.10.2007
    Operation vermeiden - gepostet von Lena am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)
    Unterstützung in der Gilde - DANKE - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)