aus der asche...

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "aus der asche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Oluxe - Teradonis - Leylanah
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aus der asche...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aus der asche..."

    Re: aus der asche...

    Anonymous - 12.10.2007, 03:15

    aus der asche...
    guten abend (oder wann auch immer ihr dies lesen mögt)

    nachdem der dunkle pakt zusammenbrach schlossen sich einige mitglieder zu den schatten im licht zusammen. zu diesen zähle ich auch. wer bin ich?

    ich bin cypherias, ein feuermagus des 70. zirkels (ein paar ausschweife in die arkankünste habe ich mir auch geleistet, aber feuer ist um einiges stärker vertreten) mit fast allen schlüsseln für die heroischen instanzen (bei 2en muss ich nur noch einmal in die instanz, habe aber bisher keine gruppe gefunden...) und für einen nichtraidler/nichtpvpler gar nicht mal sooo schlechter ausrüstung.

    da die schatten im licht leider bekannterweise das schicksal des paktes teilten, bin ich wieder auf der suche nach einer gilde (als die sil zerbrachen war ich außer landes und hatte nicht die möglichkeit mich eher umzusehen).
    elite wurde mir wurde von ex-sil-ern nahegelegt und deshalb möchte ich gern mein glück versuchen. (außerdem kann ich mich an ex-pakter erinnern, die zu elite wechselten mit denen ich [hoffentlich] gut klar kam und ich würde mich freuen wieder das gildenwams mit ihnen zu teilen)

    ich denke, ich kann von mir behaupten hilfsbereit zu sein und dass ich weiß, wie man magier spielt (außer vll im pvp) - wenn der nebel sich legt im staub liegen ;-)

    mmh was kann ich noch bieten? ich bin meister der transmutation und kann blumen pflücken(alch 375/kk375), verbände herstellen(eh375), tanzen und ich habe ein headset mit mikro (funktionsbereit und angeschlossen)

    in letzter zeit habe ich meinen krieger etwas intensiver gespielt und er beschreitet derzeit noch den 50. zirkel. noch!

    sollte ich etwas vergessen haben bitte einfach nachfragen.

    ich wünsche euch noch eine gute nacht.
    /bow



    Re: aus der asche...

    Anonymous - 12.10.2007, 03:34


    achso bei erneutem überdenken des posts ist mir aufgefallen, dass es klingen muss, als versuchte ich mich mit meinem virtuellem ich gleichzustellen, aus diesem grund die ergänzung in der zeile "wer bin ich"

    "...wer bin ich(ingame)"
    ...



    Re: aus der asche...

    Anonymous - 12.10.2007, 03:38


    achso bei erneutem überdenken des posts ist mir aufgefallen, dass es klingen muss, als versuchte ich mich mit meinem virtuellem ich gleichzustellen, aus diesem grund die ergänzung in der zeile "wer bin ich"

    "...wer bin ich(ingame)"
    ...



    Re: aus der asche...

    Oluxe - 12.10.2007, 15:34


    Hey Cyp ;-)

    du stellst dich nicht mit deinem virtuellem Ich gleich?? xD *scherz*

    schön das du wieder da bist und daddeln kannst. fänd es prima dich als partner wieder unter dem selben banner zu sehen =) und nahezu täglich mit dir durch die welt(en) zu streifen.

    "Mit besten empfehlung an die Elite"

    lg
    Olu oder Ole, wie ich hier auch schon umgedichtet wurde ;-)



    Re: aus der asche...

    Teradonis - 12.10.2007, 17:07


    Auch wenn ich praktisch beurlaubt bin nehm ichs mir nu einfach mal raus zu sagen dass da eigentlich nix dagegen sprechen sollte, lang genug waren wir miteinander im Pakt als dass ich wüsst das dun lieber bist :).

    Sollte da doch irgendwas sein (ich bin ja grad net up to date) so haben die Kollengen nun exakt 12 Stunden was dagegen zu sagen :P.

    Ich nehm an dass du mit unseren gängigsten Sachen vertraut bist, wenn wir empfohlen wurden, die zwei Wochen Probezeit wirst du auch auf dich nehmen müssen wenn du hier einige kennst :).

    Und sonst bleibts dir nur, dir den nächstebesten Elite zu krallen und deine sofortige Aufnahme zu fordern. Entweder erwischt du einen general, den Twink von einem oder jemanden der dich an einen verweist.

    Teraloni, das.



    Re: aus der asche...

    Anonymous - 12.10.2007, 18:16


    Ich kann mich auch nur absolut für unseren Cyph aussprechen. Als eine der drei ehemaligen Gildenmeister im Schatten im Licht kann ich sagen,dass er ein hilfsbereiter,lustiger Kerl ist und ich würde ihn gerne wieder mit dem selben Wappenrock sehen.^^ Einige von den ehemaligen Paktlern werden ihn sicher auch noch kennen.^^

    Also ebenfalls Empfehlungen von mir. :D



    Re: aus der asche...

    Leylanah - 13.10.2007, 05:06


    Upps...ich bin nur als Gast eingetragen? Eigentlich ist der letzte Post von mir.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)

    Bewerbung eines alten Hasen in neuem Fell - gepostet von Anonymous am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aus der asche..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)