Dat Arü geht nach Kanada

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Dat Arü geht nach Kanada"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arijana - Hamsterchen - FuriKuri - georg
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dat Arü geht nach Kanada
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dat Arü geht nach Kanada"

    Re: Dat Arü geht nach Kanada

    Arijana - 30.11.2007, 13:51

    Dat Arü geht nach Kanada
    Joa, Ihr habt richtig gelesen: Ich geh nach Kanada, aber nicht zum Urlaub machen *lol*

    Irgendwie kam das alles ganz plötzlich und so Knall auf Fall, dass ich es selbst noch nicht wirklich glauben kann ^^"

    Aber das Formular auf Arbeitserlaubnis liegt schon vor meiner Nase und ich warte nur noch darauf, dass ich den Arbeitsvertrag zugeschickt bekomme.

    Tjaaa und dann heißt es für 1 Jahr Tschüss Deutschland und Hallooo Kanada. Und als ob das nicht schon genug harter Tobak wär, kommt dann noch hinzu, dass ich bereits im Januar 2008 fliegen werde ôO
    Ich sagte ja bereits Knall auf Fall, bin noch völlig überwältigt....

    Aber ich freu mich unendlich und bin extrem glücklich und hoffe, dass Ihr Euch mit mir freuen könnt. Die erste Zeit werd ich mich dann vermutlich etwas rar machen, weil ich ja nicht weiß, wann und wie ich ins Internet kommen kann und ich will mich auch erstmal auf meinen neuen Job konzentrieren und mich einleben. Aber dann werde ich auch wieder rege mitspammen hier xD

    Dadurch, dass das alles getz recht schnell geht, bin ich natürlich auch ein wenig im Stress, weil alles so schnell erledigt werden muss....
    Unzählige Behördengänge, Besorgungen machen, wie z.B. Adapterstecker usw. Brauch neue Winterklamotten, da der Winter in Kanada doch etwas härter ist als in Deutschland usw usf...

    Aber ich werd versuchen, regelmäßig Fotos zu posten und mich vor allem regelmäßig zu melden, okay?

    *Gruppenknuddeln* :D



    Re: Dat Arü geht nach Kanada

    Hamsterchen - 30.11.2007, 22:44


    Und das Kiki bleibt hier :cry:



    Re: Dat Arü geht nach Kanada

    FuriKuri - 01.12.2007, 14:30


    Und ich auch -.- So eine gemeinheit... Und dann noch in die Ecke wo ich auch hin will.

    Trotzdem coole sache ^^



    Re: Dat Arü geht nach Kanada

    Arijana - 01.12.2007, 20:37


    Danke :)

    Ich werd Euch auch stets aufm laufenden halten, versprochen ;)
    Mann, Ihr fehlt mir alle jetzt schon ;_;
    Ich werde auf jeden Fall eine Art gemütlichen Abschiedsabend machen, bzw eigentlich 3 *lol*
    Einen in Ochtrup, einen in Schwerte und einen in Recklinghausen...
    Ist schon scheiße, wenn man 3 Freundeskreise in 3 verschiedenen Städten hat *ggg*

    Muss nur noch schauen wann... Am Besten mal einen Tag am WE, wo die meisten können und wo ich nicht arbeiten muss oder erst am nächsten Tag abends...

    Kriegen wir wohl hin, gelle ;)



    Re: Dat Arü geht nach Kanada

    georg - 03.12.2007, 09:25


    viel glück und ziehe dich warm an cannada ist kalt



    Re: Dat Arü geht nach Kanada

    georg - 03.12.2007, 09:26


    viel glück und ziehe dich warm an cannada ist kalt



    Re: Dat Arü geht nach Kanada

    Arijana - 03.12.2007, 18:40


    Danke Georg ^^
    Joa, vor allem in Tofino ist es recht kalt und vor allem windig, weils ja direkt am Pazifischen Ozean liegt. Werd die dicksten Sachen einpacken, die ich hab und notfalls werd ich mich direkt in Canada neu einkleiden ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Forum - gepostet von FuriKuri am Mittwoch 03.10.2007
    Fragen, die die Welt nicht braucht - gepostet von sunshine am Dienstag 24.04.2007
    Mal einfach ganz spontan - gepostet von Hamsterchen am Sonntag 10.06.2007
    Farben Farben Farben - gepostet von Hamsterchen am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dat Arü geht nach Kanada"

    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Dat Angilein is auch da =) - Gothic Cry (Donnerstag 15.09.2005)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    Und dat is meine HP ;-) - Arduinna (Montag 05.03.2007)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    13. Juni Kanada / Montreal - minardi (Montag 17.05.2004)
    dat schirmchen - gartenschirm (Mittwoch 21.06.2006)
    Dat Nastyviech :] - lenchen (Mittwoch 05.10.2005)
    dat Svenus - Svenus (Mittwoch 28.03.2007)