Eure Meinung ist uns wichtig!

PES - Family
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung ist uns wichtig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toncho - Rümpi - FunnyPlayer - Nino_Brown - svenwheels - sevox42 - -Nyan- - wolpers76 - xxchingy - stylo-labi - Legende - baCksiDe - domme - Colvez - whiskey
  • Forum: PES - Family
  • Forenbeschreibung: Die PES Online Liga
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner ligatalk
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung ist uns wichtig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung ist uns wichtig!"

    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    toncho - 12.10.2007, 00:34

    Eure Meinung ist uns wichtig!
    Eure Meinung ist uns wichtig!

    Bald erscheint PES 2008...deshalb würden wir gern wissen wie ihr das alle sieht?!?


    Fragebogen:

    1. Werdet ihr euch PES 2008 zulegen bzw macht ihr von Beginn an bei uns mit?


    2. Was würdet ihr eher vorziehen: (Grund für eure Entscheidung dazu schreiben)

    *Gleiche Teams wie bisher (soweit wie möglich)
    *StandardTeams vom PES 2008 (Neu Vergabe)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    Rümpi - 12.10.2007, 18:11

    Rümpi würde gerne mitmachen ....
    .... und sich das 08 sofort holen. Leider habe ich bedenken, das mein Rechner das packt. Ist nicht der beste.....AMD Athlon 1800+ / 1,6 Ghz Meine Grafikkarte wird es wohl auch nicht schaffen, da ich gehört habe, ich brauche Pixelshader 3.0. Meine Ati Radeon 9250+ unterstütz nicht einmal 2.0 . :(
    Da muß wohl ein neuer Rechner her .....
    Machbar erst Anfang Dezember, muß ja was gutes sein :D :D :D

    Teams würde ich erstmal in Original vorschlagen , die Karten mischen kann man immer noch. :lol: :P :lol:



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    FunnyPlayer - 12.10.2007, 19:13


    Also ich wäre dafür erst einmal so weiter zu machen, weil pes 2008 eh anfangs mit fehlern behaftet sein wird, s. pes6 bis da alles lief.
    den übergang zu pes2008 würde ich erst einmal auf nächstes jahr verschieben.
    bei der teamwahl bei pes2008 wäre ich dafür das sich jeder eine mannschaft nimmt und anschließend eine art budgetvergabe stattfindet und jeder einzelne dann sein team selbst zusammenstellen kann.

    Antwort: Alles so beibehalten wie es zur Zeit läuft



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    Nino_Brown - 12.10.2007, 19:30


    also bin dafür dass wir hier noch eine Saison dranhängen und dann bei PES 2008 jeder ein Team wählt. ICH WERDE AUCH EIN SCHWÄCHERES TEAM NEHMEN!!!
    Budgetvergabe + Sponsor + Gewinne aus der Vorsaison(Siege,etc..)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    toncho - 12.10.2007, 21:45


    Nino's Vorschlag find ich garnet ma so schlecht....vll wäre das wirklich besser eine Saison dranzuhängen....damit wir uns wirklich gut und fehlerlos auf die neue Version stürtzen können....

    Also ich wäre jeden Falls dafür! ;)

    Die Saison wäre dann denk ich ma Mitte Dezember oder so vorbei....auf jeden Fall ne Überlegung wert...was sagt ihr dazu!?


    Vor allem...wäre dann eine Transferphase möglich und dann eine Saison mit CL,UC und alles drum und dran!!! 8)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    svenwheels - 12.10.2007, 23:34

    Bin dabei bei 08
    sorry jungs.noch ne saison mit 06 und ich dreh durch.wenn die spiele wenigstens sauber laufen würden hätte ich keine bedenken aber da ich 2-3 spiele wegen lagg schon verloren habe sehe ich da keine zukunft. :cry: ich bin vorletzter und uefacup wird wohl auch nix mehr.....ich habe pes 08 spätestens am 27.10 auf meinem rechner......ok wir werden sehen was die mehrheit will :oops:



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    FunnyPlayer - 13.10.2007, 01:07


    hatte es ja schon geschrieben das wir 1 saison auf jeden fall noch spielen sollte und dann pes 2008 einführen werden



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    Nino_Brown - 13.10.2007, 13:35


    @svenwheels: hehe das ist wahrscheinlich nicht ganz richtig..wenn PES 2008 rauskommt wirds online mit dem 06er wieder besser laufen...mein Cousin zBsp spielt immernoch PES 5 online..ohne probs...naja warten wir mal ab!



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    sevox42 - 13.10.2007, 13:39


    @ alpi !!! Der PES 5 Onlinebetrieb wurde am 30.Mai eingestellt mein lieber das kann schonmal garnicht sein :P aberw as solls ich glaub an dich Bruda :)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    sevox42 - 13.10.2007, 13:42


    und hier ist meine meinung für die nächste Saison in der Family ! Also da ich denke das kaum jemand noch PES 6 spielt wenn PES 2008 draußen ist finde ich es ehrlich gesagt schwachsinning noch eine Saison zu spielen...also von daher würde ich vorschlagen das wir so am 15.November ne neue Saison mit PES 2008 starten und mit Standard Teams (erstmal) weil es immer n bissl dauert bis jemand rausgefunden hat wie das mit dem patchen geht ,sobald das ein Admin rausgefunden hat würden wir es euch sagen und denn werden wir weiter sehen ! also das ist meine meinung ! MfG Dennis ( Sevox )



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    -Nyan- - 13.10.2007, 13:43


    sevox42 hat folgendes geschrieben: und hier ist meine meinung für die nächste Saison in der Family ! Also da ich denke das kaum jemand noch PES 6 spielt wenn PES 2008 draußen ist finde ich es ehrlich gesagt schwachsinning noch eine Saison zu spielen...also von daher würde ich vorschlagen das wir so am 15.November ne neue Saison mit PES 2008 starten und mit Standard Teams (erstmal) weil es immer n bissl dauert bis jemand rausgefunden hat wie das mit dem patchen geht ,sobald das ein Admin rausgefunden hat würden wir es euch sagen und denn werden wir weiter sehen ! also das ist meine meinung ! MfG Dennis ( Sevox )


    dito ;)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    wolpers76 - 13.10.2007, 13:54


    Mahlzeit zusammen,

    also ich bin sofern es meine kostbare Zeit zuläßt nächste saison auf jeden Fall bei PES 2008 dabei.Dementsprechend auch weiterhin in dieser
    Liga.Eignetlich wäre es mir lieber wenn wir so qwie jetzt mit zusammengewürfelten Teams weitermachen würden,aber das ist wolh zu Beginn schwer möglich.
    Falls wir dann mit den Standardteams beginnen, fände ich es sinnvoll das die Teams gelost werden. Der Grossteil der Leute der Leute hat ja skype und eine webcam. einfach alle Namen und Teams in einen Topf und dann zulosen, oder einfach die Namen losen und den jeweiligen dann sein Team aussuchen lassen. So haben ich es schonmal in einer anderen Liga mitgemacht. Dann kann sich auch keiner wirklich benachteiligt fühlen.
    Nur die Admins sollten natürlich als letzte wählen dürfen....:-)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    Rümpi - 13.10.2007, 18:05


    Ich wäre auch für 08 , setzte dann aber wg meinem kack-Rechner erstmal die erste saison aus. Für mich kein Prob, denn man sieht ja, wie schnell Mannschaften wieder frei werden. Erstmal muß ein vernünftiger Rechner her, bevor ich 08 vernünftig zocken kann.
    Spannend, ob Konami das Server-Prob. im Griff bekommen hat, ich glaube weniger aber Wunder soll es ja geben :)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    Nino_Brown - 13.10.2007, 18:20


    sevox42 hat folgendes geschrieben: @ alpi !!! Der PES 5 Onlinebetrieb wurde am 30.Mai eingestellt mein lieber das kann schonmal garnicht sein :P aberw as solls ich glaub an dich Bruda :)

    hehe ok das "immernoch" war ne kleine übertreibung meinerseits...mein cousin wohnt in mainz und ich in köln...und das letzte mal wo er bei mir war mit seinem laptop hat er PES5 aufjedenfall noch online gespielt^^ ;)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    xxchingy - 13.10.2007, 20:48


    Ihr krüppel also ich kaufe mir auf jeden fall 08 und ich wäre auch dafür mit standard teams zu spielen.(Erstmal)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    stylo-labi - 14.10.2007, 00:23


    ohjaaaaaaaa jungs ich hols mir auch.... mir is das egal jungs ob wir noch eine saison spielen oda nich.... ich bin immer dabei ich liebe euch meine brüder ..... alpa sagt es schon cl und uf eine saison nich schlecht... :D :D :D :D


    was halt blöd is die letzten 2 in der liga :x



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    Legende - 14.10.2007, 16:36


    Also ich bin auch für Pes 2008 mit Standartteams,und ich würde es so machen das die Mannschaften die im aktuellen Liga 1-3 oder 4-6 werden, dass die Mannschaften dann im Pes 2008 in der Championsleague bzw. Uefa Cup spielen.



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    toncho - 14.10.2007, 22:50


    jo...das hatten wir ehe vor...unabhängig welches Team man hat...die Trainer die den 1. - 3. Platzt belegen werden mit seine Neue Mannschaft dann CL spielen usw! ;)



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    toncho - 16.10.2007, 14:25


    SO....Wir werden ne neu Vergabe starten...wie und wann wir das machen ist noch nicht 100 %ig klar...dazu wird jeder Trainer je nachdem wie er in der 1. Saison abgeschnitten hat CL oder UC spielen!



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    baCksiDe - 16.10.2007, 18:22


    Moinsen Jungs,

    Also ich lege mir auf jedenfall PES 2008 sofort zu und werde auch gleich wieder bei euch dabei sein, so erstmal dazu. Wenn es um die Teams geht wäre ich für die Variante, das man mit den Standart Teams aus 2008 zockt diese jedoch durch ein losverfahren den jeweiligen Trainern zugelost werden.
    So wünsche allen aus der Family weiterhin viel Spaß!

    P.S. Manche von euch könnten mal nen bisschen aktiver sein, wenn es darum geht seine Liga-Match`s rechzeitig zu absolvieren DANKE ;) ...



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    domme - 17.10.2007, 12:48


    nabend leute

    also ich werd mir pes 2008 auf jeden fall zulegen und auch hier in der liga bleiben. ich wär ebenfalls dafür erstmal mit standardteams zu spielen.

    mfg domme



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    Colvez - 17.10.2007, 16:29


    sers,

    also ich kaufe mir auf jeden fall PES 2008 und ich wäre auch dafür mit standard teams zu spielen.

    cu Colvez



    Re: Eure Meinung ist uns wichtig!

    whiskey - 26.10.2007, 15:32


    also ich habe pes6 schon runter gemacht weil ich da jetzt da ich das neue habe keine lust mehr zu habe, ich würde die teams zulosen.

    mfg whiskey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES - Family

    Chelsea London - gepostet von toncho am Freitag 11.05.2007
    Eure Meinung ist uns wichtig! - gepostet von toncho am Freitag 12.10.2007
    Spendenaufruf !!!! - gepostet von Rümpi am Samstag 16.06.2007
    FC Arsenal London - gepostet von Wossi am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung ist uns wichtig!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)