hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

Kreis der Dämmerung
Verfügbare Informationen zu "hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kingritter - SEK - booster - Anonymous - karl22
  • Forum: Kreis der Dämmerung
  • Forenbeschreibung: Eine Vereinigung des 83 Ozeans
  • aus dem Unterforum: ~Verteidigung~
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 29.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe"

    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    kingritter - 30.12.2005, 11:19

    hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe
    hilfe hilfe hilfe
    ich bin vom TakaTukaLand schwer angegriffen worden
    sie haben mir 12oo stein 1200 gold 1200 holz gestohlen und ich habe keine arme geschweige denn eine kaserne darum bitte ich um eure hilfe
    das land heist wie gesagt TakaTukaLand und liegt in 83:98:7 bitte vernichtet ihn gruss king



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    SEK - 30.12.2005, 12:25


    lol also wie dir vielleicht bewust ist haben die meisten von uns auch noch keien armee und so wie es aussieht ist de rtyp um einiges stärker als wir. Ich denke booster ist als admin sicher bereit den typ mal zu bequatschen und ihm zusagen das er dich lassen soll aber mehr können wir im moment nicht tun...

    mfg
    SEK



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    booster - 30.12.2005, 13:18


    ja, ich werd mein glück nochma versuchen.

    und du solltest versuchen immer alle rohstoffe zu verbauen, dass man dir nichts plündern kann. wenn du immer von jedem 1200 im speicher gelaget hast, bist du eine interesannte farm.
    wenn du nie rohstoffe hast ist die chance um einiges größer, dass die angriffe aufhören



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    Anonymous - 30.12.2005, 13:20


    Schämst du dich nicht, hier nach Hilfe zu betteln?
    Noch nie zuvor einen Beitrag geschrieben, bis jetzt, da du angegriffen wirst.

    Wenn ich auch in der Lage wäre dir zu helfen, würde ich es nicht machen.

    /edit.

    Wenn du schon keine Armee baust, zieh wenigstens die Mauer hoch.



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    booster - 30.12.2005, 13:26


    hab ihn angeschrieben

    wird sich zeigen. aber wenn du immer volle speicher hast wird das wohl nichts nützen.



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    booster - 30.12.2005, 18:16


    er hat zuminderst gesagt er hört auf.

    lassen wir uns überraschen :wink:



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    SEK - 31.12.2005, 14:03


    vielleicht klappt es ja wir sollten uns auf jedenfall auf etwas einigen..
    bekommen nur die hilfe die auch aktiv sind oder alle´, komme nur drauf wegen unna`s kritik an kingritter..
    wenn ja sollten qwir das bekannt machen..

    mfg
    SEK



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    booster - 31.12.2005, 15:08


    Jeder der nicht aktiv ist wird aus der ally geworfen.

    um aktiv zu sein muss man nicht umbedingt 1000 posts im forum machen. als aktiv zählt, wenn man seine insel und armee ausbaut, wenn man wenns probleme gibt dabei is und nicht den schwanz einzieht und die anderen machen lässt.

    Wer denkt er is hier in der ally und wird von allen beschützt ohne selber was zu tun, der hat eine falsche vorstellung von einer gut funktionierenden allianz.

    Es sind 14 Mitglieder, die bis jetzt etwas im Forum geschrieben haben. Sollen wir deswegen allen anderen die Hilfe verweigern?



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    SEK - 01.01.2006, 15:06


    nein sollten wir nicht das ist es eben der grudn gedanke eienr ally ist nun mal hilfe leistung... und unterstützung...



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    karl22 - 02.01.2006, 18:16


    zumindest ist es nicht verkehrt alle User hinzuweisen das es eine forumspflicht gibt,2-3 mal in der woche für 5 minuten hat ja wohl jeder



    Re: hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe

    SEK - 02.01.2006, 20:25


    eben für etwas hilfe kann man woll mal on sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreis der Dämmerung



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)